Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 10:59 pm

Der Unteridische See - Seite 13 436sofuz

Ran hatte schon lange gewusst das Sasori kam, sie hatte seine Aura gespührt die sich ihr immer mehr näherte. Aber sie hatte keinerlei Lust ihn zu sehen, nicht einmal annähernt.
"Verschwinde!",zischte sie ihn an und drehte sich nicht zu ihm um, sondern sah weiterhin stur auf den See hinaus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:07 pm

Der Unteridische See - Seite 13 2agbtcgs

Als ob Sasori wirklich darauf hören würde. Das hätte Ran doch eigentlich wissen müssen, das er sich nicht einfach so verzog. Er beugte sich zu ihr herunter, schlang den Arm um ihren hinterkopf und küsste sie. Ob sie sich das auch diesmal gefallen ließ? Der Streit war ja leider nicht ganz so harmlos gewesen wie der letzte, aber ein Versuch wars wert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 11:09 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Akai1622

Akai grinste triumphierent , doch das sah Maya nicht da er immernoch hinter ihr stand. Er strich ihr haar an ihrem hals weg und beugte sich zu diesem und küsste hin sanft, "dan bleib doch bei mir" flüsterte er umso ferführerisch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 11:13 pm

Der Unteridische See - Seite 13 436sofuz

"Idiot!",fluchte Ran und drückte ihn von sich weg. "Lass das sein!",forderte sie ihn auf.
Nein, diesmal ließ sie sich das nicht gefallen. Sie war einfach zu sauer, denn langsam kam es ihr schon so vor als würde Sasori nur darauf warten das Ran wegging, damit er mit anderen Mädchen rumknutschen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:17 pm

Der Unteridische See - Seite 13 2agbtcgs

Hm... "Und was soll ich sonst machen? EInfach verschwinden? Glaub bloß nicht das ich das mache!" Meinte er und verschränkte die Arme, nachdem er sich aufgerichtet hatte und vor Ran stellte.
In dem Fall war es ja gar nicht wirklich seine Absicht gewesen, aber was konnte er dafür wenn diese Isa so eine Fähigkeit hatte. Außerdem hatte sie ihn ja erst entdeckt nachdem Ran die Tür aufgelassen hatte... Ob das jetzt eine Rechtfertigung sein sollte? Wohl eher nicht, Sasori's Gedanken hingen zwischendurch ja oft anderen Mädchen hinterher...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 11:22 pm

Der Unteridische See - Seite 13 436sofuz

Ja, aber das Isa eine Fähigkeit hatte wusste Ran ja schließlich nicht. Wobei sie sich denken konnte das sie eine hatte, nur was für eine wusste sie eben nicht.
"Doch das verlang ich von dir! Verschwinde. Ganz einfach!",sagte sie und sah zu ihm auf. "Es wäre besser gewesen Alan hätte mir meine Erinnerungen nicht wieder gegeben...",sagte sie leise. Eigentlich hatte sie es ja nur denken wollen, aber dann hatte sie es eben doch ausgesprochen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Fr Okt 02, 2009 11:28 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Maya11

Wieder lief Maya rot an, als Akai sie küsste. "O-okay", antwortete sie. Wie konnte sie bei Akai auch einfach nein sagen? Wenn Maya nur wüsste, worauf sie sich einließ. Sie konnte einem eigendlich Leid tun, was hier unten in Ilreah doch wahrscheinlich keiner für sie hätte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:29 pm

Der Unteridische See - Seite 13 2agbtcgs

"Frag ihn doch mal ob er sie dir wieder nimmt. Wenn du schon so denkst dann mach es auch einfach mal..."
Natürlich wollte Sasori genau das Gegenteil, nämlich das Ran aufhörte sich über ihn aufzuregen.
Gegen alle Worte von Ran, setzte Sasori sich neben sie und starrte zum See, der ihn momentan allerdings eher weniger interessierte, auch wenn eine Wasserleiche darauf zu schwimmen schien...
"Bist du nur sauer deswegen? Warum bist du auch einfach gegangen? Du hättest mich auch nicht einfach alleine lassen dürfen." Er schaute absichtlich weg damit Ran sein grinsen nicht sah. Ihr nun Vorwürfe zu machen war falsch, aber ihm fiel nichts besseres ein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 11:36 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Akai1623

Sie hat angebissen, das hatte sie zwar schon davor. Er drehte sie zu ihm und hilt sie am kinn fest , er beugte sie vor und gab ihr ein Richigen kuss, zwar ein kurzer aber wenigstens einer . "Danke" sagte er immer noch nah anihr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 11:41 pm

Der Unteridische See - Seite 13 436sofuz

"Tut mir Leid das ich auf der Suche nach einem Haus war, während du geschlafen hast!",sagte sie sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie rutschte ein Stück von ihm weg. "Ich bin nicht sauer, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied Freundchen!",sagte Ran und stand nun vom Boden auf. "Gut, das werde ich tun. Ich werde jetzt zu Alan gehen und ihn darum bitten mir meine Erinnerungen wieder zu nehmen!" Zwar würde Alan nun bestimmt denken das Ran nicht mehr ganz richtig tickte, erst wollte sie ihre Erinnerungen unbedingt wieder und jetzt wollte sie das er sie ihr wieder nahm, aber er selbst war da bestimmt auch nicht besser...
Also drehte Ran sich um und ging in Richtung Alan's Haus. Ja, es war ihr voller Ernst...

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:46 pm

Der Unteridische See - Seite 13 2agbtcgs

Sasori's Augen Weiteten sich, als Ran plötzlich aufstand und wegging. Nein! Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich hat der Kerl seinen Spaß daran ihr nicht den Wunsch zu erfüllen den sie hat... Hoffte asori inständig und sprang auf um Ran hinterher zu laufen. Argh! Warum muss ich auch auf dieses Mädchen im Hotel eingegangen sein? Dann hätten wir den ganzen Stress nun nicht! Sasori war sich sein Schuld wirklich bewusst, doch das änderte wohl auch nicht mehr viel.

~Verlässt den unterirdischen See und folgt Ran~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Sa Okt 03, 2009 12:23 am

Der Unteridische See - Seite 13 Maya11

Maya fiel Akai in die Arme. Dieses Mal wurde sie zwar nicht Bewustlos, doch sie musste sich bemühen, gleichmäßig zu atmen. Ihr Herz schlug schnell. Maya vertraute Akai. Dass all das ein großer Fehler war, konnte sie schließlich nicht wissen. Auch dass der Kuss wahrscheinlich der Anfang vom Ende war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 12:30 am

Der Unteridische See - Seite 13 Akai1624

Akai lächelte "Wou nicht so hastig. DU hast nun allerzeit der Welt, meine Liebste" sagte er und strich ihr über die wand "wollen wir noch ein wenig hier bleiben? Oder zurück gehen?" Bei Akai zuhause waren sie gnaz alleine, doch bei akai wohl nicht so clever ist.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 5:44 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Jmyv9r63

Ai war noch nicht ertunken, was man jetzt auch bemerken konnte, da sie sich wieder bewegte und zurück zum Ufer schwamm. Triefend nass stieg sie aus dem Wasser und lief wie ein verwahrlostes Kind zurück zur Wohnsiedlung Ilreahs.

~Verlässt den See~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Okt 03, 2009 5:50 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Qv4b9p22

~Cafe~

Das Rune überhaupt gezahlt hatte, hatte Chiara etwas verwundert. Auch wenn das Geld von jemand anderem gewesen war, sie wäre einfach gegangen ohne auch nur ans zahlen zu denken.
Chiara ging bis zum Ufer des Sees und ließ sich dort nieder. Sie sah auf den leuchtenden See hinaus. Eigentlich waren sie ja hier her gekommen um schwimmen zu gehen, aber jetzt sofort wollte Chiara noch nicht dort reinspringen. Viel lieber sah sie sich noch das Leuchten des See's an, was aber auch sehr schnell langweilig wurde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Siel Sa Okt 03, 2009 6:45 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Aycfjxyp
Warum Rune gezahlt hatte wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich, um den Typen, der jetzt nicht mehr genug Geld für sein eigenes Essen hatte in Schwierigkeiten zu bringen. Rune blieb zunächst neben Chiara stehen und sah ebenfalls auf den See hinaus. Dessen mysteriöses Leuchten war eine der wenigen natürlichen Lichtquellen in Ilreah. Doch er hatte weniger Geduld als Chiara, zumindest im Moment. Da er keine Badesachen hatte, zog er lediglich sein Hemd und watete dann hinein ins Wasser. Es war recht warm, vermutlich weil es vom Fluss gespeißt wurde, welcher ja eine recht lange Zeit überirdisch Floss, bevor er hier hinab kam. Schließlich stand ihm das Wasser hüfthoch und er drehte sich um. "Was ist? Willst du da Wurzeln schlagen?" fragte er und grinßte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Okt 03, 2009 6:51 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Qv4b9p22

Chiara starrte immernoch auf den See hinaus. Man hätte meinen können das sie dort draußen etwas entdeckte hatte und das jetzt beobachtete. Aber da draußen war nichts.
Sie sah zu Rune, der nun schon im Wasser war. "Das hab ich schon...",gab sie ihm als Antwort und musste sich ein Grinsen verkneifen. "Siehst du!",sagte sie und tat so als würde sie versuchen aufzustehen, wurde aber von irgendetwas am Boden gehalten. Das wirkte äüßerst ernst aber am Liebsten hätte Chiara breit gegrinst. Da sie ja am Boden 'angewachsen' war, blieb sie an der Stelle sitzen an der sie schon die ganze Zeit über gesessen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Siel Sa Okt 03, 2009 7:17 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Aycfjxyp
Rune lachte. "Ok, dann kann man da wohl nichts machen. Oder soll ich einen Gärtner hohlen, der die Wurzeln wieder entfernt?" Er lies sich nach hinten ins Wasser umfallen und schwamm ein paar Bahnen hin und her. Er kam zwar nicht oft hier her um zu schwimmen, war aber insgesamt ziemlich gut durchtrainiert, sodass ihm auch das Schwimmen nicht schwer fiehl. Als er damit fertig war, wandte er sich wieder zu Chiara. "Ich weis nicht, womit du die Wurzeln eher los bekommst: Mit meiner Axt..." Er deutete neben Chiara, wo auf seinem Hemd seine Axt lag. "...oder wenn ich dir erzähle, dass du was versäumst, wenn du nicht schwimmst." Er fand nämlich das es Spass machte. Es hatte zwar nichts bösartiges, aber das musste es scheinbar auch nicht haben. Im Gegenteil, Rune empfand das Schwimmen als willkommene Abwechslung. Wobei er sich seit Chiaras Entführung wirklich nicht über einen gewohnten Trott beklagen konnte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Okt 03, 2009 7:22 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Qv4b9p22

Chiara bleb weiterhin siten, aber nun grinste sie. "Tja, das musst du wohl herausfinden!",meinte sie und sah zu Rune.
Sie war sich sicher das sie mit der Axt sicherlich nur irgendwas Dummes angestellt hätte. Das sie sich zu trottelig angestellt hätte und sich selbst dann damit verletzt hätte. Chiara wusste ja auch nicht ob sie wirklich etwas versäumte wenn sie nicht ebenfalls in den See ging um zu schwimmen. Außerdem wollte sie nicht unbedingt mit ihren Kleidern ins Wasser springen und Badesachen hatte sie auch nicht, da würde ihr nur übrig bleiben in Unterwäsche ins Wasser zu gehen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Sa Okt 03, 2009 8:41 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Maya11

"Hm... Zurück gehen?", antwortete Maya. Der Zauber lag immernoch auf ihr, weshalb sie die Gegend immernoch als hell und wunderschön ansah. Jedoch wollte sie auch wieder zu Akai, es war eine schwere Entscheidung. Immernoch umarmte sie Akai. Am liebsten würde sie ihn auch nicht so schnell wieder loslassen, doch sie konnte ihn schließlich auch später wieder umarmen, dachte sie und ließ deshalb los. Wenn die Arme nur wüsste, wie die Realität aussah.

~ Sie gehen ~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Okt 13, 2009 6:48 pm

Der Unteridische See - Seite 13 83uqfe24

~Kommen vom Brunnenplatz~

Das es außerhalb Ilreahs wohl ein wenig schöner für Eli war, konnte Joan nur vermuten, allerdings war es auf jedenfall eine angenehmere Dunkelheit als in der Stadt selbst. Da wirkte die Düsternis nämlich oft so beklemment.
"Das hier ist der See." Vermutlich würde Eli darüber staunen das es hier unten sowas wie einen See gab, deshalb schaute Joan sie an um auf ihre Reaktion zu warten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Okt 13, 2009 6:51 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Fe6bpplm

Ja, ihr draußen war es wirklich schöner, als in der Stadt. Hier konnte man es sogar recht gut aushalten.
Eli staunte weniger darüber das es hier unten einen See gab, sondern viel mehr darüber, wie schön der See leuchtete. Darüber staunten ziemlich viele, musste man mal klarstellen. "Das ist ja hübsch...",sagte sie und sah auf den leuchtenden See hinaus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Okt 13, 2009 7:54 pm

Der Unteridische See - Seite 13 83uqfe24

Joan grübelte immer noch darüber was Eli's Namen anging und warum sie ausgerechnet nach ihm gesucht hat. Das sie sich einfach zu ihm hingezogen fühlte schmeichelte ihm, allerdings konnte er sich kaum vorstellen das sie von Lawenal aus bis zum Brunnenplatz hin über diese Strecke entfernt gespürt hat das Joan sie anzog. "Willst du noch ein wenig hier bleiben?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 6:22 pm

Der Unteridische See - Seite 13 Fe6bpplm

Es war vielleicht auch etwas komisch. Eli hatte am Anfang ja gar nicht gewusst von was sie angezogen wurde, sondern war ihrem Gefühl einfach nur stur gefolgt. Dieses hatte sie dann zum brunnenplatz geführt und als sie Joan gesehen hatt, wusste sie das er der Grund war.
Eli drehte sich zu ihm um. "Von mir aus können wir auch weitergehen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 7:08 pm

Der Unteridische See - Seite 13 83uqfe24

"Soll ich dir den Wald zeigen?" Fragte er, schließlich würde es Eli sicher beeindrucken das es hier unten einen Wald gab. "Du kommst von oben oder? Willst du nicht irgendwann wieder nach oben?!" Innerlich grinste Joan, denn er würde Eli so gut wie möglich davon abhalten nach oben zurück zu gelangen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 13 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten