Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Magische Wald:.

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 2:47 pm

Folgt man Dem Wald weiter hinein, so gelangt man in den Magischen Wald. Hier trifft man selten auf Menschen ,doch auf andere Magische wesen ,wie Einhören oder feen, Kolbote oder Zentauren.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:03 pm

.:Der Magische Wald:. Luniet21

~kommt an~

mir einem langsamem schritt ging sie den über den nassen wald boden. Sie passte sie nicht hierer, das merkte sie da sie von allen ecken und enden angestarrt wurde. Sie musste sich zusammmen nehmen um nicht eins der nervenden Kobolde anzugreifen, da sie aus einem ganz anderem grund hier wa.

nachdem sie mit dem rat gesprochen hatte verschwand sie auch wieder so schnellwie möglich durch den brunnen in die stadt richtung hotel.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 9:40 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

~kommen an~

Sayo war vorrausgegangen, durch den Wald waren sie und Jacob gelaufen, immer weiter hinein, denn nur so kam man in diesen Teil des Waldes. Eigentlich sah dieser Teil des Waldes auch nicht anderst aus, als der Rest davon, aber hier lebten eben andere Lebewesen und das war das besondere am Magischen Wald.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 9:43 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1


Jacob folgte Sayo so lange,bis sie angekommen waren,auf dem Weg sagten sie nicht sehr viel.Nun blieb Sayo stehen,also tat er es ihr gleich.Er sah sich ein wenig um,sie waren wohm im Wald doch es sah anders aus als dort,wo er schon war."Wieso wolltest du hierher mit mir kommen?".fragte er Sayo,noch verstand er nicht wirklich was es hier zu sehen gab.*Es sieht anders hier aus..Ich kann nicht beurteilen ob schöner oder nicht..Es ist dunkler,warscheinlich weil es so tief im Wald ist..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 9:57 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo drehte sich zu Jacob. "Du wolltest doch nicht irgendwelche Leute abmurksen, dann ist es hier wohl besser, oder?",sagte sie und legte einen Finger auf die Lippen. "Sei mal kurz leise!",meinte sie. Zwar hatte er nichts gesagt, aber bevor er was sagte, warnte sie ihn lieber vor. "Wir sind hier im magischen Wald...",erklärte sie ihm, womit er wahrscheinlich nicht sehr viel anfangen konnte. Sie ließ ihren Blick umherwandern und zeigte dann in eine Richtung. "Schau da!",sie deutete auf etwas. Ein wundrschönes Einhorn huschte vorbei und verschwand schnell hinter dem nächsten Gebüsch, als es bemerkte das Menschen hier waren. Sayo lächelte leicht. "Hast dus gesehen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:02 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1
Jacob nickte heftig."J-ja!",hauchte er leise.*Ein Einhorn?Ich wusste nichtmal dass es sowas wirklich gibt..*
"Es war wirklich schön",fand Jacob,und fügte in Gedanken hinzu:*Schöner als irgendwen abzumurksen..*Er lächelte zu Sayo."Gutee Idee hierherzukommen!"
Jake setzte sich unter einen Baum,und forderte auch Sayo dazu auf,sich hinzusetzen.*Ein magischer Wald also..Was es hier wohl noch so gibt?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 10:06 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo setzte sich neben Jacob und sah sich weiter im Wald um. Zwei Schmetterling flogen um Jacob und Sayo herum und Sayo öffnete eine Hand. Einer der beiden Schmetterlinge landete darin und Sayo sah ihn sich genaustens an. Das sie ihn nicht zerquetschte, wunderte sie selbst ein bisschen, aber auch sie konnte nett und zärtlich sein. Außerdem fand sie denn Schmertterling sehr schön und wollte so ein kleines hilfloses Lebewesen nicht umbringen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:15 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1

Jacob schaute sich den Schmetterling an,er war wirklich prächtig,doch er sah diesen nur kurz an.Er sah lieber Sayo an,die mt höchster Vorsicht und Sanftheit den Schmetterling in den Hände hielt.*Erstaunlich wie sie sich so schnell veröndert hat..*Jacob bemerkte,dass selbst das Kalte in ihren Augen etwas weniger als sonst war."Wie schön..",sagte er leise,wobei es sowohl auf den Schmetterling als auch auf Sayos "Verwandlung" war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 10:19 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo ging davon aus das Jacob den Schmetterling meinte und nickte zustimment. Sie hielt ihre Hand weiter nach oben und der Schmertterling flog, mit dem anderen weg. Sie lächelte wieder leicht und lehnte sich gegen den Baumstamm. Sie ließ den Blick schweifen und starrte dann einen Strauch an, in dem es raschelte. Sayo war währenddessen ziemlich in Gedanken versunken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:29 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1
Jacob hörte ebenfalls ein Rascheln,doch dachte sich nichts dabei.Es war warscheinlich nur ein Eichhörnchen oder ein anderes Waldtier.Er sah noch immer Sayo an,ohne er wirklich zu merken denn auch er war in Gedanken verfallen.*Ich frage mich wirklich wie lange das anhält..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 10:32 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Das Rascheln hörte auf und Stille war nun in dem Wald. Was das wohl war in dem Strauch?,fragte sie sich, fand aber das es eigentlich egal war, was auch immer das gewesen war. Sie kam aus ihren Gedanken zurück und blickte zu Jacob rüber, der sie ansah. "Stimmt irgendetwas nicht?",fragte sie und fuhr sich sicherheitshalber durch die Haare.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:37 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1


Erst jetzt realisierte Jacob,dass er Sayo die nganze Zeit doof angestarrt hatte."Eeehrrm,nein,nichts!",sagte er schnell und räusperte sich.*Ich mach mich mal wieder zum Blödmann der Nation...*Nach einigen Augeblicken des beschämten zu Boden starren hob er wieder den Blick und sah auch wieder Sayo an."Oh,du hast ein Blatt im Haar",bemerkte Jacob und fischte es Sayo heraus."Hm",meinte er dann und schmiss das Blatt hinter sich."Die Ruhe ist..ruhig.Ich meine,wirklich ruhig!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 10:43 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

"Danke!",sagte Sayo lächelnt, als er das Blatt aus ihrem Haar gefischt hatte. Sie wäre ungern mit einem Blatt in den Haaren umhergelaufen.
Sie nickte nur. Es war wirklich ruhig. Fast schon betrügent, fand Sayo. Sie mochte Stille nicht sonderlich. Deswegen überlegte sie, wie sie diese Stille wegbekommen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:48 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1

Jacob gähnte leicht.Die ruhige Waldstille wurde von der peinlichen Schweigestille zwischen Sayo und Jacob schnell überdrückt."Also..",wollte er anfangen,doch er wusste nicht was er weiter sagen sollte.*Solche Stillen..mag ich nicht.Ich muss mir was einfallen lassen,um zu reden.*Er dachte gerade,ihm wäre etwas eingefallen,doch dann überholte ihn die schläfrigtkeit...Die Augen fielen Jacob zu und er kippte zur Seite sodass sein Kopf auf Sayos Schultern landete.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 10:55 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo zuckte leicht zusammen als Jacob's Kopf plötzlich auf ihrer Schulter landete. Sie sah ihn etwas verdutzt, aber auch etwas genervt an. "Jake? Sag mal schläftst du?",fragte sie ihn verwundert. Wenn er jetzt schlafen würde, fände sie das schon komisch, denn er wäre dann von einer auf die anderen Sekunde eingeschlafen und das war wohl nicht gerade normal, oder?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 10:59 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1
Jake antwortete nicht,wie sollte er auch,er war ja eingenickt.Sayo würd ihm sicher eine rüberhauen wenn er ihn zum Aufwachen bekam,doch darüber konnte er sich noch keine Sorgen machen.Wodurch er eingeschlafen war?Vielleicht war s die Ruhe und die Atmosphäre im Wald,oder dass seine Gedanken zu Träumen wurden..Jedenfalls war er plötzlich in Schlaf gefallen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:05 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo räusperte sich. Er war allen ernstes eingeschlafen und das so plötzlich. Sie schupste ihn zur Seite, so das Jacob auf die andere Seite fiel und auf dem Boden landete. Soll er doch da weiterschlafen!,dachte sie genervt und stand auf. Wenn er schlafen wollte, sollte er das tun, aber Sayo würde bestimmt nicht warten bis er aufwachte, weswegen sie aufstand und noch etwas weiter in den Wald hinein lief, bis sie an einer Stelle ankam, wo etwas mehr Licht, als bei anderen Stellen, durch die dichten Blätter der Bäume ragte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:09 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1


Durch den Aufprall auf den Boden wurde Jacob langsam wach,wnen auch etwas benommen.Er sah nur noch Sayos Füße die sich wegbewegten.*Bin ich etwa eingeschlafen!?*Ruckartig stand er auf und sah zur Seite,tatsächlich,Sayo war weg."Sayo!",rief er,doch sie hörte nicht.Zum Glück hatte er mitbekommen wo sie hingelaufen war.*Ich bin so bescheuert..Einfach einschlafen bei Sayo!..Ich kann mich wohl auf was gefasst machen.*Jacob seufzte oder jammerte nicht,es war dumm von ihm gewesen und er würde die Konsequenzen tragen,denn glücklich würde Sayo sicher nicht sein,sonst wäre sie nicht abgehauen.Er lief in ihre Richtung und hatte sie schnell fast eingeholt.[b]"Sayo!Warte bitte!"[b],bat er,als auch er an der helleren Stelle angekommen war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:13 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo blieb stehen und drehte sich zu Jacob um, der ihr gefolgt war. "Ach? Aufgewacht? Hast du gut geschlafen?",fragte sie und ihrer Stimme hörte man den Sarkasmus. "Spinnst du eigentlich einfach so ein zu schlafen? Und vorallem dann noch auf mich zu fliegen?" Sayo reagierte höchstwahrscheinlich mal wieder über, aber ihr war das ziemlich egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:20 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1

"Es tut mir Leid,wirklich!",entschuldigte Jacob sich,wobei er wusste dass das wohl keine Ausrede war."Bitte reg' dich doch deswegen nicht so auf..Ich will nicht dass du wegen so einer Sache gleich deine gute Laune verlierst!"Er war nun bei Sayo angekommen und blieb vor ihr stehen.Er legte vorsichtig dieHand auf Sayos Arm,um sie zu beruhigen.Bitte.."
*Ja,wie konnte ich nur..Ich könnte mich selbst schlagen..Ich frage mich wie ich einfach so einschlafen konnte.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:25 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Selbst schlagen musste er sich gar nicht, denn das übernahm Sayo nun für ihn. Sie verpasste ihm eine kräfitge Ohrfeige, das es nur so knallte. "Fass mich nicht an!",meckerte sie ihn an. Ihre gute Laune war schon verflogen. An Jacob's Wange konnte man richtig Sayo's Handabdruck sehen. "Upps...",meinte sie nur sarkastisch und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:29 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1
Jacob ballte die Fäuste,die Aggression stieg in ihm auf.Wäre es nicht Sayo gewesen,die ihn schlug,hätte er wohl zurück geschlagen.*A-Au..*Er stemmte sich gegen einen Baum,dort wo seine Hand war,gefror der Stamm.Jacobs Fähigkeit liess sich also doch mal blicken,aber es war im Moment so irrelevant,dass es Jacob nicht mal auffiel."Bitte,Sayo..Verzeih mir.."Er legte die andere Hand an die Wange,wobei auch die Wange kühl wurde,wenn auch nicht gefroren.*Es ist alles meine Schuld..Ich muss meine Wut zügeln..*Er atmete tief durch,wobei noch eingrößerer Teil des Baumes erfor.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:33 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo sah etwas verdutzt den Baum an, der gefroren war, als Jacob ihn berührt hatte. "Jaja schon gut!",sagte sie nur zu ihm und ging zu dem Baum in. Sie legte eine Hand darauf. Es war wirklich Eis. "Interessant..." Also hatte Jacob doch eine Fähigkeit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika Mo Aug 10, 2009 11:37 pm

.:Der Magische Wald:. Jake1

Jacob sah verdutzt aus.*Was?So plötzlich?.....*Er sah zu Sayo,die nun zu dem Baum ging,anb den er sich lehnte.Erschrocken zog er die Hand weg,als er das Eis sah."Was zum!?",stiesser hervor."Woher kommt denn das?",fragte er verwirrt.


Zuletzt von Pirika am Mo Aug 10, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 11:41 pm

.:Der Magische Wald:. Hurvd6w4

Sayo wandte sich Jacob zu. Dumme Frage. "Woher wohl?",fragte sie sarkastisch. "Natürlich von dir oder hab ich den Baum angefasst und dann ist er vereist gewesen?" Sie strich nocheinmal mit der Hand über das Eis, das an dem Baum war. "Siehst du, du hast doch eine Fähigkeit!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Magische Wald:. Empty Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten