Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterirdische Höhle

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 7:02 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

Sie lief weiter, ohne zu wissen das sie einfach in die falsche richtung lief. Bis sie auf einmal im boden einbrach, sie konnte sich gerade noch so am rand festhalten. "Scheiß ding, will das mich verarschen" raste sie troz lebensgefahr aus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 7:26 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Skye war Jill in gewissen Abstand gefolgt und hatte somit nur gehört wie es krachte und wie Jill plötzlich gefallen war. Schnell lief er zu dem Loch und sah hinunter. Dort baumelte Jill auch rum. "Gott sei Dank...",murmelte er und streckte ihr seine Hand entgegen. "Nimm meine Hand, dann helf ich dir hoch."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 7:32 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

das lies sich nicht 2 mal sagen und griff nach Skyes hand um hoch gezogen zu werden. Beim letzten stück zogen beiden so fest das ein druck aufbaute , der Jill direkt in Skyes arme beförderte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 7:36 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Das Jill direkt in seine Arme flog, machte Skye nicht sonderlich was aus. "Geschafft.",sagte er und seufzte erleichtert. Automatisch schloss er die Arme um sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 7:48 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

Sie wurde rot, jedoch drückte sie sich weg. "lass mich los" als ob sie es nicht wollte, oder wollte sie es nur nicht zugeben. Sie lief eindfach weiter, immerweiter in die flasche richtung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 7:50 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Skye hatte Jill losgelassen, als sie es wollte. Mh... Nun sah er ihr hinterher, und stand schließlich auch auf um ihr zu folgen. Sie war ihm schon ein ganzes Stück vorraus. "Warte auf mich. Wenn wir uns verlieren, dann kann ich dir nicht wieder helfen, falls du erneut in ein Loch fällst.",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:06 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

"mir passiert schon nichts" sagte sie und ging weiter, war sie sauer? Auf wen, auf Skye oder auch sich selber? "Idiot... perverser Vollidiot" sagte sie leise und ging weiter. Das Tunnelsystem aber bergte noch weite fallen. So krachte sie wieder ein und fiel runter ins Meer von ihrgent einer säure. Doch konnte sich wenigsten in ein paar Lianen verfangen. "Ich hasssse es~"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:10 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

"Wenn du meinst." Skye ließ sich Zeit ihr zu folgen. Er war sich sicher, das Jill nicht so blöd war und gleich zweimal in ein Loch fiel. Da hatte er dann wohl falsch gedacht, denn man hörte es krachen. Skye seufzte und lief etwas schneller. Er sah in das Loch runter. Diesmal baumelte Jill nicht so, das er ihr gleich die Hand hinstrecken konnte, um sie hochzuziehen. Nein, diesmal war sie viel weiter unten. "Wasn das fürn Zeug?",fragte er und begutachtete die Säure, die unter Jill vor sich herblubberte. "Ich hab dir doch gesagt das du vorsichtig sein sollst und das du warten sollst.",meckerte er sie an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:15 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

"das ist nicht so einfach du idiot, wenn der boden untereinem zusammen bricht." sie versuchte sich aus dem geknote rauszu ziehen. Den das geblubberte war heiß, und zudem erwisch es ihre kleidung die wegätzte "Scheiße, Skyeee~ hol mich hier raus. Dieses zeug ätzt meine sahcne weg."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:18 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

"Jaja, ist gut.",meinte er und rollte mit den Augen. Er konnte es sich nicht verkneifen zu grinsen, als sie sagte dass das Zeug ihre Sachen wegätzte. "Und wie soll ich das bitte machen?! Ich kann nicht fliegen oder zaubern.",sagte er und dachte nach.
"Warte hier.",sagte er nach einiger Zeit und stand auf um etwas zu suchen. Gut, was anderes als dort zu warten blieb Jill im Moment wohl auch nicht übrig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:26 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

"Skyeeee~" Doch er war weg. Und es wurde schlummer ihre sachen ätzten weiter weg. Mittlerweile war nur noch ein fetzen ihres oberteiles da, und ihre hose war nur noch ein shorts.
"ES WIR HEIß" und das es nicht noch schlimmer kommen sollte rissen die Lianen langsam.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:28 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Skye hörte wie Jill nach ihm rief, doch er drehte nicht um, sondern suchte weiter. Doch blöderweise war nirgends irgendetwas brauchbares aufzufinden. Verdammt nochmal! Schließlich hatte er doch eine ziemlich lange Liane gefunden, die auch dazu noch stabil aussah. Zumindest hoffte er das. Das Problem dabei war nur, das er sie ersteinmal wegbekommen musste, denn sie war zwischen zwei Felsen eingeklemmt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:37 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

Shit Ihre sachen bis ihre unterwäche wurde war nun weggeätzt. UNd auch noch ries die liane, und ein schrei erkling.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:41 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Schließlich hatte Skye die Liane doch noch losbekommen und war schnell zurück gelaufen. Fest hatte er sie um einen Stein gebunden, und wollte sie gerade zu Jill runterlassen, als er den Schrei hörte. Ohne weiter nach zudenken, schnappte er sich das eine Ende der Liane und sprang in das Loch. Gerade noch rechtzeitig bekam er Jill zu packen, ansonsten wäre sie wohl in der Säure gelandet. "Ich hab dich.",meinte er und sah sie lächelnt an.
Die ganze Aktion war vielleicht etwas unüberlegt gewesen, denn nun baumelten beide an der Liane und keiner war oben um sie hochzuziehen. Glücklicherweise war Skye nicht gerade der Schwächste und konnte Jill gut halten ohne gleich loslassen zu müssen. Und so schwer war Jill nicht einmal. Er überlegte wie er jetzt am besten mit ihr wieder hoch kam...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:49 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

SIe hatte sich damit abgefunden in der säure zu versauern. SIe öffnete leicht die augen als sie keinen aufprall spührte "Skye" sagte sie, der es wirklich schaffte sie zu retten. Was ihn verwunderte sie schlang die arme um ihn, zudem hatte sie nur noch ihre unterwäsche an. "danke"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:52 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

"Meinst du ich lass dich einfach da rein fallen? Sicherlich nicht. Kein Problem.",meinte er und lächelte. "Jetzt müsste mir nur noch einfallen wie wir wieder hochkommen..." Er dachte nach. "Kannst du versuchen hochzuklettern?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 8:58 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

Sie nickte, und sah zu ihm "wehe du schaust hin" Meinte sie und kletterte hinauf. Sie versuchte skye hochzuziehen. Was unerwartet war.... sie war sehr stark so konnte sie recht schnell skye hochziehen. "Ich bleib nun hier und sofort sitzen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 8:59 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Eigentlich hätte er es auch selbst geschafft hochzuklettern, aber da Jill ihm half war ihm das nur recht. "Danke.",sagte er, als er oben angekommen war. Er musterte sie. "Ist dir nicht kalt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Di März 16, 2010 9:03 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

SIe sah weg "nein" meinte sie, fing aber an zu sittern. sie wollte doch nicht zugeben das sie doch iwie mag. "Du kannst ja gerne nach einem ausgang suchen, ich bleibe hier."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Di März 16, 2010 9:50 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

"Nein, du frierst gar nicht...",meinte Skye sarkastisch. Er zog seine Jacke aus und legte sie Jill um. Er hoffte das sie so nicht mehr so sehr fror, denn es war nicht zu übersehen das sie es tat. "Ich kann dich hier doch nicht allein lassen.",sagte er zu ihr. "Was bringt es uns wenn wir hier bleiben? WIr müssen einen Ausgang finden, ansonsten verrotten wir hier."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Mi März 17, 2010 3:25 am

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

Wieso war sie nur so stur. "danke..." brachte sie nur leise raus. Sie sah zu ihm "Doch ich bleibe hier und werde höhlen wächerin." Endschied sie... Dabei hatte sie nur angst. "Ich hab mich zweimal in lebensgefahr begeben... versteh es doch ein bisschen" meinte sie und murrelte sich in die jacke ein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 6:41 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Als Jill sich bedankte, lächelte Skye sie leicht an.
"Du kannst aber nicht Ewigkeiten hier bleiben, wir müssen irgendwann endlich hier raus. Und wenn wir nur hier bleiben und rumhocken dann gelingt uns das sicherlich nicht.",meinte er ernst. Das war auch so. "Ich versteh es doch auch, Jill." Skye seufzte und stand auf. "Komm jetzt, ich verspreche dir ich pass auf dich auf und du wirst nicht nochmal in ein Loch fliegen.",sagte er lächelnt und reichte ihr die Hand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 6:49 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

"Hier zu hocken ist mir leiber als tod in der ecke zu liegen" meitne sie und sah weg. Es war einige zeit still als Skye ihr die hand reichte, sie überlegte. "Wenn ich drauf gehe, verfluch ich dich." meinte sie und stand und seine hilfe auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 6:51 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 727dhixl

Er zog sie hoch. "Gut wenn du drauf gehst darfst du mich so oft verfluchen wie du willst.",sagte er. Dann lächelte er wieder. "Aber du wirst nicht drauf gehen." Und das klang so, als sei er sich vollkommen sicher. "Komm." Skye zog Jill hinter sich her.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 7:04 pm

Unterirdische Höhle - Seite 2 _nm10

"Wenn irgendwas in dem gleichen pasiert, kill ich dich." meinte sie und ging hinter Skye her, zwar diesmal in die richtige richtung doch auch die war voll mit fallen, und zu Jills pech, trat sie genau in so eine . In eine Tierfalle, die sich an ihr knöchel festbiss, und sich tief rein borte. "Skye" meinte sie damite r sich um trat und dan mit dem Füß, wo die falle tran war aus zu schlagen. "Das sagtes mir passiert nichts." Meinte sie und setzte sich ihn, es schmerze fürchterlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 2 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten