Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Klassenzimmer der 2.Klasse

2 verfasser

Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Sa Mai 23, 2009 10:20 pm

In diesem Raum findet der Unterricht der 2.Klasse statt.
Lehrer dieser Klasse ist Senta Myoga.

Das Klassenzimmer der 2.Klasse 5ic5u7kh
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 9:43 pm

Saiko kam mit Ran ins Klassenzimmer. Noch war der Lehrer nirgens zu sehen.
Er begann gackernd zu lachen. "Was sollen wir tun...? Sollen.. Wir ihn mit unserer Kraft foltern oder einfach sein ach so sehr geliebtes Klassenzimmer mal aufmischen?", sagte er schnell und aufgeregt.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 9:46 pm

~kommt an~

Der Lehrer hatte ein Buch in der Hand uns las darin, während er das Klassenzimmer betrat. Erschaute auf. Dort standen Ran und Saiko, zwei seiner Schüler. "Was macht ihr hier?"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Do Jun 04, 2009 9:47 pm

Ran zwinkerte Saiko zu. Sie hoffte er würde verstehen das er ihn mal etwas mit seinen Kräften aufmischen sollte. Sie sah den Lehrer unschulduig an. "Ich warte auf sie... Ich hab da nämlich eine Frage zu den Hausaufgaebn...",sagte sie. Natürlich war dies nur ein Ablenkungsmanöver. Sie ging auf den Lehrer zu und stellte sich vor ihn. Saiko durfte den Rest machen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 9:54 pm

Saiko grinste mal wieder ein wahnsinniges Grinsen. Sofort wurde es im Raum düster und eisigkalt.
Der Geist erhob sich in die Lüfte, und all seine aufgestauten Gefühle brachen hervor. Die Tische zerschmetterten an den Wänden, als er eine Schockwelle
abließ, und fingen Feuer.
Allerdings war Saiko noch nicht mal in seiner Geistform...
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 9:59 pm

"Was zum Teufel....",sagte Senta doch weiter kam er gar nicht. Saiko hatte mal wieder seine Finger im Spiel und Ran hatte es mit ihrer Frage wohl gar nicht ernst gemeint. Sie stand nur vor ihm und grinste fies. "Das gibt Ärger!",meinte er und sah sich um. die Tisch brannten und sein Klassenzimmer stand in Flammen. "Saiko hör sofort auf damit!",meinte er und griff mit einer Hand nach dem Geisterjungen, doch er erwischte ihn nicht. Hilfe suchent blickte er zu dem Dämonenmädchen, doch Ran stand nur da und grinste, sie machte nicht im geringsten die Anstalt dazu sich zu bewegen und dem Lehrer zu helfen. Nein, sie hatte da wohl auch ihre Spaß daran. Das hätte Senta von ihr nie gedacht...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 10:11 pm

"Was ist denn Sensei Myoga? Können sie denn nicht ihre Schüler unter Kontrolle halten?", hallte es lachend von Saiko. Gerade jetzt hatte er die Augen weit aufgerissen und grinste den Lehrer wahnsinnig an. Er mache eine Handbewegung zu den Fenstern, die daraufhin mit einem lauten Knall zersprangen.
"Was wollen sie mit einem Toten schon anstellen? Ich kann ja nicht nochmal sterben..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 10:13 pm

"Saiko übertreib es nicht!",warnte er den Geisterjungen. Er wusste jetzt schon das das nichts helfen würde. "Was wollt ihr jetzt mit mir biite schön anstellen?",fragte er. Er versuchte so zu klingen, das man seine Angst nicht hörte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Do Jun 04, 2009 10:15 pm

Ran verschwand plötzlich. Es sah so aus als ob sie sich in Luft aufgelöst hatte. Doch dabei bewegte sie sich nur schnell. Sie hatte ihre Dämonenform angenommen und tauchte plötzlich hinter dem Sensei auf, ganz nah ein seiner Kehle. "Ich höre die Angst in ihrer Stimme.....",flüsterte sie ihm zu und grinste böse.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 10:18 pm

Auch Saiko verlor nun seine menschliche Gestalt. Nun sah er wie ein 10-jähriger, jedoch grausig lachender Junge aus.
Er lachte gackernd und hob den Sensei in die Luft, worauf er ihn wie eine Marionette in der Luft bewegte oder ihn wie ein Kreisel um seine eigene Achse drehte.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Do Jun 04, 2009 10:30 pm

Ran lehnte sich zurück, an einen der brennenden Tische. Das Feuer machte ihr nichts aus. Nun sah sie Saiko zu wie er mit dem Lehrer umging. Armer erbärmlicher Mensch....Ob wir wohl zu gemein sind?....NEIN!,dachte sie und lachte kurz auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 10:48 pm

Saiko war jetzt wirklich außer Rand und Band. Es gefiel ihm momentan sehr, den Lehrer gegen sie Wand zu knallen.
Falls er dabei draufgehen würde, war ihm sowas von egal, es freute ihn diese Vorstellung eher.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Do Jun 04, 2009 10:59 pm

Ran spitze ihre Katzenohren. Sie hörte da etwas und roch es auch. "Saiko hör auf da kommt jemand!",meinte sie schnell warnent zu ihm, doch da stand auch schon Sensei Takija vor ihr. Sie war aufgetaucht wie aus dem nichts.
"Was geht hier vor?",fragte die Lehrerin. Sie war ein Dämon.
Ran rümpfte die Nase. Verdammt....,dachte sie.
Takija war schnell. Sie schnappte sich den Lehrer, der von Saiko gegen die Wand geschleudert wurde und legte ihn aus dem Klassenzimmer das brannte. Nun gingen endlich die Feuerlöscher an. Das Wasser spritzte von der Decke. Takija sah Saiko und Ran verurteilent an. "Was fällt euch ein? Ihr wisst das es verboten ist sich zu verwandeln und außerdem geht ihr auf einen Lehrer los....Das gibt eine kräftige Strafe!",meinte sie und konzentrierte sich auf Ran und Saikos Auren. "So...",sagte sie nach einiger Zeit. "Ihr werdet euch die nächste Zeit nicht in eure wahre Form verwandeln können! Und eure Kräfte hab ich euch auch genommen! dumm gelaufen!",sagte sie und sah die beide nocheinmal böse an. Dann nahm sie Senta und brachte ihn weg um ihn zu versorgen.
"WAAASSSS?!",schrie Ran rum. "Das heißt ja wir sind...ganz normale...MENSCHEN!",stellte sie sauer fest und schlug gegen die Wand. Ihre Hand pochte vor Schmerz. Sie und Saiko waren nun wirkich Menschen. Für wie lange war nun unklar.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 11:03 pm

Saiko kicherte. Das war ihm sowas von egal. Schließlich war er ja nicht umsonst der Psychopath.
"Dumme, blöde Lehrerin, dumm und blööd", sang er noch immer kichernd.
Auch wenn er nun wie ein Mensch war, konnte er ja nch immer nicht sterben. Wie sollte ein Geist es können?
Stattdessen hob er eine Fensterscheibe auf und riß sich einen Arm auf.
Er starrte gebannt auf das Blut, dass daraus hervorsickerte und leckte es auch ab.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Do Jun 04, 2009 11:05 pm

Ran sah Saiko geschockt an. "Du bist wirklich krank! Ich will kein Mensch sein! NEIN!",sie war wütend. Sie war noch nie gern in ihrer menschengestalt gewesen und jetzt musste sie es sein und atte noch nicht einmal ihre Dämonenkräfte. Was war das für eine dumme Strafe?


[muss off bb hdl♥]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Fr Jun 05, 2009 4:44 pm

Ihm gefiel der Anblick, den sein Arm nun bot. Normalerweise würde kein Blut aus ihm fließen, sondern die Wunde würde sich einfach direkt verschließen.
Das letzte Mal, dass er geblutet hatte, war bei seinem Tod, da er innerlich verblutet war. "Ich kann kein Mensch sein, sonst könnte ich ja noch mal sterben...."
Nun griff er in einen Haufen Scherben, sodass seine Hand an verschiedenen Stellen aufriss. Den Schmerz dabei gefiel ihm sehr, denn er war nichts gegen die Qualen,
die ihm seine eigene Mutter bereitet hat. Er begann an die Wand mit seinem eigenen Blut zu malen.
Ob ein nun seiner Kräfte entzogener Geist verbluten könnte?
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Fr Jun 05, 2009 7:03 pm

Ran machte große Augen. Sie war entsetzt. Natürlich kannte sie Saiko und es war ihr klar das es ihn faszinierte, aber was war wenn er nun wirklich sterben könnte? Dann würde er nochmal verbluten.... Doch das wollte Ran nicht. "Saiko sag mal spinnst du? Hör auf damit!",sagte sie voller Sorge und nahm seine Hand, die blutete. Das Blut tropfte nur so hinaus. Ran riss ein Stück von ihrem Kleid ab und band es um seine Hand und um seinen Arm, der ja ebenfalls blutete. "Was ist wenn du doch sterben kannst? Mach nicht so einen Unfug!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Kagura Fr Jun 05, 2009 7:13 pm

"Wie kann ich denn nochmal sterben?", fragte er ungläubig. "Das hat meine Mutter doch bereits geschafft, und man kann nicht zweimal sterben, sondern nur in der Hölle verschmoren". Er riss sich los. "Lass mich zuende malen!", verlangte er und malte weiter an seinem Bild herum. Als es fertig war, schaute er kritisch auf sein Werk.
Das Klassenzimmer der 2.Klasse 15BlutLeben
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Vita Fr Jun 05, 2009 7:16 pm

Ran schüttelte nur den Kopf. Wie konnte man nur so sein? Nun ja Saiko eben...
"Lass uns hier raus gehen, ich möchte nicht mehr hier drin sein!",sagte sie und zog ihm am Arm weg nach draußen.

~gehen~

[omg das Bild XD ich komm an irgendwo =P]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Klassenzimmer der 2.Klasse Empty Re: Das Klassenzimmer der 2.Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten