Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eferias Castle

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 5:27 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

Ja, jetzt schien es mal andersrum zu laufen. Aber wenn beide sich so kopflos verhalten würden, würde vermutlich keines der großen Probleme gelöst werden.
"Ganz einfach, ich will auch die Fessel losbekommen und meine Ruhe haben." Gab Sasori zu, fügte allerdings noch etwas hinbei: "Das geht aber scheinbar nur wenn wir uns wieder vertragen sonst werden die zwei uns nie in Ruhe lassen und sich immer was neues einfallen lassen. Die könnten uns in den Wahnsinn treiben..." Damit übertrieb Sasori vermutlich nicht. "Und du solltest vielleicht mal selber darüber nachdenken was du tun kannst!" Meinte er und lehnte sich an eines der Bücherregale.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 5:32 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

Nein, die Probleme würden dadurch bestmmt nicht gelöst werden.
"Und was meinst du was wir jetzt tun sollen? Uns wieder ernsthaft vertragen?" Ran verkniff sich den spöttischen Gesichtsausdruck und sah Sasori ernst an. Das Shizuka und Nozomi es schaffen würden Ran und Sasori in den Wahnsinn zu treiben, war sicherlich möglich. "Ich hab aber keine Lust nachzudenken!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 5:45 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

"Was meinst du denn? Wenn du irgendwas gegen die Vorschläge hast dann können wir es gleich sein lassen!" Sasori sah dann nämlich keinen Sinn mehr irgendwas zu versuchen. "Wesehalb hasst du mich mittlerweile eigentlich so?!" Fragte er schließlich, da das vielleicht weiterhelfen konnte, aber vielleicht auch nicht. Ja, das merkt man... Doch das sagte er nicht auch noch, Ran nun unnötig zu verärgern würde wohl kaum helfen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 5:48 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

"Hab ich gesagt das ich was gegen die Vorschläge habe?",fragte Ran und sah Sasori an. Nein, gesagt hatte sie es nicht wirklich. Vielleicht sah es aber danach aus. Und vielleicht war es auch so... Das wusste Ran wahrscheinlich selbst mal wieder nicht wirklich.
"Ich seh es nicht ein mich mit dir zu vertragen, weil es nichts ernstes mehr zwischen uns beiden ist. Es wäre nur Schein..." Ob das dann wirklich so wäre? "Schließlich hast du dich ja ziemlich schnell damit abgefunden das ich gegangen bin!",meinte sie und deutete auf die Sache mit Isa an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 5:54 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

"Sieht danach aus..." So wie Ran momentan drauf war konnte das ja kaum was werden, aber vielleicht ließ sie es sich ja noch mal durch den Kopf gehen und kam zu einem halbwegs klarem Ergebnis. Vorher ließ sich wohl kaum was anfangen.
"Na und, hab ich gesagt das wir wieder zusammen sein müssen?" Vermutlich hatte er das nicht erwähnt, auch wenn ihm das vermutlich besser gefallen würde wenn sie doch wieder zusammen wären. Doch das würde es schwieriger machen, sein ganzes Leben. "Warum stört es dich denn so sehr wenn ich was mit anderen Mädchen anfange?!" Fragte Sasori, vermutlich auch um Ran ein wenig schweigen zu lassen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 6:05 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

"Wenn du meinst!",entgegnete sie ihm. Wahrscheinlich würde sie sich das wirklich erst einmal noch durch den Kopf gehen lassen müsse, bevor da irgendwas funktionierte.
"Nein, hast du nicht....",sagte Ran. Wobei sie nicht gerne zum Schein vorgab sich wieder mit ihm vertragen zu haben. Sie hilt kurz inne bevor sie ihm antwortete. "Das stört mich doch gar nicht!",sagte sie bestimmt. Doch, das tat es eigentlich schon, aber sie gab es eben nicht zu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 6:14 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

Es sollte ja eigentlich auch nicht zum Schein sein, sondern wirlich mal ernsthaft. Vielleicht hatten die beiden auch gar nicht mehr so viele Probleme miteinander wenn sie sich so vertragen würde, dass sie wirklich nur Freunde waren... Oder zumindest würden dann die Probleme nicht mehr so sichtbar sein.
"Warum sprichst du es dann überhaupt an?" Sasori schien es nicht nötig zu halten darüber noch zu sprechen, Isa war nicht wichtig für ihn gewesen... "Und was stört dich sonst noch an mir? Wenn dich nichts stören sollte, müsste ja eigentlich wieder alles in Ordnung sein!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 6:18 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

Wer wusste das schon genau? Da musste man es eben versuchen und abwarten was dabei rauskam.
Seine Frage, wieso sie das überhaupt angesprochen hatte, ließ ran unbeantwortet. Ihr würde sicherlich noch was einfalle, das sie an ihm störte, jedoch musste sie dafür viel zu lange überlegen. Spontan fiel ihr nichts ein... "Ich sag ja schon nichts mehr...",meinte Ran dazu und wandte den Blick ab.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 8:55 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

Ist vielleicht auch besser so... Viel hoffnungen das Ran das irgendwann vielleicht doch einsehen würde hatte er nicht. Sasori wusste schließlich wie stur sie war. Acuh wenn sie nichts mehr dazu sagte, war noch längst nicht wieder alles in Ordnung, aber viel dagegen tun, außer erstmal abzuwarten und zwischendurch auf Ran einzureden, konnte Sasori ja nicht machen. Er hatte ja auch nicht wirklich andere Absichten als sie, aber er ging es nun mal auf Langsichtige Weise an...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 9:02 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

Was daraus denn nun worde und was nicht daraus worde, darauf konnte man dann wohl nur warten. abwarten und Tee trinken...
Ran sah Sasori wieder an. "Gut, dann können wir ja jetzt wieder gehen. Dann brauch ich das Buch gar nicht weiter zu suchen!",meinte Ran.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 9:17 pm

Eferias Castle - Seite 2 2agbtcgs

Wobei Sasori eher auf das Tee trinken verzichtete.
"Wenn du meinst..." Das war nun nicht seine Sache, denn es gab ja auch noch die Möglichkeit das die Beiden völlig falsch lagen und Shizuka und Nozomi wirklich nichts damit zu tun hatten und somit auch nicht das Buch versteckt hatte. Dann standen Sasri und Ran vermutlich blöd da.
"Und wo willst du hin?" Fragte er schließlich, nahm aber an das sie zurück zum Hotel wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 9:27 pm

Eferias Castle - Seite 2 5fgs8vg4

"Ja, meine ich!",sagte sie und ging mit ihm langsam zurück zum Ausgang des Schlosses. Da hatte er richtig vermutet. "Ins Hotel!",sagte sie. Sie verließen das Schloss und liefen in richtung Hotel. Mit den Fesseln kam sie sich total blöd vor, wenn sie so durch Ilreah lief. Doch da musste sie nun wohl oder übel durch.

~Hotel des Todes~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Eferias Castle - Seite 2 Empty Re: Eferias Castle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten