Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 10:56 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo lachte. "Ja so siehts aus!",sagte sie kichernt und dachte gar nicht daran von Jacobs Rücken herunter zugehen, egal wie fest er auch paddeln musste. Selten war Sayo so locker gewesen, auch selten hatte sie soviel gelacht wie jetzt. Dabei war sie eigentlich gar kein so ersnter Mensch wie sie rüberkam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:00 pm

"Du hast einen festen Klammergriff..",gab er nach klaglichem Versuch,Sayo abzuschütteln zu.So wirklich wollte Jacob sie garnicht abschütteln.
Er blieb einfach stehen und sah Sayo lächelnd an."Du siehst echt süß aus wenn du lachst!",rutschte es ihm nach kurzer Stille heraus."S-Sorry,ich hab zu laut gedacht",leicht errötet senkt Jacob den Blick.
*I-Idiot!Ich sollte sowas nicht erst denken wenn ich es gleich laut ausspreche...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 11:05 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sie lockerte ihren Griff auch nicht, aolange er noch Luft bekam war doch alles gut, doer etwa nicht?
Sayo grinste, als Jacob rot anlief. "Danke...",sagte sie, man merkte das auch sie etwas verlegen war. Noch nie hatte jemand sowas in der Art zu ihr gesagt, meistens hatte sie die Personen schon aus dem Weg geräumt bevor sie soetwas sagen konnten...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:13 pm

Jacob schweig.*Sonst plappere ich noch mehr Gedanken aus..Wobei sie wirklich süß aussieht,wenn sie mal lächelt.*
"Haha,typisch ich..Wenns darum geht,mich in peinliche Situationen zu bringen,werde ich ein Tollpatsch..",meinte Jacob nach einer Zeit und lachte."Vielleicht liegt's auch daran,dass ich so viel Spass mit dir habe!"
Zweiteres schien ihm heute sogar noch eher zu stimmen.*Schön verrrückt..Bis vor etwa einer halben Stunde was Sayo distanziert,ernst,und mit kühlem Blick...Jetzt ist sie an mich geklammert,lacht und hat mal etwas Farbe im Gesicht!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 11:17 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo ließ ihn dann doch los. Sie ließ sich von Jacobs Rücken aus ins Wasser gleiten. Tollpatsch hin oder her, das machte ihr nichts aus. Sie mochte Jacob. Wäre er nicht so wie er war, dann wäre es doch nur halb so lustig. Das fand Sayo zumindest.
Sie ging an ihm vorbei, damit sie vor ihm stand und ihn ansehen konnte. Sie schaute zu ihm, da er ja etwas größer war als sie, und lächelte. "Sei so viel Tollpatsch wie du willst, das macht mir nichts aus!",meinte sie und lachte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:23 pm

Jacob lächelte dankbar."Freut mich..Ist es nett von dir."Jacob wunderte es ein wenig,dass Sayo plötzlich wie umgetauscht war,doch er war irgendwie glücklich.Die ernste Sayo mochte er zwar auch,doch mit der offenen Sayo war es ganz lustig."Wirst du heute Abend wieder ernst sein und so tun als hätten wir den Spaß nie gehabt oder bleibst du noch etwas fröhlich?",fragte er lächelnd,solange Sayo die Sache nicht ignorierte,war ihm alles Recht.*Wie schnell sie aufgetaut ist.Bemerkenswert!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 11:30 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo's Gesichtsausdruck wurde für einen Moment ersnt. Aber schnell musste sie wieder lächeln. Sie grinste Jacob an. "Kommt drauf an wie lange du mich bei Laune hältst!",sagte sie zu ihm und zwinkerte. Dann ahtte er auch schon die nächste Ladung Wasser von ihr abbekommen. Sie kicherte und tauchte schnell unter, um vor ihm wegzuschwimmen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:34 pm

Jacob grinste."Na warte!"Er atmete tief ein und tauchte dann ebenfalls unter.Schnell hatte er Sayo eingeholt,aber schwamm über ihr.*Nimm dich in Acht,Sayo!*
Diesmal spielte er Klammeräffchen,er schlang die Arme um Sayos Hüften und begann Sayo zu kitzeln.Langsam tauchten sie wieder auf,wobei er Sayo weiter durchkitzelte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 11:37 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Schon unter Wasser hatte Sayo angefangen zulachen und hatte dummer Weise auch Wasser geschluckt. Als sie und Jacob auftauchten, schnappte sie ersteinmal nach Lust, doch musste dann kräftig husten, von dem verschluckten Wasser. Währenddessen lachte sie auch noch. Keine gute Mischung um ehrlich zu sein, denn Sayo bekam schlecht Luft. "Jake hör auf damit!",sagte sie lachent und hustent zu gleich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:40 pm

"Oh,sorry!",meinte Jacob entschuldigend und klopfte Sayo leicht auf den Rücken."Ich wollte dich nicht ertränken!"
*Selbst beim Fast-Ersticken lacht sie noch..*Jake war froh,Sayo so aufgemuntert zu sehen."Geht's wieder?Wir oder besser ich sollte wohl etwas vorsichtiger sein.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 11:44 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo schnappte nach Luft. Sie hatte nun ausgehustet und konnte wieder normal atmen. "Danke!",sagte sie zu Jacob, dafür das er ihr leicht auf den Rücken geklopft hatte, denn das hatte ihr geholfen. Sie lächelte. "Ach was kein Problem! Ich leb ja noch!",meinte sie zu ihm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 11:52 pm

"Ein Glück!"Jacob lachte leicht,dann war wieder kurze Stille eingetreten.*Es ist so anders...Als wäre ich mit einem anderen Menschen hier am See.*Jacob war froh,auf die Idee gekommen zu sein,hier zu kommen.So hatte er eine komplett andere Seite von Sayo kennengelernt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 12:02 am

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo lächelte. Sie spritzte Jacob wieder Wasser an, vielleicht verschwand die Stille ja dadurch. Sie drehte sich um und lief durchs Wasser. Sie lief ziemlich nah am Rande. Ein falscher Schritt und Sayo war auf einem Stein, der im Wasser lag, ausgerutscht. Sie schrie auf, als sie sich den Kopf am Rand des Sees stieß nd unter Wasser tauchte. Ihr Hinterkopf tat weh, von dem Aufprall und sie fasste sich an die Stelle. Als sie die Hand hervor nahm entdeckte sie das Blut, das über ihr im Wasser schwamm. Sayo war wahrscheinlich an eine spitze Kante gefallen und hatte sich den Hinterkopf aufgeschlagen. Sie landete auf dem Grund, der ja nicht sehr weit unten war. Sie war erschrocken und hatte Wasser geschlucjt, als sie unter Wasser versucht hatte nach Lust zu schnappen.
Es verging einige Zeit, aber Sayo tauchte nicht auf....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 08, 2009 12:06 am

"Sayo!",rief Jacob,als sie nahc einer Weile nicht auftachte.Er watete schnell zu ihr,das Blut schwamm an der Oberfläche."Oh Gott!",stieß er hervor,schnell hob er sie auf dem Wasser ins Gras.Er hockte sich neben sie und rüttelte sie leicht."Sayo,Sayo!Sayo sag was!",rief er immer wieder,doch Sayo meldete sich nicht.*Soll ich,..*Sie schien auch nicht zu atmen.Mund zu Mund Beatmung würde da helfen.*Ich weiss nicht ob ich das kann,aber..was wenn sie keine Luft mehr bekommt.*Jake riss sich zusammen,Sayo würde es ihm sicher nicht übel nehmen.Er beugte sich über sie,hielt jedoch noch inne."Na los,helf ihr..",befahl Jake sich selbst.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 12:11 am

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo hatte die Augen geschlossen. Sie öffnete sie auch nicht. Sie hatte noch mitbekommen wie sie aus dem Wasser gehoben wurde. Aber Jacobs Vermutung war ganz richtig, sie bekam keine Luft. Atmen war unmöglich.
Was Jacob machte bekam sie momentan gar nicht mit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 08, 2009 12:16 am

Jacob atmete noch einmal tief durch,dann beatmete er Sayo.Er versuchte nicht zu sehr darüber nachzudenken,schliesslich wollte er sie so nur retten.Nach einer ihm lange vorkommenden Weile machte er eine Pause und wartete einen Moment,ob Sayo Reaktion von sich gab."Bitte,Sayo..Gib was von dir..",betete Jacob,er war wirklich sehr besorgt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 12:22 am

Der Unteridische See - Seite 3 Ymeehwq3

Sayo schreckte auf und spuckte hustent Unmenge von Wasser aus. Sie setzte sich auf und öffnete die Augen. Sie atmete Stoßweise ein und aus und schaute sich um. Wo bin ich? Erst jetzt konnte sie sich wieder daran erinnern. Sie war ausgerutscht und hatte sich den Kopf geschlagen. Automatisch fasste sie sich an den Hinterkopf. Sie sah ihre Hand an. Die wunde blutete nicht mehr. Sie sah sich weiter um und ihr Blick traf auf den von Jacob. "Jake...",sagte sie leise. Sayo hatte mitbekommen das er ihr geholfen hatte, wenn auch nur verschwommen. "Danke!",sagte sie zu ihm und fiel ihm förmlich um den Hals.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 08, 2009 9:17 pm

Jacob seufzte erleichtert und erwiderte die Umarmung."Ein Glück...",hauchter er ebenfalls erleichtert."Vielleicht sollten wir doch nicht ganz so viel Spass haben..",meinte Jacob ernst.*Das hat mir wirklich einen Schrecken eingejagt..Doch zum Glück ging es nochmal gut!*Jacob drückte sich leicht von Sayo weg,um sie besser ansehen zu können und musterte sie besorgt."Tut dir irgendwas weh?..",fragte er.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 9:20 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Qyphgdbp

Sayo löste die Umarmung und lief etwas rot an. Normalerweise tat sie soetwas ja nicht....
"Nur etwas Kopf weh...",sagte sie. Das kam wahrscheinlich von dem Aufprall, aber war nicht weiter schlimm. Es würde schon wieder vorbei gehen, da war sie sich sicher.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 08, 2009 9:27 pm

"Nochmal Glück gehabt!"Jake bemerkte,dass Sayo etwas errötet war,es brachte in leicht zum Schmunzenln."Ich hatte schon befürchtet,ich würde dich verlieren..Dabei hatten wir doch endlich wirklich mal Spass miteinander!"Jacob wuschelte vorsichtig durch Sayos Haar."Am besten wir gehen zurück zu deiner Wohnung,etwas Ruhe wird dir sicher nicht schaden",schlug Jacob vor,"wir können uns ja morgen weiter amüsieren",fügte er lächelnd hinzu.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 9:32 pm

Der Unteridische See - Seite 3 Qyphgdbp

Sayo lächelte ihn leicht an. "Noch mal Danke Jake!",sagte sie und rappelte sich dann auf. Sie schnappte sich ihr Kleid, das sie schnell über den Bikini zog. Dann nahm sie auch das Handtuch in die Hand, das sie sich über die Schulter warf.
Sie musste Jacob recht geben, heute hatten sie sich wirklich amüsiert. Wahrscheinlich hätten sie noch weiterhin Spaß hier ehabt, wäre Sayo nur blöder Weise nicht fast abgesoffen....
"Gut, dann lass uns gehen!",sagte sie und lief los. Jacob folgte ihr.

~gehen zu Sayo's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 12:11 am

Der Unteridische See - Seite 3 7vry8vhk

~kommen an~

Jason war Ashlyn gefolgt, bis her sie eingeholt hatte und dann waren sie neben einander hier her gelaufen. Er ging zum Rand des Sees und starrte hinein. "Der See ist schön, kleine Lady!",meinte er und grinste mal wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Mo Aug 10, 2009 12:29 am

Der Unteridische See - Seite 3 Ashlyn19

"Ja ist er" sagte sie erstaund und sah sich um... "ich frag mich wie eine welt, die so schön ist, so grausam sein kann" meinte sie und ging zu jason zum Wasser.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 10, 2009 12:30 am

Der Unteridische See - Seite 3 7vry8vhk

"Es gibt viele Dinge die sich nicht erklären lassen, kleine Lady!",meinte er und lehnte sich gegen einen Baum, der nah am Rand des Sees stand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Mo Aug 10, 2009 8:44 am

Der Unteridische See - Seite 3 67rdoa17

"Anscheind zu viele" meinte sie kurz und kniete sich neber Jason hin. Der See und dahinter der Wald sahen der welt der Dinosaurose ähnlich. eine längst vergesse welt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 3 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten