Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zimmer

+3
Thaleia
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mo März 16, 2009 9:17 pm

Seth seufzte tief."Vielleicht weiss die Bibliothekarin,was rmit der fehlenden Seite passiert ist ?" Seth ahnte,dass er sich wohl wieder nur falsche Hoffnung machte,doch er wusste einfach nicht,wie sie weiterkommen sollten.Und die Beiden hatten nicht mal mehr viel Zeit...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo März 16, 2009 9:23 pm

"Wer weiß, möglich wäre alles...", antwortete Eunice mit nachdenklichem Unterton. Jedoch, was sie wirklich interessierte war, warum existierte überhaupt ein Buch? Wer war an diese Informationen gekommen, die nicht einmal eine Rozen Maiden wusste? Es kam ihr irgendwie wahrscheinlich vor, dass die Bibliothekarin etwas wusste. Auch das Buch kam ihr verdächtig vor. Wie wohl alles in die Sache verstrickt war? Sicher mehr, als Eunice und Seth es ahnten...
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 18, 2009 8:59 pm

"Sollen wir nochmal zur Bibliothek gehen?" *Wir müssen schnell herausfinden,was die Aufgabe ist und sie erfüllen,bevor es zu spät ist...Zu spät für immer.*Seth stand auf und wanderte ungeduldig durch das Zimmer.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 18, 2009 9:21 pm

Eunice stand ebenfalls auf und nickte. Sie hoffte, dass die Bibloithekarin wirklich etwas wusste. Eunice wollte hier bleiben, sie wollte wirklich leben, sie wollte nicht sterben, nicht jetzt. Sie hatte ein Ort gefunden, an dem sie leben wollte, und jemanden gefunden bei dem sie bleiben wollte. Im Moment war das Wissen der Bibliothekarin die einzigste Lösung. Und hoffendlich keine falsche Hoffnung.

~Seth und Eunice gehen zur Bibliothek~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 6:45 pm

Seth saß jetzt schon circa eine halbe Stunde auf einem Holzstuhl neben Eunices Bett,sie war noch immer nicht aufgewacht.Der Doktor war jedoch schon da gewesen,Eunice war also nicht mehr in Lebensgefahr.Ungeduldig wartete er auf ein Zeichen von Eunice,dass sie aufwachte.*Sie ist am leben...Keine Gefahr mehr,dass sie doch noch eine Puppe wird oder sogar sterben muss..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 25, 2009 8:47 pm

Langsam blinzelnd schlug Eunice die Augen auf. Doch es war noch alles verschwommen. Sie versuchte sich auf zu richten, doch der Schwerz in ihrer Schulter drückte sie ins Bett zurück. Auch ihre Erinnerungen waren noch leicht verschwommen. Sie konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 9:11 pm

Seth schrak direkt hoch,als Eunice sich bewegte."Eunice!",schrie er auf,doch im Flüsternton."Bleib liegen,du bist stark verletzt.."Seth rückte mit dem Stuhl etwas näher ans Bett.*Ich lass sie erstmal etwas zu sich kommen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 25, 2009 9:28 pm

Eunice sah zwar nur unscharf, doch sie erkannte Seth an seiner Stimme und drehte leicht ihren Kopf zu ihm. "Alles okay mit dir?", fragte sie leise und schwach. Auch wenn sie die Durchstochene war, machte sie sich immer noch mehr Sorgen um Seth als um sich selbst.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 9:31 pm

Seth runzelte die Stirn,sprach aber immer noch ruhig."Machst du Witze?Laplace hat dir ein Schwert in die Schulter gestochen nicht mir...Wie fühlst du dich?Sind die Schmerzen wenigstens halb ertragbar?Willst du etwas trinken?"Seth stand auf und holte Eunice ein Glas Wasser."Hier",sagte er während er ihr das Glas reichte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 25, 2009 9:51 pm

"Mir gehts gut", sagte Eunice. Doch das stimmte nicht. Die Wunde schmerzte tief und vor ihren Augen war noch alles verschwommen. Sie versuchte sich aufzurichten, doch ihre Schulter schmerze noch mehr. Sie viel wieder zurück aufs Bett, war aber noch etwas am Kissen aufrecht gelehnt, und griff nach dem Glas.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 9:57 pm

Seth konnte dem nicht wirklich Glauben schenken,was Eunice behauptete."Braucht du vielleicht einen kalten Waschlappen?Du kannst mir ruhig sagen,wenn du was brauchst."Seth stand wieder ohne auf Antwort zu warten auf und tauchte einen Lappen in kaltes Wasser,den legte sie Eunice in den Nacken,einfach zur Beruhigung."Der Arzt war vorher hier,er sagt wenn du ein paar Tage in Ruhe im Bett liegen bleibst,bist du bald wieder fit."Seth schwieg eine Weile."Du weisst nichts mehr von deinem Leben als Rozen Maiden oder?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 25, 2009 10:32 pm

"Jetzt wo du es erwähnst... Ich kann mich an gar nichts mehr aus mein Leben als Rozen Maiden erinnern...", antwortete Eunice und rutschte wieder etwas unter die Bettdecke. Langsam wurde das Bild vor ihren Augen deutlicher und sie konnte Seth genauer erkennen. "Sag mal Seth, was ist eigendlich als letztes passiert? Nach dem ich Bewustlos wurde?", fragte sie leise und vorsichtig. Sie konnte sich nur lückenhaft an alles erinnern, und die Erinnerung an die Begegnung verschwamm komplett, als Laplace ihr die schwere Wunde zu gefügt hatte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 10:39 pm

Seth dachte kurz nach."Naja,es ist irgendwie verwirrend..Ich verstehe selbst nicht ganz,was Laplace dazu gebracht hat,dich am Leben zu lassen...Jedenfalls hat er gefragt,was du mir beudeutest...Und ich habe geantwortet,dass ich für dich sterben würde und..",Seth sah kurz zu Eunice,"dann meinte er,wir hätten die Aufgabe also doch bestanden...Verwirrend nicht?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Mi März 25, 2009 10:59 pm

Eunice schwieg kurz. Bisher wusste sie nicht, wie Seth über sie dachte, jetzt wusste sie es. Sie spürte, wie ihr das Blut in die Wangen schoss und sie rot anlief. Als sie merkte, dass sie eine Weile nichts sagte, murmelte sie das erstbeste, dass ihr in den Sinn kam: "Ähm... Ja... äh... verwirrend..."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mi März 25, 2009 11:05 pm

"Ja...",sagte Seth leise.*Eunice bedeutet mir ganz schön viel...Mehr als ich Laplace verraten habe?Ich frage mich,wie sie denn über mich denkt..Naja hassen wir sie mich bestimmt nicht.*Seth atmete tief ein und sah Eunice wieder an."Das ist ja auch nicht weiter wichtig,Hauptsache du bist gerettet.Ohne dich wüsste ich echt nicht ,was ich mit meinem Leben anfangen sollte...Ob ich überhaupt noch etwas mit meinem Leben anfangen wollen würde.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 1:11 pm

"Bitte hör auf, sowas zu denken, ja?", sagte Eunice leise, griff nach Seth's Hand und schaute ihn traurig an. Sie selbst konnte sich gar nicht vorstellen, wie eine Welt ohne Seth wäre. Auf jeden Fall wäre es keine besonders schöne Welt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 3:43 pm

Seth schaute Eunice abenfalls an,jedoch etwas übberrascht."T-Tut mir Leid..",stammelte er mit gesenkter Stimme.*Wieso regt sie das denn auf?...*Seth lete die andere Hand auf die von Eunice."Warscheinlich hast du recht,ich sollte so nicht denken.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 4:49 pm

Eunice wurde wieder etwas rot. Das ganze rumliegen war lagweilig und ermüdent, darum sagte sie erstmal nichts und schaute Seth nur lächelnd an.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 4:55 pm

"Hey,da fällt mir gerade ein..Wir hatten doch abgemacht,deine Menschenform zu feiern,sobald es mir besser geht?Da du jetzt verletzt bist,müssen wir das zwar noch etwas verschieben...Aber in ein paar Tagen holen wir das nach,ja?",sagte Seth lächelnd nach einer Weile Stille.*Jetzt hat Eunice entgütlig Ruhe vor Schwestern,die sich ihre Seele schnappen wollen oder Mörderhasen..Sie hat sich das wirklich verdient.*Seths Hand lag noch immer auf der von Eunice,ihm war es garnichtmehr aufgefallen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 5:10 pm

"Stimmt", sagte Eunice leise und lächelte halb. "Es scheint wirklich immer etwas dazischen zu kommen", meinte sie immernoch etwas lächelnt. Sie legte leicht den Kopf zurück und starrte an die Decke. Sie dachte kurz nach.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 5:16 pm

"Bisher schon...Aber jetzt nicht mehr.Jetzt bist du ja in Sicherheit.."Seth lächelte.*Ich bin echt müde..Zeit zu schlafen..* Jetzt erst nahm Seth seine Hand weg."Du solltest dich jetzt ausruhen,es war ein harter Tag..Und wir wollen ja,dass du schnell wieder auf den Beinen bist."Er erhob sich und ging rüber zu seinem Bett."Schlaf gut,Eunice",flüsterte er,bevor er das Licht ausschaltete.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 5:32 pm

"Du auch, Seth" antwortete Eunice lächelnd. Seth schien schnell ein zu schlafen, bei Eunice klappte das allerdings nicht. Sie lag noch eine Weile wach und starrte an die Decke. erst nach einiger Zeit schlief sie ein.

~Nächster Morgen~

Mit einem Ruck wachte Eunice auf. Ein plötzlicher Schmerz zog in ihre Schulter. Im Schlaf musste sie sich wohl ausversehen auf ihre verletzte Seite gedreht haben. Jedenfalls war sie jetzt wach, halbwegs jedenfalls, und ihre Schulter schmerzte wieder.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 5:35 pm

Seth wälzte sich,er hatte trotz der Ereignisse am vorherigen Tag einen guten Schlaf gehabt.Er drehte sich zu Eunice."Guten Morgen",murmelte er,ohne zu wissen ob Eunice schon wach war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 5:50 pm

"Guten Morgen", sagte Eunice und drehte den Kopf leicht zu Seth. Eunice vermied es, sich zu strecken, damit ihre Schulter nicht noch weiter schmerzte. Laplace hatte wirklich gut getroffen. Eunice konnte nur noch kleine Bewegungen machen, doch selbst die schmerzten öfters.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 6:00 pm

"Wie gehts deiner Schulter?",fragte Seth,er klang noch etwas verschlafen.*Heute und Morgen sollte Eunice sich noch etwas schonen.*Seth streckte sich lang und setzte sich dann aufrecht.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 6 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten