Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biologie-raum

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 9:29 pm

"Jaja lassen sie uns anfangen!",meinte kiana ungeduldig. Wie lange will der davorne noch schwaffeln?,fragte sie sich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 9:33 pm

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Gut!" Kirio hatte eigentlich keine Lust hier und jetzt faul rumzusitzen, aber das gleiche später hintersich zu bringen überzeugte ihn auch nicht. Mal schauen was er so alles auf dem Kasten hat Er grinste und wartete darauf das sein Lehrer weiterreden würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 9:35 pm

Miyu nickte auch nur und schaute erwartungsvoll.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 9:36 pm

Und ich warte und ich wate und ich warte warte warte....,dachte Kiana ungeduldig. Wann will der den endlich anfangen?,dachte sie weiterhin gelangweilt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 9:38 pm

Er sah in die entschlossenen Gesichter der 'Kinder'. bevor er seine Notizen endlich weglegte.
"Na gut, dann jetzt.", meinte Fenrir und ging zur Tafel. "Beginnen wir bei eurem Wissen. Was wisst ihr über Menschen?", fragte er in die Runde.
"Verhalten, Bau, egal was"
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 9:40 pm

Kiana meldete sich. "Menschen meken nicht wenn wir unter ihnen sind! sie können uns nicht richen wie wir uns untereinander!",sagte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 9:41 pm

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Sie lassen sich schnell von ihren Gefühlen kontrollieren und zeigen schnell Mitleid, das man ausnutzen kann." Das warf er einfach so herin, denn er nahm nicht an sich melden zu müssen. "Von ihrer Statur her sind sie von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber alle haben ihre Schwachpunkte und Grenzen." Nicht so wie wir!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 9:42 pm

Miyu überlegte auch nicht lange. "Sie sind leicht zu übertolpeln und zu töten. Schmecken tun sie gut", warf sie ebenfalls in den Raum.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 9:48 pm

Er hörte sich alle Aussagen an. "Das sie uns nicht merken, stimmt nur halb. Sie bemerken schon, das etwas nicht stimmt, doch sie bringen das nie mit uns in Verbindung. Allerdings...", fuhr er fort."..gibt es auch gewisse Ausnahmen unter ihnen, zu denen wir später kommen. Und zu deiner Aussage", sagte er und wand sich an Kirio. ", deine Aussage ist korrekt. Aber wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen in ihrem Verhalten. Manche sind uns vom Verhalten ähnlich, andere dagegen nicht. Aber im Großen und ganzem trifft deine Aussage zu." Dann sah er schließlich zum Werwolf. "Es stimmt nur halb, es gibt auch gut ausgebildete Menschen, die etwas cleverer sind. Und das letzte kann ich nicht beurteilen", sagte er ernst. "Was wisst ihr über ihre Schwächen? Ich meine körperlichen?"
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 9:59 pm

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Mit Außnahmen muss man jederzeit rechnen, oder?" Wieder hatte er sein typisches grinsen auf dem Gesicht.
"Die durschnittlichen Menschen, die nicht trainiert sind, sind langsam, von ihren Kräften her eher Schwach und langsam!" Das letzteres zutraf, war absolut sicher, wie viele Menschen hatten ihn nicht einmal bemerken können. Dann sprach er weiter "Außerdem sind sie leicht zu verletzen und wenn sie verletzt sind verlieren sie scchnell an Kraft!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 10:05 pm

Er nickte zustimmend. "Ja, meist werden sie von ihren Schmerzen derart abgelenkt, dass sie nicht mehr auf den Angreifer achten. Das ist meist ihr größter Fehler.
Statt weiter zu kämpfen, ergeben sie sich lieber in ihr Schicksal."
Er sah sie hintereinander an. "Ihre Kraft ist meist nicht besonders stark, doch in besonderen Situationen holen sie das letzte aus sich raus und erscheinen überraschen stärker als erwartet. Kann mir jemand eine solche Situation nennen?"
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 10:44 pm

Kiana schüttelte den Kopf. Ihr fiel absolut keine ein. Sie war auch noch nie in so einer Situation gewesen, also...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 10:47 pm

Miyu grinste. "Wenn man zum Beispiel zuerst die Kinder anfällt und die Eltern zusehen. Die regen sich vielleicht auf, wenn man das tut. Dann macht es gleich noch mehr Spass!"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu Mo Mai 25, 2009 9:41 am

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Da muss ich dem Werwolf recht geben!" Er nickte "Auch bei anderen Familienmitgliedern reagieren sie so, meistens!" Danach dachte Kirio für einen moment nach und blickte nun an seinem Lehrer vorbei an die Tafel. "Soweit ich weiß liegt das am vielen Adrenalin, das sie ausschütten." Diesen Satz sagte er zum Teil sprechend zum Teil hustend.
"Die Luft hier ist auch nicht die beste!" Meinte er dann grinsend.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback Mo Mai 25, 2009 1:16 pm

Er schaute zu Kirio. "Dann öffne doch die Fenster. Oder kannst du es etwa nicht?"
Danach wandte sich der Lehrer wieder an alle. "Ja, genau. Sie reagieren bei allem so, was sie lieben und für sie unersetzlich ist. Meist sind es Lebewesen wie Partner, Kinder, Freunde. Allerdings reagieren sie so auch selten bei Gegenständen.
Wenn sie sehen, das etwas in Gefahr ist, strömt mehr Adrenalin aus, als nur von der Gefahr selbst. Wenn sie selber angegriffen werden, kämpfen sie weniger, als wenn sie schützen wollen. Dabei stellen sie sich selber in den Hintergrund, nur das Leben des anderen zählt. Das liegt teilweise an Instinkten, teilweise an der festen Bindung, die sie zueinander haben.", beendete er seinen Monolog. Fenrir ging zu einem Schrank und nahm ein Glas hervor.
"Diese Schule hat sich zum Ziel gesetzt, auch an das Verhalten und Aussehen der Menschen anzupassen, sodass ihr unter ihnen leben könnt, in gegenseitiger Achtung...", begann er zu reden, jedoch die Augen kritisch, als ob er selber nicht daran glauben könnte, dass es ginge. "...Aussehen habt ihr ja mehr oder weniger perfekt angepasst. Jedoch selbst in eurer menschlichen Form unterscheidet ihr euch in euren Körpern von ihnen. Wer kann mir ein Beispiel nennen?", fragte er in die Runde.
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu Mo Mai 25, 2009 7:52 pm

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Ach, ich bin hart im nehmen." Wieder grinste er. Richtige Schwäche würde er doch nie im Leben zugeben.
Bei Fenrirs langem Monolog schien er ein wenig abwesend zu sein, doch er hörte die ganze Zeit zu.
Gegenseitige Achtun? Ha! Das ich nicht Lache... Warum sollte er die Menschen achten wenn sie ihn doch auch nicht in seiner wahren Form achten würden. "Die Menschen würden uns doch auch nicht in unserer waren Form achten, also wieso sollten wir das tun?" Sprach er schließlich und schüttelte den Kopf.
"Andere Augenfarbe, andere Zähne..." Das waren die zwei Sachen die ihm bei sich selbst auffielen. "Meistens sind es Kleinigkeiten und sie fallen nicht besonders auf."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura Mo Mai 25, 2009 7:56 pm

Miyu überlegte ebenfalls. Innerlich stimmte sie Kirios Aussage über die Menschen zu, die den Streit ja schließlich begonnen haben.
"Vielleicht... haben bei uns die inneren Dinge andere... Arbeiten zu tun? Ich meine... sie können ja zum Beispiel gewisse Dinge nicht essen..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita Di Mai 26, 2009 9:44 pm

"Ja ich denke mal da hat Miyu recht...",meinte Kiana. Wobei ich das nicht gerne zugebe!,dachte sie Zähne knirschent.
"Wir vertragen mehr....Außerdem richen wir anderst.... aber das können die Menschen ja kaum bemerken!",sagte sie nachdenklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback Di Mai 26, 2009 10:20 pm

"Ich bin mit euren Beiträgen einigermaßen zufrieden. Nächstes Mal werden wir die inneren Unterschiede des Menschen festhalten, doch nicht heute.", meine er mit undurchdringlicher Miene und verließ das Klassenzimmer.
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita Di Mai 26, 2009 10:22 pm

Kiana stand auf und seuftze. Ob Bio so ne gute Idee war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura Di Mai 26, 2009 10:25 pm

Miyu grinste. Es war eine gute Stunde gewesen, sie hatte einiges gelernt, und besonders, dass selbst der Lehrer kein Menschenfreund war.
Zumindest ist er nicht der Meinung, dass wir mit ihnen kuscheln sollen...
Sie ging aus der Klasse.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu Di Mai 26, 2009 10:31 pm

Biologie-raum - Seite 2 Kirio

"Hmpf! Ich gehe dann auch mal!" Der Unterricht war ganz interessant, aber vieles wusste er schon, zumindest Ansatzweise. Und der Lehrer war auch ganz okay.
Auch er verschwand aus der Klasse.

~Die Klippe~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita Di Mai 26, 2009 10:35 pm

Kiana war nun alleine in der klasse und verlies diese nun auch.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum - Seite 2 Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten