Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Das Cafe:.

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:02 am

.:Das Cafe:. - Seite 3 M8dhdb4w

~Hotel des Todes~

Nozomi hatte Shizuka jetzt endlich eingeholt am Cafe. "Bleib stehen!",bat Nozomi Shizuka und stellte sich neben sie. Nozomi sah sich um. Ein Cafe also... "Was willst du denn hier?",fragte sie ihre Schwester etwas überrascht. Hatte Shizuka nicht vorgehabt Hiruko zu suchen?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 11:25 am

.:Das Cafe:. - Seite 3 Ikvglrng

"Hier will ich gar nichts..." Antwortete sie und drehte sich zu ihrer Schwester. "Die Menschen sind hier schon komisch, siehst du?" Sie deutete auf ein Kampf, der am Rande einer Seitengasse vollführt wurde. "Sie sind so blöd und vernichten sich gegenseitig..." Was ihre Schwester davon hielt war ihr eigentlich recht egal, aber das sie die Stadt nicht für ungefährlich hielt konnte sie sich denken, deshalb ergriff sie die Hand von Nozomi und zog sie ein Stück mit. Hm... die Läden sind ja fast alle ziemlich runtergekommen und verfallen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 11:51 am

.:Das Cafe:. - Seite 3 5zcm8dsp

Nozomi sah sich um. Shizuka hatte Recht, die Leute hier waren wirklich irgendwie komisch. Was brachte es ihnen denn wenn sie sich gegenseitig vernichteten? Ob das wohl Spaß macht...?
Nozomi folgte Shizuka, da diese ja ihre Hand hielt. "Wo gehst du jetzt in? Ich dachte du willst zu Papa und seiner Puppe?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 12:05 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Ikvglrng

Shizuka zog ihre Schwester unbeirrt weiter mit sich. "Wenn wir schon mal hier sind können wir uns doch auch umsehen, und Papa finden wir vielleicht auch." Ihn in dem ganzen Getümmel der Stadt zu suchen würde würde nichts bringen.
Das kleine Mädchen sah sich um und betrachtete die Gestalten. "Und wenn uns was passiert, werden die beiden uns finden." In dieser Hinsicht würden Dämonen bestimmt auch sehr Dämonisch sein, darauf wettete Shizuka. "Wo sollen wir hin? Links, rechts oder geradaus?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 12:09 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 5zcm8dsp

"Okay...",sagte Nozomi und ließ sich mitziehen. Sie schaute sich alles genaustens an, woran sie vorbeikamen. "Du meinst uns passiert was?",fragte Nozomi und wirkte nun etwas ängstlich. Wirklich verteidigen konnten die beiden sich ja (noch) nicht...
Nozomi sah sich um. "Lass uns nach rechts gehen!",sagte sie zu ihrer Schwester. Denn rechts erschien ihr nicht so düster wie links und gerade aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu So Sep 27, 2009 12:18 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Ikvglrng

"Vielleicht, das weiß ich doch nicht!" Meinte Shizuka, ließ sich davon aber nicht beirren. Ihr machte dieser Ort hier eigentlich nichts, aber langweilig war es schon ein wenig, denn hier hingen so viele Menschen rum und Menschen mochte Shizuka nicht. Vorallem wenn sie so dumm waren und auf einander losgingen.
"Rechts? Okay..." die Beiden Schwestern gingen also nach rechts, wo sie nun hingerieten war beiden noch unbekannt.

~Gehen nach rechts~

[Du darfst entscheiden wo sie ankommen xP]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 11:30 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Ft6w3qk9

~Hotel des Todes~

Chiara und Rune traten in das Cafe ein. Irgendwie hatte es Ähnlichkeit mit dem Hotel, fand Chiara. Zwar war es nicht so heruntergekommen und zerstört, aber die Atmosphäre war in etwa die Gleiche.
Rune und Chiara setzten sich an einen freien Tisch. So wirklich Hunger hatte Chiara ja nicht, aber essen würde sie auf jeden Fall was.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Siel Fr Okt 02, 2009 11:50 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Aycfjxyp
Rune nahm die Karte zu Hand, wählte sein Frühstück aus und reichte die Karte dann Chiara. Ja, die Atmosphäre war auch hier nicht die beste, aber anders war es von einem Ort in Ilreah ja auch nicht zu erwarten. Rune, der so was gewöhnt war störte das nicht sonderlich, für ihn war das normal.
Im gegensatz zu Chiara hatte Rune Hunger, vermutlich, weil ihn die Suche quer durch Ilreah gestern doch etwas angestrengt hatte. Schließlich kam ein Ober um die Bestellungen aufzunehmen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 11:59 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Ft6w3qk9

Chiara bestellte ihr Fürhstück, zwei Brötchen und etwas Marmelade. Der Ober nahm auch Rune's Bestellung auf und ging dann wieder. Chiara lehnte sich im Stuhl zurück und ließ den Blick durch das Cafe streifen. Trotz der komsichen Atmosphäre gefiel es ihr hier irgendwie. Eigentlich gefiel ihr ganz Ilreah. Was sie aber auch erst jetzt so wirklich festestellte. Wie langweilig manche Orte auch waren, Chiara mochte sie alle, zumindest ein bisschen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Siel Sa Okt 03, 2009 5:43 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Aycfjxyp
Rune beeilte sich, zu frühstücken. Das Cafe war kein Ort wo man gerne lange blieb, hier war es einfach langweilig, fand er. Ihm fiehl gar nicht auf, dass Chiara Ilreah langsam zu mögen begann, aber dazu hätte er auch sehr auf ihre Mimik in diesem Moment achten müssen, was er nicht tat. Stattdessen schlang er sein Frühstück herunter und war so recht schnell fertig. "So, als nächstes wollten wir zum See, schwimmen gehen, richtig?" Er stand auf, bezahlte den Ober mit Geld, welches er sich organiesierte, indem er einen Mann einen Tisch weiter die Axt unter die Nase hielt und ging dann mit Chiara los in Richtung des Sees.

~gehen zum See~

[komm du an]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 1:27 am

"Wie kann sie nur!!" Meine Die rothaarige Blood efle Idella und schlug schon fast das glas wein auf den tisch "Idella, beruhigen sie sich. Ich glaube Kardena hatte einen grund" Elena versuchte Idella zu beruhigen "Ich meine wie kommt sie darauf das ICH verlieren werde" Die beiden Zwilinge hatte den wettstreit, die meisten Seelensteine zu bekommen. Elena machte nicht mit, sie war ja nur die Dienerin. "Kardena hat bestimmt nur dumm gedacht" gab sie Idella recht, um nicht ärger zu bekommen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Siel So Dez 06, 2009 2:17 am

.:Das Cafe:. - Seite 3 Geulmxiz
Das war eigentlich nicht die Art der Spionage die er gerne machte. Umherschleichen und sich verstecken, belauschen, das war sein Element. Aber nun sahs er wie jeder andere auch im Cafe. Und musste dennoch spionieren. Seine Zielobjekte sahsen einen Tisch weiter. Blood Elfen... So hatte sein Auftaggeber sie genannt. "Die Blood Elfen... Sie planen, nach Ilreah aufzubrechen, da bin ich mir sicher." "Sie suchen sie!" Das und mehr hatte sein Auftraggeber ihm erzählt. Und nun hatte er es schließlich geschafft. Die Blood Elfen die nach Ilreah aufgebrochen waren, hatte er schnell gefunden. Und nun beobachtete er sie schon seit Tagen, um herauszufinden, wie weit sie bei ihrer Suche waren. Aber nie sprachen sie davon, nie taten sie etwas verdächtiges. Sehr seltsam... Er lauschte weiter. Irgendwann würden sie schon noch damit beginnen nach ihr zu suchen. Oder hatten sie ihn etwa bemerkt und zeigten es nur nicht? Nein, das war unwahrscheinlich. Hoffte er...
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 7:02 pm

Idella schlug ein bei ums andere und sah zu Elena "hast du das geld?" Elena nickte "und die seelensteine?" wieder nickte sie. "Wie viele?" "4 idella" "und wie viele hat Kardena?" "6 Idella" wieder schlug Idella ihr glas auf. "Wo is kardena?" "Vermutlich irgentwo in der stadt?" "warum nicht hier" "weil sie sie wegschechickt habt?" "oh, na und sie soll herkommen , sofort!" "Aber sie hat den kontakt abgebrochen" Idella stand auf und schmieß dabei den tisch um, die glaster fielen zu boden , "Elena wir gehen" wieder nickte sie. Idella hatte keine scham davor über die scherben zu laufen, Elena machte ein boden rum.

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Siel So Dez 20, 2009 10:11 pm

.:Das Cafe:. - Seite 3 Geulmxiz
Sato war nicht gerade erfreut darüber, dass die Blood Elfen keinerlei Anstallten machten, nach ihr zu suchen. Stattdessen schienen sie irgendwelche abstrusen Wetten untereinander auszutragen. Aber er musste nun mal seinen Job machen und der lautete, die Blood Elfen auszuspionieren, bis er etwas verdächtiges bemerkte. Aber sie waren einfach nicht verdächtig. Deshalb würde er warten müssen, bis sie es würden. Kaum waren die beiden aus dem Laden verschwunden, folgte er ihnen.

~geht~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. - Seite 3 Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten