Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chihaya's Wohnung

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 10:01 pm

Melody plumste zu boden, doch sie war ja immer noch an Chihaya gekettet, und zog ihn deswegen wieder mit auf den boden. Mal wieder lag er überihr... immer noch mir roten und zimlich weggetreten gesicht sah sie zu ihm. "du bist ja stürmich" meine sie und schlug die arme wieder über seinen als Hals und zog ihn runter. Diesmal musste sein gesicht hin halten. Doch wie er es selbst gesagt hatte war ihre oberweite gut gepolstert. Melody war wirklich weg... mal sehen wie lange es noch weiter ließ, aber nur einer war schuld das das passoerte und das war Chihaya.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 10:42 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

Das hätte er ja eigentlich vorraussehen müssen das sie ihn mit runter zog, als sie vom Sofa fiel. Das ich nicht dran gedacht hab das wir noch aneinander gekettet sind...,sagte er und seufzte. Er versuchte sich aufzusetzen, doch da hatte Melody ihn schon geschnappt und zu sich gezogen. Und diesmal landete nicht sein Brust, sondern gleich sein Kopf an ihrer Oberweite. Da war es eigentlich vorrauszusehen das Chihaya im nächsten Moment schon rot anlief.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Nov 14, 2009 10:56 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody49

Melodys jetziges ich fand chii richtig putzig. Sie drückte ihn weiter an sich, und sie hatte auch nicht gerade viel an.. als sonst in ihrem hexenkostüm. Auch Melody war rot, aber wohl eher wegen dem alkohol. Doch aufeinmal lockerte sich ihr grief, sie schlief ein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:05 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

Luftmangel... Ja, man konnte nämlich nicht gerade gut atmen wenn man gegen die Oberweite eines Mädchens gedrückt wurde, das musste Chihaya jetzt auch feststellen. Doch dann lockerte Melody ihren Griff. "Na endlich...",sagte er und setzte sich, mit immer noch rotem Gesicht, auf. Da stellte er erst fest das Melody eingeschlafen war. Chihaya war sichtlich erleichtert und stand vom Boden auf um sich aufs Sofa zu legen, damit auch er einschlafen konnte. Melody ließ er einfach auf dem Boden liegen, dort wo sie war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Nov 14, 2009 11:17 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody50

Als melody am nächsten morgen aufwachte tat ihr alles weh, sie konnte sich an nichts erinnern, sie fragte sich erstmal auch wie sie war, bis ihr einfiel das sie bei chihaya war. Ihr Kopf tat weh ihr rücken,alles und sich großartig bewegen konnte sie sich auch nicht weil sie ja immernoch am chiigekettet war. Doch sie würden wirklich gerne wissen wie sich auf den boden kam. Sie stand auf und setzte sich aufs sofa neber chihaya, um zu warte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:34 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya hatte auf dem Sofa eigentlich recht gut geschlafen, nur war es nervig gewesen das sein Arm die ganze Zeit über nach unten gehangen hatte, da Melody ja auf dem Boden lag. Langsam wurde er wach und streckte sich aus. "Morgen.",sagte er zu Melody, die nun neben ihm auf dem sofa saß.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Nov 14, 2009 11:42 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody50

Melody sah mit einem seiten blick zu ihm "Morgen" sie überschlug die beine "Was ist gesternabend passiert?" fragte sie, schlichßlich konnte sie sich an garnichts erinner. Nya wenn chihaya ihr erzählen würde das sie so ähnaglich geworden ist, würde sie es ihm bestimmt nicht glauben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:48 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

Das sie ihm das nicht glauben würde, war ihm eigentlich klar. "Du warst total betrunken und total anhänglich." Aber trotzdem erzählte er es ihr. "Ich hatte deine Oberweite eine ganze Zeit lang im Gesicht!",fügte er noch hinzu, aber nur um dem ganzen noch eins draufzusetzen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Nov 14, 2009 11:54 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody51

"Bitte was!?!?" In sekunden schnelle schoß ihr die röte ins gesicht. "Ich trink doch überhaupt kein Alkohol wie soll ich dan bitte besoff....Momentmal hast du mir was untergemischt?" melody war gerade mal ganz außersicht, nein sie wollte es nicht war haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:58 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Jetzt siehst du aus wie eine Tomate.",sagte Chihaya und grinste. Nun ja, er hatte am Vorabend ja auch nicht besser ausgesehen... Doch das musste Melody ja nicht wissen. "Wie kommst du denn bitte darauf das ich dir was untergemischt hab?",fragte er sie und sah sie skeptisch an. Natürlich gab er es nicht zu, sondern spielte den Ahungslosen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja So Nov 15, 2009 12:23 am

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody51

Melody versuchte die röte wegzubekommen "stimmt doch garnicht" meinte sie und sah weg. "Wie meinst du den sonst, von Krichstaft wert ich bestimmt besoffen. Bestimmt hast du gedacht du bekommst mich so rum, lächerliche vorstellung...perversling" sagte sie und sah wieder zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 12:27 am

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Wunder gibt es immer wieder.",meine Chihaya. "Vielleicht bist du ja wirklich von dem Kirschsaft betrunken geworden, wer weiß das schon so genau?" Natürlich er, aber er gab es eben nicht zu. "Warte mal... Vielleicht warst du ja gar nicht betrunken, sondenr hast nur so getan damit du dich an mich ranmachen kannst.",sagte er. "Gibs zu du stehtst auf mich!",sagte er grinsent.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja So Nov 15, 2009 12:44 am

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Melody51

"Ja klar wers glaubt" meinte sie, doch als er meinte das sie auf ihn stehen würde meinte sie nur "was fällt dir ein so was zu denken, ich würd doch nimals auf so einen pervsling stehen" So dachte sie jetzt noch, wer weiß was noch alles passiert (*.*)"ich verbiete mir so unterstellungen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 2:45 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Also ich glaub an Wunder.",sagte Chihaya und verkniff sie das grinsen. Nein, er glaubte nicht gerade wirklich an Wunder. "Ich kann dir unterstellen was ich will, du hast mir gar nichts zu sagen.",meinte Chihaya nur dazu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja So Nov 15, 2009 3:11 pm

"Dan glaubst du umsonst daran, den es ist nicht so. Du bist verdächtig, du hast mir Alkohol geben." meinte sie und drehte sich weg. perversling "gut okay mach es du willst, mir doch egal"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 5:01 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Ich bezweifle das ich umsonst an Wunder glaube. Es gibt sie wirklich, das wirst du wohl verstehen müssen.",sagte Chihaya, recht überzeugt. An Wunder glaubte er trotzdem nicht wirklich. "Dir ist es nicht egal, das merk ich.",sagte er neckend und grinste breit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Nov 16, 2009 5:39 pm

"Ich glaube an wunder, doch das war keins, daran bist nur du alleine schuld." Wäre sie nicht anihngekettet, wäre sie bestimmt nun gegangen, sie wäre bestimmt noch nicht einmal hier, Rosetta wird das noch büßen "Ja dan ist es mir eben nicht egal!" meinte sie und sah weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 5:46 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Na wenn du meinst, ich weiß das ich nicht Schuld daran bin!",sagte Chihaya weiterhin überzeugt. Doch, er wusste das er Schuld daran war, aber er log Melody weiterhin an. "Siehst du hier etwa irgendwo eine Weinflasche?",fragte er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Nov 16, 2009 5:49 pm

Sie verdrehte die augen der kann vielleicht nerven sie sah zu Chihaya "Bestimmt ist hier irgentwo eine"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 5:53 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Und wo denn bitte schön?",fragte Chihaya Melody. "Ich seh keine. Du kannst gerne nach einer suchen gehen, abr du findest sicher keine die auch schon etwas geleert ist, nur volle.",meinte er. Das war vielleicht nicht gerade sie klügste Idee, denn Chihaya hatte vergessen die Weinflasche wegzuräumen, so das Melody sie nicht fand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Nov 16, 2009 6:15 pm

"das werden wir ja sehen" meinte sie und stand auf, sie zog Chihaya mit in die küche und schon bei ersten blick sah sie die Flasche neber dem Kühlschrank "Was ist das?" fragte sie und nahm die halbvolle flasche.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 11:23 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

Verdammt! Erst jetzt fiel ihm nämlich ein das er die Flasche gar nicht versteckt hatte. Und Melody entdeckte sie auch zu gleich und fragte nach was das war. "Öööhm... Kirschsaft?" Besonders glaubwürdig war das ja nicht, das wusste Chihaya selber. "Okay, ich gebs zu. Ich hab dir Wein statt Kirschsaft gegeben."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Di Nov 17, 2009 12:48 am

"ha da haben wirs" meinte sie und zeigte mit dem finger auf ihn "Du bist doch am allem schuld" sie nahm den finger wieder runter "Warum hast du das gemacht? wolltest du mich wirklich rumbekommen?" fragte melo verwirrt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Di Nov 17, 2009 5:09 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 2 4ner5gjq

"Ja, ist gut, ich bin Schuld. Ich weiß.",sagte er. Dann schüttelte Chihaya den Kopf. "Nein, ich hatte nicht vor dich rumzubekommen. Eigentlich wollte ich mir nur einen kleinen Spaß erlauben, aber das du nach zwei Gläsern Wein gleich so betrunken bist wusste ich nicht.",erklärte er Melody. Das war ja auch so gewesen. "Tut mir Leid..." Hatte man da richtig gehört? Chihaya hatte sich gerade entschuldigt?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Di Nov 17, 2009 8:42 pm

"Jaja , deine ausrede kannst du dir.... " Sie sah zu Chihaya "Momentmal hast du dich eben bei mir entschuldig?" Melody hatte nämlich garnicht zugehört und sagt das einfach obwohl sie nicht wusste wie es wirklich war, das viel ihr aber erst im hinterhalt auf. Ihr war das neu das sich Chihaya entschuldig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten