Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:00 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Njb433g7

Sunshine? Hieß sie nicht Ashlyn? Genau das fragte sich Jason gerade. Aber woher kannte dieses Mädchen da Ashlyn? Ein Opfer von Ilreah? Er verstand gar nichts mehr. Und wieso sah diese komische Dame ihn gerade so doof an? Er warf ihr einen finsteren Blick zu, blieb aber dort stehen wo er war, am Ende der Treppen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 12:07 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Luniet20Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w99

"Du bist jason, stimms?" ihre gelangweilite stimme drang im raum "Ihr versteht gerade garnicht was ich damit meine." "nein nicht direkt" Luni sah wieder zu Ash "Sunshine, du warst lieb, schüchtern, und sehr naiv" "woher?" woher wusste Luni das alles "Als Jason dich aus einem Spaß herraus nach Ilreah hollte, veränderst du dich auf einmal" anschiend wusste Luni zimlich viel bescheid. "Ihr müsst wissen , Ilreah hat einen einzigartigen Duft, wer als guter, ohne böse absichten her kommt. Ist ihm verfallen. So wie du Sunshine" Luni war sehr bei der sache auch mit gelanweilger stimme und einem mörderichem blick "Deine Roten augen sind der beweis das du vom Duft bessen bist. Solange du hier bist hat er besitz überdich und holt langsam deine dunkle seite aus dir herraus."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:15 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Njb433g7

"Sunshine?", er sah Ashlyn skeptisch an. Was dieses Mädchen sagte, klang irgendwie absurd, aber wahr. Er hatte zwar schon einmal von diesem bestimmten Duft hier gehört, aber daran geglaubt hatte er nicht. Aber wenn er Ashlyn bzw. Sunshine so sah war sie der lebende Beweis. "Wenn das stimmt was sie sagte, dann erklärt das auch warum du an der Oberfläche aufeinmal wieder so weich und unschuldig wurdest, gar nicht so wie hier, mit deiner großen Klappe!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 12:25 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Luniet20Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w99

"mein name, mein echter name, ist Sunshine" erklärte sie ihm "Sobald sie die oberfläche und somit frische luft einatmet , zieht sich der Durft wieder zurück. Jedoch , sobald der duft sie vollkommen bessenhat. Wird sie weder an ihre heimat noch an ihre vergangenheit erinner. Und und wird auch nichtmehr normal." meinte sie und verschrenkte die arme. Das sie immer noch blut verschmiert war störte sie nicht "Also heist das wenn ich lange hier bleibe ,bleib ich so ?" "ganz recht" es stimmte solänger sie hier war umso mehr vergass sie ihre vergangenheit "Moment mal , du kennst mich so gut.. wer bist du?" "ich? Ich bin Luniett" wer sich über Ilreah schlau gemacht hatte kannste den Blanken Horror, es waren mehren gestalten in Ilreah darunter auch Luniett. Ash augen wurden groß "du bist luniett?" "Erinnerst dich wohl, doch daran?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:34 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Njb433g7

Und wie war sie nun auf den Namen Ashlyn gekommen, wenn sie doch eigentlich Sunshine hieß?
Warum hatte Sunny ihn überhaupt angelogen. Sunshine... klang vielleicht etwas zu brav für Ilreah, genau so wie sie zuvor ausgesehen hatte, ohne das Kleid und die roten Augen. Er lehnte sich an den Türpfosten. Luniett? Von ihr hatte er schon einmal flüchtig etwas gehört, aber es war im eigentlich egal wer sie war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 12:41 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Luniet20Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w99

Luni zuckte einen luscher raus "ich bin müde" sie ging an Ash und jason vorbei "vielleicht sehen wir uns ja nochmal" meinte sie bevor sie den langengang entlang ging und in einen der zimmer verschwand.

Ash kannte Luni, vor dem Blanken horror (so nannte amn sie immer) hatte man sie gewarnt . Sie drehte sich zu Jason "Es tut mir leid. Ich meine das ich die angelogen habe" Schließlich sagte sie das sie Ashlyn heißt
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 12:45 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Njb433g7

Ashlyn sah dem Mädchen hinter her, die dann irgendwann in einem Zimmer verschwunden war. Er schüttelte leicht den Kopf über sie. "Jaja schon gut!",sagte er zu Sunny bzw. Ashlyn und drehte sich wieder um zur Treppe, die er dann auch hochlief.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 12:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w10

nach einem moment ging auch Ash die treppe hoch und in das Zimmer nummer zwei.

Hotel Des Todes - Seite 2 Luniet21

Nachdem sie sich sauber gemacht hatte. Öffnete sie die tür und ging den flur entlang, mit geraden schritt aus dem Hotel.
Ihr weg ging zum Portal wo sie nach oben kam, von dort aus ging sie immer tiefer in den wald.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 1:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 64j3dis6

Lange war Jason nicht in seinem Zimmer gewesen. Es war jetzt zwar sauberer, aber da er nicht müde war und auch nicht wusste was er tun sollte, verließ er sein Zimmer wieder und lief nach unten in die Eingangshalle, wo er sich auf einem Sessel niederließ und aus dem Fenster sah.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 3:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Gc2gt67w

~Kommen vom großen Platz~

Bisher hatte Red das Mädchen nict mehr angerührt. Er ging direkt zur Rezeption. "Ein Zimmer!" Bitte und danke schien er nicht zu kennen. Der Wirt holte den Schlüssel und mrmelte irgendwas von "Ah, noch ein Liebespaar" Als er das Mädchen erblickte. Red schnappte sch nur den Schlüssel und ging wieder zu dem Mädchen, dessen Namen er wohl nie erfahren würde. Jedenfalls wenn alles so lief wie geplant. Auf die anderen Leute achtete er nicht, er schaute nur zu ihr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 3:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w11

Nach einer weile kam auch Ash aus ihrem Zimmer , als sie die treppen runter ging und Jason sah der unter war seufte sie kurz. Sie ging kurz zu den thresen und sagte was dem Wirt dan setzte sie sich zu Jason "Bist du eigentlich sauer auf mich?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 4:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 G4hi5apn

Jason schüttelte den Kopf. "Eigentlich ja nicht, wieso, kleine Lady?",fragte er nach. Wieso sollte er auch sauer sein? Weil sie ihn wegen ihrem Namen angelogen hatte? Bitte, wir waren in Ilreah da ist lügen doch eigentlich normal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 4:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w12

puh sachte sie und schnaufte "sagmal hast du verstanden von was diese luniett sprach? Heißt das ,das ich sozusagen mich nicht selber kontrolieren kann"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 4:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 G4hi5apn

Jason nickte. "Ja, so ist es kleine Lady! Hier unten bist du dem Duft verfallen, doch wenn du wieder an die Oberfläche gehst lässt dieser nach und du wirst zu deinem alten ich, zu Sunshine. Das ist sozusagen als ob du eine Zwiegespaltenen Persönlichkeit hättest!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 4:20 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w13

Ash nickte "und wenn ich zu lange hier unten belibe, übernimmt der Duft mich ganz?" so hatte sie es verstanden, also musste sie wieder anch oben kommen um normal zu werden, jedoch wollte ihr körper nicht so.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 4:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 G4hi5apn

Jason nickte nochmals. "Genau, so ist es kleine Lady!",sagte er. "Wenn du nicht so sein willst wie wir hier unten, dann musst du wieder nach oben und ich würd sagen, das sehr zügig. Du kannst aber auch hier unten bleiben. Vielleicht wirst du ja so wie dieses blutüberströmte Mädchen von vohin!" Er grinste breit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 4:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w14

das war das problem, Auch wenn Ash nach oben wollte, ihr wille also der wille von Ilreah lies sie nicht gehen "Mal sehen ,vielleicht bleib ich sogar noch ein wenig" sie stützte ihren kopf auf ihrem händen uns sah zum fenster.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 5:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Ss2fz57z

Jason zuckte mit den Schulern. "Ich an deiner Stelle würde mich bald entscheiden, kleine Lady! Bevor du gar nicht mehr entscheiden kannst ob du nun hier bleiben willst oder wieder zurück anch oben gehen willst!",meinte er zu ihr und folgte ihrem Blick aus dem Fenster.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Di Aug 04, 2009 9:47 pm

Vanile stand immernoch mit verschränkten Armen da. Sie wollte das alles bloß schnell hinter sich bringen. Doch so ganz sicher war sie sich nicht. Nicht nur, weil sie skeptisch war, dass der Junge, dessen Name sie nicht einmal kannte, sich auch wirklich an sein Verbrechen halten würde. Wenn er sie wieder anknabbern würde, würde sie sich wieder wehren, mit anderen gefährlichen Mitteln wie ihre Krallen. Nein, es war auch etwas anderes. Normalerweise verführte sie die Männer, um ihnen die Lebenskraft aus zu saugen, denn bisher gefiel ihr noch kein einziger, dass sie ihn zu ihrem Sklaven machte. Doch dieses Mal unterschied sich komplett von allen anderen Malen, da sie noch nie so weit gegangen war. Das hieß, das hier, war ihr erstes Mal...
Und da oben, in der Menschenwelt für viele das erste Mal etwas bersonderes oder außergewöhnliches war, ärgerte sie es schon, dass sie es genau mit dem Typen tat, der sie vor ein paar Stunden noch angefallen und fast gefressen hätte. Doch vielleicht würde er ja wirklich so viel anstatt haben, und das Versprechen halten.
Schließlich regte sie sich wieder und ging nach oben voran, zu den Zimmern. Es einfach nur hinter sich bringen, sie hoffte, dass er sich wenigstens daran hielt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 9:57 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w16

"es kann dir doch eigentlich egal sien" Meinte sie und sah zum Wirt der verwirrt an den thresen war was ist den mit dem los
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 04, 2009 9:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Kuzrlqba

Jason zuckte mit den Schultern. "Ja kann es mir auch! Ist es mir eigentlich auch, kleine Lady!",sagte er zu ihr und stand auf. "Ich werd etwas spazieren gehen. Möchtest du mitkommen oder lieber hierbleiben?",fragte er nach, während er sich schonmal zur Tür begab.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 10:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Gc2gt67w

Als ob Red wirklich so aussah als würde er mit dem Mädel vorher schlafen. Ganz sicher nicht, schließlich konnte sie ja danach sofort abhauen und er würde auf sein Essen verzichten müssen. Nein, das wollte er nicht riskieren und griff sich das Mädchen kurz nachdem die Beiden im Zimmer waren und er die Tür geschlossen hatte. Ja, jetzt sah man wieder das Red nicht so freundlich war wie er die ganze Zeit getan hatte. Natürlich hatte er sie nur zu diesem 'verlockendem' Angebot eingeladen weil er scharf auf ihren Körper war. So scharf das er ihn verspeisen wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 10:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 2 Rqs25w17

Ash stand auch auf "bevor ich mich zu tode langweile, komm ich lieber mit" meinte sie und folgte ihm

~gehne~

[komm du an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Di Aug 04, 2009 10:29 pm

Ja, wie hätte es auch anders sein können. Jedoch ging es, wie Vanile es wollte, wenigstens schnell. Wenn man allerdings dachte, jetzt hätte sie den kürzeren gezogen und würde jede Sekunde verspeist werden, irrte man sich. "Als ob es nicht genug andere Opfer gibt, rennst du mir nach. Schmeckt mein Blut so gut? Ein Monster, dass nur ans fressen denkt", meinte Vanile abwertend. Auch wenn es ruhig klang, zitterte sie am ganzen Körper. Statt den Krallen benutzte sie eine andere Fähigkeit, in der Hoffnung, sie würde dieses Mal wieder überleben. Sie küsste ihn. Doch es war kein Kuss der Liebe, denn trotz ihrer Wärme und weichen Lippen, war es ein kalter Kuss, dessen Magie ihrem Opfer langsam sie Lebensenergie aussaugte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Aug 05, 2009 12:20 am

Hotel Des Todes - Seite 2 Gc2gt67w

"Nein, aber ich finde gefallen daran jemanden zu haben der mir auch mal was entgegensetzen kann!" Beantwortete Red ihre Frage und wollte eigentlich gerade zubeißen, als das Mädchen ihn küsste. Was zum-? Was der Kuss anrichtete spürte Red schon und er wollte das Mädchen von sich wegdrücken, da sie anscheinend gute Tricks auf Lager hatte, doch irgendwie gelang ihm das nicht so wie er wollte, deshalb wrde ihm weiterhin die Energie aus dem Körper gesaugt. Zwar hatte er reserven auf die er im äußersten Notfall zugreifen konnte, doch ob ihm das überhaupt noch gelingen würde? So war das nicht gedacht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 2 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten