Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eferias Castle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eferias Castle Empty Eferias Castle

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 3:32 pm

Das Schloss in Ilreah Village. Hier finden oft die Feste stat.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:36 pm

Eferias Castle 4euln6ut

~kommen vom Laden für Dunkle Magie~

Auch hier blieb Sayo bloß wieder vor dem Bauwerk stehen. "Das ist das Eferias Castle, wie du siehst ein Schloss!" Sie deutete auf das Schloss und sah Jacob weiterhin an. "Wenn Feste stattfinden dann meist hier!",erzählte sie weiter etwas über das Schloss und lehnte sich an die Mauer. "Soooo nun müsst ich dir eigentlich alles wichtige hier gezeigt haben...",stellte Sayo fest.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:41 pm

"Hier werden Feste veranstaltet?",fragte Jake verwundert.*In so einem Ort in Festtagsstimmung zu kommen dürfte schwierig sein..*Jake nickte."Das wars also schon?Nicht sehr viel gibts hier..Erst recht nichts,was Spass macht.."Jacob seufzte."Naja..Was machen wir jetzt?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:46 pm

Eferias Castle 4euln6ut

Sayo sah Jacob skeptisch an. "Ja hier werden Feste veranstalltet, wieso? Denkst du etwa das wir keine Feste veranstallten. Das macht denen hier unten auch Spaß!",sagte sie nur und drückte sich von der Wand weg, damit sie wieder aufrecht stand. "Ja es gibt nicht viel, stimmt schon..." Sayo überlegte. "Ich könnte dir ein paar Dinge außerhalb zeigen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:50 pm

"Gute Idee!",meinte Jake nickend .*Wenigstens gibt es hier ein wenig Natur..Jedoch auch gefüllt von Dunkelheit..*Die Beiden gingen also noch weiter,nun aus der Statd hinaus,um die Umgebung zu bwgutachten.

»gehen
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 10:57 pm

~kommen vom Hotel~

Eferias Castle Aycfjxyp
Rune und Chiara trafen ein. Es war erstaunlich wenig los. Rune sagte einfach mal nichts und wartete stattdessen ab, was wohl Chiara über die Burg sagen würde. Er fand diesen Ort nicht besonders aufregend, aber kennen musste man ihn dennoch, denn an den Festen fanden die Hauptveranstalltungen immer hier statt. Gedankenverloren zog er wieder die Flasche mit dem Wasser aus dem Brunnen hervor und drehte an deren Verschluss herum.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 11:03 pm

Eferias Castle Jd8cfzpd

Chiara sah die Burg an. "Ich hab was anderes erwartet... so toll ist sie nicht wirklich!" Die Burg gefiel ihr nicht wirklich. Sie hatte was prachvolleres erwartete als soetwas.
Sie sah zu Rune, der gerade an der Verschluss der Flasche herumdrehte. Wenn Chiara sich nicht irrte war dort doch etwas von dem Brunnenwasser drinnen, oder etwa nicht? "Was hast du denn damit vor?",fragte sie nach. Eigentlich war es eine total dumme und überflüssige Frage. Denn was machte man mit Wasser schon besonderes. Normalerweise trank man es.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Siel Fr Aug 21, 2009 9:44 pm

Eferias Castle Aycfjxyp
Rune nickte. "Ja, wenn gerade kein Fest ist, ist diese Burg wirklich nicht besonders." Also Chiara ihn auf die Wasserflasche ansprach, lachte er und atnwortete mit sarkastischer Stimme: "Überleg mal ganz genau: Was macht man normalerweise mit Wasser? Richtig, man trinkt es. Ich habe das Wasser mitgenommen, damit wir, falls wir Durst bekommen, etwas zu trinken dabei haben. War das so schwer zu erraten?" Rune verkniff sich ein Grinßen. Damit standen sie Chancen doppelt gut, dass sie von dem vergifteten Wasser trinken würde: Entweder aus dem Brunnen selbst oder aus dieser Flasche, falls sie Durst bekam. Sie musste das Wasser ja für harmlos halten.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Aug 21, 2009 9:50 pm

Eferias Castle Bbw7f547

"Echt man trinkt Wasser? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht...",gab sie gensu so sarkastisch zurück, musste aber auch grinsen. Sie musste wirklich zugeben dass es eine dumme Frage gewesen war, die sie sich auch verkneifen hätte können. "Du denkst ja mit!",sagte sie neckent zu Rune und grinste weiter. Sie musterte die Burg nochmals.
Ja, Chiara hielt das Wasser wirklich für ganz gewöhnliches Trinkwasser. Sie kam nicht mal mehr auf die Idee das es vergiftet sein könnte, denn schließlich hatte Rune es ja auch getrunken und ihm war nicht geschehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Siel Sa Aug 22, 2009 12:54 am

Eferias Castle Aycfjxyp
"Dann ist es ja gut, dass ich es dir gesagt habe." Runes Grinßen wurde noch ein Stückchen breiter. Er grinßte nicht nur wegen Chiaras Antwort, sondern auch weil ihre Frage eigentlich gar nicht so dumm gewesen war, auch wenn sie so geklungen hatte. Aber das würde er ihr garantiert nicht sagen. "Irgendeiner muss das ja schließlich tun." sagte er trocken. "Du kennst dich ja hier noch nicht so aus, also ist es eben meine Aufgabe." Und es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie durstig wurde. Dann würde sie das Wasser vielleicht trinken. Und die Wirkung würde sicher amüsant seien. Angeblich rief das Gift extreme Stimmungsschwankungen hervor, aber immer andere und von Person zu Person verschieden. Welche es wohl bei Chiara seien würden?
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 6:38 pm

Eferias Castle Hge5fmsf

Chiara's Grinsen schien auch nicht zu vergehen. Sie wandte ihren Blick von der Burg ab. Auch wenn man sie ewig anstarrte wurde sie trotzdem nicht spannender oder hübscher.
Momentan war sie noch nicht durstig, aber es konnte ja noch kommen. Vielleicht dauerte es gar nicht mehr lange bis dahin, schließlich wurde jeder einmal irgendwann durstig.
Chiara sah Rune an. "Und wo gehen wir als nächstes hin?",fragte sie ihn, da es nichts spannendes hier gab und die Burg auch sehr schnell langweilig wurde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Siel Sa Aug 22, 2009 8:37 pm

Eferias Castle Aycfjxyp
Diesmal wusste Rune keine Antwort. "Ich weis nicht." sagte er ein wenig ratlos. "Es gibt zwar noch viele Orte, die du noch nichts kennst, aber keine mehr, die man unbedingt kennen muss." Er steckte die Wasserflasche wieder in die Tasche zurück. "Ich kann ja mal aufzählen, was es hier unten noch so gibt. Also, wir haben hier unten noch ein Cafe, zwei verschiedene Läden, den einen für Waffen, den anderen für Schwarzmagie, extrem viele kleine Gassen, den See, von dem ich ja bereits gesprochen habe... achja, und dann gibt es noch den großen Platz. Sowas wie ein Marktplatz in der Oberwelt und etwas größer als der Brunnenplatz. Aber eben nichts mehr wirklich übermäßig interessantes." Rune gähnte gelangweilt. "Aber alles ist wahrscheinlich dennoch besser, als hier zu bleiben und an Langeweile zu sterben."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Sa Aug 22, 2009 10:09 pm

Eferias Castle Yptv3ns3

Chiara überlegte kurz. Die Orte die er aufgezählt hatte, schien man wirklich nicht unbedingt kennen zu müssen, aber dennoch musste sie ihm auch wieder Recht geben: Es wäre besser wo anderst hinzugehen als hier an Langeweile zu sterben. Und wenn man Pech hatte passierte das sehr schnell.
Chiara gähnte. Aber nicht aus Langeweile, sondern weil sie müde war. Schließlich war der Tag ziemlich lang gewesen und sie war noch nicht dazu gekommen zu schlafen. Welche Tageszeit war denn momentan überhaupt? Sie schaute sich um. Doch hier unten konnte man schlecht feststellen was es oben gerade war. Ob der Mond oder die Sonne am Himmel stand. Das hing wahrscheinlich alles von dem eigenen Zeitgefühl ab. "Mh, wir könnten zum See gehen oder wieder ins Hotel, ich bin müde!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Siel Sa Aug 22, 2009 11:52 pm

Eferias Castle Aycfjxyp
"So müde?" meinte Rune grinßend, als Chiara gähnte. "Ok, dann gehen wir vielleicht wirklich besser zum Hotel, damit du dich ausruhen kannst." Sie gingen hinüber zum Ausgang der Burg. "Vielleicht sollten wir auf dem Weg noch jemanden ausrauben, damit wir genug Geld haben, um dir den Luxus eines eigenen Zimmers zu ermöglichen." Ob er das ernst meinte, konnte man nicht sagen. Wie bei so vielem, was Rune tat. Aber was fest stand war, dass er es nicht tat, sondern er mit Chiara dierekt zum Hotel ging. Vielleicht auch, weil er noch etwas vom Kampf mit Miode geschwächt war.

~gehen zum Hotel~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 9:47 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

~Hotel des Todes~

Ran spazierte direkt über den großen Hofplatz zum Eingang des Schlosses. Durfte man dort überhaupt rein? Wenn nein war es ihr auch egal, hier unten machte ja sowieso jeder was er wollte. Sie war sich sicher das es hier eine umfangreiche Bibliothek gab, also musste da doch bestimmt auch ein Zauberbuch dabei sein, indem ein Spruch stand den Ran benötigte um die Fesseln zu lösen. Sie hatte bisher nämlich keine einzige Sekunde daran geglaubt das es funktionieren würde, das sich die Fesseln auflösten wenn sie und Sasori sich ernsthaft wieder vertrugen. Sie schleifte Sasori hinter sich her durch die große Eingangstür des Schlosses. Jetzt müssen wir nur noch die Bibliothek finden...,dachte Ran und machte sich mit Sasori im Schlepptau sofort auf die Suche danach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 2:48 pm

Eferias Castle 2agbtcgs

Ständig hielt Ran Sasori für unerträglich. Da sollte sie doch erst mal in seiner Haut zustecken und dabei ansehen, wie nervig es war sie zu ertragen! Ich sollte sie vielleicht doch töten... Das Ran hier irgendein Buch fand bezweifelte er, aber wenn sie unbedingt danach suchen wollte, sollte sie das tun, er war für sie momentan so wieso nicht mehr ansprechbar. Er lief einfach nur mit ihr mit, und sein Gesichtsausdruck wirekte mal wieder emotionslos wie früher. Ran sollte ihre Dinge tun, so wie sie wollte, dass sah er nicht als irgendeines von seinen Problemen an. Wenn er sie loshaben wollte, dann würde er sich auch die Mühe machen sie zu töten, dann wäre er sie nämlich für immer los. Allerdings schien er das momentan noch nicht vorzuhaben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 3:47 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

Das Sasori sich mitziehen ließ, ohne irgendetwas zu sagen oder rumzumeckern, war Ran nur ganz Recht. Ja, theoretisch gesehen war es am einfachsten wenn er sie umbringen würde, oder eben anderst herum. Dann könnte sich beide alles weitere nervige was vielleicht noch passieren würde ersparen. Doch Ran hatte nicht vor Sasori umzubringen, sie wollte nur nicht mehr weiterhin an ihn gefesselt sein.
Sie lief weiter durch das Schloss und öffnete jede Türe um nachzusehen ob sich hinter einer der Türen eine Bibliothek befand. Ziemlich lange war Ran mit Sasori im chlepptau durch das Schloss gelaufen und hatte gesucht, bis sie hinter einer Türe endlich eine, ziemlich große, Bibliothek gefunden hatte. "Na endlich!",sagte sie erleichtert und machte sich auch sofort auf die Suche nach einem Zauberbuch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 3:53 pm

Eferias Castle 2agbtcgs

"Warum machst du nur alles so kompliziert?" Fragte er, als er sich von der nervtötenden Dämonin mitziehen ließ. Mittlerweile erschien es ihm schleierhaft sich in so eine Zicke zu verlieben. Vielleicht hab ich es damals noch nicht als so schlimm erfunden? Während Sasori darüber nachdachte, hatte Ran bereits die Bibliothek ausfindig gemacht und suchte nun nach dem Buch. "Wenn es hier so ein Buch geben würde, sind wir vermutlich Tage am suchen! Oder glaubst du das es auf vier goldenen Beinen auf uns zugeaufen kommt?!" Viel Zeit hier, wollte er eigentlich nicht verbringen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 4:05 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

"Was mach ich denn hier bitte schön kompliziert? Ich versuch nur endlich diese Fesseln los zu werden, du bemühst dich ja nicht darum das wir sie loswerden!",sagte Ran und suchte weiterhin nach dem Buch. Die Bibliothek war wirklich verdammt groß, es könnte Tage, wochen, Monate oder auch Jahre dauern bis sie alles durchsucht hatten. "Wäre zu schön...",sagte sie und ging weiter durch die Gänge. Irgendwo musste es doch eingeordnet sein. Diese vielen Bücher wurden doch bestimmt nicht beliebig in irgendein Fach hinein gestellt, sondern geordnet.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 4:09 pm

Eferias Castle 2agbtcgs

"Ja, das löst allerdings nicht die anderen Probleme die wir untereinander haben!" Manchmal hatte er das Gefühl das Ran nicht nachdachte, und wenn nur an sich. "Überleg doch mal warum Nozomi und Shizuka das gemacht haben!" Aber vermutlich konnte Sasori da gegen eine Wand reden... und Nozomi und Shizuka auch.
Irgendwann blieb Sasori stahen und bewegte sich nicht mehr vom Fleck, fast so wie ein kräftiger Hund an einer Leine. "Hör doch einfach mal auf damit nur an dich zu denken!" Es war eigentlich ein Wunder das Sasori es schaffte mehr an seine Töchter zu denken als Ran...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 4:19 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

"Aber das löst das Problem das wir unfreiwillig aneinander hängen!",entgegnete Ran und lief weiter durch die Gänge der Bibliothek. Doch dann konnte sie plötzlich nicht mehr weitersuchen, und zwar aus dem Grund das Sasori stehen blieb und sich nicht mehr vom Fleck bewegte. Durch sein plötzliches Stehenbleiben wurde Ran kräftig ein Stück zurück gezogen. Seufzent drehte sie sich zu ihm um. "Tu ich doch gar nicht!",sagte sie stur. Doch tat sie schon, aber das wollte sie sich nicht eingestehen das war sicher. Das Ran nicht an Shizuka und Nozomi dachte, lag wahrscheinlich daran das sie momentan an gar nichts anderes dachte, außer daran nun ein Buch zu finden und diese blöden Fesseln aufzulösen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 4:40 pm

Eferias Castle 2agbtcgs

"Und dann, wenn wir nicht mehr aneinanderhängen denken die zwei sich was neues aus! Und dann haben wir vermutlich wieder ein Problem! Das kann vermutlich endlos so weitergehen, also warum gibst du dir nicht einfach mal mühe?" Natürlich einfach gesagt, und eigentlich wusste Sasori auch das es nicht so einfach war.
"Stimmt, du denkst an dich und das Problem, an mehr aber auch nicht!" Entgegnete Sasori ihr und schien nicht wirklich weitergehen zu wollen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 4:47 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

"Mit was soll ich mir den bitte Mühe geben? Ich geb mir doch schon Mühe dabei diese Fesseln loszukriegen!",sagte Ran. "Was willst du denn mehr?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sei doch froh das ich überhaupt denke!",entgegnete Ran. Ja, das sie überhaupt dachte was schonmal positiv, aber das sie an sich dachte wiederum negativ... "Soll ich etwa auch an dich denken? Gut, dann sag mir was du willst! Dann denk ich vielleicht auch an dich!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 4:57 pm

Eferias Castle 2agbtcgs

Mit einer Wand hätte man auch nicht besser Reden können, die war vermutlich genauso standhaft wie Ran. "Du könntest doch einfach mal drüber nachdenken warum Shozuka und Nozomi das gemacht haben." Sasori hätte vermutlich am liebsten die Arme verschränkt, doch das ging mit der Fessel leider nicht...
"Klar kannst du auch mal an mich denken, aber würde zuerst mal an unsere Töchter denken, sonst hätten wir die zwei doch gleich irgendwo aussetzen können!" Sasori hatte scheinbar herausgefunden warum die zwei das Taten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 5:03 pm

Eferias Castle 5fgs8vg4

Warum Shizuka und Nozomi das getan hatten? Darüber hatte Ran schon lange nachgedacht und wohl auch herausgefunden wieso. Doch scheinbar schien es sie gar nicht wirklich zu interessieren, wobei sie doch immer diejenige gewesen war, die großen Wert darauf legte das es ihren Töchtern gut ging. Doch inzwischen war sie einfach nur so darin vertieft die Fesseln loszukriegen, das es ihr auf gut Deutsch egal war.
Skeptisch sah sie Sasori an. "Seit wann interessiert es dich denn so sehr was unsere Töchter denken?",fragte sie. "Gut, und was soll ich deiner Meinung nach tun?" Wenn sie schon an Shizuka und Nozomi denken sollte, dann sollte Sasori ihr wenigstens sagen wie. Wahrscheinlich würde sie es auch selbst herausfinden, wenn sie mal darüber nachdenken würde, doch das tat sie nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten