Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Markplatz

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 01, 2009 3:15 pm

Der Markplatz - Seite 3 P7982x2t

"Freundlich? Sehr nett von dir für die Info's aber darauf verzichte ich gerne! Nenn mir mal einen Grund wieso ich dir glauben sollte und ihm nicht? Wenn du meinst er will mir irgendeinen Mist einreden, wieso sollte ich das glauben? Es könnte doch genauso gut sein das du mir irgendwas einreden willst, nur damit ich nachher wieder zu ihm geh und ihn anmecker! Nein, danke!",sagte Ran zu ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Sa Aug 01, 2009 3:21 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ijqd62cs

"Ich hab nicht gesagt das du mir glauben musst, doch ich wollte dich vor einem Schreck bewahren, da du es irgendwann sowieso wieder herausfinden wirst." Versicherte sie Ran und zuckte noch einmal mit den Schultern. "Naja, ich werde jetzt wieder gehen, aber überleg dir gut ob du ihm wirklich vertrauen willst..." Rief sie ihr noch zu, dann verschwand auch Suko wieder.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Sa Aug 01, 2009 3:25 pm

Der Markplatz - Seite 3 P7982x2t

Ran seufzte. Sie hatte nicht wirklich vor Suko zu glauben. Sie war aber wirklich überall, wo Ran oder Sasori sich aufhielten. Ran schüttelte den Kopf und rappelte sich dann auf. Noch etwas schwnakent lief sie dann zurück zur Akademie und kam diesmal hoffentlich auch an.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 11:26 pm

Der Markplatz - Seite 3 Tzkvc69o

~Ran's Zimmer~

Ran atmete die frische Luft hier draußen tief ein. Es tat richtig gut, denn in ihrem Zimmer war es richtig stickig, musste sie nun feststellen. Ran schlenderte gemeinsam mit Kassandra etwas über den Martkplatz, bis sie auf einen Baum sprang und sich auf einem Ast niederließ. "Hier draußen ist es viel besser als drinnen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:11 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ijqd62cs

Suko storkste schon etwas länger über den Marktplatz, doch bisher war nichts spannendes passiert. Sie hatte sich gelangweilt auf einer Bank niedergelassen und entspannte. Leider versuchte sie das so sehr das sie nicht mekrte wie die Schnecke von Sasori mit noch einer Freundin hier aufkreuzte. Ehrlich gesagt hatte Suko auch keine Lust auf sie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:17 pm

Der Markplatz - Seite 3 Fbqm3sh6

Kassandra hatte bisher noch nichts gesagt und Ran blickte sich auf dem Marktplatz um. Von diesem Ast aus, der ziemlich hoch oben im Baum war, hatte sie einen gutn Ausblick und konnte den ganzen Marktplatz sehen. Also entdeckte sie auch Suko, die in einiger Entfernung auf einer Bank saß. Ran wunderte sich etwas das diese in den letzten Tagen nicht aufgetaucht war, sonst ließ sie ja keine Gelegenheit aus Ran oder Sasori irgendwie zu nerven. Wobei, vielleicht hatte sie Sasori ja schon umgebracht und gab nun ruhe. Wenn Suko Sasori schon umgebracht hatte, musste Ran das schon nicht mehr tun...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:31 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ijqd62cs

Nein, des hatte sie noch nicht umgebracht, dazu hatte sie auch momentan keine Lust. Sich mit dem Kerl anzulegen, wenn er sie bemerkt hatte war nicht so lustig, wie sie vermutete. Doch dann beobachtete sie aus den Augenwinkeln Ran und sah, das das Mädchen zu ihr rüber schaute. Sie wendete ihren Kopf zu dem Katzenmädel und schenkte ihr einen Fragenden Blick: >Allein?<
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:36 pm

Der Markplatz - Seite 3 Fbqm3sh6

Ran nickte, um Suko zu verstehen zu geben das Sasori nicht da war. Wobei Ran ja auch nicht alleine war, Kassandra war ja noch da. Ran hatte Sasori nun auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen, aber das war wahrscheinlich gut so, denn sie war immernoch sehr sauer auf ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:46 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ijqd62cs

Suko stand nun auf. Hm, dann werd ich vielleicht doch mal nachsehen wo er steckt, wenn ich sie schonmal los bin! Suko schien zu ahnen das die Beiden ordentlich krach hatten, anders wäre diese Situation doch garantiert nicht zustande gekommen. Wo steckt er? Suko strengte sich an um seine Aura zu suchen, während sie vom Platz wegwollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:56 pm

Der Markplatz - Seite 3 Fbqm3sh6

Ran sah Suko hinterher, sie merkte schon was diese vorhatte. Aber scheinbar konnte Suko Sasori's Aura momentan nicht ganz aufzuspühren. Doch Ran wusste sofort wo er sich aufhielt. "Suko!",rief sie dieser zu. "Wenn du Sasori suchst... der ist im Wald!" Nun wusste Suko wo er war, wenn sie ihn wirklich aufsuchen, konnte sie das nun ohne Probleme tun. Aber in diesem Moment fragte Ran sich, warum sie dieser Dämonin das überhaupt gesagt hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:59 pm

Der Markplatz - Seite 3 Ijqd62cs

Oh, das soll wohl heißen das sie nun getrennte wege gehen... Suko sah einmal kurz zu Ran und schien zu lächeln, wandte sich aber zügig wieder ab und ging hinfort. Der Wald... Sie war sich sicher das sie ihn dort schon finden würde, deshalb ging sie im gemächlichem Tempo dort hin.

~Der finstere Wald~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:06 pm

Der Markplatz - Seite 3 Fbqm3sh6

Und schon tat es Ran Leid das sie Suko gesagt hatte wo Sasori war. Auch wenn sie ziemlich sauer auf ihn war, sie wusste ja nicht was sie vorhatte. Aber bei einem war sie sich sicher: Es war bestimmt nichts Gutes. Deswegen sprang sie von ihrem Ast herunter und landete sanft auf dem Boden. "Tut mir Leid Kessy, aber ich muss los! Ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen!",sagte sie noch zu dem Geistermädchen und lief dann Suko hinterher.

~Der finstere Wald~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz - Seite 3 Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten