Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 10:13 pm

"Ich komm ganz bestimmt nicht her...", antwortete Vanile ihm. Ihre Stimme war allerdings ziemlich leise und man hörte deutlich die Erschöpfung. Als der Junge aber sich hinsetzte, stoppte sie auch langsam. Durch den Blutmangel wurde sie schnell erschöpft und brauchte dringend eine Pause. Würde sie sich jetzt noch einmal beißen lassen, könnte das durchaus ihr Ende bedeuten. Verdammt... wo bin ich hier nur hingeraten... am Ende werde ich wirklich noch von so einem Monster gefressen..., dachte sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 10:17 pm

"Hätten wir bloß Snacks!",meinte Rose und seufzte gekünstelt."Ist wie Kino hier!"Rose setzte sich so hin,wie es am gemütlichsten war und beobachtete mit großen Augen das 'Spektakel'.*Ich muss den Typen nachher ausfragen!Der Typ ist bestimmt interessant..Und falls das Mädchen überlebt muss ich die auch interviewen..*Rose warf einen kurzen Blick zu Isa,die scheinbar ebenso amüsiert war wie Rose selbst.Sie würden gute Freunde werden,da war sie sich sicher.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:20 pm

Der Unteridische See - Seite 2 62sxqjcd

Isa nickte. "Stimmt, Snacks wären nicht schlecht!" Sie lachte auf. Kino? Ja, so kam es ihr wirklich vor, nur in 3D.
Interviewen? Keine schlechte Idee, damit könnte sich Isa sicherlich auch noch anfreunden. Sie sah den beiden amüsiert zu und hatte immernoch einleichtes Grinsen auf den Lippen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 10:25 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Gc2gt67w

Red bemerkte die Zuschauer. Jetzt wird mein Abendessen schon zum Kinofilm?! Dachte er verärgert und richtete sich auf. "Sei froh das die beiden Labertaschen dort hinten sind, ich mag nämlich keine Zuschauer beim Essen..." Bemerkte er in der Richtung des Mädchens das er angefallen hatte. Dann schenkte er den beiden Mädchen noch einen verwunschenen Blick und verschwand wieder. Wenigstens taumelte er nicht, auch wenn er nun dringend was zu futtern brauchte.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 10:29 pm

"So ein Mist,er geht weg!"Rose seufzte.*Schade..Wir hätten uns wo besser verstecken sollen.*Sie stand auf und winkte auch Isa zu sich."Komm,lass uns zu dem Mädchen rübergehen!",schlug sie vor,ging selbst schonmal hin und kniete sich neben dem Mädchen hin."Hey du,lebst du noch?",fragte sie aufgeregt,das Mädchen sah ziemlich müde aus.*Irgendwie tut sie mir ja Leid..Aber nur ein wenig..Es ist einfach zu viel Glück,dass ein wenig mit erlebt zu haben...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 10:34 pm

Z-zuschauer?!, dachte Vanile verwundert und schaute in diese Richtung. Naja, wenigstens haben die beiden ihn verscheucht. So konnte sie sich wenigstens noch etwas ausruhen. Nur hoffendlich kommen die nicht hierher..., dachte sie und wartete eine Weile. Gerade wollte sie wieder aufstehen, da kam eines der Mädchen auf sie zu. Toll..., dachte sie und antwortete: "Noch", besonders fröhlich schien sie nicht, erst der Junge, dann die Mädchen. Jetzt wollte sie eigendlich woanders sein... und vielleicht selber was essen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:34 pm

Der Unteridische See - Seite 2 62sxqjcd

Isa folgte Rose auch sofort, diese Aufforderung musste man ihr nicht zweimal stellen. Sie kniete sich ebenfalls neben das Mädchen, das ziemlich mitgenommen aussah und musterte sie genaustens.
Irgendwie war es ja schade das der Typ gegangen war, denn jetzt war es aus mit dem Kino.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 10:40 pm

" Du siehst nicht gut aus..Wollte der Typ dich echt fressen?",fragte sie,Rose merkte dass das Mädchen etwas genervt war,doch es war ihr egal.Würde sie shcnell die Fragen beantworten,würde sie gleich wieder weg sein."Kennst du den Typen?",fragte sie weiter und wartete dann gespannt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 10:45 pm

Langsam fühlte Vanile sich wieder normal und stand auf. "Ihr seid ja ziemlich neugierig, obwohl euch das nichts angeht", antwortete sie. "Ja, er wollte mich fressen, aber ich vorher vielleicht ihn", sagte sie und hoffte, dass sie nun alle Fragen beantwortet hatte. So oder so würde sie jetzt gehen. "Bye", sagte sie noch und ging.

~ sie geht ~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:47 pm

Der Unteridische See - Seite 2 62sxqjcd

"Nicht gerade höfflich!",sagte Isa und musste lachen. Schade irgendwie das alles so schnell vorbei gegangen war, es war ziemlich amüsant gewesen. Sie stand auf und sah Rose an. "Und was machen wir jetzt?",fragte sie diese.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 10:51 pm

"Keine Ahnung..Ist vielleicht langweilig,aber ich muss noch im Gasthof einchecken...Kommst du mit?"Rose ärgerte sich nicht,dass das Mädchen abgezicht war,sie hatte die nötigsten Informationen und das reichte ihr.*War wohl nicht sehr happy,das Mädel..Wäre wohl niemand wenn er angeknabbert wird von irgendeinem Kerl..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:54 pm

Der Unteridische See - Seite 2 62sxqjcd

Isa nickte. "Ja ich komm mit, muss ja selber auch noch einchecken!", sagte sie zu Rose. Das hatte sie fast vergessen. Die beiden Mädchen liefen nebeneinander her in die Stadt, um genau zu sein zum Hotel.

~gehen zum Hotel~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:38 pm

~kommen an~

Sayo und Jacob kamen am Seeufer an.Jacob fand,dass Sayo in dem Sommerkleid ganz gut aussah,doch er bezweifelte dass Sayo es dulden würde,ihr das zu sagen.Er legte dasn Handtuch hin und zog Hose und T-Shirt aus.Nur noch in der Badehose ging er ans Wasser und steckte den Fuss hinein.Das Wasser war schön kühl,nicht so kalt dass es eine Qual war,hineinzusteigen.Also steig er etwas weiter hinein,als er bis zum Nabel im Wasser stand,drehte er sich zu Sayo.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 7:41 pm

Der Unteridische See - Seite 2 H6fejegr

Sayo war nicht gerade so schnell wie Jacob mit dem Ausziehen und zum Wasser rennen. Sie zog gemütlich ihr Kleid aus und lief dann im Bikini zum See. Sie nahm einen Satz und landete im See, wo sie aber auf beiden Beinen stand. Mit einem Haargummi, den sie ums Handgelenk hatte, band sie sich die Haare zusammen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:44 pm

*Sayo im Bikini und mit zusammen gebundenen Haaren..Ein ganz anderes Bild.*
Jacob lächelte."Das Wasser ist kühl,aber erfrischend,meinst du nicht auch?",fragte er und ging rückwärts weiter hinein,bis er plötzlich nach unten sackte.An dieser Stelle gin es gleich ein Stück tiefer,sodass er eigentlich bis zum Kopf im Wasser stände.Durch den unerwarteten Schreck rutschte er aber aus und landete gleich ganz im Wasser.*Wer hat denn diese Lücke dahin gestellt...*Jacob tauchte wieder auf und musste etwas lachen.Er sah zu Sayo.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 9:50 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Ymeehwq3

"Ja, stimmt das Wasser ist sehr erfrischend!",hatte Sayo noch gesagt und dann war Jacob aufeinmal verschwunden. Zuerst hatte Sayo etwas irritiert an die Stelle geschaut wo er gerade noch gestanden hatte, aber als er auftauchte musste sie lachen. Das hatte wirklich witzig ausgesehen, wie er plötzlich verschwunden war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 10:03 pm

Jacob lächelte noch breiter,als Sayo lachte."Du lachst ja",rief er,als wäre es das größte Wunder der Welt."Entschuldige..",fügte er schnell hinzu."Ich bin nur nicht gewohnt dich so aufgeheitert zu sehen!",meinte er nun selbst etwas lachend.*Wer hätte gedacht dass sie so ein fröhlich klingends Lachen hat!*Jacob ließ sich nun auf dem kühlen Wasser treiben.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 10:07 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Ymeehwq3

Sayo verschränkte die Arme vor der Brust und sah Jacob ernst an. "Sag mal, denkst du eigentlich das ich nie lachen würde oder so?",fragte sie nach. Es kam zwar nicht sehr oft vor, aber auch jemand wie Sayo konnte lachen.
Ihre ernste Miene verschwand wieder und wurde zu einem leichten Lächeln. Wegen soetwas konnte sie doch nicht böse auf Jacob sein. Doch auch das leichte Lächeln verschwand schnell wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 10:12 pm

"Nein!Ich habe dich nur lachen sehen..Und von der ernsten Sayo ist dabei nichts zu sehen!Sei mir nicht böse..",entschuldigte er sich weiter.*Ich hab wohl etwas überrreagiert..Aber es ist schön zu wissen,dass ich Sayo zum Lachen bringen kann.*Jacob beobachtete Sayos schnellen Wechsel,zwischen Lächeln und wieder ernst schauen."Lächeln steht dir!Solltest du öfter tun!",meinte er,er trieb nun nicht mehr auf dem Wasser.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 10:15 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Ymeehwq3

"Ich bin dir deswegen nicht böse!",sagte Sayo und ging an den Rand des Sees um sich dort aus dem Wasser zu hiefen. Sie setzte sich an den Rand und ließ die Beine ins Wasser hängen. Als er sagte sie sollte etwas öfters lächeln, lächelte sie unwillkürlich. Was tu ich da eigentlich? Sie schüttelte den Kopf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 10:39 pm

"Freut mich dass du nicht böse bist..",meinte Jake erleichtert und schwamm auf sie zu.Etwas vor ihr blieb er auf de Knien sitzen.Jacob schien gut gelaunt,doch Sayo schien gegen das Lächeln anzukämpfen.Jacob sagte vorerst nichts dazu."Das sollten wir öfters machen..",dand Jacob und fügte in Gedanken hinzu.*Falls ich noch lange hier bleibe..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 10:42 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Ymeehwq3

Sayo nickte. "Von mir aus!",sagte sie zu Jacob. Sie hatte nichts dagegen wenn die beiden öfters hier herkommen würden um im See zu baden. Sayo stieß sich vom Rand ab um wieder im Wasser zu landen, direkt vor Jacob. Sie grinste breit und spritzte ihm dann eine volle Ladung Wasser an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 10:46 pm

"Hey!",rief Jacob lachend,er wehrte sich mit einer Ladung Wasser."Nimm das!"Jacob grinste,hob Sayo auf,wie ein kleines kind und hob sie über die Schulter.Sayo auf dem Rücken,die strampelte und zappelte,watete er wieder zu der Stelle wo es ein Stück nach unten ging,dort ließ er sie ins Wasser plumpsen sodass auch sie vollkommen unter Wasser verschwand."Pass auf,bei mir gibts Rache!",meinte er lachend.*So locker..Sollte öfters so sein!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Fr Aug 07, 2009 10:49 pm

Der Unteridische See - Seite 2 Ymeehwq3

Sayo versuchte sich wirklich zu wehren, aber Jacob hielt sie fest, damit es ihr nichts nützte. Sie lachte. Als er sie ins Wasser fallen ließ schrie sie vor Schreck auf. Sayo tauchte wieder auf und schnappte nach Luft. "Rache? Kannst du haben!",sagte sie lachent und sprang Jacob auf den Rücken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 10:53 pm

"H-Hey!"Unter dem plötzlichen Aufschwung an Gewicht knickte Jacob um,so landeten beide im Wasser.Jacob drehte sich,Sayo klammerte sich noch stets an ihn."Ich glaub das wird endlose Rache!",meinte er leise kichernd,er musste noch stets kräftig paddeln um nicht mit Sayo ansich geklammert unterzugehen.*So lustig war es seit ner Zeit schon nicht mehr für mich..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 2 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten