Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klamottenladen

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 10:32 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Nein, davon merkte man wirklich nichts, das sie nur, eigentlich ständig, mit einem spielte.
"Ich habe die größte Lust dazu dich vor die Haustüre zusetzen!",meinte er ernst und schaute sie böse an. Aber so wie er sich selbst kannte würde er das sowieso wieder nicht machen. Es kam oft vor das er sich was vornahm, das aber dann nicht machte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 10:36 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

"Schade..." Aber bestimmt werde ich an der Entscheidung etwas ändern können, oder er hält es selbst nicht ein! "Sollen wir zurück?" Sie beachtete die Wut von Alan nicht, sonst hätte sie nicht diese Frage gestellt. "Oder möchtest du woanders hin?" Das Ai an ihm kleben würde, durfte ihm klar sein, aber wer weiß ob sie auch nur gute Absichten hegte, dabei?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 10:41 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Es war zu bezweifeln das sie nur gute Absichten hatte.
Weiterhin mit Ai unterwegs zu sein wollte er nun auch nicht mehr, bestimmt würde sie ihn weiterhin in Probleme herein reiten und schlussendlich musste er doch irgendwem das Genick brechen. Darauf hatte er nunmal wirklich keine Lust, zumindest nicht heute...
"Lass uns zurück gehen!",sagte er deswegen zu Ai und lief los, sie folgte ihm.

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 11:35 pm

Klamottenladen - Seite 2 Anv4637u

~Alan's Haus~

Alan betrat den Klamottenladen. Hinter den Thresen stand momentan niemand und auch im Laden war niemand zusehen. Das war perfekt für ihn, so musste er keinen großen Aufstand machen, denn für die Kleider zahlen würde er sicherlich nicht. Also ging er durch die Reihen der Kleiderständer und sammelte alle möglichen Kleidungsstücke für Frauen ein. Hauptsächlich waren Kleider darunter. Schnell verließ er dne Laden wieder, bevor irgendwer es bemerkte. Er hatte einen großen Haufen Kleider bei sich, das würde wohl erstmal reichen, zumindest hoffte er das.
Alan machte sich wieder auf den Weg zurück zu seinem Haus.

~geht wieder zurück~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Siel Fr Okt 02, 2009 7:27 pm

~kommen von der Kirche~

Klamottenladen - Seite 2 Ctxm2rrf
Coren und sein >Spielzeug< kamen an, wobei der Claven recht gelangweilt schien. "So, da sind wir. Sie betraten den Laden und sahen sich um. Coren wunderte sich, das scheinbar niemand hier war. Um so besser, das bedeutete, man konnte sich nehmen, was man wollte ohne dafür zu bezahlen. "Also, sie dich um, aber beeil dich." Auch Coren sah sich im Laden um. Vielleicht gab es hier ja auch irgendwo noch qualitativ hochwertige Ware. Das meiste sah ja nicht danach aus, aber es konnte ja sein. Nicht das er Kleidung brauchen würde, er hatte selbst noch genug. Aber Helene wollte ja ein Kleid und Coren hatte ganz andere Vorstellungen wie ein solches auszusehen hatte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 7:45 pm

Klamottenladen - Seite 2 Helene39

Helene sah sich um "Naja wenigstens etwas." Helene war prächtige und reiche auswähl gewöhnt.
Sie schaute sich um und fand auch ein kleid das sie in einer kabine anzog, als sie raus kam um es eigentlich zu kaufen. Es War Blau ,mit vielen mustern drauf. Das Kleid ging ihr bis zum Hals ,weiter als die hände und bis knapp unter den boden. "Das nehm ich" meinte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Siel Fr Okt 02, 2009 8:03 pm

Klamottenladen - Seite 2 Ctxm2rrf
Coren blickte zu ihr hinüber. "Wenn du meinst. Scheint so als würde der Verkäufer hier niemanden an der Selbstbedienung hindern." Er grinßte. "Ich allerdings fände ja, dass meinem Spielzeug dieses Kleid hier noch besser stehen würde." Er hiehlt es hoch. [siehe Bild von Helene] Dann ging er damit zu ihr und drückte es ihr in die Hand. "Na los, zieh es an!" Es klang wie eine freundliche Bitte, aber man konnte sich denken, dass er keinen wiederspruch dulden würde. Und wenn sie sich weigerte konnte man ja immer noch mit einem Fluch nachhelfen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 8:18 pm

Klamottenladen - Seite 2 Helene39

wie ich mir dachte dachte sie als Coren ihr das kleid in die handdrückte. "Jaja schon klar" sie ging in die kabine und zog sich um . Mühsam schleppte sie sich raus. "Das ist viel zu kurz" ihre hände hilt sie schützent vor ihrem oberkörper.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Siel Fr Okt 02, 2009 9:08 pm

Klamottenladen - Seite 2 Ctxm2rrf
Coren grinßte. "Ich finde es sieht ausgezeichnet aus." sagte er. "Da sieht man wenigstens ein bisschen was von dir." Ein bisschen war eine ziemliche Untertreibung. Aber wenn es nach Coren gegangen wäre hätte das Kleid wohl sogar noch mal um einiges knapper ausfallen können. "Ja, so gefällt es mir. Behalt es an!" Er neut duldete er keinen Wiederspruch. "So, ich hoffe, du bist zufrieden." Die Ironie war zu hören, denn letztendlich war wohl Coren derjenige, der zufrieden war.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 9:16 pm

Klamottenladen - Seite 2 Helene39

Wieder verdrehte sie die augen. Sie wusste wiederpatz brachte nichts, irgentwie würde sie es überlegen. Perversling dachte sie und sah böse funkeln zu ihm. Sie atmete tief ein . "Was Machen wir jetzt?" fragte sie , auch wenn sie wusste das es berstimmt nicht schön für sie wird.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Siel Fr Okt 02, 2009 10:05 pm

Klamottenladen - Seite 2 Ctxm2rrf
Coren grinßte. "Ich wüsste schon so einiges..." Aber im Moment steht mir der Sinn eher nach einem Imbiss... Er hatte zwar erst gegessen, aber ständig den Geruch von Helenes Blut in der Nase zu haben konnte ganz schön hungrig machen. "Was hältst du davon, wenn wir einen kleinen Ausflu irgendwo hin machen. Wir könnten zum Beispiel zum See gehen." Schlug er vor. Wo er ihr Blut trank war eigentlich egal. Aber hier im Klamottenladen war es dann doch... >weniger asthätisch< fand er.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 10:16 pm

Klamottenladen - Seite 2 Helene39

Nein sie wollte nicht wissen was ihm alles einfiel, da war ihm ein spatzierganz lieber. Doch wüsste sie was er genau vorhatte, wäre ihr wohl doch was anderes lieber. "Von mir aus" meinte sie und ging zu tür "ich kann es ja sowieso nicht abschlagen" fügte sie noch hinzu bevor sie ging und Coren ihr folgte

~gehen~
[komm du an west- oder ostsee an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 10:54 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

~Kommen von Alan's Haus~

Diesmal müssen wir schneller rennen wenn wir was mitgehen lassen... Sie grinste auf dem Weg schon ein wenig vor sich hin, hörte damit allerdings auf als sie den Laden betraten. Das der Typ von damals sich noch an die zwei erinnern konnte war unwahrscheinlich und außerdem musste es ja gar nicht der gleiche sein. Ai ging direkt zur Unterwäsche-'Abteilung' und ließ skeptisch den Blick über die einzelnen Stücke schweifen. Hm... Na, das kann ja lustig werden!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 10:59 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Alan sah sich im Laden um. Er konnte keinen der Angestellten entdecken. Das war ihm eigentlich auch egal. Bezahlen würden sie so oder so nicht, egal ob ein Angstellter hier war oder nicht.
Alan sah sich die ganze Unterwäsche an. Also wenn es nach ihm ginge, würde man hier ganz bestimmt etwas passendes finden...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:06 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

Das wusste Ai auch. Nicht nur an seinen Blicken erkannte sie es, sie wusste es einfach, aus erfahrung oder sonst was! Sie sprang auch direkt drauf an, und sammelte genau die Sachen auf die Alan es abgesehen hatten. Erstens weil Ai nicht wirklich was gegen diese Art von unterwäsche hatte, sie würde es auch tragen und zweitens, noch viel mehr weil sie damit Alan ein wenig provozieren konnte. Der Arme war ihr ja so wieso nur wegen sowas hinterhergelaufen zum Klammottenladen. Als sie dann glaubte passende Sachen zusammen zu haben schaute sie wieder zu Alan. "Ich glaube das geh ich nun mal anprobieren!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:15 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Provozieren konnte er sie damit alle male. Vorallem hatte er später sicherlich den Drang dazu sie auszuzehen, das war schonmal sicher...
Alan sah Ai hinterher, wie sie alle Kleidungstücke einsammelte. Heheheee... Scheinbar stellte sein Gehirn sich nun entgültig ab. Es grenzte an ein Wunder das er nicht anfing zu sabbern. "Darf ich mitkommen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:22 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

Jungs mit abgestellten Hirnen waren nicht mehr ganz so ihr Fall. "Alan, wag es ja nicht zu sabbern!" Das sagte sie mit völlig ernster Stimme musste aber in wenig grinsen. Dann aber war sie wirklich ernst: "Nein! Oder hast du etwa eine besondere Erlaubnis von mir bekommen..." Sie rollte kurz mit den Augen und zog Alan ein Stück mit sich. "Na gut, wenn du willst kannst du mitkommen!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:27 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Alan sah Ai weiterhin an. Es sah wirklich so aus, als wäre er kurz davor zu sabbern. "Werd ich schon nicht tun...",meinte er.
Er seufte, als sie meinte er drüfe nicht mit. Doch dann wurde er von ihr schon von ihr mit gezogen. "Ich darf mit? Jaaaa super!" Er klatschte in die Hände. Dabei wirkte er irgendwie wie ein kleines Mädchen....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:32 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

Ich könnte ihn vermutlich nun kopfüber an der Decke aufhängen und er würd es erst realisieren, wenn ich schon längst weg bin! So einfach kann man Alan also außer gefecht setzen... Das war doch schon mal ganz gut zu wissen, allerdings war es sehr seltsam das er sich wie ein kleines Kind verhielt. Dann zog Ai ihn in die Umkleide und machte den Vorhang davor um Alan dann an sich zu ziehen und ihn zu küssen. Mehr Absichten hatte sie nicht gehabt, wenn er sich wieder halbwegs normal verhielt durfte er wieder draußen stehen, denn ihr beim Umziehen und Anprobieren zuschauen durfte er sicherlich nicht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:38 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Das er sich wie ein kleines Kind verhielt, fand selbst Alan sehr komisch. Am Liebsten hätte er sich in diesem Moment selbst geohrfeigt, damit er wieder klar denken konnte. So fern er das konnte. Wenigstens benahm er sich jetzt nicht mehr wie ein kleines Kind, sondern nur noch so, als wäre sein Gehinr entgültig außer Gefecht gesetzt. Schlau war Ai, das war schonmal klar. Denn ihr Ziel hatte sie damit alle Male erreicht. Alan erwiederte den Kuss. Das er wahrscheinlich bald wieder vor der Kabine stehen würde, um darauf zu warten das Ai sich fertig umgezogen hatte und alles anprobiert hatte, wusste er ja nicht. Doch sicherlich würde er sich darüber aufregen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:44 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

Ai küsste ihn leidenschaftlich, ehe sie ihn unmerklich aus der Kabiene wieder rausschob und von ihm abließ. "Glaub mir, so dumm bin ich nicht. Ich lass mir doch von dir nicht auf den Hintern schauen wenn ich mich umziehe!" Ai grinste und es sah irgendwie gemein aus. "Allerdings haben wir ja zuhause noch genug Zeit..." War ja niemand da, der diese Andeutung hören konnte, außer vielleicht Alan. Dann zog Ai den Vorhang wieder zu und probierte die ersten Ober- und Unterunterwäscheteile an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:47 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

Erst als der Vorhang wieder von Ai zugezogen wurde, realisierte Alan das er von ihr gerade wieder aus der Kabine geschoben geworden war. "Hey...",murmelte er. Das hätte ihm doch eigentlich klar sein müssen. Er seufzte und lehnte sich gegen die Wand. Dan musste er nun eben warten bis sie fertig war. Er hoffte nur dass das nicht zu lange dauerte...
Zu Hause hatten sie noch genug Zeit? Sollte das eine Anspielung sein? Alan grinste nur vor sich her, während er weiter wartete.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:51 pm

Klamottenladen - Seite 2 Jmyv9r63

War ja auch so gedacht, wenn Alan es früher gemerkt hätte, hätte er sich wohlmöglich geweigert und sein Wunsch sie beim Umziehen beobachten zu können wäre doch noch in erfüllung gegangen.
Ai hatte nun mittlerweile, innerhab kürzester Zeit sie wollte nämlich wieder nach Hause, alle Teile anprobiert und sie auf einen Stapel gelegt. Die die Nicht passten hatte sie ganz bei Seite gelegt und ließ sie einfach in der Umkleide liegen. Als sie wieder nach draußen trat hob sie den Dauemen und neigte den Kopf richtung Ausgang um Alan damit zu deuten, dass sie gehen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 11:55 pm

Klamottenladen - Seite 2 95alvyca

So lange hatte es dann glücklicherweise nicht gedauert, also hatte Alan das ganz gut überlebt das er auf sie warten musste. Trotzdem wurmte es ihn ganz schön das er sich von ihr schon wieder hinters Licht geführt hatte lassen.
Als Ai aus der Umkleidekabine kam und zum Ausgang deutete, nickte er. Er nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her aus dem Ladenr aus. Ein Angstellter war inzwischen immernoch nirgends zu sehen gewesen. Vielleicht hatten diese es ja aufgegeben, aufzupassen das jemand zahlte. So gut wie jeder ging schließlich einfach mit den Kleidern hinaus, ohne auch nur daran zu denken die Sachen zu bezahlen. Die Angestellten trugen da meist nur Schaden davon, das war klar.

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:27 pm

Klamottenladen - Seite 2 Esjm8i5y

~Hotel des Todes~

"Meinst du sie haben hier überhaupt Kleider in unserer Größe?",fragte Nozomi ihre Schwester, als die beiden vor dem Klamottenladen standen. Nozomi hoffte es nur, denn sie hatte keine Lust in Sachen herumzulaufen die ihr zu groß oder zu klein waren. Und das was sie momentan trug war ihr wirklich zu klein, das weiße Kleid war beinahe schon so klein das man ihre Unterwäsche fast sah.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Klamottenladen - Seite 2 Empty Re: Klamottenladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten