Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Klassenzimmer der 1.Klasse

2 verfasser

Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Vita Sa Mai 23, 2009 10:20 pm

In diesem Raum findet der Unterricht für die 1.Klasse statt.
Takija Minosaki unterrrichtet diese Klasse.

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Nccybupw
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Nhazu Mo Sep 21, 2009 9:50 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse 5xm29fil

~Kommen aus Sasori's Zimmer~

Wenn sie das erlauben würde... das war ja quasi der Eventualfall. Sasori war auch den ganzen Weg viel zu beschäftigt damit den Blick der Kleinen zu ignorieren. Ich will nicht wissen was sie sagt, wenn sie größer ist... Dann erreichten sie das Klassenzimmer der 1. Klasse und Sasori wartete darauf das Ran anklopfte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Vita Mo Sep 21, 2009 9:54 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse BbrnkumqDas Klassenzimmer der 1.Klasse Uq8u6sfm

Anklopfen hielt Ran für unnötig. Es war schließlich kein Unterricht, also trat Ran einfach in das Klassenzimmer ein. Takija saß auch dort am Schreibtisch vor einem riesen Blätterstappel. Die Lehrerin sah auf als sie bemerkte das jemand den Raum betrat. "Hallo Takija!",begrüßte Ran sie freundlich. "Hallo ihr beiden..." Takija musterte Ran und Sasori genaustens. "Was gibts?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Nhazu Mo Sep 21, 2009 10:04 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse 5xm29fil

Sasori konnte nicht mit viel freundlichkeit dienen, er grüßte also gar nicht. Warum war ich nochmal mitgekommen? Ich glaub ich wollte mit den Beiden einfach nicht alleine sein... Ja Kinder waren einfach nicht so ganz sein Leben, viel anfangen würde er wahrscheinlich nur mit ihnen wenn sie wenigstens Sprechen konnten und nicht viel nervten. "Eigentlich wollten wir fragen ob wir von der Akademie weg dürfen!" Griff Sasori die Frage auf und schaute zu Ran, die ja etwas von einem Ort geredet hat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 5:34 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse EhkrgucwDas Klassenzimmer der 1.Klasse Tda894fd

Takija sah Ran und Sasori abwechselnt fragend an. "Ob ihr von der Akademie dürft?" Beide waren nicht freiwillig hier, Ran und Sasori wurden beide hier her gebracht. Und jetzt fragten sie allen ernstes ob sie von der Akademie durften? Sie müssten doch eigentlich wissen das die Antwort im normal Fall 'Nein' lauten würde.
Takija sagte aber nicht sofort 'Nein', sondern fragte erstmal weiter. "Wohin wollt ihr gehen und wieso?"
Bevor Sasori was sagte, erklärte Ran ihr wieso sie gehen wollten. Nämlich wegen Nozomi und Shizuka. Schließlich war die Schule wirklich kein guter Ort, für kleine Kinder. Takija nickte zustimment. Da musste sie Ran Recht geben. Ran nannte Takija auch noch den Ort, an den sie gedacht hatte. Takija nickte wieder zustimment. "Wenn das so ist... dann erteile ich euch die Erlaubnis! Ihr dürft die Akademie verlassen, wenn ihr möchtet!",verkündete Takija und lächelte etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Nhazu Di Sep 22, 2009 6:39 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse 5xm29fil

Wow, das war einfach... Das Takija sich davon überzeugen lies wunderte ihn, allerdings schloss er darauf das das ein ganz besonderer Ort sein musste den Ran da in Betracht zog. Hm... nur wie bekomm ich meinen ganzen Krempel aus dem Zimmer? Doch dann hatte er eine Idee und schaute zu Ran. "Wenn das so ist, lass uns gehen..." Natürlich meinte er erstmal aufs Zimmer zurück und dann die Schule verlassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 8:15 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Wf2x452rDas Klassenzimmer der 1.Klasse Y7tl6f5z

Ran nickte Sasori zu. "Gut.",sagte sie und wandte sich zum gehen. "Machts gut ihr zwei... öh vier!",sagte Takija und beugte sich dann wieder über ihern Blätterhaufen der vor ihr auf dem Schreibtisch lag. "Tschüss!",verabschiedete sich Ran knapp von der Lehrerin und war froh das diese es erlaubt hatte. "Gut, wie gehts jetzt weiter?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Nhazu Di Sep 22, 2009 8:25 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse 5xm29fil

Sasori sagte gar nichts mehr zu Takija, die Lehrerin war ihm schließlich ziemlich egal, solange sie nicht wieder Bannsprüche aussprach. Die Beiden standen nun vor der Tür, vom Klassenzimmer und Sasori schaute wieder zu Shizuka die ihn mit aufgerissenen Augen anstarrte. "Ich denke..." Er war gerade ziemlich von Shizukas Blick abgelenkt. "Ich gehe auf mein Zimmer und packe das was nötig ist..." Das hies soviel wie: Er würde alles in Hiruko reinstopfen.
"Bis gleich..." Natürlich nahm er Shizuka mit, aber einen Treffpunkt zu vereinbaren hielt er nicht für nötig.

~Sasori's Zimmer~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Vita Di Sep 22, 2009 8:32 pm

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Wf2x452r

"Öhm okay...",sagte Ran und sah ihm noch hinter her, wie er mit Shizuka ging. Dann sah Ran Nozomi an, die inzwischen wieder wach war, sich aber relativ ruhig verhielt. "Gut, danng ehen wir mal auf mein Zimmer und misten aus!",sagte Ran lächelnt zu der Kleinen. Schließlich konnte Ran nicht alles mit nehmen was in ihrem Zimmer an Sachen zu finden war.

~Ran's Zimmer~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 1.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 1.Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten