Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Brunnen Portal

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Mo Sep 21, 2009 8:17 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Akai1115

Akai sah zu Maya "würde ich den lügen?" er nannte es eher die wahrheit nicht ganz erzählen. "Wir können ja im Wald spatzieren gehen?" seine taktik war das er sie solange an den schönen orten ilreahs lässt bis das gift wirkte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Thaleia Mo Sep 21, 2009 8:27 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Maya11

Ob Akai lügen würde, konnte sie schlecht beurteilen, jedoch würde sie eher nein sagen, sie glaubte Menschen meistens einfach. "Hm... okay", antwortete sie. Ist ja nichts schlimmes dabei... hoffe ich..., dachte sie. Von dem Gift in Ilreah wusste sie ja schließlich nichts, von der gesammten Stadt wusste sie nichts, und genau das machte es so gefährlich. Würde sie in die Stadt gehen, würde sie wahrscheinlich nicht sehr lange überleben. Jedoch, hier draußen war es auch nicht sehr viel sicherer. Wie ein Lamm, welches sich verirrt hatte und nur darauf wartete, das die Hungrigen Löwen erschienen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Mo Sep 21, 2009 8:45 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Akai1116

Akai lächelte, für maya wirkte es als ein nettes vertrauenes lächeln doch, es war ein fieses betrügeriches Grinsen.
"können wir gehen" fragte er und hilt ihr die hand hin. als Maya sie zögern nahm gingen sie los

~gehen~
[komm du an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Pirika Di Sep 22, 2009 7:12 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Anime_Boy_by_itachinejilover-1

~kommt an~

*In Sicherheit!*Das dachte Shinji jedenfalls.Hier unten in Ilreah würde Hana ihn niemals finden,da war Shinji sich sicher..Doch da hatte er sich wohl geirrt.Sein perfekter Plan war wohl doch nicht ganz so perfekt wie er dachte.
Bald würde ihm einiges an Ärger bevorstehen...Nur im Moment ahnte er davon nichts,und machte sich sorglos Richtung Dorfplatz von Ilreah.

~Dorfplatz~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Di Sep 22, 2009 7:23 pm

~fällt~
Das Brunnen Portal - Seite 3 Ni27cscs
Es dauerte länger als Hana erwartet hatte. Sie war sich sicher gewesen, dass Brunnen in der Regel nicht so tief waren, zumindest ungenutzte. Aber sie hatte sich geirrt. Und so würde der Schmerz umso heftiger sein, wenn sie unten aufkam. Sie schrie laut und erwartete, dass ihr Leben jeden Moment zuende seien würde. Dann kam der Schmerz. Alle Luft wurde durch den Aufprall aus ihren Lungen gepresst und jeder ihrer Knochen schien jeden Moment zu bersten. Doch sie hatte Pech. Denn sie war immer noch am Leben. Vor Schmerzen krümmte sie sich am Boden und benetzte diesen mit ihren Tränen. Doch sie beruhigte sich vergleichsweise schnell wieder, denn etwas anderes nahm ihr jeden Gedanken, als sie die Augen öffnete. Dies war kein Brunnen. Sie schien sich in einer gigantischen Höhle zu befinden. Und dass da hinten? Es sah aus wie eine Stadt. Aber wie konnte das seien. Hana war sehr durcheinander, durch den Sturz erst recht. Und sie hatte Angst. Schreckliche Angst. Und zurück konnte sie nicht mehr. Und so klammerte sie sich an die letzte vermeintliche Hoffnung die ihr blieb: Shinji. Und sie sah ihn, dort hinten auf dem Weg in Richtung dieser Stadt. Sofort wollte sie nach ihm rufen und ihm hinterherennen, aber bei dem Versuch krümmte sie sich plötzlich und hustete etwas Blut in ihre Hand. Sie war wohl doch verletzt. Entsetzt wankte sie den Weg in Richtung Stadt los, um Shinji einzuhohlen. Der würde ihr sicher helfen und wissen was zu tun war, wo sie hier war und... Ihr atmen stockte, denn ein Frage drängte sich ihr immer noch auf. Was wollte er nur hier? Und die Wahrheit, dass er gelogen hatte dämmerte ihr langsam.
~folgt Shinji~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 9:34 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 A5yvfvtq

~Brunnenplatz~

Nozomi kam mit Shizuka hier an un schaute sich um. Der Ort hier war irgendwie anderst, als die anderen. "Ich glaub irgendwo hier muss der Aufgang nach Oben sein...",sagte sie und sah sich weiterhin um. Natürlich war das nur eine Vermutung, sie wusste ja nicht ob es hier wirklich einen Aufgang gab oder ob der wo anderst lag.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 10:07 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Ikvglrng

"Schau mal dort..." Shizuka deutete zum Brunnen portal. "Dort gehts auf jedenfall nach oben, aber ob man wirklich an die Oberfläche gerät, oder nur eine Etage höher ist eine andere Sache..." Shizuka stellte sich darunter und schaute nach oben und meinte etwas Licht zu erkennen, war sich allerdings nicht sicher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 10:09 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 A5yvfvtq

Nozomi sah zum Portal. Sizuka stand inzwischen schon darunter und Nozomi stellte sich neben diese. "Lass es uns doch einfach ausprobieren.",meinte Nozomi und ebenfalls nach oben. Wenn sie eben nur eine Etage nach oben gelangten, musste sie eben wieder einen Weg nach unten finden. So schwer dürfte das doch nicht sein...
Und da wurden die beiden Mädchen auch schon nach oben teleportiert.

~Oberfläche~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mi Okt 07, 2009 9:53 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Aqju3gj5

~Oberfläche~

Eli hatte laut aufgeschrieen als der Narr mit ihr auf dem Arm in den Brunnen gesprungen war. Sie hörte auch erst auf zu schreien als sie gelandet waren.
Nun schaute Eli sich um. "Wo sind Narr und Eli hier gelandet?",fragte sie den Narr und sah diesen an. Dunkel...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 9:56 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Mol9p24f

Ja und er wäre fast dabei Taub geworden. Kinderschreie sind ganz schön laut, wenn sie aus tiefstem Herzen kommen... Der Narr setzte Eli auf dem Boden ab und ging mit ihr ein paar Schritte weg vom Portal. "Das ist der Dunkle Ort, an dem ich noch etwas zu erledigen habe..." Erklärte er und studierte Eli's Gesichtszüge genau, was man aber nicht wirklich erkennen konnte, da der Narr de ganze Zeit über seine Maske trug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mi Okt 07, 2009 9:58 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Aqju3gj5

Eli hatte verstanden und nickte. "Eli findet das es hier dunkel ist... sehr dunkel!",meinte sie. sie war schließlich nur das helle Tageslicht von der Oberfläche gewöhnt und nicht Orte so wie dieser. "Wo gehen Narr und Eli jetzt hin?",fragte sie nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 10:28 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Mol9p24f

"Wir suchen jemanden. Du kannst dich aber auch gerne umschauen, bleib aber immer bei mir und versuche niemanden ohne Grund anzusprechen!" Erklärte er ihr, denn hier unten war es ganz einfach zu gefährlich. Diese ganzen bösene Menschen, musste der lieben Eli schließlich nichts antun. Ich hoffe das Gift hinterlässt bei ihr keine Schäden...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Mi Okt 07, 2009 10:31 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Aqju3gj5

Eli schüttelte den Kopf. "Nein, Eli möchte sich nicht umschauen. Eli findet es hier viel zu dunkel, sie bleibt lieber bei Narr!",sagte sie undn lächelte. "Wenn suchen Narr und Eli denn? Kennt Eli den, den sie und Narr suchen?",fragte sie nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 10:50 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Mol9p24f

"Nein, du kennst die Person nicht... Ist auch nicht ganz so wichtig." Allerdings wichtig genug um nach hier unten zu kommen. "Vielleicht findest du ja auch jemanden der mit dir spielt, oder so?" Sagte der Narr hoffnungsvoll, allerdings klang dies auch nur so. Er wusste schließlich genau, das hier unten nur abnormale Gestalten rumliefen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 3:41 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Aqju3gj5

"Eli kennt die Person also nicht... dann möchte Eli diese Person kennenlernen!",meinte sie lächelnt. "Narr soll mit Eli weitergehen, Eli möchte sich mit ihm zusammen hier umschauen und die Person suchen, die Eli nicht kennt!",forderte Eli den Narr auf und zog diesen in Richtung der Stadt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 5:14 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Mol9p24f

"Ja wir gehen auch schon..." Er drehte sich noch einmal zum Brunnenportal um um zu schauen ob kein Unschuldiger von oben den Beiden gefolgt war und dann betrat er mit Eli an der Hand Ilreah. Allzuschwer ihn zu finden wird es hoffentlich nicht... Dachte er und ging.

~Verlassen das Brunnenportal~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Nhazu Di Okt 13, 2009 4:11 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Mol9p24f

~Kommt an~

Der Narr kam durch das Portal gesprungen und sah kurz nach oben. Das ist dumm gelaufen! Warum habe ich nicht bemerkt das sie aus dem Zimmer verschwunden ist? Hoffentlich ist sie noch nicht Joan begegnet oder irgendjemand anderem in die Arme gelaufen, der schlechte Absichten hat! Er rannte los und würde vermutlich die Abkürzungen nehmen um zum Brunnenplatz zu gelangen, weil er mal am ehesten vermutete das Joan dort noch sein könnte und Eli dort als erstes gesucht hat.

~Verlässt das Brunnenportal~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel So Jul 25, 2010 7:17 pm

~kommen an~

Das Brunnen Portal - Seite 3 Ctxm2rrf
Kaum war Coren unten angekommen, löste er endlich den Fluch, der den Nebel um ihr herum hielt. Hier konnte er sich sicher seien, dass Helene schwach bleiben würde. Wobei das Gift ja nur ihre Fähigkeiten blockierte, nicht aber ihre Macht. Und diese war nun nach ihrem Besuch an der Oberfläche voll aufgeladen, oder eben zumindest das Viertel, das nicht versiegelt war. Wie etwas unnütes Gewicht, das man früh war, los zu werden, lies er Helene auf den Boden fallen. Dann machte er sich daran, sie Flüche, die sie daran hinderten Ilreah zu verlassen, wieder auf sie zu legen. Als er damit fertig war erschuf er auch weider den Fluch-Anker, der es ihm ermöglichte, auch Flüche zu sprechen, wenn Helene außer Reichweite war. So würde er sie am Weglaufen hindern können. Dann wartete er, bis sie wieder aufwachte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Di Aug 17, 2010 8:05 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Helene77

nach langerzeit wachte helene auf. Es war kalt auf dem boden, und sie hatte ja immernoch den fummel von Coren an der mittlerweile auch noch leicht verkohlt war.
Sie schloss wieder die augen, wieso brachte er sie nicht einfach um. dan wäre sie wenigsent vom leid erlöst.
Sie richtete sich auf. merkte das wieder ein haufen an Fluchen auf ihr standen...
"Wenn du mich schon festhälst und quelst warum bringst du mich nicht gleich um."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Do Sep 16, 2010 7:02 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Ctxm2rrf
Coren machte plötzlich einen wirklich genervten Gesichtsausdruck. "Wie oft soll ich es dir eigentlich noch erzählen. Dich zu töten wäre erstens Verschwendung eines Spielzeugs..." Seine Augen begannen seltsam zu funkeln. "...und zum anderen würde dich das von deinem Leid erlösen. Und nach dem, was gerade passiert ist, werde ich das auf keinen Fall zulassen."
Er zuckte fast schon gleichgültig mit den Schultern. "Leider habe ich im Moment noch keine angemessene Bestrafung für dich, aber das ist eine Frage der Zeit. Bis dahin bleibt alles beim alten und du leidest weiter."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Do Sep 16, 2010 7:06 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Helene77

Sie seufzte "Am liebstens würd ich mich selber umbringen. Wenn ich dies könnte." sie stand auf und klopfte sich den dreck ab. "Mir ist kalt" sagte sie und hielt sich die armefest.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Do Sep 16, 2010 7:18 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Ctxm2rrf
"Kein Wunder." sagte Coren, ohne einen Funken Mitleid. "Dein Kleid ist arg mitgenommen, das wärmt nicht mehr gut." Er schien keine Anstallten zu machen, etwas dagegen zu unternehmen. Sollte Helene ruhig frieren. Und wie um die Tatsache das er einfach nichts tat zu entschuldigen sagte er: "Ich könnte dich wärmen, aber das würde dir ja sicher auch nicht passen, also wirst du dich damit abfinden müssen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Kaja Do Sep 16, 2010 7:24 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Helene77

sie sah weg. "Wie willst du mich wären, wo eiskalt du bist" sagte sie. "Gehen wir zurück oder irgendwohin wo es wärem ist"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Siel Do Sep 16, 2010 7:34 pm

Das Brunnen Portal - Seite 3 Ctxm2rrf
Coren überlegte einen Moment. "In Ordnung..." Stimmte er dann zu. "Ich kenne einen Ort in der Nähe, wo es warm ist." Er hatte es natürlich nur wieder darauf abgesehen, Helene zu demütigen, was wohl schon daran klar wurde, dass er sonst nie einem Vorschlag von ihr nie zugestimmt hätte, selbst wenn selbiger Recht vernünftig war.
"Ok, dann mir nach." kommandierte er sie und ging mit ihr los in Richtung der Quelle.

~gehen~
[komm du an, ok?]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Das Brunnen Portal - Seite 3 Empty Re: Das Brunnen Portal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten