Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 3:25 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

Amaya hatte gute Ohren, deswegen verstand sie auch deutlich was Ryuu sagte. Außerdem war sie wieder ein paar Schritte von den Typen, die immernoch von den Schatten attackiert wurden, weggegangen und auf Ryuu zu gegangen um nach ihm zu sehen. "Ich soll zu Yubaba gehen?",fragte sie ihn und man sah das sie etwas skeptisch war. "Was soll sie denn schon tun?",fragte sie zögernt und blieb vor Ryuu stehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 7:16 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Br982a4n

"Wenn du damit klar kommst das sie etwas verlangt, solltest du gehen. Oder zumindest versuchen dich dort zu verstecken. Wenn die zwei sich so benehmen, werden sie nicht ins Badehaus reingelassen." Vermutlich wusste es keiner der Beiden aber so zerstört war das Badehaus gar nicht mehr, Rui wurde zur rechenschaft gezogen und wird nun vorraussichtlich nicht mehr ins Badehaus hineingelassen. Yubaba kümmerte sich, wenn keiner ihrer Helfer da war, selbst um solche Fälle. "Sie ist nicht umsonst Leiterin des Badehauses. Eine Lösung kann sie immer finden, versuch aber den Preis den du bezahlen musst nicht ganz so hoch ausfallen zu lassen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 7:21 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

Amaya hörte Ryuu zu und sah immer wieder zu den beiden Typen hinüber, die immernoch von den Schatten attackiert wurden. Noch ließen sie sich von den Schatten aufhalten und wussten nicht so genau was sie gegen diese tun sollten. Das gab Amaya jeden Falls erst Mal etwas Zeit. "Ich weiß nicht so recht...",sagte sie und zögerte immernoch mit dem loslaufen. Sie stand weiterhin neben Ryuu. "Ich kann dich hier doch nicht allein lassen mit denen! Du bist geschwächt und ewig werden die Schatten die beiden auch nicht aufhalten können!",meinte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 7:32 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Br982a4n

Das sie zögerte war eigentlich falsch. Sie musste sich schon entscheiden, denn ewig würden die Schatten die zwei nicht aufhalten können auch wenn sie durch diese sicherlich geschwächt wurden. "Warum nicht? Dann bin ich zumindest meine Probleme los, oder ich fliehe rechtzeitig..." Das sollte ja eigentlich nicht AMaya's Problem sein, schließlich konnten sich die Beiden ohnehin nicht wirkich gut leiden. Zumindest manchmal und in der letzten Zeit war es ja nur noch schlimmer geweorden, durch das anstehende Kind.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 7:39 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

Sie wusste selber das es falsch war zu zögern, aber sie tat es trotzdem, da sie sich nicht wirklich für etwas entscheiden konnte. "Hör auf sowas zu sagen.",meinte Amaya zu ihm. Immer wieder warf sie einen Blick zu den Typen die weiterhin von den Schatten attackiert wurden. Die meiste Zeit konnte sich die beiden wirklich nicht gut leiden, das stimmte schon, aber trotzdem wollte Amaya Ryuu nicht allein hier lassen. Vorallem da er geschwächt war und sie sich gar nicht ausmalen wollte was die beiden Typen mit ihm machen würden, wenn sie ihn in die Finger bekamen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 8:21 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Br982a4n

"Warum? Wenn es doch nah an der Wahrheit grenzt?" Alle Probleme war er vielleicht nicht wirklich los, aber er würde so leblos sein um sie dann nicht mehr wahrzunehmen oder sich für sie zu interessieren. Ryuu schaute nun auch auf, zu den beiden Typen, doch die wurden noch aufgehalten. "Warum kümmerst du dich eigentlich so sehr darum. Dann bist du schließlich endlich meine Wenigkeit los und brauchst di auch mein ganzes Gemecker nicht mehr anhören!" Natürlich musste er genau jetzt mit dem Thema anfangen, obwohl gar nicht gesagt war ob er wirklich sterben würde und nicht doch fliehen könnte, wenn Amaya erst weg war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 10:34 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

"Trotzdem!",sagte Amaya und stampfte trotzig ins Wasser. Vielleicht war er auch einfach ganz tot und würde gar nichts mehr mitbekommen, das konnte ja auch eine Möglichkeit sein.
Amaya ließ sich neben Ryuu im Wasser nieder. Es war wahrscheinlich jetzt wirklich nicht gerade der perfekte Zeitpunkt um davon anzufangen, oder über irgendetas zu diskutieren. "Das weiß ich doch selber nicht!",meinte Amaya dazu. "Entweder bleib ich hier oder ich nehm dich mit!",sagte Amaya und sah Ryuu fragend an. Was sie jetzt tun sollte war ganz ihm überlassen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 10:54 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Br982a4n

Das Diskutieren brahcte nun wohl eher wenig und würde Amaya nur weiter aufhalten. "Du nimmst dir deine Ruhe auch wann und wo du willst oder?! Das ist aber nun einer der unpassensten Momente die du dir aussuchen konntest!" Ryuu schüttelte den Kopf. "Mach was du willst, aber nimm mich nicht mit zu Yubaba! Die will mich sicher wieder quälen weil ich solange nicht bei ihr war!" Er schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, du darfst verschwinden! Ohne mich aber!" Ryuu rappelte sich auf und entfernte sich von Amaya, ohne die Beiden Typen aus den Augen zu lassen, denen es immer leichter viel die Schatten in Schach zu halten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 11:11 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

"Lass mich doch!",entgegnete Amaya ihm. "Dann ist der Moment eben unpassent, ist mir aber auch sehr egal.",fügte sie hinzu. "Gut, dann werd ich eben nicht zu Yubaba gehen. Denn allein lass ich dich nicht hier bei denen!",sagte sie bestimmt und deutete auf die beiden Typen, die immer besser gegen die Schatten ankamen. Lange würde es bestimmt nicht mehr gehen, bis sie die Schatten dann komplett besiegt hatten, irgendwas würde ihnen da schon einfallen. "Ich werd aber nicht verschwinden.",sagte Amaya. Sie lief ihm hinterher. "Wo willst du jetzt hin?",fragte sie ihn, da Ryuu sich von ihr entfernte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 11:22 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Br982a4n

"Warum nicht? Sie werden dir doch sicher ohne weiteres Folgen, warum machst du dir dann so Gedanken um mich?!" Außerdem war Ryuu schlau genug um sich bei eventuellen Attentaten von den Zwei verschwinden zu können. "Wo ich hin will? Ein wenig weg von dir!" Er zögerte kurz, während er wieder einen Blick zu den zwei Typen warf. "Du solltest nicht mehr warten, sondern verschwinden!" Dann hatte Ryuu quasi einen Gedankenblitz und rannte so schnell wie er konnte wieder zu Amaya und flüsterte ihr etwas zu. Nämlich das der Zug um diese Zeit kommen würde und wenn sich die Beiden weiter durch Ryuu's Schatten aufhalten lassen würden, sie so erstmal fliehen könnten. Nur müssten sie dann sehen wo sie hinkamen [Zeniba!!].
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 11:31 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 M6ve8zir

"Davor werden sie dich aber garantiert erledigen wollen! Schließlich bist du daran Schuld das einer der beiden eine Zeit lang unter der Wasseroberfläche war und auch fast gestorben wäre!",sagte Amaya und so wäre es auch sicherlich gewesen. "Klar, lass mich nur hier stehen.",sagte Amaya schnaubent und blieb stehen wo sie war. Gerade hatte sie sich zu den beiden Typen umdrehen wollen und sich verwandeln, um vielleicht doch gegen sie anzukommen, als Ryuu wieder zurück kam. "Gut...",sagte Amaya und warf schnell einen blick zu den Typen, die noch von den Schatten aufgehalten wurden. "Einige Zeit werden sie wohl noch brauchen.",meinte Amaya, also hatten sie und Ryuu Zeit zu fliehen. "Dann komm." Sie nahm Ryuu's Hand und zog ihn hinter sich her.

~verschwinden~

[komm du bitte an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 16 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten