Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bibliothek

4 verfasser

Nach unten

Bibliothek Empty Bibliothek

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:41 pm

Hier ist die Bibliothek

[kann übernommen werden]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 8:03 pm

Bibliothek 4ner5gjq

~Samenladen~

Gut, war ja eigentlich klar gewesen das Melody in der Bibliothek nach einem Zauberbuch schauen wollte. Die Frage von Chihaya war also überflüssig gewesen. Sie betraten gemeinsam die Bibliothek. "Gut, dann such nach einem Buch."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Kaja Do Nov 19, 2009 8:22 pm

Melody zog chihaya mit in die hinteren Regal. Doch es waren zuviele bücher. Also würde sie es mit einem Zauberversuchen. Sie stellte sich hin und konsetrierte sich. Ein Wind zog auf und ein paar bücher schwebten aus dem regal und um Melody herrum. Dan legte sich ein dickes buch auf den tisch und öffnete sich. melody schaute zu dem Buch "ABC der magie, konnte ich mir denken" meinte sie und ging zum buch "Kapier 49 : Verschlüsslungs Magie" na da haben wir es doch"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Vita Fr Nov 20, 2009 4:36 pm

Bibliothek 4ner5gjq

Chihaya ließ sich von Melody mit ziehen zu den Regalen die ganzen hinten standen. Er sah den Büchern zu wie sie um Melody herumflogen. Irgendwie hatte er Angst das er jeden Moment eines an den Kopf bekommen könnte. "Irgendwie logisch.",meinte Chihaya, als Melody das Buch 'ABC der Magie' gefunden hatte. "Und bekommst du den Zauber hin?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Kaja Mo Nov 23, 2009 11:10 pm

Melo hatte gewiss etwas gefunden. Doch das was sie gefunden hatte gefiehl hier nicht ganz "Ja vermutlich, es ist auch nicht mehr als ein KräuterZauber" doch begeisterrum lag nicht in ihrer stimme. mann könnte nun meinen, das sie es traurig fand das die beiden getrennt werden, doch sie hatte einen ganz anderen grund
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Vita Mo Nov 23, 2009 11:12 pm

Bibliothek 4ner5gjq

"Na siehst du, da hast du ja was gefunden.",meinte Chihaya. Unter Kräuterzauber konnte er sich nun konkret nichts vorstellen. "Du klingst ja nicht grade sehr begeistert? Ist der Zauber etwa so schwer?",fragte er und warf einen kurzen Blick in das Buch, aber konnte so natürlich nicht feststellen ob der Zauber denn nun schwer war oder nicht. Er kannte sich mit Magie recht wenig aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Kaja Mo Nov 23, 2009 11:15 pm

sie schüttelte den kopf "der zauber alleine ist recht einfach, doch..." Sie holte einen zettel raus und schrieb die zutaten drauf " Die kräuter zu finden, ist da gegen alles andere als Leicht." es waren teilweise kräuter die in der tiefe der mine liegen und auf der spitze des berges.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Vita Mo Nov 23, 2009 11:17 pm

Bibliothek 4ner5gjq

"Dann ist doch gut, wenn der Zauber nicht so schwer ist.",meinte Chihaya, doch da sagte Melody auch schon das die Zutaten zu finden nicht gerade einfach sei. "Und wo finden wir die Zutaten, wenn es etwas Genauer geht?",fragte er sie und verließ mit Melody im Schlepptau schonmal die Bibliothek.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Kaja Mo Nov 23, 2009 11:20 pm

sie seufte und verlief mit ihm die bibilothek "Teilweise im Tiefsten Dsungel, auf der Spitze des Berges , in der Tiefe der Mine und in der alten ruine tief in der mine. und glaub mir dort wimmelt es nur von Fallen" es war eignetlich recht hoffnungslose.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Vita Mo Nov 23, 2009 11:22 pm

Bibliothek 4ner5gjq

Chihaya schien ziemlich optimistisch zu sein was die Suche der Kräuter anging. Das es viele Fallen gab wusste er. "Nun dann müssen wir eben zusammenhalten um alle Zutaten zu finden!",meinte er und sah Melody an. "Wo gehen wir zuerst hin?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Kaja Mo Nov 23, 2009 11:29 pm

"am besten das einfachte in den Dschungel oder?" Melo fand das er Dsungel recht einfach war auch wenn da viele tiere waren... sie zog Chihaya mit

~gheen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 8:27 pm

Bibliothek Kotomi

Bevor Kotomi die Bibliothek betrat,erklärte er Shiba die wichtigste Regel in der Bibliothek.
"Wenn wir gleich rein gehen,musst du still sein!Wir sollten am besten nur flüstern,denn die Bibliothek ist so etwas wie ein riesiger Saal,in dem man Bücher ausleihen und lesen kann!",informierte sie Shiba,dann traten die beiden ein.Die warme Luft und der Geruch alter Bücher hauchte Kotomi ein wohliges Gefühl ein,das ihre Wangen leicht rosa färben liess.
"Da wären wir..Die Bibliothek!",flüsterte sie Shiba zu,"Wie du siehst gibt es hier unmengen an Büchern!Sachbücher..Fantasy-Geschichten..Liebesromane."Die Begeisterung für die Bücher stand Kotomi ins Gesicht geschrieben."Und das Beste: Hier findet man immer Ruhe.."Natürlich war Kotomi meistens hier,um zu lesen,doch ab und zu suchte sie die Bibliothek auf,um einfach nachzudenken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Nhazu Sa Dez 05, 2009 8:37 pm

Bibliothek Rjuqlkqw

Shiba fragte sich warum man so still sein sollte, aber er würde sich sicherlich daran halten. Zumindest wenn er nicht rausgeschmissen wurde, Schuhe trug er schließlich keine. Nur Fellsstulpen, die unten ziemlich aufgerissen waren, durch die Wege die Shiba schon mit ihnen zurückgelegt hatte. Aber die Jacke, die Kotomi ihm gab, hielt wirklich warm, wie er erfreut feststellte.
Shiba sah, als sie die Bibliothek betraten, ein wenig misstrauisch aus, aber dann wandte er sich leise zu Kotomi. "Ich kann nicht lesen." Aber dafür hatte sich sein sprechen, langsam verbessert. Zumindest ein wenig. Trotzdem war er immer noch ziemlich kurz angebunden.
"Immer?" Fragte Shiba und fragte sich gleichzeitig wie oft Kotomi wohl hier war, während er staunend die hohen Bücherregale betrachtete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 10:19 pm

Bibliothek Kotomi

*Oh..Darauf hatte ich garnicht geachtet..*Sie dachte kurz etwas beschämt nach,da sich darüber nicht schon vorher nachgedacht hatte,dann lächelte sie jedoch wieder."Wenn wir wiedermal herkommen,kann ich dir ja vorlesen!Und du würdest es bestimmt auch schaffen,selbst lesen zu lernen..Ich meine,wenn du das willst..Kotomi steuerte auf eine ein Regal,sie wusste natürlich genau,welche Art Bücher sich darin befanden,und winkte Shiba zu sich."Ja,immer!Die wichtigste Regel hier,ist ja,sich ruhig zu verhalten,also ist es nicht schwieirg,hier Stille zu finden!"Kotomi holte nun ein Buch aus dem Regal und zeigte es Shiba."Ein Buch,das über Menschen erzählt,die im Wald leben..Genau wie du!Ob die Geschichte der Wahrheit wohl nahe kommt?"Letzteres flüsterte sie eher zu sich selbst.Es kam ihr ziemlich unwarscheinlich vor,dass der Autor des Buches selbst Wald-Menschen kannte,und wenn dies wirklich nicht der Fall war,konnte er doch unmöglich genau wissen,wie solche Menschen lebten?*Egal,ich will viel lieber selbst herausfinden,wie es sich im Wald lebt,als es in einem Buch zu lesen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Nhazu Sa Dez 05, 2009 11:30 pm

Bibliothek Rjuqlkqw

"Ja." Vorlesen war eine gute Idee, aber das selber lesen fand er sicherlich schwierig. Aber vielleicht würde es ihm auch bei einem besseren Sprachgebrauch helfen, wer weiß? Naja, sicherlich würde er es beim nächsten Mal ausprobieren. "Vielleicht..." Sagte er und dachte darüber nach. Es war seltsam hier in einem so großen Dorf zu sein und so viele neue Dinge kennenzulernen. Außerdem fragte Shiba sich wo die Wärme hier drin herkam, ein Feuer hatte er nämlich noch nicht entdeckt.
"Ja, stimmt." Das klang nur logisch und trotzdem Fragte er sich wieder etwas. Nämlich, ob es hier auch regelbrecher gab die sich nicht an die vorgegebene Stille hielten. Doch die meisten Fragen von ihm blieben unausgesprochen, denn es sollten ja erstmal nur eindrücke aufgenommen werden. Fragen würde er sicherlich auch später noch können.
"Ist es wahr? Die Bustaben?" Shiba war Kotomi gefolgt und wollte wissen ob das stimmte, was in dem Buch geschrieben stand. Außerdem nahm er an das Kotomi das Buch schon gelesen hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 11:44 pm

Bibliothek Kotomi

Kotomi dachte kurz nach."Ich weiss nicht genau..Eigentlich ist es ja nur eine erfundende Geschichte,aber wer weiss,was der Autor alles gemacht hat,um seine Geschichte der Wahrheit so nah wie möglich zu bringen!"Kotomi stellte das Buch zurück ins Regal."Wenn du wirklich lesen lernen willst,können wir mit Bilderbüchern anfangen!Sie sind eigentlich für Kinder,aber bestimmt perfekt,um lesen zu lernen!",schlug sie ihm dann vor.Shiba schient noch etwas skeptisch,aber vielleicht war das nur,weil das alles für ihn neu war."Aber das tun wir ein ander Mal.Ich möchte dir ja heute noch einen Ort zeigen!"Kotomi steuerte wieder Richtung Tür,drehte sich dann wieder zu Shiba."Kommst du?",fragte sie lächelnd.

[du kannst im nächsten Beitrag,dass sie die Bibliothek verlassen,ich tipp dann am neuen Ort^^]
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 7:05 pm

Bibliothek Rjuqlkqw

Shiba verschränkte die Arme und überlegte ob das wirklich stimmen könnte was in dem Buch stand. "Will es bald lesen." Shiba versuchte so gedämpft wie möglich zu sprechen, schließlich beachtete er die Regeln der Bibliothek.
"Bilderbücher?" Shiba hatte vermutlich schon die richtige Vorstellung von Bilderbüchern, nur eben noch keine ganz konkrete, deshalb wollte er das Kotomi ihm das dann bald erklärte. Viel zu lernen gab es im Dorf wirklich und vermutlich würde er sich nie alles merken können, dazu war es zu viel.
Er nickte. "Ja." Er folgte Kotomi nach draußen, wo ihnen die Kälte entgegen kam und ein kühler Wind durch die Häuserreihen pfiff. "Wohin?"

~Verlassen die Bibliothek~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten