Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 2:54 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Rqgxhnt6

Solitaire beobachtete mit verschränkten Armen das Geschehen und musterte das junge Mädchen und den jungen Mann. Scheinbar kannten sie sich und wie sich herrausstelte war das junge Mädcen Forscherin. Das alles interessierte Soli nicht sonders, allerdings würde, wenn sie an Janniks stelle wäre, das Angebot ablehnen. Wer weiß was die da mit einem Anstellen... Aber sie war nicht an Jannik's Stelle, deshalb würde sie erstmal froh sein wenn er weg wäre, aber dank dem Zauber wahrscheinlich nicht lange.
Sie hielt sich einfach da raus, es war Janniks Entscheidung...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 3:12 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Jannik84[Medlen und Jaden]

"Nein" sagte er ,Medlen lächelte "Gut wir können.... wie bitte?" Mit offenen mund stand sie vor ihm . "Gut wenn du nicht mitkommen willst, dan untersuche ich dich hier ,Jaden , sange" Jaden gab ihr die sange "Momentmal" er ging wieder ein stück zurück "Gut wie wäre es wenn du etwas als gegenleistung bekommst?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 3:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Rqgxhnt6

Das manche Leute so überzeugt von sich selbst sind... Solitaire zweifelte an dem Forschwermädchen. Jannik war nicht gerade eine geeignete Wahl zum untersuchen. Was wollen die ihm denn als Gegenleistung geben? Ein anderes Opfer vielleicht? Das wäre ihr eigentlich ganz recht, aber sie bezweifelte das diese Dr. Medlen sowas vorschlagen würde. Aufmerksam beobachtete sie Jannik.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 3:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Jannik84[Medlen]

Medlen überlegte "Ich geb dir 7 flaschen Lounense" "Abgemacht" Das kam überraschtent, doch Medlen war nicht dumm und wusste das Jannik Lounese gerne trank. "Du musst nur ein paar fragen beantworten" "und die wären?" "Familie`? Hast du welche?" "Meine eltern sind tod, und geschwiester sind für mich gestorben" Medlen nortirte es sich "Fähigkeite?" "Flüche, und Erinnerungen saugen" "letzte frage, der ursprung deiner art, wie kam der" "Meine eltern führten eine verbotene liebe, reicht das?" "Ja nur nocht" sie zog ihm ein haar raus "au" "also bist dann" meinte sie und verschwand mit Jaden. "Was war den das?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 3:41 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Rqgxhnt6

Solitaire seufzte als die Beiden gingen. Eigentlich hätten sie Jannik doch glaich mitnehmen können... wenigstens für einige Zeit. Sie schien an den Fragen und antwrten allerdings ziemlich uninteressiert. Nicht das sie wirklich eingebildet war, aber sie interessierte sich momentan nur für sich selber. Genug Probleme hatte sie schließlich schon. Eine der allergrößten war wohl das sie mit der Zeit ihre Kraft verloren hatte in die Zukunft zu blicken, allerdings hatte sie es bisher auch nicht mehr gewagt dies auszuprobiieren. "Dr. Medlen, hm?" Solitaire schien darüber nachzudenken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 3:48 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Jannik84

"ich habe flüchtig von ihr gehört, hat sie nicht den Gift-bericht geschreiben?Naja egal" er sah kurz soli "du hattest gehofft das sie mich mitnehmen, stimms?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 3:57 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Rqgxhnt6

Solitaire schüttelte den Kopf. "Na und? Das Gift interessiert mich nicht... mir kann es schließlich nichts anhaben!" Und wenn jemand darüber forschte, sollte er das tun, solange dieser jemand sich aus Soli's Leben raushielt.
"Nein, sowas würde ich nie tun..." Das das pure Ironie war sollte Jannik doch wohl bemerken, so dumm war er ja nicht, wenn er schon Solitaires Hoffnungen kannte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 4:02 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Jannik84

"Jaja, kleine" er ging richtung stadt "gehen wir zurück? ich bekomm hunger!" mir einem seitenblick sah er zu soli dan wieder nach vorne
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 4:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Rqgxhnt6

"Ja wir gehen... solange ich nicht dein Essen bin!" Selbst wenn es so sein sollte, was konnte Solitaire daran schon ändern, gegen Jannik konnte sie sich nicht wehren, weil sie an der Oberfläche einmal auf ihn eingegangen war und dann wurde sie mit diesem Fluch belegt. Sie stand leicht abgewendet von ihm und schaute in die Richtung in der die Wohnhäuser lagen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 4:13 pm

"mmh wer weiß" sagte er und ging mit soli richtung ihr haus

~gehen~
(komm du an)
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 5:43 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24

~Kommt an~

Joan langweilte sich in letzter Zeit immer mehr. Ilreah war nicht wirklich spannend auf dauer, wie er schon vor langer Zeit festgestellt hat und nun stellte sich das mal wieder heraus. Großartig unternehmen konnte man nichts, Unterhaltung musste man sich selbst beschaffen, die er meist nicht lange aushielt, und viel mehr gabs auch nicht...

Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

~Kommen vom Brunnenportal~

Der Narr hielt ausschau nach einer bestimmte Person und hoffte das er sie hier am ehesten finden konnte. "Eli? Gefällt es dir hier?" Ich hoffe einfach mal nicht das sie noch weiterhin bleiben will...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 6:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysm

Eli sah sich auf dem Brunnenplatz um und sah dann zum Narr auf. "Eli findet das es hier überall so dunkel ist... das mag Eli nicht wirklich...",sagte sie und seufzte. "Aber ansonsten findet Eli es hier toll, schöne Orte!" Sie lächelte etwas und blickte sich weiterhin um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 6:46 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

Er sah sich weiterhin um, ohne weiter auf Eli's Worte zu achten. "Oh warte..." Er zog Eli einfach mit sich, also hatten seine Worte keinen großen Sinn, allerdings schien er die Person ins Auge gefasst zu haben, nach der er suchte. "Na? Ich hoffe du hast die letzten Jahre schön gespart um mir mein Geld wiederzugeben!" Er sprach Joan, den silberhaarigen Jungen, an der am Rande des Brunnenplatzes stand und ih scheinbar Geld geliehen hatte und es nun zurückzahlen musste. Doch Joan zuckte nur mit den Schutern und schüttelte den Kopf. "Nein, hab kein Geld!" Den bunten Kerl erkannte er vermutlich überall wieder, er viel schließlich ziemlich auf...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 8:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysm

Eli lief an der Hand des Narrs mit diesem mit und umklammerte die Hand des Narrs fest, als dieser mit einem anderen Jungen sprach, der am Rand des Brunnenplatzes stand. Sie musterte den Jungen genaustens und dann sah sie zum Narr auf. "Wer ist das?",fragte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:19 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

"Ein Kerl der mir Geld schuldet!" Naja, eigentlich hatte der Narr Joan nie Geld geliehen, allerdings hatten die Beiden mal um was gewettet, nur hatte Joan das Geld nie parat gehabt... Und nun konnte er es gut gebrauchen. "Und wer ist das kleine Mädchen? Willst du etwa riskieren dass-" Weiter kam er gar nicht, da die Pechschwarzen Augen des Narrs ihn böse anfunkelten. "Jaja, dein Geld bekommst du trotzdem nicht!" Immer noch wurde er durchdringend angeschaut, leider konnte Joan an dieser Situation auch nichts ändern, er hatte kein Geld...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:30 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysm

Eli sah von dem Narr weg und musterte Joan wieder. "Ist der Junge böse?",fragte Eli und sah den Narr wieder an. Doch die Kleine wartete nicht auf eine Antwort. Sie machte sie lieber von der Hand des Narrs los, um auf dem Brunnenplatz etwas umher zu gehen und sich umzusehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:35 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

Der Narr schaute nun zu Eli. "Kann sein, das musst du ihn fragen!" Joan musterte das kleine Mädchen noch einmal. "Wer ist sie? Deine Tochter?" "Selbst wenn es so wäre wwürde es dich nichts angehen!" "Hat die Mutter dich mit dem Mädchen sitzen lassen?" Der Narr ging nun gar nicht mehr auf Joan ein, sondern drehte sich zu Eli, die den Brunnenplatz erkunden wollte. "Hier geblieben!" Er packte sie und hob sie zurück neben sich. "Der Junge heißt Joan!" Das das der Prinz war, in den Eli sich, als sie noch eine Prinzessin war, verliebt hat, konnte er ja auch nicht ahnen, auch wenn er einiges mehr wusste, als Eli.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:39 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysm

Eli passte es gar nicht, das der Narr sie festhielt und sie zurück neben sich setzte. Viel lieber hätte sie den Brunnanplatz erkundet. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und ließ sich trotzig auf den Boden fallen. "Narr ist unfair!",sagte sie schmollend. Sie sah kurz zu Joan auf. "Hallo Joan!",sagte sie und schmollte dann weiter.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 4:29 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

Als unfair bezeichnet zu werden konnte er wirklich gut wegstecken, vorallem wenn er sich vor Augen hielt was einem kleinen hilflosen Mädchen hier unten alles passieren konnte...
"Hm, wenn du mir kein Geld gibst dann pass mal eine Weile auf Eli auf, ich habe noch was anderes zu erledigen!" Zumindest ergab sich das nun so gut das der Narr diese Chance nutzen konnte... außerdem schien er Joan gut genug zu kennen, das er wusste das der einem kleinen Mädchen nichts antun würde. Und Eli gehörte glücklicherweise in diese Kategorie. "Eli? Bleibst du bei ihm?" Joan wurde gar nicht gefragt, aber wirklich einverstanden schien er damit nicht zu sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 4:45 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysm

"Langweilig. Eli möchte was unternehmen!",sagte sie und schmollte weiter. Sie sah zu dem Narr auf als dieser zu Joan sagte das er eine Zeit lang auf Eli aufpassen sollte und diese fragte ob sie bei Joan bleiben würde. Eli musterte Joan nochmals genau und nickte dann. "Eli bleibt bei Joan, wenn Joan lieb zu ihr ist!",sagte sie bestimmt und stand vom Boden auf um zu Joan zu gehen. "Spielt Joan was mit Eli?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 4:52 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Dxltxzvo

"Okay, ich gehe. Eli pass gut auf dich auf..." Der Narr verschwand und ließ das kleine Mädchen wirklich mit Joan alleine. Eigentlich eine dumme Idee, naja ganz so dum war sie nicht auf sie acht geben würde er vermutlich schon, mehr allerdings auch nicht.
Joan musterte Eli ein wenig abfällig und schüttelte den Kopf: "Vergiss es!" Er hatte keine Lust zu spielen, vorallem weil er unter spielen eigentlich was anderes verstand...

Der Brunnenplatz - Seite 5 Ikvglrng

~Kommen an~

"Wow viel ist hier ja auch nicht los..." Sie sah zwar ein Mädchen, das vom Alter her in etwa gleich aussah wie die Beiden, vom Verstand her aber eher nicht auf dem gleichen Niveau wie die zwei. Okay die waren eigentlich ja auch ausnahmen. Aber ich bezweifel das sie böse ist... komisch, was macht sie dann hier?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 4:58 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysmDer Brunnenplatz - Seite 5 Bl858ocj

Eli verschrenkte die Arme vor der Brust. "Joan soll was mit Eli spielen!",forderte sie ihn auf. "Wenn Joan das schon nicht tut, soll er mit Eli wenigstens was unternehmen! Eli bittet Joan darum."
Nozomi nickte. Shizuka hatte recht. Hier war wirklich nicht viel los. Sie beobachtete stumm das kleinen Mädchen und den Jungen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 5:10 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Ikvglrng

"Vergiss es, Kleine!" Sagte er nochmal uund verschränkte die Arme. Die Kleine ist entweder unterentwickelt oder Schwachsinnig... wo hat er das Mädchen nur her? Etwa aus dem Straßengraben?! Und damit lag Joan ja goldrichtig, aber an Eli konnte er trotzdem nichts außergewöhnlich interessantes finden.
"Vielleicht sollten wir doch irgendwann mal nach Mama und Papa sehen, die scheinen gar nicht an uns zu denken..." *Haben vermutlich genug eigene Probleme...*
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 09, 2009 5:56 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 L28jtysmDer Brunnenplatz - Seite 5 Bl858ocj

"Joan ist wirklich gemein. Eli mag Joan nicht!",sagte sie und verschrenkte beleidigt die Arme vor der Brust. Sie drehte sich von Joan weg und stapfte weg von ihm.
"Können wir machen. Doch wi sollten uns vielleicht langsam mal entscheiden ob wir Mama und Papa jetzt suchen, oder es lassen!",meinte Nozomi, denn es war wirklich ein ziemliches hin und her.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 09, 2009 6:15 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 83uqfe24 Der Brunnenplatz - Seite 5 Ikvglrng

"He, du kleines Biest! Bleib hier!" Wenn ich nicht auf die Kleine aufpasse gibts ärger... Dachte Joan und packte sie um Eli auf den Arm zu nehmen. Was er nicht wusste, das das wohl etwas auslösen würde, was er nie und nimmer geplant hatte.
"Warum willst du dich entscheiden? So schnell meine ich?" Sie gähnte, denn ungeduldigkeit konnte sie nicht wirklich vorzeigen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten