Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wald der Ohmus

2 verfasser

Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 1:49 pm

In diesem Wald sind fast nur Ohmus und ihre abgesetzten Hüllen anzutreffen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 6:00 pm

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg

Der Flug dauerte nicht allzulang, weshalb die Beiden schnell landen konnten. Natürlich bevor sie das Meer der Fäulnis betraten, denn der Wald der Ohmus war von oben schlecht zu betreten.
Der Gleiter von Mikan setzte leicht auf, sodass sie gut landen konnte. Schnell griff sie sich noch das Gewehr das sie bei sich trug wenn sie im Meer der Fäulnis unterwegs war. "Na? Sollen wir reingehen?" Fragte sie Sam, die ja mit ihr geflogen war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 3:45 pm

"kla" meinte sie und sprang vom sky-board , sie zog die handschuhe fester und das Board schnallte sie an ihren rücken.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 3:06 pm

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg

Mikan lies den Gleiter dort liegen wo er gelandet war. Wegkommen würde er schon nicht. Die Schutzbrille und genauso wie die Maske lies sie auf, sonst würde sie nocht von den Giften krank werden.
Das Gestrüpp war nicht sehr dicht, weshalb die Beiden mühelos hindurchkamen. "Warst du schon öfter im Meer der Fäulnis?" Fragte sie und drehte sich zu Sam um. Zwar kannten sich die Beiden, aber nur flüchtig, eigentlich haben sie bisher nie großartig was zusammen unternommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 3:09 pm

"naja oft nicht aber häufig" meinte sie grinsent und folgte Mikan leise.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 3:39 pm

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg

Mikan nickte und lächelte, was Sam aber sowieso nicht sehen konnte, da ja das Tuch ihren Mund bedeckte und vor Pilzsporen schützte. Sie schaute auf den Boden um nicht auf ein Insekt zu treten, das gerade dort verweilte, doch selten lagen sie auf den kleinen Trampelpfaden, die durch das häufige betreten entstanden sind. "Die Stille hier ist schön..." Und bald ist nachmittag... Das hies, das die Pilzsporen bald fliegen würden, das sah dann oft aus als würde es schneien. Warmer Schnee...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 4:24 pm

Sie nickte "doch manchmal ist die stille schon gruselig... man weiß nicht was hinter einem lauert... jedoch bin ich gerne hier" meinte sie grinsent.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 4:38 pm

Der Wald der Ohmus 2ubmzmnp

Sai war schon länger hier, und schaute den Beiden Mädchen zu. Eine von ihnen ist die Prinzessin! Stellte er in Gedanken fest und schlich weiter, während er lautlos über ein Ohmu-Junges sprang. Nervig diese Biester! Nun verschwand er im Unterholz und war nicht mehr zu entdecken. Lautlos, aber schnell lief er zu dem großen Ohmu-Panzer, den die Beiden Mädchen bestimmt bald erblicken würden.
Lauernd versteckte er sich weiter im Gebüsch. Leider hatte er keine genaue Ahnung, welche von Beiden die Prinzessin war, da beide Mädchen nicht sonderlich elegante Kleidung trugen. Jedoch wusste er genau was er tun müsste um herauszufinden welche die Prinzessin war. Sein Auftrag dürfte also eigentlich ohne weitere Hindernisse verlaufen.

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg

Mikan lächelte. Und hielt nun den Mund. Sie mochte die lauernde Stille ebenfalls, etwas wie ANgst war ihr in solchen Situationen fast unbekannt.
Staunend riss sie ihre Augen auf, als sie den Ohmu-Panzer erblickte, der vor ihnen lag. "Na das nenn ich doch mal einen Fund." Meinte sie fröhlich und bestaunte den Ohmu-Panzer. Das noch jemand aus ihnen, Sam und Mikan, und den Insekten hier waren bemerkte sie nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 4:44 pm

2ja sowas findet man wirklich selten" antworte sie und folgte ihr zum Panzer . Auch sie merkte es nicht das jemand sie beobachtete.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 4:50 pm

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg

Mikan war mit Sam schnell zu dem Ohmupanzer gelaufen und betrachtete ihn näher. "Sollen wir rau-!" Mehr konnte sie nicht aussprechen, da sie von hinten einen Arm umgelegt bekommen hatte, der nun drohte sie zu erwürgen.

Der Wald der Ohmus 2ubmzmnp

Auch um Sam hatte Sai einen Arm gelegt, sodass die Beiden Mädchen fast keine Luft mehr bekamen. "Wer von euch ist die Prinzessin?" Fragte er mit ruhiger, aber finsterer Stimme.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 5:06 pm

"ha das wüsstest du wohl gerne... " meinte sie ohne zu überlegen... klar könnte es auch sein das sie jetzt für die prinzessin gehalten werden könnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 5:14 pm

Der Wald der Ohmus Qtl6yicg Der Wald der Ohmus 2ubmzmnp

Auch Mikan hielt ihre Klappe, jedenfalls in dieser Hinsicht. "Das Jungs immer so aufdringlich sein müssen." Sie zog ihr Tuch für einen Moment herunter und man konnte ihr grinsen sehen. Ja, Mikan war eine ziemlich taffe Person und hatte eine ziemlich große Klappe, vorallem wenn jemand unfreundlich war. Dann biss sie dem Kerl in den Arm, schlüpfte unter seinem ellenbogen hervor und verpaste ihm einen Tritt, der Leider nicht wirklich was ausrichtete. "Tja, ich würde sie loslassen, sie ist nämlich nicht die Prinzessin." Brachte sie hervor und zog das Tuch wieder vor ihren Mund.
Sai nickte nur, und hielt das andere Mädchen nur noch fester im Arm. Dann nahm er sie halt als Geisel, damit konnte er das Tal erpressen und die Prinzessin verlangen. Nun packte er das Mädchen so, dass er mit einem Sprung und ihr verschwinden konnte.
Wo genau er hinlaufen würde war unklar.

Völlig erschrocken schaute Mikan dem Kerl und Sam hinterher. Hinterherlaufen wäre unklug gewesen, weshalb sie sich auf den Weg zurück ins Tal machte um Dort Mito und die anderen zu benachrichtigen.

~Das Tal der Winde~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Wald der Ohmus Empty Re: Der Wald der Ohmus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten