Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Meer [Nachts]

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 9:09 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Wenn sie ihm anschließend half durfte sie das tun. Doch es war Zweifelhaft ob sie das tun würde...
Ich glaubs einfach nicht, mich von einem Dämonenmädchen so fertig machen zu lassen... Ryuu seufzte, schaute kurz zu Amaya und wollte sich erst aufrichten, lies es dann aber doch lieber und blieb liegen. Naja, die meisten Dämonen sind ja bekannt für ihre grausame herzlosigkeit... und die Götter sind oft nicht nder, nur die Geister sind mir sympatisch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Mi Sep 23, 2009 9:37 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

Amaya stand nun doch auf und ließ sich auf Ryuu fallen. Wenn er jetzt noch mehr Schmerzen hatte dann würd es sie keineswegs wundern. Sie blieb auf ihm liegen und grinste ihn etwas boshaft an. "Ich bin wirklich nett zu dir was?",sagte sie grinsent. Naja, wenigstens mal nicht kühl, sondern jetzt eher teuflisch... Was aber auch nicht unbedingt besser sein durfte. "Tut mir Leid...",sagte sie ehrlich zu Ryuu, aber blieb trotzdem auf ihm liegen, was wahrscheinlich daran lag das sie zu fual war aufzustehen. Außerdem verabscheute er sie ja sowieso schon, da musste sie sich nicht große Mühe geben nett zu ihm zu sein. Zumindest fand Amaya das....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 9:44 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Wirklich lieber war ihm da die Kühle Amaya, denn wenn si so boshaft war und ihm noch weitere sSchmerzen zufügte war sie eigentlich noch schlimmer. "Geh...- geh wieder von mir runter!" Nicht weil er keine Luft bekam, schnappte er nach Luft, nein eher wegen dem Schmerz, als das Gewicht auch auf seinen gebrochenen Rippen lastete.
Stimmte wohl, trotzdem wäre es ihm lieber sie würde von ihm runter gehen. Ryuu versuchte sie wegzuschieben, belies es aber bei dem Versuch und ignorierte lieber den Schmerz.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Mi Sep 23, 2009 9:48 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

Amaya hörte nicht auf ihn sondern hopste noch weiter auf seinen Rippen rum. Irgendwann beließ sie es denn dabei und setzte sich auf, also lag sie nun nicht mehr auf ihm. Sie räusperte sich. "Gut, genug Boshaftigkeit für den Moment!",sagte sie ernst und betrachtete Ryuu der am Boden lag.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 9:52 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Schande über mich! Ich hab mich überhaupt erst mit ihr eingelassen... ein großer Fehler! Ryuu zog nun sozusagen die Notbremse, ehe noch mehr mit seinem schon verwundeten Körper angestellt werden konnte und verwandelte sich in seine Drachengestalt. Fliegen konnte er nicht, wegen den gebrochenen Rippen und an dieser Stelle lag sein Körper auch auf dem Boden, allerdings könnte Amaya nun nicht mehr zu größeren Verletzungen beitragen. "Dämonisch bist du wirklich, das muss ich dir lassen..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Mi Sep 23, 2009 9:56 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

Amaya sah den Drachen an, der nun neben ihr auf dem Boden lag. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt ihm jetzt noch weiter Schaden zuzufügen. Wie gesagt 'Genug Boshaftigkeit für den Moment!' und sie würde es jetzt auch lassen. Zumindest für den Augenblick.
Amaya zuckte mit den Schultern. "Kann sein..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 10:01 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Ryuu wusste aber nicht ob er diese Worte ernst nehmen sollte, oder lieber nicht, deshalb hatte er es vorsichtshalber nicht getan und deshalb seine Drachengestalt angenommen. "Mh..." Er richtete sich mit dem vorderen Teil auf und schaute zum Himmel und richtung Badehaus. "Naja, dann muss ich irgendwie von hier wegkommen..." Er überlegte einen Zauber der die Verletzung so betäuben könnte, das er es bis zum Badehaus schafft und Yubaba nichts zu meckern hatte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Mi Sep 23, 2009 10:03 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

Amaya musterte den Drachen, der sich nun teilweise aufgerichtet hatte. "Kriech doch.",sagte sie. Tolle Idee und tolle Hilfe. Eigentlich hätte sie ihm ja helfen können Verletzungen zu heilen war für sie nicht wirklich ein Problem, wenn sie sich nur genug anstrengte. Aber ob sie das tun würde...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 10:13 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

"Dann wirft sie mich gleich in den Schacht runter zu Kamaji! Oder in den Abfluss..." Auch wenn es vielleicht wie ein WItz klingen mocht, leider war das bitterer Ernst. Yubaba würde das ohne zu zögern machen. "Aber ich würde es sehr schätzen wenn du jetzt verschwindest, denn auf weitere deiner Taten bin ich nicht angewiesen!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Mi Sep 23, 2009 10:18 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

Amaya stand auf. Das war eigentlich nicht ihr Problem was Yubaba mit Ryuu anstellen würde, auch wenn es ja teilweise ihre Schuld war. "Gut, dann helf ich dir eben nicht!",sagte sie und wandte sich zum gehen. Sie war bereit ihm zu helfen, seine Rippen zuheilen, zumindest so gut es ging. Aber er konnte auf ihre Hilfe ja verzichten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Mi Sep 23, 2009 10:21 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

"Was?!" Wenn sie das konnte, sollte sie das schleunigst tun. Ryuu beherrschte zwar Magie, doch sie einzusetzten viel ihm mittlerweile immer schwerer und die Heilmagie war sowieso nicht sein Gebiet, vorallem so schwerer Wunden...
Ryuu verwandelte sich zurück, denn die Verletzungen wurden an seinem Menschenkörper zuerst verursacht, dann wäre es vielleicht besser sie auch da zu heilen. Er lief Amaya hinterher und stellte sich ihr in den Weg. Wenn sowas in Aussicht kam konnte er doch noch mal ein paar Schmerzen ertragen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Do Sep 24, 2009 4:04 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Ljnt5lbh

Amaya blieb stehen als Ryuu sich ihr in den Weg stellte, den über den Haufen rennen wollte sie ihn jetzt nicht unbedingt. Nicht schon wieder....
"Was was? Jetzt soll ich dir plötzlich helfen und grad eben wolltest du mich noch loshaben oder wie?",sagte sie und sah ihn etwas skeptisch an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Do Sep 24, 2009 4:29 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Als ob sie seine Tat nun nicht nachvollziehen konnte. Bisher hatte sie ihn nur verletzt, deshalb hatte er natürlich nicht vermutet das Amaya ihm dann doch helfen würde. Er seufzte, trat ihr aber nicht aus dem Weg. "Hast du dich jetzt doch wieder umentschieden, oder war das ganze vorhin nur ein Witz gewesen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Do Sep 24, 2009 4:35 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Tgtssmne

Natürlich konnte sie es nachvollziehen....
Amaya schüttelte den Kopf. "Nein, umentschieden hab ich mich nicht. Und ein Witz war es auch nicht gewesen!",sagte sie. Amaya beherrschte Heilmagie. Besser als irgendeine andere Art von Magie. Also würde sie Ryuu wohl helfen können...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Do Sep 24, 2009 4:42 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Wollen war da wohl die andere Sache. "Und? Hilfst du mir dann?" Die Hilfe konnte er gut gebrauchen, um nicht als gegrillter Drache bei den Rußmännchen zu enden...
Er hoffte das Amaya das nun auch machen würde, auch wenn er es nicht mochte auf sie angewiesen zu sein, doch in diesem Fall schien er es ja nicht wirklich ändern zu können.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Do Sep 24, 2009 4:52 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Tgtssmne

Amaya nickte. "Ja, ich helf dir..." Sozusagen als Wiedergutmachung, was wohl nicht wirklich funktionieren würde. Aber wer wusste es schon.
Amaya trat einen Schritt auf ihn zu und legte Ryuu die Hände auf die Rippen. "Wenns jetzt weh tut kann ich nichts dafür..." Was dafür konnte sie eigentlich schon, schließlich wandte sie ja den Zauber an... Jedoch war das jetzt recht unwichtig.
Es ging nicht lange, Amaya wandte den Zauber an und nach kurzer Zeit nahm sie die Hände wieder von seinen Rippen. "Jetzt müsste eigentlich alles wieder heil sein...",meinte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Do Sep 24, 2009 5:19 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

Ging schon, solange Ryuu sich zusammenriss ließen sich die Schmerzen aushalten. Viel schlimmer als bei anderen Bewegungen waren sie auch nicht.
"Danke..." Das sagte er ihr allerdings nur aus Höflichkeit, denn wirklich dankbar war er Amaya nicht. Sie hatte es verursacht und eigentlich war sie ihm sogar noch was schuldig, denn Ryuu musste ja mehrere Tage lang diese Schmerzen der gebrochenen Rippen ertragen. Und dann noch die Kratzer im Gesicht, obwohl diese schon besser verheilt waren...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Do Sep 24, 2009 5:23 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Tgtssmne

Das er es ehrlich meinte konnte sie auch nicht erwarten und das er es nur aus reiner Höfflichkeit sagte wusste Amaya auch. "Wenn du es nicht so meinst, brauchst du dich auch nicht bei mir zu bedanken!",sagte Amaya und musterte ihn.
Ja, eigentlich war sie ihm noch was schuldig und das wusste Amaya auch. Er musste nur sagen was er wollte, vielleicht würde sie ihm den Gefallen dann tun. Aber natürlich kam das darauf an was es war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Do Sep 24, 2009 8:52 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

"Muss ich nicht? Hatte nur bedenken, dass du dann vielleicht gleich wieder wütend wirst und mir nochmal meine Rippen brichst und mein Gesicht verunstaltest..." War ja irgendwie auch so, aber Ryuu hat es einfach vermeiden wollen, noch mehr Probleme zu bekommen. Gerade Amaya konnte, wie Ryuu schon erleben durfte, sehr brutal werden.
Wollte er überhaupt was? Ja, vielleicht das er nicht mehr Yubabas Diener sein muss, aber daran konnta auch Amaya nichts tun, sonst hatte er keine Bitte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Fr Sep 25, 2009 3:29 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Sgr2sd4k

"Nein musst du nicht. Außerdem war dein Gesicht schon verunstaltet bevor ich es zerkratzt habe...",sagte sie und setzte ihren Weg nun fort. Sie lief an ihm vorbei in Richtung Badehaus.
Ja, das er nicht mehr Yubaba's Diener sein musste, dafür konnte Amaya leider auch nicht sorgen. Aber wenn sie es gekonnt hätte, ob sie ihm wohl geholfen hätte? Das war in Frage zu stellen und die Frage würde wohl auch unbeantwortet bleiben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Nhazu Fr Sep 25, 2009 4:25 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Br982a4n

"Vielleicht hast du nur dein Spiegelbild gesehen..." Entgegnete er in ruhigem Ton und kehrte Amaya den Rücken zu und schaute aufs Wasser. Nein, Ryuu war nie verustaltet gewesen, im Gesicht. Nun gut, Schönheit ist immer relativ, aber hässlich war er nicht.
Ob Amaya ihm das übel nehmen würde, er hatte es ja nur gesagt um sie nicht das letzte Wort haben zu lassen, hässlich fand er sie schließlich nicht. Im Gegenteil, sehr hübsch sogar, auch wenn man sowas erst aus Ryuu herausquetschen musste, freiwillig würde er es nur sagen wenn er das Mädchen wirklich mochte...
Oder vielleicht traf es auch in diesem Fall zu: Was sich neckt das liebt sich, wer weiß?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Vita Fr Sep 25, 2009 4:42 pm

Das Meer [Nachts] - Seite 2 6bkmgznb

"Wer weiß...",sagte Amaya noch und lief dann aber weiter. Stehen blieb sie deswegen nicht und was er sagte war ihr im Prinzip eigentlich total egal.
Die beiden neckten sich aber zielich heftig, zumindest nekte Amaya Ryuu ziemlich heftig... Wobei man das wohl nicht mehr unter Necken, sondern eher unter Körperverletzung zählte... Aber wer weiß denn schon so genau, was die ganze Neckerei soll.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Meer [Nachts] - Seite 2 Empty Re: Das Meer [Nachts]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten