Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Brunnen Portal

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Mo Aug 03, 2009 11:11 pm

"es ist doch viel besser hier unten " meinte sie schließlich "jedoch, was wollten wir oben nochmal amchen" fragte "aber egal, lass und zurück gehen" sie ging vor und Jason folgte ihr

~gehen~

(komm du an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 11:13 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Ruqfe5tp

~kommen an~

Sayo stellte sich an die Stelle wo sie immer stand und zog Jacob neben sich. Diesmal machte sie keinen Ausflug, um sich oben die Zeit etwas zu vertreiben, das machte sie aber eigentlich auch nur Jacob zu liebe. Dann wurden sie auch schon nach oben teleportiert.

~Oberfläche~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Sa Aug 15, 2009 3:53 am

Das Brunnen Portal - Seite 2 Rqgxhnt6

~Solitaire kommt vom Dorf~

Gerannt war sie nicht, doch sie hatte einige Schritte zugelegt um vor diesem Kerl zu fliehen. Schwer genug, das gleichgewicht wiederzufinden... Dachte sie als sie auf wackeligen Beinen landete. Ich sollte nach Hause gehen... Den Fluch schien sie zu verdrängen, denn mit schnellen Schritten verlies sie den Ort hier.

~Solitaire's Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 2:06 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 4hz3mbbj

~Oberfläche~

Man landete wirklich unsanft. Aber das war Alan gewohnt, weswegen er sich schnell wieder aufrappelte und sich umsah. "Siehst du, ich habe dich nicht angelogen. Willkommen in Ilreah Village!",sagte er und deutete auf die Stadt, die noch ein kleines Stückchen von hier entfernt war, aber nicht sehr weit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 2:13 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Deoan3z8

Shay konnte gar nicht reagieren, so schnell wurde sie gepackt und mit in den Brunnen gezogen. Natürlich schrie sie dabei, schließlich dachte sie, das hier wäre dann ihr Todesurteil und sie würde am Boden des Brunnens Matsche sein. Doch sie landete einfach nur ziemlich unsanft auf dem Boden, das war alles. Mein Kleid ist jedenfalls runiniert, dachte sie und schaute sich um, richtung Stadt. "Aha..." Mehr bekam sie bei all dem Staunen gar nicht heraus, denn es überraschte ie ein wenig, das es hier unten so etwas gab. So wirklich hatte sie es ja nicht geglaubt, dann wandte sie sich zu dem Jungen. "Ich bin ubrigens Shay!" Stellte sie sich schließlich vor, staunte aber in aller Ruhe weiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 2:16 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 4hz3mbbj

Dass das Mädchen, das sich nun als Shay vorstellte, aus dem Staunen nicht mehr herauskam, kommentierte Alan nur mit einem spöttischen Grinsen. "Ich bin Alan!",stellte er sich dann auch vor und began loszulaufen, in Richtung statt. "Kommst du mit, oder willst du hier festwachsen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 2:18 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Deoan3z8

"Aber wie-?" Wie komm ich wieder zurück? Natürlich lief Shay dem Jungen nach, der sich soeben als Alan vorgestellt hatte, doch ganz geheuer schien ihr die Stadt nicht zu sein, da sie ziemlich düster war und scheinbar nicht gerade freundlich. Wo bin ich hier hingeraten?

~Gehen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 11:09 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Gc2gt67w

~Kommt an~

Geschmeidig landete Red auf Beiden Füßen und verlies schnell das Portal, denn wenn Viola auch springen würde, könnte er platt gemacht werde und das wollte Red eigentlich vermeiden. Na? Wo bleibt sie denn? Er verschränkte wieder die Arme und hatte ein boshaftes Grinsen auf dem Gesicht, was aber garantiert direkt verschwinden würde wenn Viola auftauchte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 11:19 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 5qvscxuw

~Oberfläche~

Alice schrie auf. Plötzlich war sie durch den Brunnen gefallen und dabei ziemlich erschrocken. Unsanft war sie auch gelandet, hier auf unten. Sie rappelte sich auf und rieb sich das Hinterteil, das nun sehr schmerzte. Sie schaute sich um. Dann blickte sie nach oben. Wo bin ich denn hier gelandet? Wieder schaute sie sich um. Das war wohl eine Stadt unter der Erde, das war also das Geheimnis das der Brunnen schützte. Sie blickte sich um. Wo war Rune? Wenn der Mistkerl nicht kommt, dann... Sie dachte darüber nach was sie dann tun könnte. Irgendwie fühlte sich Alice benebelt, woher das wohl kam? Sie vermutete das es von dem unsanften Aufprall kam und kümmerte sich nicht weiter darum. Viel lieber achtete sie darauf wenn Rune endlich auftauchte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Mo Aug 17, 2009 11:27 pm

~Oberfläche~

Das Brunnen Portal - Seite 2 Aycfjxyp
Rune kam. Er landete geschickt neben dem Mächen. Er sah sie an. "Und, hat sich der Außflug hier hinunter gelohnt. Dies hier ist das Umland von Ilreah Village, der Stadt unter der Erde. Willkommen in meiner Heimat." Er kicherte wieder. "Du hast dich doch hoffentlich nicht beim Sturz verletzt, oder?" Er klang nun wieder fast wirklich besorgt. "Diese Stadt ist das Geheimnis, dass der Brunnen hütet. Eine eigene kleine Welt, direkt unter euren Füßen. Damit hättest du wohl nicht gerechnet, was? Ich hoffe, die Überraschung ist mir gelungen." Wieder kicherte er. Ja atme nur tief durch!wahren die Gedanken, die dieses Kichern verursachten.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 11:34 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 5qvscxuw

"Nein verletzt habe ich mich nicht!",sagte Alice, ihr Hinterteil schmerzte nur etwas, aber das war nicht weiter schlimm. Immernoch fühlte sie sich benebelt, schenkte aber keine Beachtung darauf. "Das hätte ich wirklich nicht erwartet...",musste sie zugeben und schaute sich wieder interessiert um. "Hier wohnst du also..." Sie sah Rune an. "Und wie komm-", sie brach ab. Eigentlich wollte sie ihn jetzt fragen wie sie wieder zurück nach oben kam, denn er hatte ja schließlich versprochen sie jetzt gehen zulassen. Aber Alice war sich nicht sicher ob sie überhaupt wieder hoch wollte. zumindest jetzt, denn momentan war ihre Neugierde sich das hier unten genauer anzusehen viel größer als der Wunsch wieder zu ihren Eltern an der Oberfläche gehen zu können. "Zeigst du mir die Stadt?",fragte sie stadtdessen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Mo Aug 17, 2009 11:43 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Aycfjxyp
"Aber natürlich. Nichts lieber als das." Er reichte ihr die Hand. "Ich bin Rune." Er lächelte sie fast schon freundlich an. "Was soll ich dir denn zuerst zeigen? Hier gibt es so viele Orte, die man unbedingt mal gesehen haben muss. Was interessiert dich denn am meisten?" Er war überrascht, wie schnell das Gift angefangen hatte zu wirken. Vor allem abr fand er es interessant, denn er hatte das Gift noch nicht oft wirken sehen. Angeblich verändert es nicht nur den Charakter, sondern manchmal auch das Aussehen. Ob das wohl was dran ist? Überhaupt, dieses Gift scheint wirklich eine interessante Substanz zu seien.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 11:51 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 5qvscxuw

Noch sah Alice aus wie zuvor. Noch...
"Ich bin..." Öhm wie heiß ich noch mal... Okay, das war peinlich, denn ihr war tatsächlich ihr Name entfallen. Sie überlegte aber es fiel ihr nicht ein, deswegen nannte sie Rune den nächstbesten den ihr einfiel. "Ich bin Chiara!",stellte sie sich dann vor. Ja und nun was sie am meisten interessierte. "Mir ist egal was du mir zuerst zeigst, hauptsache du beeilst dich etwas, ich habe keine Lust hier festzuwachsen!",sagte sie, ziemlich vorlaut. Ja, das Gift hatte schon angefangen zu wirken, was man wahrscheinlich merkte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 12:06 am

Das Brunnen Portal - Seite 2 Aycfjxyp
Rune musste aufpassen, nicht laut loszulachen. Das ist ja wirklich zu klasse. Jetzt vergisst sie schon ihren alten Namen. Aber den wird sie sowieso nicht mehr benötigen, wenn das Gift seine eigentliche Wirkung entfaltet. "Ok, wird gemacht." Er packte sie an der Hand und zog sie mit sich. "Du läufst ja immer noch in diesen schutzigen, zerrissenen Klamotten rum. Das müssen wir ändern. Sonst schauen dich die Leute in der Stadt am Ende ganz komisch an. Also folgender Plan. Als erstes bringe ich dich zum Klamottenladen und dann zeig ich dir den Brunnenplatz." Vielleicht kann ich sie ja sogar dazu bringen, was aus dem Brunnen zu trinken. Das wäre einfach zu klasse. "Also, komm mit." Er zog sie hinter sich her, in die Stadt hinein.

~die Stadt~

[du kommst an, okay?]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Pirika Di Aug 18, 2009 4:17 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Viola1

~fällt dur dach Portal~

Etwas unsanft kam Viola unten an,sie konnte sich gerade noch auffangen.Jedoch knickste sie um,ein kurz,stechender Schmerz durchschoss ihr Fußgelenk.
*Dummes Portal..*Viola atmete durch,sie wollte nicht als schwächlich darstehen,also stolzierter sie rüber zu Red und versuchte,den Schmerz so gut es ging zu ignorieren.
*So schlimm ist es schliesslich auch wieder nicht.*
"Daran muss ich mich erstmal gewöhnen..",murmelte Viola,als sie bei Red angekommen war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 6:48 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Gc2gt67w

Ungeschickt, aber das war wohl schwer zu erahnen das sie hier unten so unsanft empfangen werde würde! Red grinste einfach vor sich hin, während auch die anderen zwei von oben kamen und sich kurz hier aufhielten um danach zu gehen. Wenn er sie nicht töten sollte hab ich noch ein Opfer... Er sah Rune und vorallem Alice hinterher. Solange sie noch menschlich sind, sind sie so dumm und schwach... Dann wandte sich sein Blick wieder ab und war auf Viola gerichtet. Das Grinsen warlängst verschwunden und jetzt sah er sogar ein wenig freundlich aus. "Na, weich gelandet?" Wohl eher nicht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Pirika Di Aug 18, 2009 6:56 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Viola1

"Ja,prima",antwortete Viola ironisch."Führ mich lieber ein wenig herum!",sagte sie in fast befehlendem Ton,sie war wohl etwas genervt durch die unerwartet harte Landung.
*Ich sollte mich wegen sowas nicht aufregen..*Die atmete nocheinmal tief durch,dann setzte Viola das sanfte Lächeln wieder auf und ging vorraus.


~verlassen das Portal~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Fr Sep 11, 2009 11:50 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Akai1114

~kommen an~

Maya kam hart auf. Akai eher sanft, er hatte seine rosen. Er sprang von der risigen Rose runter und sah zu Ilreah die an von dort bestens sehen konnte "willkommen in Ilreah"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Thaleia Sa Sep 12, 2009 12:01 am

Das Brunnen Portal - Seite 2 Maya11

"Auu...!", gab Maya von sich, als sie hart auf dem Boden aufkam. "I-ilreah?!", fragte sie. Es war unheimlich dunkel hier, es war ihr nicht geheuer. Die Dunkelheit machte ihr Angst. "U-und wie komm ich wieder nach oben?", fragte sie vorsichtig.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Mo Sep 14, 2009 10:40 pm

[die bilder hassen mich]

Akai sah nahc oben und dan wieder zu Maya "wer weiß" er ging ein paar schritte weiter "Wolltest du nicht einen neu anfang, hier ist die gelegenheit"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Thaleia Mo Sep 14, 2009 10:51 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Maya11

"Ja... aber doch nicht an so einem düsteren Ort!", entgegnete Maya ihm. Die Umgebung jagte ihr Angst ein, doch sie versuchte so gut wie möglich, es nicht zu zeigen. "B-bitte sag mir, wie ich wieder nach oben komme!", bat Maya Akai, es klang fast flehend. Dann viel ihr etwas ein. Sie griff in ihre Tasche und holte nach kurzem Suchen eine Kette heraus. Oh... zum Glück hab ich sie noch... ich hatte schon befürchtet, ich hätte sie verloren... meine einzige Erinnerung..., dachte sie und starrte kurz die Halskette an.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Mo Sep 14, 2009 10:59 pm

Sobald Maya die Kette rausholte blieb er stehen. "Bist du wirklich soo oberflächlich?" fragte er und sah mit einem seiten blick zu ihr "vielleicht verrat ich es dir" sein blick ging zur kette, sie sah wertvoll aus, ein gefundenes fressen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Thaleia Di Sep 15, 2009 3:11 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Maya11

Als Akai wieder sprach, riss es Maya wieder aus ihren Gedanken. Sie folgte seinem Blick und wusste, worauf er hinaus wollte. "Schlag es dir aus dem Kopf, die bekommst du nicht!", meinte Maya verärgert und steckte die Kette schnell wieder in ihre Tasche zurück. Ihre einzige Erinnerung würde sie mit sicherheit nicht einfach hergeben. Es war wohl wirklich ein Fehler, sie aus der Tasche zu holen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Di Sep 15, 2009 3:24 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Akai17

"Habe ich mir einem wort erwähnt das ich sie haben will, ich habe sie nur bewundert" Akai konnte wirklich gut schauspielern . Mit einem Handgrif hatte er wieder eine rose in der Hand und ing weiter richtung Ilreah "Ilreah ist garnicht so übel"wenn man weiß wie ilreah tickt
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Thaleia Mo Sep 21, 2009 7:53 pm

Das Brunnen Portal - Seite 2 Maya11

Akai konnte wirklich gut Schauspielen, Maya glaubte ihm. Langsam stand sie schließlich auf, ließ die Kette aber wieder in ihrer Tasche. "Wirklich...?", meinte sie jedoch zögernd. Die Atmosphäre hier machte ihr kein gutes Gefühl. Sie war sich unsicher. Einerseits glaubte sie Akai, andererseits wusste sie selbst nicht so recht, was sie jetzt tun sollte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 2 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten