Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+2
Yuna
Kaja
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. Empty .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 10:07 pm

Hier sit der Wald

(Herzlose können angreiffen)
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Yuna Mo Jul 13, 2009 3:04 pm

Yuna kommt ganz auser puste im wald an , sie lässt sich auf einem baumstamm nieder und ärgert sich das sie sich mal wieder verlaufen hat. "das gibt es doch nicht! Ich hab mich zum 2345 mal verlaufen!"
Yuna
Yuna
Neuling
Neuling

Schwein
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 28
Ort : Griesheim

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 3:07 pm

Larsa War schon ne ganze weile im Wald. Da hörte er eine ganz bekannte stimme . Er folgte der stimme und Fand Yuna die sich anscheind mal wieder verlaufen hat. "Hallo Yuna" Sagte er und ging zu ihr "Hast du dich wieder verlaufen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Yuna Mo Jul 13, 2009 3:10 pm

" ja ich hab mich schon wieder verlaufen! was dagegen?" yuna gugt ihn giftig an.
Yuna
Yuna
Neuling
Neuling

Schwein
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 28
Ort : Griesheim

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 3:12 pm

Larsa ging ein schritt zurück und verschränkte die arme "Nein , aber dan muss ich dir auch nicht helfen wieder raus zu finden" meinte er und drete sich um.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Yuna Mo Jul 13, 2009 3:14 pm

" SO WAR DAS AUCH NICHT GEMEINT" MURMELTE YUNA VERLEGEN. " DU MUST ABER AUCH NICHT GLEICH EINGESCHNAPPT SEIN!" BELEIDIGT GUG:
Yuna
Yuna
Neuling
Neuling

Schwein
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 28
Ort : Griesheim

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 3:18 pm

Larsa sah wieder zu Yuna und hob eine augenbraue "EIngeschnappt? wer hat mich den gerade angemotzt" sagte er zu ihr "Also soll ich dir jetzt helfen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Yuna Mo Jul 13, 2009 3:21 pm

"na ja..." verlegen gug "ja! ich bin vorhin ausgerastet weil ich mich schon wieder verlaufen hatte und war etwas geladen" verlegen auf den bogen schau.
Yuna
Yuna
Neuling
Neuling

Schwein
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 28
Ort : Griesheim

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 3:24 pm

"Gut dan kom"meinte er und gingvor,Yuna folgte ihm auf dem wald.

~Sie gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Jul 13, 2009 8:19 pm

.:Der Wald:. 8ndxdtp6

~kommen vom Gasthof~

Penelo tänzelte umher. Man merkte das sie das tanzen liebte den ihre Gangart glich leicht der einer Tänzerin hin und wieder. Sie betrat den Wald. Larsa folgte ihr. Sie blieb an einer Lichtung stehen. "Da wären wir....",meinte sie und drehte sie fröhlich im Kreis mit ausgestreckten Armen und zwar schnell. Die Sonne kam etwas durch die Baumwipfle hindurch geschienen und ließ die Staubkörnchen leuchten, die nun um Penelo umher aufwirbelten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 8:58 pm

.:Der Wald:. Larsa-1

Larsa sah ihr dabei zu "Penelo, du tanzt wohl gerne" meinte er und setzte sich auf einen baumstumpf
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Jul 13, 2009 9:02 pm

.:Der Wald:. 8ndxdtp6

Penelo hielt an und blickte Larsa an. "Mh ja stimmt schon...",meinte sie lächelnt und ging zu Larsa hinüber. Der Baumstumpf war groß genug das sie sich beide daraufsetzen konnten, weswegen sich Penelo auch daraufsetzte. Rücken an Rücken saßen sie nun da und Penelo blickte sich um. "Der Wald ist wirklich schön..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 13, 2009 9:05 pm

.:Der Wald:. Larsa-1

Larsa nickte "Es gibt viel zu endecken im Wald" gab er zur antwort, ja cuh er mochte den wald.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Jul 13, 2009 9:11 pm

.:Der Wald:. 8ndxdtp6

Penelo lächelte und stand wieder auf. "Lass uns ein bisschen spazieren gehen im Wald und uns etwas umsehen.... wer weiß vielleicht entdecken wir ja was?",meinte sie kichernt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 9:13 pm

.:Der Wald:. Larsa-1

Larsa nickteund stand selber auf. Er ging mit Penelo durch den wald "Die stille tut gut, nicht war Penelo?" fragte er und sah zu ihr
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Jul 14, 2009 9:18 pm

.:Der Wald:. Fp48onm3

Penelo ging neben Larsa her. "Ja sie tut wirklich gut...",meinte sie. Es war eine besondere Art von Stille, keine betrückende sondern eine schöne Art von Stille. In der Stadt war es eher eine Art von Stille die eine betrücken konnte, aber hier zum Glcük nicht und das gefiel Penelo auch noch dazu so am Wald.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 7:28 pm

Zidane saß wie so oft auf einem Baum,wenn er mal alleine war.Einen Ast in der Hand den er mit seinem Dolch schnitzte und dabei über alles Mögliche nachdachte.*Im Moment passiert aber auch echt nichts Aufregendes..Seit Tagen und Wochen nur Langeweile.Es muss mal irgendwie mal wieder Action hier in die Gegend reinkommen.*Nach einer Weile schmiss er den Ast weg,selbst das Holzschnitzen wurd eihm zu langweilig also schloss er einfach die Augen und döste etwas vor sich hin,in der Hoffnung,de Zeit würde durch Schlafen schneller vergehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Jul 19, 2009 7:35 pm

Vivi geisterte nun schon eine ganze weile im Wald herum, bis er mal wieder stolperte. *Nicht schon wieder!*, dachte er sich, während er seine Zipfelmütze wieder richtig aufsetzte. Er schaute nun zu den Bäumen hoch und fand dort mehr auf als nur Äste und ein paar Blätter. Nach da oben traute er sich jedoch nicht, mit seiner Höhenangst. *Ob er schläft... ich werds herausfinden. Wenn er antwortet ist er wach...* "Ähem... Zidane? Bist du das?", rief Vivi hinauf und wartete ab.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 7:41 pm

Zidane schlief noch nicht,er hörte dem Gezwitscher der Vögel zu,bis er ein Rascheln hörte und shchließlich eine Bekannte Stimme.Zidane öffnete die Augen und sah nach unten,wo er Vivi stehen sah,der gerade dabei war,seine Zipfelmütze wieder gerade zu richten."Hey,Vivi!Bist du mal wieder gestolpert?",begrüßte Zidane den kleinen Vivi lachend und kletterte von dem Baum herunter."Komisch dass du dir nie etwas brichst,bei deiner ständigen Hinfallerei...",fügte er mit nachdenklichem Gesicht hinzu.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Jul 19, 2009 7:45 pm

Vivi richtete erneut seine Zipfelmütze und schaute dann mit seinen Gelb leuchtenden Augen zu Zidane. Er musste seinen blick schon etwas heben um das Gesicht erkennen zu können. "Ich weis auch nicht. Spätestens nach jedem 5. Schritt stolpere ich. Sowas ist in Notsituationen ganz und gar nicht gut. Aber sagmal Zidane... was machst du denn hier? Ich meine, so alleine auf einem Baum..." Vivi kam es komisch vor, das Zidane alleine auf einem Baum hockte. Es könnte daran liegen das Vivi dachte, Zidane sei jemand, der immer bei irgendeiner Person herumgeistert.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 7:53 pm

"Naja,mir ist ziemlich langweilig..Ich hab' keine Ahnung,was ich unternehmen soll...Und du?Was machst du in einem Wald mit so viel Wurzeln und anderen Stolperfallen?",sate Zidane mit seinem typischen Gewinner-Grinsen in Gesicht.*Jaja,Vivi ist echt ein lustiges Kerlchen..Vielleicht weiss er ja ein Gutes Mittel gegen Langeweile,ihm zuzusehen ist jedenfalls schon des Öfteren ziemlich amüsant.*Zidane streckte sich und gähnte-ein weiteres Zeichen seiner Lange weile,neben der Tatsache dass er mal alleine unterwegs war.*Ich könnte auch in die Stadt gehen und ein paar Mädchen den Kopf verdrehen..*Bei diesem Gedanken musste Zidane lüstern grinsen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Jul 19, 2009 7:57 pm

"Ich habe nach Seil- ich meine Garnet gesucht. Sie hockt ja meistens irgendwo an einem ruhigen plätzchen und hat ihr buch in der Hand. Aber ich hab sie nicht gefunden.", erklärte Vivi. Könnte man bei ihm ein lächeln sehen... ja er würde lächeln. So musste man sich allerdings auf seine mimik verlassen. Ein kleiner Trost war es für Vivi, das er Zidane gefunden hatte. *Ich hoffe er langweilt sich mit mir nicht zu tode... naja, spätestens nach den nächsten 5 schritten wird er wahrscheinlich was zu lachen haben... woran liegt das bloß...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 8:06 pm

"Garnet?",wiederholte Zidane mit fragendem Blick und grinste dann munter weiter."Oh,also wenn du willst,helfe ich dir,sie zu suchen!",schlug Zidane vor,jedoch nicht ohne einen Hintergedanken.*Garnet ist ziemliech süß,hehe.Ich hab sie auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen..Außerdem mach ich dem kleinen Vivi damit ja auch einen Gefallen.*Zidane wartete nicht lange auf Antwort,sondern zog Vivi gleich mit."Lass uns gleuich gehen,dann verschwindet meine Langeweile endlich!",meinte Zidane nun gut gelaunt und schleppte Vivi mit sich,der jedoch wie erwartet immer wieder stolperte.

~verlassen den Wald~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:17 pm

.:Der Wald:. Larsa-1

mit einem nicken stimmte er ihr zu. "Ich mag stille orte" fügte er hinzu und stand auf um noch ein stück zu laufen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Jul 19, 2009 8:22 pm

.:Der Wald:. N9fihxun

Penelo nickte. Schweigen. Larsa und Penelo liegen nebeneinander her durch den Wald. Penelo war immernoch entzückt von der Schönheit des Waldes. "Was machen wir jetzt?",fragte sie Larsa und blieb stehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten