Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 1:07 am

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Und wieso war das bei ihm was anderes? Sai zierte sich doch auch nicht so... Nun schloss er jedenfalls die Augen, die Röte in Sam's Gesicht hatte er bisher noch gar nicht bemerkt. Wie auch? Es war ja dunkel. Schlafen würde er erst wenn Sam auch eingeschlafen war. SOnst würde er misstrauisch sein. Wenigstens war ihm nicht auch noch kalt, aber mit Sam in den Armen war das ja so gut wie unmöglich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 1:16 am

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

Wieso war das anderst? das fragte sie sich auch schon ne ganze weile. Doch nach einerzeit überkam sie die überdickkeit noin nicht schlafen das einzige was sie wollte war jeden augenblick den sie jetzt noch mit sai hatte zu geniesnen, wer weiß ob er nicht doch seine sachen packt und geht. Langsam schloss sie die augen , auch wenn sie sie offenhalten wollte... bis sich dan doch in Sias armen einschlief. *süüß*

[mach du dan nächster morgen]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 11:05 am

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai war vielleicht sogar schon vor Sam eingeschlafen, das konnte man nicht sagen.

~Am nächsten Morgen~

Sai schlief immer noch und schien schon wieder irgendetwas zu träumen, weshalb er Sam fest umklammerte und scheinbar nicht mehr loslassen wollte. "Nicht.... geh-" Murmelte er so leise das man es kaum verstehen konnte. Ob er heute nochmal aufwachen würde?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 12:13 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samant15

Als Sam langsam die augen öffnete und in Sais gesicht sah schrecke sie leicht auf, doch groß bewegen konnte sie sich nicht bewegen da Sai sie fest umklammerte. träumt er wieder? dachte sie sich als er auf einmal anfing was zu murmeln. Also entweder sie müsste ihn wecken und würde dabei dieses shcönen augenblick zerstören oder sie müsste warten und das könnte dauer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 3:00 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Welche die bessere Entscheidung war? Naja, Sai konnte ein ganz schöner Morgenmuffel sein wenn man ihn zu ungelegenen Zeitpunkten weckte. Er träumte immer nch, aber nun nicht mehr so lebhaft und eher still, aber seine Augen zuckten leicht, so als ob er sich erschrecken würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 3:13 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samant16

Sam beschloss íhn schlafen zu lassen, sie hatte ihn schonmal gewecke und da war er nicht gerade gut drauf. Doch der versuch scheiterte sich aus den Griffen zu befreien. Tut mir leid sai leicht und ganz sanft rüttelte sie an ihm "hey, Sai. Aufwachen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 3:30 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

"Hm?" Er lies Sam los und drehte sich zur anderen Seite. Sai schlief weiter, doch immerhin hatte er jetzt Sam 'freigelassen'. Sein Schlaf war nun wieder ruhiger.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 3:36 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samant16

Ein wenig war sie traurig das er sie loslief, aber richtete sich denoch auf. Holte eine decke unddeckte ihn zu. Schnappte sich ihre sachen (da sie die ganze zeit ein weißes kleid anhatte) und verschwand im badum sich um zu ziehen zu duschen und so weiter. Die Zöpfe band sie aufd en weg in die kühe um frühstück zu machen, sie wäre beina über Sais tasche gestolpert die immernoch im Wohnzimmer stand. Sie stellte sie zur seite und verschwand in der küche wo siesich ans frühstück setzte. Die spiegel eier hatte sie schnell fertig, und ging mit ihnen wieder nach oben um zu sehen ob er mittlerweile wach war, doch er schlief immer noch. Sie stellte die spiegel eier auf den nachtisch und ging auf den balkon setzte sich auf den schaukel stuhl und schlug ihr buch auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 4:05 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai bemerkte weder, das er zugedeckt wurde, noch das Sam aufgestanden war und sich nun fertig machte. ASelbst als sie wieder herein kam und ihm Frühstück auf den Nachttisch stellte wurde er nicht wach. Sai schlief tief und fest. Weiterhin.
Sam war schon längst auf dem Balkon, als Sai die Augen aufschlug und sich erwundert umsah. Er musste sich erst ins Gedächtnis rufen das er ja in Sam's Zimmer, gestern Abend, eingeschlafen war. Nur durch den Geruch bemerkte er das Frühstück auf dem Nachtisch stand. "Sam?" Fragte er und sah sich im Zimmer um, konnte sie aber nirgends entdecken. Dann nahm Sai sich den Frühstücksteller und aß erst mal ei wenig von dem Spiegelei.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 7:38 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samant16

Sam schlug das buch zu und legte es neber den stuhl, stand auf und ging in ihr zimmer wider rein. Sie hatte nur was gehört und wollte nach sehen doch als sie Sai sah lächelte sie. "Ah du bist wach" meinte sie, Sam sah nun wieder so aus wie sievon Sai enführt wurden war. Nur die handschuhe und die brille auf dem kopf hatte sie abgemacht. "Du schläft echt wieein stein" merkte sie und setzte sich wieder auf bett.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 10:12 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

"Ja, wie lange bist du den schon wach?" Fragte er schließlich und war verwundert darüber das Sam sich scheinbar so schnell fertig gemacht hat, dann noch Frühstück serviert hat und sich dann in Ruhe auf den Balkon setzen konnte. Aber vielleicht hatte er auch einfach nur zu lange geschlafen. "Wie ein Stein? Nein... bestimmt nicht!" Versicherte er ihr, denn er war in dem Glauben das ihn selbst das kleinse Geräusch aufwecken würde...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 10:45 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

"Schon ne ganze weile" Schließlich saß sie auf dem balkon schon ne zimliche weile. "uNd warum hast du mich nicht bemerkt? Ich hätte trommeln können so fest hast du schlafen." gab sie zur antwort, es stimmte ja auch er hatte einen festen schlaf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 10:48 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai schaute sie verwundert an, er hätte doch merken müssen das sie aufgestanden war. "Nein, ganz bestimmt nicht! Ich schlafe nicht sehr tief!" Das stimmte schon, aber er träumte meistens so sehr, das er trotzdem nicht bemerkte was außen um ihn herum geschah. Das war zwar nur bei wenigen Menschen der Fall, aber Sai war scheinbar einer dieser seltenen Fälle.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 10:53 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

Sam hob eine augen braue ,doch lächelte danach "stimmt hast recht, war nicht so" gab sie ihm recht, da sie keinen streit haben wollte. Sam sah sich im Zimmer um und sah dan wieder zu Sai "was machen wir heute, oder willst du nun doch gehen?" ein bissel schiss bekam sie, vielleicht ging er ja doch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 11:06 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Er nickte und stand nun auf. "Gehen? Du hast doch gesagt ich soll bleiben! Also bleib ich!" Erstmal... Vollendete er den Satz noch in Gedanken. "Was möchtest du denn machen?" Bitte nicht arbeiten... Betete er, denn darauf hatte er gar keine Lust. Er würde lieber etwas mit Sam machen... ja, er mochte das Mädchen mittlerweile...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 11:10 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

"Bei dir wäe ich mir nie so sicher, du änderst deine meinungen schnell mal" meinte sie und kratzte sich am hinterkopf. "äh ich könnte dir die stdt zeigen, auch wenn sie nicht gerade sonderlich groß ist um was zu zeigen, oder wir können hier was machen im garten, groß ist er ja" Nein sie dachte nich an arbeiten, da sie sich gemerkt hatte das er nicht gerne so was arbeitete, aber ihr garten war groß und hatte vom teich bis zum Pavilon alles.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Jul 11, 2009 11:51 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

"Willst du damit sagen ich habe Stimmungsschwankungen?" Fragte Sai sie im etwas wütendem Ton. "Das Tal... interessiert mich nicht so sehr..." Sai's Interesse galt Momentan eher Sam, warum? Das wusste er zwar, doch nur im Unterbewusstsein... "Also ich würde lieber hier bleiben..." Sagte er schließlich und musterte Sam nun erst richtig, da er vorhin noch etwas verwirrt und abgelenkt war. Scheinbar trägt siegerne diese Kleidung... Stellte er fest.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Jul 11, 2009 11:56 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

"nein, änderst nur mal deine meinung" gab sie zur antwort und stand auf "Gut dan bleiben wir hier" meinte sie und ging zur tür, "willst du irgentwas bestimmtes hier amchen? Sonst gehen wir zur meiner lieblings stelle im Garten? Also wenns dir recht ist" fragte sie noch bevor sie das zimmer verlässt und sah zu sai.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Jul 12, 2009 12:07 am

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai war Sam schnell hinterher, und schüttelte über ihre Meinung nur den Kopf. So schnell ändere ich meine Meinung doch gar nicht... Dachte er, lies das Thema aber auf sich beruhen. Nun stand er ebenfalls in der Tür. "Wir können gerne zu deiner Lieblingsstelle!" Meinte er und zuckte mit den Schultern. Irgendwie fand er es doch toll mit Sam, vorallem, da die Beiden vergleichsweise ganz gut miteinander auskamen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Jul 12, 2009 12:12 am

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

"Gut" meinte sie und ging auf den flur die treppe hinunter in die Küche und in den garten, Über die terrasse ,die Wiese auf dem stein weg entlang ,durch die busch tor kette die letztenlich zu dem Pavilon führen der eher versteht hinter lag. "da wären wir" Rosen hatten sich dan den palgen hoch geschlenngelt und gleich neben an war der teich wo man eine gute ausicht auf das Haus hatte. Sie setzte sich auf eine Bank und sah zum teich "ich bin echt gerne hier, meist aber nur zum lesen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Jul 12, 2009 12:21 am

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai folgte ihr und prägte sich den Weg gut ein, damit er wusste wo Sam war, wenn sie sich vielleicht einmal verkrümeln wollte und ihre Ruhe wollte. Die würde Sai ihr höchstwahrscheinlich nicht lassen. Die Rosen ignorierte er größtenteils, da er Blumen gar nicht so sonderlich mochte. Sai setzte sich nun neben Sam auf die Bank, sagte aber nichts... vielleicht weil ihm nichts einfiel? Aber warum? Irgendwas hatte er doch immer blödes einzuwerfen... normalerweise...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Jul 12, 2009 12:26 am

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

Sam wenderte ihren blick vom teich ab und sah zu Sai "ist was? Du bist so still" ja sam war das aufgefallen, da er ja sonst immer was zu sagen hatte. Darauf sah sie nocheinmal zum teich und drete sich dan wieder zu sai und wartete auf antwort.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Jul 12, 2009 2:24 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

Sai schüttelte den Kopf. Was sollte er auch sagen? Irgendwie herrschte zwischen den Beiden ja immer ein wenig Stille, auch wenn einer von beiden immer etwas zu sagen hatte. Aber ein Gespräch entwickelte sich nie. Er seufzte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Jul 12, 2009 2:30 pm

Samantha's Haus - Seite 5 Samanta2

Es herrschte eine stille, sam mochte stille nicht. Sie stregte sich,"diese stille geht mir echt auf den keks" murrmelte sie danach und sah zu den rosen die sich hoch schlängelten. Sie überlegte sich ein thema über was sie reden konnten, irgentwas ... "Hast du irgentwas überwas wir reden könenn? Ich mag die stille nicht" sagte sie schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Jul 12, 2009 2:55 pm

Samantha's Haus - Seite 5 2ubmzmnp

"Nein, sonst hätte schon längst meinen Mund aufgerissen..." Meinte Sai und verschränkte die Arme. Was sollte er denn schon erzählen? Das sein Leben bisher scheiße war? Nein, das musste Sam ja nicht noch unter die Nase gerieben bekommen. Er war ihr nämlich schon ziemlich dankbar, das er nun wenigstens ein Zuhause hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 5 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten