Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chihaya's Wohnung

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Mo Nov 02, 2009 6:56 pm

Chihaya's Wohnung ist nicht gerade sehr groß, doch für ihn alleine ist sie groß genug. Die Wohnung hat eine große Küche, in der er gerne neue Rezepte ausprobiert.
Ebenfalls hat die Wohnung ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Es gibt einen Balkon. Wenn man dort nachts oder abends bei der Dämmerung draußen sitzt, ist es wirklich sehr schön und man hat einen tollen Blick über das Dorf Mirre.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 6:25 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

~Wald~

Er öffnete die Türe zu seiner Wohnung und lief durch in die Küche. Dort verräumte er zu allererst die Einkäufe. Dann stapfte er auf den Balkon und setzte sich auf einen der Stühle die dort standen und sah auf das Dorf. Der Ausblick war wirklich schön, vorallem jetzt, da es anfing zu dämmern.
Nach einiger Zeit stand er wieder auf und ging in sein Schlafzimmer um sich seine Badesachen anzuziehen. Er wusste das es hier ein Badehaus gab, dort wollte er nun hin da er erst einmal etwas entspannung brauchte.

~Badehaus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 1:41 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

~Ost-Küste~

Chihaya betrat seine Wohnung und lief schnurrstraks durch in die Küche. Inzwischen knurrte sein Magen kräftig und er wollte sich nun ersteinmal etwas zu essen machen. Er kochte sich eine Suppe, die wirklich gut schmeckte.
Nachdem er aufgegessen hatte, lief er ins Schlafzimmer wo er sich ins Bett legte und auch gleich darauf einschlief.

*~nächster Morgen~*

Was sollte er denn heute tun? Ich werd mir mal das Dorf etwas ansehen.,dachte Chihaya und zog sich an.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 6:17 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

~kommen an~

Melody wurde von Chihaya mitgezogen. Die leute haben alle zimloch dumm geguckt als sie sahen das sie angekettet waren. "Wir hätten doch auch bei mir essen können?`" fragte sie und frieb sich mit der einen hand die schulter, weil ihr kalt war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:23 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Chihaya öffnete die Wohnungstüre und trat mit Melody ein. "Ja hätten wir, aber ich hab es bei dir nicht mehr ausgehalten. Außerdem ist mein Kühlschrank ziemlich voll und ich will nicht dass das Essen vergammelt.",meinte er dazu und ging durch in die Küche.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 6:27 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

Wieder verdrehte sie die augen und musste ihm unfreiwillig folge. "Große küche" sagte sie desinresstit und sah sich um. "Gut dan mach mal es zu essen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:33 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

"Ja, das werd ich jetzt auch tun!",sagte Chihaya und suchte einen Topf. Sein Magen knurrte und er machte sich an die zubereitung des Essens. Als er fertig war stellte er zwei Teller auf den Tisch. Reis mit Curry. Er füllte für Melody etwas zu trinken in ein Glas und für sich selbst auch. Bei ihm war Wassr ihm Glas, bei Melody füllte er Wein rein. "Kirschsaft.",sagte er und deutete auf das Glas. Er hatte vor sie zu ärgern deswegen sagte er ihr auch nicht das es Wein war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 6:42 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

Zwar fand sie es etwas irritirten das er wásser hatte und sie 'Kirschstaft' aber mehr dachte sie sich dabei nicht... was ein schwerer fehler war. Sie fing an zu essen und zu trinken. So gegen ende hin wurde ihr schwunrieg... Chihaya konnte aber auch nicht wissen das sie Alkohol überhaupt nicht verträgt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:47 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Nein, das sie Alkohol nicht vertrug konnte er nicht wissen. Woher sollte er denn auch? Er merkte auch nicht das es ihr immer schwumriger wurde. Jedes Mal wenn Melody Glas leer war, füllte er es erneut mit 'Kirschsaft'. Seine füllte er ebenfalls jedes Mal erneut wenn es leer war, jeodch mit Wasser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 6:56 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

Sie stellte das zweite leere glas hin. Sie hatte nun vollkommen den weg-modus erreicht. Sie wusste nichts mehr , und wusste auch nicht mehr was sie machte. Ihr esicht rot. Ihr augen gelangweilt saß sie da. "Das essen war wirlich gut" sagte sie total besoffen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:59 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

"Ja, ich kann eben gut kochen.",sagte Chihaya. Das wusste er und deswegen sagte er das nun auch so. Skeptisch musterte er Melody. "Sag mal geht es dir gut?",fragte er, da sie ein ganz rotes Gesicht hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 7:08 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

"ja kla gehts mir gut, wie soll es mir auch gehen? Mir geht es blendent!!" meinte sie und Stand auf, doch sie war alles andere als stabiel so das sie gleich wieder zu boden sackte und chihaya einfach mir vom stuhl zu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 7:47 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

"Du siehst aber nicht so aus als würde es dir-" Chihaya konnte den Satz nichtmals zu Ende führen, da wurde er vom Stuhl gezogen und landete auf dem Boden, da Malody zusammen gesackt war. Er kroch zu ihr rüber und stützte sie etwas. "Ich hab doch gesagt das es dir nicht gut geht."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 7:50 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

"pf mir gehts doch blendent" meinte sie und sah zu Chihaya "Las und spaß haben, statt sich sorgen zu machen" Man merkte das das niemals melody war. "Du bist so angespant."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 7:53 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Jetzt bemerkte Chihaya, das Melody den Alkohol wohl nicht ganz vertragen hatte. "Ich bin nict angespannt, du bist nur total betrunken!",sagte Chihaya zu ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 7:55 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

"warum soll ich den besoffen sein, ich hab doch nur Kirschsaft getrunken" meinte sie und beugte sich zu Chihaya rüber, ganz nah "türlich biste angespannt" sagte sie mit einem grimmigen gesicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:07 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

"Öhm ja Kirschsaft...",sagte Chihaya. Nein, er würde Melody nicht erzählen das er ihr Wein gegeben hatte und keinen Kirschsaft. Zumindest würde er es ihr im Moment nicht sagen. "Du hörst dich aber betrunken an und siehst auch so aus, das wundert mich sehr.",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 8:14 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

"dan seh ich eben so aus, is mir auch wurscht. Als un Feiern, spaß haben oder sonst was... es ist so öde ihr" sagte sie immer noch zu chihaya gebeugt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:21 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Chihaya stand nun vom Boden auf und zog Melody ebenfalls hoch. Er stützte sie, damit sie nicht sofort wieder zusammensackte. "Lass uns erstmal ins Wohnzimmer gehen.",sagte er und dort lief er mit ihr auch hin. Er setzte sich aufs Sofa und als Melody dann neben ihm saß, ließ er diese erst los. "Und was sollen wir tun, damit dir nicht mehr langweilig ist?",fragte er leicht genervt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 8:28 pm

Chihaya's Wohnung Melody48

Melo shclang die Arme um chihaya, es war komisch da die beiden ja total zerschritten waren "Mir is klar, halt mich warm" Sie wusste wirklich nicht was und mit wem sie das machte, es könnte auch jeder andere da sitzen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:44 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Chihaya streckte die Hand aus und griff nach einer Decke, die er Melody vor die Nase hielt. "Wenn dir kalt ist kannst du dich in die einwickeln.",meinte er und machte sich aus ihrer Umarmung frei. Solange Melody nicht ernsthaft was passieren würde und er Schuld daran war, würde er sie auch weiterhin necken und gemein zu ihr sein, das war schonmal klar.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 8:50 pm

"nooin" Melo umarmte ihn wieder, sie drückte sie fest an ihn, so das ihr gut gepolstete Oberweite an seiner brust drücke *ich bin sowas von fies xD* "ich will das du mich wärmst" wieder wusste sie nicht das Chihaya da saß.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:53 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

Chihaya mahcte große Augen, als sie sich fest an ihn drückte. Er gab seinen männlichen Trieben nach und sah auf Melody Oberweite. Schnell sah er aber wieer weg und man könnte meinen das er leicht rot an lief. "Ich will aber nicht!",sagte Chihaya und drückte sie wieder von sich weg. "Geh weg."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 9:02 pm

Melody wollte das einfach nicht einsehen und ignorierte das Chihaya das nicht wollte "Is mir doch wurscht, mia is kalt" sagte sie drückte sie wieder an chihaya. Diesmal ein wenig fester. "Du bist vielgemütlicher als eine kratzige decke"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 9:06 pm

Chihaya's Wohnung 4ner5gjq

"Melody jetzt hör auf!",sagte er. "Es ist mir Wurscht das es dir Wurscht ist!",sagte er und drückte sie erneut von sich weg. Diesmal aber fester, so das die Hexe rückwärts vom Sofa herunterfiel und auf den Boden plumste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten