Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 10:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

"Was denn? Warum schreist du mich denn jetzt so böse an?" Da dachte man(n) da wäre alles in Ordnung und schon wird man(n) eines Besseren belehrt. Na immerhin stritt er die Wahrheit nicht ab, wenn Ran doch so langweilig war, warum wollte sie dann nicht mi ihm schlafen? DIese Logik die sie scheinbar hatte, konnte sich bei ihm nicht ins Hirn brennen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Mi Okt 07, 2009 11:15 pm

Helene verschränkte die arme "Genau das hab ich vor" Schließlich war sie lieber im bad als in den armen von Coren. "Auch wenn ich hier drine zugrunde gehen muss" auch wenn sie wusste das Coren bestimmt irgentwas machte um sie daraus zu holen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Okt 08, 2009 12:15 am

Hotel Des Todes - Seite 20 Ctxm2rrf
"Es ist wirklich deprimierend." seufzte Coren. "Immer musst du mich durch deine Stuhrheit zwingen, irgendwelche fiesen Tricks zu verwenden." Zum Glück konnte Coren auch Flüche auf Gegenstände sprechen. Das war meist sogar leichter, da Gegenstände keinen Willen, keine eigene Aura besahsen. Allerdings konnten auch Gegenstandsflüche sehr schwer seien, allen voran eine Versiegelung und eine Aura für einen Gegenstand zu erschaffen. Aber sowas war wirklich simpelst. Er brauchte sich nicht mal richtig zu konzentrieren und schon öffnete sich das Schloss. Die Tür nun zu öffnen wäre ein Kinderspiel, selbst wenn Helene von der anderen Seite dagegen halten würde. Coren war viel stärker als ein Mensch, stärker als ein Dämon, stärker als ein Vampir, kurz, stärker als die meisten anderen Wesen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 3:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 K8pzeiyu

Eigentlich hatte Ran ja, an was anderes gedacht, um die Langeweile zu vertreiben, als mit ihm zu schlafen. Vielleicht wäre die Langeweile so ja vergangen, aber sicherlich danach schnell wieder gekommen. "Sag mal bin ich sowas wie dein Sexspielzeug?",fragte sie ihn eingeschnappt.

[ich kann nicht anderst... ich muss einfach lachen xDDD *rofl*]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 4:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Das sie ihn direkt so eingeschnappt ankeifte, hatte er nicht wirklich erwartet. "Nein! Hab ich das jemals behauptet?!" Sasori hatte langsam das Gefühl das Ran und er wirklich nicht miteinander klar kamen, auf Dauer. Eigentlich Schade... Aber wenn sie schon wieder anfing so rumzufauchen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 4:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 K8pzeiyu

"Nein, hast du nicht. Aber ich komm mir so vor!",sagte sie direkt so ihm. Ja, so kam sie sich wirklich langsam vor. Ran wandte den Blick ab und setzte sich aufs Bett. Komm saß sie seufzte sie. Und schon wieder streiten wir... Sie sah Sasori wieder wütend an.
Die Beiden stritten wirklich oft, das stimmte. Das konnte niemand abstreiten. Aber ob das so gut für eine Beziehung war? Wohl kaum...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 4:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Nein, zwar gehrte Streit dazu, aber nicht in dieser Häufigkeit, und vorallem nicht so extrem, aber anstatt sich wirklich sorgen darum zu machen, spuckte Sasori mal wieder etwas blödes aus. "Also? Warum machst du dann so ein Theater darum?!" Begriffen hatte er, das sie nicht wollte, wohl noch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 4:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 A45cx6pa

Ran's Blick wurde nun noch ernster und wütender. Ja, nach diesem Satz war sie wirklich stinksauer auf ihn. "Weil ich verdammt nochmal nicht dein Sexspielzeug sein will!",schrie sie ihn an, in einer ziemlichen Lautstärke. Es grenzte fast an ein Wunder, das die Fensterscheiben nicht zersplittert waren...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 4:44 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Hat das jetzt auch jeder gehört?! Dachte Sasori und verschränkte die Arme und schaute aus dem Fenster. Von Ran ließ er sich doch wohl nicht anmeckern, dafür war er scheinbar viel zu stolz und zu arrogant um sich das bieten zu lassen. "Wenn du es nicht willst, dann hau doch einfach ab!" Was er so vor sich hin sagte, wenn er wütend und genervt war, schien nicht wirklich bedacht zu sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 4:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 A45cx6pa

Ran ernster und wütender Blick verschwand nun. In einen Blick der eigentlich undefinierbar war. Irgendeine seltsame Mischung aus viele Emotionen und Ran konnte sich wohl auch nicht für eine entscheiden. Sie stand auf. "Gut, aber wenn ich gehe, komme ich auch nicht wieder zurück. Und diesmal mein ich das ernst!",sagte sie mit kühler Stimme und ging zur Zimmertüre. Es war wirklich ihr voller Ernst. Wenn sie dieses Zimmer nun verlassen würde, wäre die Beziehung zwischen Sasori und ihr beendet.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 4:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

"Na und? Dann bin ich wenigstens nicht mehr dafür zuständig auf dich aufzupassen und dir zu helfen wenn du mal wieder in Schwierigkeiten steckst!" Meinte er kühl. Ihm schien es diesmal rein gar nichts auszumachen, wenn Ran wirklich ging. Pah, wer braucht schon Liebe?! Allerdings würden sich vermutlich die Gefühle beider doch noch so wandeln das sie wieder zusammenfanden. Doch das könnte vielleiht auch noch dauern...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 5:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 A45cx6pa

Oder es könnte wirklich entgültig für immer und ewig, bis an aller Ende so sein das die beiden nicht mehr zusammenfanden.... Wer konnte das denn jetzt schon sagen?
Ran blieb ruckartig stehen. "Gut zu wissen das dir an mir soviel liegt...",sagte sie und öffnete dann die Zimmertüre, um zu gehen. Sie lief die Treppen runter, durch die Eingangshalle und aus dem Hotel raus. Die ganze Zeit über hielt sie den Blick gesenkt, damit keiner sah das sie weinte. Sie hatte zwar versucht es zu unterdrücken, aber es war einfach nicht möglich gewesen, dafür hatte es sie viel zu sehr getroffen, das es Sasori scheinbar so egal war, das sie ging.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 5:05 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Sasori war es wirklich egal was mit Ran passierte, zumindest für den Moment. Sie hatten sich also getrennt, wirklich, und Sasori hatte nun alle seine Freiheiten wieder. Jetzt würde es vermutlich auch keinen mehr stören, wenn er mit anderen Mädchen rumknutschte. Er ging also ebenfalls aus seinem Zimmer, blieb allerdings in der Eingangshalle stehen und sah sich um. Vielleicht ist das süße Mädchen von letztens wieder da...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 6:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqa

Isa hatte sich die ganze Zeit über im Hotel aufgehalten. Ihr war langweilig, wie immer. Seufzent sah sie sich zum wiederholten mal in der Eingangshalle um. Also sah sie auch wie die Katzendämonin rausrannte, ihr entging auch nicht das diese weinte. Isa konnte sich ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Kurz danach kam auch schon der Dämonenjunge in die Eingangshalle. Isa sprang auf und ging zu ihm hin. "Was war denn mit der los? Sie sah ziemlich mitgenommen aus... Habt ihr euch getrennt?",fragte sie lächelnt und musste sich das schadenfrohe Grinsen in diesem Moment sehr verkneifen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 6:21 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Manchmal kamen die Mädchen wirklich wie gerufen. Lag das wohl an seiner Ausstrahlung oder an irgendwas anderem? Vielleicht an einer höheren Macht, auch wenn Sasori daran nicht glaubte. Er drehte sich zu Isa. "Kann man so sagen, warum interessiert dich das?" Das Ran wohl ziemlich mitgenommen war schien an ihm völlig vorüberzugehen, oder er kümmerte sich einfach nicht darum, weil es ihn nicht interessierte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 8:16 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqa

Isa sah ihn an und lächelte. "Neugierde!" Das war ihre Antwort auf sine Frage, warum sie das interessierte. Nun ja, vielleicht steckte auch mehr dahinter. So könnte sich Isa vielleicht mit dem Dämonen die Zeit vertreiben und die Langeweile für eine gewisse Zeit bestimmt auch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Mehr hatte Sasori auch nicht vor. Da schienen sich ja zwei passende, gesucht und gefunden zu haben. Zumindest sah es danach aus, das die Beiden einige Zeit vielleicht keine Langeweile mehr haben brauchten.
Hm, scheint die einzige Antwort zu sein, die sie geben kann... Bei ihrem letzten 'Treffen' war es ja nicht anders gewesen. Zumindest hatt sie nichts anderes vorgegeben. "Aha, und willst du sonst noch was von mir?" Fragte Sasori recht kühl, momentan hatte er nämlich eigentlich kein Bock auf irgendein Mädchen, das vielleicht zickig werden könnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqa

Isa grinste. Da Sasori ein ganzes Stück größer war als sie, musste sie sich auf die Zehenspitzen stellen, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. "Beantwortet das deine Frage?",fragte sie nach und grinste weiterhin. "Ich will nur ein bisschen Spaß!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Hab es mir denken können... Ja das beantwortete seine Frage und bestätigte seine Vermutung. "Ja, warum ausgerechnet ich?" Fragte er weiter, weil es ihn interessierte und vermutlich weil er dann ein Kompliment zu hören bekam. Wer weiß? Er lächelte nun, was vielleicht mal wieder ein wenig arrogant aussah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqa

Isa grinste. "Weil du von allen hier am Ansprechensten auf mich wirkst und auch am Besten aussiehst!" Ja, Isa ging es recht wenig um den Charakter der Person, sondern mehr um das Aussehen. "Und außerdem bin ich mir sicher das du bestimmt nichts gegen etwas Spaß hast!",sagte sie und ihre Stimme klang dabei zuckersüß, aber zugleich auch verführerisch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Sasori verschränkte die Arme. "Okay, das lass ich gelten!" Als ob er wirklich erst mit Isa etwas unternommen hätte, nur weil sie seine Fragen beantwortet hatte. Wenn sie es nicht getan hätte, hätte er vermutlich nie anders reagiert. "Nein hab ich nicht!" Er grinste, Vorallem weil Ran ja jetzt weg ist... Es schien ihm außerordentlich Spaß zu machen, nun tun zu können was er wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:43 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqa

Isa lächelte ihn leicht an. "Na siehst du, dann passt ja alles!",meinte sie. Vorallem weil er ja jetzt wieder Singel ist... Am Liebsten hätte sie jetzt schadenfroh gelacht, also auf Ran bezogen, da diese ja vorhin weinend weggerannt war. Doch das verkniff sie sich nun erstmal. Stattdessen stellte sie sich wieder auf die Zehenspitze um Sasori zu küssen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 9:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Sasori hatte nichts gegen Isa einzuwenden, momentan noch nicht und noch weniger gegen ihr vorhaben. So lässt sich immerhin die langeweile ertragen... Sasori schlang die Arme um Isa. Jetzt müsste Ran zurückkommen... Ein Schadenfrohes grinsen konnte sich Sasori nur verkneifen weil er mit Isa rumknutschte. Doch wenn Ran nun kommen und die Beiden sehen würde, war das vermutlich unbezahlbar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Okt 08, 2009 9:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 8ko3qkqaHotel Des Todes - Seite 20 Y9wsh5p7

~kommt an~

Wenn man vom Teufel sprach, oder in diesem Moment besser gesagt dachte. Denn Ran betrat in diesem Moment das Hotel wieder. Inzwischen hatte sie sich beruhigt, und man sah ihr nicht mehr an, das sie geweint hatte. Ihre Koffer waren schließlich noch in Sasori's Zimmer und sie war nur hier um diese in ein anderes Zimmer zu verfrachten. Als sie durch die Türe kam, blieb sie ruckartig stehen. Das erste was sie sah, als sie ins Hotel kam, war Sasori der mit einer anderen rumknutschte. Das hätte mir doch eigentlich klar sein müssen... Sie seufzte, lief dann aber an den beiden vorbei, die Treppe hoch in Sasori's Zimmer. Sie schnappte sich ihre Koffer und stellte sie in ein anderes Zimmer, wofür sie den Schlüssel hatte. Dann ging sie wieder die Treppen runter, durch die eingangshalle, an Isa und Saori vorbei, aus dem Hotel.

~geht~

Isa beendete den Kuss. Natürlich hatte sie Ran bemerkt und konnte nun nicht anderst als schadenfroh zu grinsen, bevor sie Sasori erneut küsste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Okt 08, 2009 10:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 20 2agbtcgs

Sasori kam schon dazu sie zu bemerken, allerdings hielt er es nicht für nötig sie irgendwie zu beachten, oder sonst was zu tun. Ihre Aufmerksamkeit bekam er schließlich schon indem sie ihn mit Isa rumknutschen sah... Das musste reichen, vielleicht ging es Ran ja zu Herzen, dann würde Sasori vielleicht genauso schadenfroh grinsen wie Isa nun, die sich von dem Kuss gelöst hatte. Vielleicht findet sie ja auch jemanden in Ilreah... doch das bezweifel ich das irgendjemand sie haben will! Wenn Ran nur wüsste was Sasori gerade dchte, wäre er vermutlich nun auf der Flucht vor ihr, aber sie konnte ja nicht seine Gedanken lesen und außerdem war sie schon wieder fort. Dann wurde er auch schon wieder von Isa geküsst, natürlich erwiederte Sasori den Kuss, so schienen gar keine negativen Gedanken an seine und Ran's Trennug aufzukommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 20 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten