Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterirdische Höhle

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 7:10 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Das Zuschnappen der Falle hatte Skye gehört und sich auch sofort zu Jill umgedreht. "Ach du scheiße..." Das war das Einzigste was er dazu sagte. Er kniete sich neben sie. "Ich sollte wohl in Zukunft meine Klappe halten...",sagte er kleinlaut und versuchte die Falle zu öffnen, was sich aber als nicht sehr einfach herausstellte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 7:14 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

Sie sah weg, konnte wohl das blut nicht sehen. SIe stützte sich mit ihrer hand. Ihr liefen dir tränen, sie biss sich auf die lippen. Doch selbst Skye bekamt es nicht ab "Da für bekomm ich was" meinte sie um sich abzulehnken.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 7:22 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Skye nickte. "Ja, dafür bekommst du was." Schließlich war es ja eigentlich seine Schuld, das sie in die Tierfalle getreten war. Er hatte sie dazu überredet mitzukommen. Er versuchte weiter die Fale zu öffnen und endlich gelang es ihm auch. Es war ziemlich anstrengend die Falle aufzuhalten, während er Jills Bein vorsichtig rauszog. Als es draußen war, ließ er die Falle schnell los, die sofort wieder zu schnappte. Er seufzte erleichtert. "Das wäre geschafft." Doch da war immernoch das Problem, das ihre Wunde stark blutete. Er dachte nach und zog schließlich seinen Pullover aus, darunter trug er noch ein T-Shirt. In solchen Situationen war es sehr hilfreich wenn man so viele Klamotten anhatte. "Gut... einen Druckverband..." Er umwickelte Jill's Bein mit dem Pullover und zog ihn dann festzusammen. "Das müsste die Blutung erst einmal stoppen.",meinte er und sah Jill an. "Tut mir wirklich Leid..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 7:27 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

"Nun bleib ich aber hier" meinte sie entschlossen und wich sich die tränen weg. Einerseits weil sie nicht nochmal in gefahr treten wollte, und sie konnte garnicht laufen. "Was bekomm ich? Und wehe es ist nichts wert" versuchte sie sich weiter vom schmerz abzulenken, was ihr auch gut geling.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 7:33 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

"Du kannst dir aussuchen was du haben willst.",meinte Skye und war erleichtert das es Jill so weit gut ging. Er stand auf und hob Jill hoch. "Ich werd dich tragen...",sagte er. So war er derjenige der in irgendetwas herein trat und nicht Jill.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 7:46 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

Das er sie trug wer das mindeste. Doch es war schon komisch, da sie ja nur in unterwäsche bekleidet war. "mh" sie überlegte was sie haben könnte. Doch alles war ihr unterbewusstsin ihr gab, schüttelt sie ab. "Was schlägst du mir den vor? kann mir schlecht 500 € wünschen" meinte sie, vielleicht kamer auf bessere ideen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 7:49 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Skye zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was du dir wünschst.",meinte er. Er hatte wirklich keine Idee, was er vorschlagen könnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 7:54 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

Sie seufzte "dan geb mir dei t-shirt" meinte sie... das konnte man zweideutig sehen. Jedoch wollte sie es nur anziehen weil ihr schon noch halt war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 7:58 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

"Mein T-Shirt?" Was sie damit wollte wusste er nicht so genau, aber er nickte. Er ließ Jill runter und zog sein T-Shirt aus. "Hier.",sagte er und reichte es hier.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 8:01 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

sie hoffte das er nichts fäsches dachte, den sie zog es ja nur an. Sie wagte auch garnicht ihn anzusehen, vermutlich hatte sie doch ein paar schwächen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 8:06 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Skye dachte momentan nichts Falsches, da brauchte sie gar keine Angst zu haben. Er dachte mehr darber nach, wie lange es gehen würde bis sie endlich hier draußen waren. "Hast du große Schmerzen?",fragte er sie. Konnte ja sein das sie welche hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 8:11 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

"mmh ein wenig" untertreib sie, sie hatte große schmerzen. Sein Pollover war mittlerweile auch schin mit blut geträngt, Langsam konnte sie ihren füß nichmehr spühren... "Wen wir nicht bald hier rausfinden, verlier ich noch ein füß, und sinde nie so meinen großen held" blapperte sie raus, was sie eigentlich ncihtwollte "Nimand will einen krüppel haben."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 8:21 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Skye schien irgendwie zu wissen das sie nicht die Wahrheit sagte, aber sagte nichts weiter dazu. Er sah zu ihrem Bein und dem Pullover. "Sei mal etwas optimistisch. Wir werden hier bald raussein und dein Fuß wirst du auch nicht verlieren.",meinte er und lächelte etwas. "Sag so was nicht, es gibt Leute die darüber hinweg sehen können.",meinte er und nahm sie wieder hoch, um weiter zu gehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 10:00 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

"mmh vielleicht" meinte sie und lies ihre hand über siene schulter fallen, Da sie ja auf seinem Rücken war. es war komisch da man nichts war von ihr gehört hatte, schon ne ganze weile nichtmehr. War sie eingeschlafen? Oder ist der Blutmangel ihr zum verhängniss geworden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 10:26 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

"Das ist sicher so.",meinte Skye optimistisch und lief weiter. Er war besonderst vorsichtig und achtete darauf wo er hintrat, schließlich sollte ja nicht nocheinmal etwas passieren. "Jill?" Er versuchte sie anzusehen, was sich als nicht ganz einfach erwies, denn sie hatte ja längere Zeit nichts mehr gesagt. Eine Antwort bekam er nicht. "Hey, Jill?" Er blieb stehen und ließ sie auf den Boden. "Wach auf!",sagte er ernst. Es war möglich das sie nur schlief, aber es war natürlich auch möglich das es am Blutmangel lag und sie ohnmächtig war. Und Skye schien sich große Sorgen um sie zu machen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 10:34 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

Ihr war verdammt schwinglig, doch trozdem öffnete sie leicht die augen. Sie sah verschwommen eine Person vor sich. Das es Slye war der sich sorgen machte hatte sie längst vergessen. "Mein Held" flüsterte sie, und das konnte mehr deutig verstehen. Abr im grunde träumte sie noch, bevor sie wieder in die volle ohnmacht fiel.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 10:39 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

Etwas argwöhnisch sah Skye Jill schon an, als sie ihn ihren Held nannte. Aber dann schloss sie die Augen wieder, und Skye war sich sicher das sie in Ohnmacht gefallen war. "Hey, wach wieder auf! Los!",verlangte er und ihm war die Panik in dem Moment ziemlich anzumerken. Was soll ich jetzt machen? Er dachte nach. Am Liebsten wäre er ja aufgesprungen und schreiend im Kreis geraden, aber das würde Jill nicht wirklich helfen. "Ich muss schnell den Ausgang finden.",sagte er zu sich selbst und nahm Jill wieder hoch. Wenn er hier rausfand könnte er sie ins Krankenhaus bringen. Skye setzte sich in Bewegung, ziemlich zügig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Kaja Sa März 27, 2010 10:49 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 _nm10

Jill merkte von dem allem garnichts mehr, sie merkte nicht wie ihr fuß immer tauber wurde, und es immer mehr ihre gesundheit fährdete. Sie selber fand sich in einem Traum wieder, wo sie von ihrem Held auf einem pferd rumgeritten wurde. Jaja selbst die mürrishe Jill hat fantasy, und das nicht zuwenig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Vita Sa März 27, 2010 10:55 pm

Unterirdische Höhle - Seite 3 727dhixl

War ja nichts negatives, Fantasie zu haben. Auch wenn man sich das bei Jill oftmals gar nicht vorstellen konnte.
Der Weg nach draußen kam Skye vor wie einen Ewigkeit. Aber schließlich fand er den Ausweg. Er seufzte erleichtert.
Als er aus der Höhle draußen war, sah er sich um, damit er wieder die Orintierun hatte, wo genau er sich gerade befand. Dann machte er sie auf zum Krankenhaus.

~Krankenhaus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Unterirdische Höhle - Seite 3 Empty Re: Unterirdische Höhle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten