Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hintergarten

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Hintergarten Empty Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 4:10 pm

Ein schön gepflegter Garten, mit vielen Bäumen und Blumen. Nur wenn man sich auskennt findet man hier her.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 10:14 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Ryuu kannte den Weg nur zu gut, deshalb war er geschwind, mit Amaya, durch den Gang gelaufen und endlich hier angelangt. Man konnte den nächtlichen Himmel sehen und den Lärm, der im Badhaus herrschte nicht mehr hören. Das waren nur zwei schöne Seiten hier, denn es gab ja auch noch viele tolle Pflanzen hier.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 10:31 pm

Der Hintergarten Bewo83cq

Amaya schaute sich neugierig um. Der Garten war schön. Es war zwar schon dunkel, aber sie konnte trotzdem alles erkennen, ein Menschen hätte dabei sicherlich Probleme gehabt, doch kein Dämon der Nacht oder ein anderer. Es war still hier, was ihr ziemlich gefiel. Sie sah zu Ryuu und lächelte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 11:01 pm

Der Hintergarten Br982a4n

"Schon wieder wird mir ein lächeln geschenkt!" Er schloss die Augen und hatte eine Gespielt eingebildete Gestik und Mimik. Das sah wahrscheinlich komisch aus, aber das wollte er damit ja erreichen. Ryuu, wurde manchmal zum Scherzbold, an den unmöglichsten Orten. Hier war es normalerweise eher romantisch, aber er machte daruas direkt wieder was lustiges. Vielleicht auch nicht immer die beste Variante.
"Und Amaya? Weswegen bist du eigentlich schon so lange hier?" Nun wollte er die Beweggründe erfahren, denn für Urlaub hielt sie sich eigentlich schon viel zu lnge hier auf, oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Sa Jun 27, 2009 9:45 pm

Der Hintergarten Cgbe4yos

Amaya verdrehte nur die Augen als Ryuu eingebildet spielte. Sie wusste das es nur Spaß war, weswegen sie auch gleich wieder grinste.
Wieso sie schon ziemlich lange hier war? Sie hatte nie vorgehabt Urlaub zu machen. "Mh ich bleibe gerne an Orten eine längere Zeit bevor ich weiter ziehe.... ich erkunde sie immer genau, weswegen ich auch noch hier bin..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Sa Jun 27, 2009 10:12 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Auch er grinste wieder, welches aber wieder verschwan als er den Lärm im Badehaus hörte. Wahrscheinlich hatte wieder irgendein Wesen auffuhr verursacht, vielleicht auch ein Angestellter, aber Ryuu war das nun ziemlich egal.
"Was ist denn so interessant im Badehaus das du es erkunden möchtest?" Fragte er Amaya nachdem sie zuende gesprochen hatte. Er schloss für einen Moment die Augen und seufzte, dann blickte er wieder in den nächtliche Himmel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 7:17 pm

Der Hintergarten 36avnbby

Das wusste Amaya nun auch nicht so genau, ihr gefiel die Atmosphäre hier einfach irgendwie und die Gesellschaft....
Auch sie blickte zum Sternenhimmel. "Es ist wunderschön hier....",sagte sie leise und lächelte. Eine Sternschnuppe flog vorbei und Amaya schloss die augen um sich etwas zu wünschen. Was es war? das wird nicht verraten! Es besteht die Gefahr das es sonst nicht in Erfüllung gehen könnte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu So Jun 28, 2009 9:45 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Die Gesellschaft gefiel ihm auch. Eindeutig!
Die Sternschnuppe die vorbeigeflogen war hatte er zwar gesehen, doch etwas wünschen? Nein, er war noch nie jemand gewesen der sich für solche 'Märchen' interessierte. Das Amaya sich etwas gewünscht hatte konnte er nur vermuten, und selbst wenn sie sich etwas gewünscht hatte, das ging Ryuu schließlich nichts an oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita So Jun 28, 2009 9:48 pm

Der Hintergarten 235msew2

Ob es ihn was anging? Wohl eher weniger. Sie würde es auch nicht sagen was sie sich gewünscht hatte.
Ja vielleicht war es nur ein 'Märchen', aber vielleicht ging der Wunsch ja trotzdem in Erfüllung. Man konnte ja nie wissen.
Möglich war ja bekanntlich alles, oder etwa nicht?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Mi Jul 01, 2009 6:21 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Tja, glücklicherweise konnte Ryuu nur erahnen das Amaya sich etwas gewünscht hatte, weshalb er sich nicht sicher war und auch gar nicht erst fragte. Marchen? Sicherlich war es ein Märchen. Eigentlich könnte man doch jeden Grund nehmen der einem veranlasste sich etwas zu wünschen. Dieses Gerücht setzt man dann in die Welt, und siehe da, schon machen es einem bestimmt viele nach. Jedenfalls Ryuu dachte so, weshalb es ihm einfach nicht logisch erschien sich irgendwas zu wünschen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 7:00 pm

Der Hintergarten 3klzkd3p

Theroretisch gesehen stimmte es, das man jedes x-beliebige nehmen konnte und schon machten es andere nach. Doch sich was zu wünschen war doch irgendwie schön.... Amaya lächelte immer noch sah zu Ryuu. "Ist der Garten noch größer?",fragte sie und sah sich um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 9:56 pm

Der Hintergarten Br982a4n

"Ja, durch diese Tür." Er zeigte auf eine Holztür die in einem hohen Holzzaun befestigt war. "Aber da darf ich auch nicht rei-, Ach was solls?" Warum war er eigentlich noch nie dort hineinspaziert. Yubaba würde es sicherlich nicht bemerken.
Er öffnete die Tür, die scheinbar mit einem Bann versehen war, was er aber erst merkte als er den Griff berührte. Ein Schock durchfuhr ihn und er landete ein paar Meter weiter vor der Tür. Deshalb sollte ich nicht dort hinein... Er betrachtete seine Hand, die etwas schwarz war, weil der Schock seine Handfläche etwas verbrannt hatte und diese nun voller Ruß war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 10:03 pm

Der Hintergarten Lo2sv39r

Amaya zuckte etwas zusammen als Ryuu plötzlich weiter von der Tür landete. Sie musste grinsen. Naja Scahdenfreude war die größte Freude...
Sie ging zu ihm hin und kniete sich neben ihn. "Na da dürfen wir wohl nich rein...",meinte sie und sah ihn an und dann seine Hand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 10:13 pm

Der Hintergarten Br982a4n

"Darüber grins man nicht." Meinte er mit bösem Blick, ja über seine Leichtsinnigkeit durfte nur er selbst Lachen. "Nein, scheinbar nicht, dafür hat Yubaba bestens gesorgt." Ryuu, war niedergeschlgen das genau er nicht mitbedacht hatte das Yubaba nicht grundlos irgendwas verbieten würde. Er rapellte sich mit einer Hand auf, während er die andere betrachtete, dann wendete sich sein Blick zu Amaya, die noch auf dem Boden kniete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Fr Jul 03, 2009 5:38 pm

Der Hintergarten 9mbh7w9f

Amaya stand vom Boden auf. "Ach darüber soll man nicht grinsen?",fragte sie verwundert. Für sie hatte das ziemlich witzig ausgesehen, wieso sollte sie dann nicht darüber grinsen dürfen. "Aber ich tu es trotzdem...",meinte sie und grinste noch breiter. Man brauchte erst gar nicht versuchen ihr etwas zu verbieten, daran hielt sie sich sowieso nicht.
"Was meinst du ist dahinter das wir nicht durch dürfen?",fragte Amaya neugierig nach und deutete auf die Türe.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 5:49 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Sein Geischt verzog sich ins beleidigte. Mitleid schien Amaya keines zu haben. Sie war scheinbar nur schadenfroh, weshalb Ryuu innerlich beleidigt grummelte. "Du bist ein Teufelsmädchen." Meinte er und betrachtete sie wieder.
"Warum wir nicht rein dürfen? Yubaba, die alte Kräuterhexe hat bestimmt wertvolle magische Kräuter und Pflanzen dort gepflanzt." Das er von Yubaba wahrscheinlich nicht schon genug ärger bekam vergaß er dabei als er über sie schimpfte. "Ich verzieh mich. Ich bekomm sowieso schon genug ärger..." Außerdem mochte er Amayas verhalten momentan nicht. Als ob er nicht schon Arm genug dran wär.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Fr Jul 03, 2009 5:59 pm

Der Hintergarten 9mbh7w9f

Teufelsmädchen?, das hatte sie schon öfters gehört, er war nicht der Erste gewesen der das zu ihr gesagt hatte, aber sie mochte es trotzdem nicht wenn man sie so nannte. Sie war dann auch ziemlich froh als er verschwand. Sie machte sich auch auf dem Weg aus dem Hintergarten. Etwas böse war sie ja schon auf Ryuu...

~geht in ihr Zimmer~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 1:09 pm

Der Hintergarten Br982a4n

~Kommt an~

Er wusste noch genau was hier letztes mal passiert war. Das Tor war immer noch versperrt, genauso wie vorher, da war er sich sicher, aber das hieß nicht das Ryuu es nicht noch mal probieren würde. Diesal dann allerdings auf eine andere Weise.
Er stellte sich vor das magisch verschlossene Tor und musterte es genauestens. Hm, es muss noch einen anderen Weg geben dort durch zu kommen. Er überlegte, während er den Garten betrachtete. Er wollte Yubaba eins auswischen, und Amaya noch viel mehr, letztes mal hatte sie über ihn gelacht, diesmal würde es bestimmt nicht noch mal so sein, da war Ryuu sich sicher!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 6:15 pm

Der Hintergarten M6ve8zir

~Amaya's Zimmer~

Amaya war Ryuu gefolgt und hielt sich jetzt unauffällig im Hintergrund. Er sollte sie eigentlich nicht bemerken, also versteckte sie sich so gut sie konnte um ihn zu beobachten. Vielleicht bekam sie ja so raus, warum er plötzlich abgezischt war. Für sie hatte es so ausgesehen als wäre er wütend gewesen, aber sie konnte ja nicht wissen das er das eigentlich gar nicht war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Di Okt 20, 2009 2:14 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Dann murmelte Ryuu einen bestimmten Zauber, der den Zaun und die Tür sprengen und wegreißen sollte. Das klappte auch, allerdings schien ein Zauber von Yubaba eine Druckwelle ausgelöst zu haben, der Ryuu von den Füßen fegte und an die Wand des Badehauses knallen ließ. Alle Leute die sich in unmittelbarer Umgebung befanden wurden von den Füßen gerissen, allerdings erwischte es die am meinsten, die am nähersten dran waren. Also vermutlich auch Amaya, die Ryuu noch gar nicht bemerken konnte.
Der Zaun und die Tür setzte sich indessen wieder so zusammen wie er einmal dagestanden hatte, so als wäre nichts geschehen. Grrrrr... Was hat sie da nur gemacht?! Ryuu rappelte sich mit seinen schmerzenden Gliedern von der Badehauswand auf und trat wieder näher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Mi Okt 28, 2009 11:24 pm

Der Hintergarten M6ve8zir

Amaya sah Ryuu zu und als er an die Badehauswand gefegt wurde, haute es ihr wirklich die Füße weg und sie fiel unsanft auf ihr Gesäss. Doch fiel mehr machte es ihr nicht.
Sie rappelte sich wieder auf und beobachtete Ryuu weiterhin. "Sag mal willst du es etwa nocheinmal versuchen?",fragte sie als er wieder näher an den Zaun heran trat.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Mi Okt 28, 2009 11:32 pm

Der Hintergarten Br982a4n

Nun erst bemerkte Ryuu Amaya und blickte zu ihr als sie näher an den Zaun trat. "Warum nicht, aber du bist doch sicher nur hier um dir anzuschauen wie ich hier alles mögliche ausprobiere um dieses verdammte Tor auf zu bekommen." Nun blickte er zu dem Tor, welches wieder so verriegelt war wie vorher und das sollte auch zeigen das er nichts für Amaya's Interesse, wenn es überhaupt welches gab, übrig hatte. Er schenkte ihr also nur verachtung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Mi Okt 28, 2009 11:38 pm

Der Hintergarten M6ve8zir

Amaya sah ihn ernst an. "Grnau du hast recht. Deswegen bin ich hier!",meine sie sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Mir kann es ja eigentlich egal sein, was du alles versucht und ob dus nochmal versuchst...",sagte sie dazu und das war es ihr eigentlich auch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 12:02 am

Der Hintergarten Br982a4n

Ryuu schien einfach keinen guten Draht zu Amaya aufbauen zu können und mit seinem Momentanen Temperament und seiner Wut, konnte er sie nur noch viel weniger leiden. Nein, eigentlich hasste er sie, allein aus dem Grund das sie nun so dastand und ihn blöd anglozte.
"Ja, wenn es dir so egal ist kannst du dich wieder verschwinden. Hässliche Gesichter ertrage ich ungerne, vorallem wenn aus deren Münder nur Mist kommt." Amaya musste nun ganz schön was einstecken, vorallem da Ryuu momentan so geladen war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 12:05 am

Der Hintergarten M6ve8zir

Das bemerkte Amaya auch, nur zu gut. Und hätte sie es davor nicht bemerkt, dann spätestens jetzt denn sie musste sich von Ryuu nun ziemlich was anhören. Doch sie ignorierte einfach was er sagte. Zumindest tat sie so, auch wenn sie es schon ziemlich getroffen hatte.
Ihr Gesichtsausruck war kühl, wie so oft. "Danke für das Kompliment!",sagte sie in ernstem Ton.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten