Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hintergarten

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 12:11 am

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

Das Amaya so kühl blieb und einfach blieb wo sie stand fand er gar icht gut. Das war schließlich nicht sein Ziel gewesen, er wollte das sie sich vom Acker machte und wenn es Tränen überströmt sei, aber das schien man bei Amaya ja ausschließen zu können. "Und was tust du dann noch hier?" Fragte er und drehte sich nun zu ihr. "Mach doch ein paar der Angestellten fertig." Doch dann ergänzte er noch etwas an den Satz. "Obwohl es reicht ja wenn du dich ihnen zeigst..." Schon wieder eine Beleidigung über ihr Äußeres, wenn Amaya die verstehen sollte. Entweder er wurde sie wirklich los, oder er fing sich eine oder bekam Prügel, oder sie ließ sich einfach nicht von Beeindrucken. Vielleicht geschah auch etwas völlig unerwartetes.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 12:17 am

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

"Ich stehe hier. Siehst du das nicht?" Ihr Geishctsaudruck blieb weiterhin kühl und unverändert und ihre Stimme war ernst. So schnell würde sich das wohl auch nicht ändern.
Das er sie loshaben wollte merkte sie nur zu gut und das war für sie nur noch ein Grund hier zu bleiben. Tränen überströmt würde sie sicher nicht wegrennen, dazu war sie viel zu stolz.
"Werd ich vielleicht mal bei Gelegenheit tun...",sagte Amaya dazu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 12:24 am

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

Nun wurde Ryuu allerdings ernst und das was er nun sagte meinte er vollkommen ernst. "Dein Stolz und deine Beharrlichkeit ist manchmal unerträglich. Hast du mal daran gedacht hier zu arbeiten, das könnte zumindest deinen Stolz schwächen!" Das meinte Ryuu so wie er es sagte, es war fast schon ein Rat, denn das waren wirklich zwei Dinge die er einfach nicht an ihr Leiden konnte. "Oder du versuchst es mal in einem Kindergarten mit Geschichten erzählen, ich bin sicher die Kinder werden dich mit ihren Habseligkeiten bewerfen damit du verschwindest!" Letzteres war wieder nur eine gemeinheit die ihm in den Kopf geschossen war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:51 am

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

Amaya blieb weiterhin kühl und unberührt. Zwar traf jede einzelne Beleidigung sie, doch das konnte sie nur zu gut überspielen, so das man ihr nichts ansah.
"Weißt du eigentlich wie wenig mich das interessiert? Vorallem das was du zu mir sagst?",fragte Amaya ernst und bewegte sich kein bisschen weg.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 3:27 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

"Nein, aber hättest du mir ja auch ein wenig früher sagen können, dann hätte ich mir die Worte gespart!" Das stimmte vermutlich nicht wirklich, scheinbar genoss er es ja Amaya zu erniedrigen auch wenn sie es sich nicht anmerken lies, allerdings war es für ihn nur ein Zeichen das er weiter machen konnte, ohne sich Sorgen zu machen das es sie verletzte. Er wusste ja nicht das er damit was anrichtete bei ihr...
Und nun setzte er einen Zauber an denn nur damit er sie beleidigen konnte wollte er ihre Anwesenheit auch nicht ertragen, er nutze auch den Druckwellen Zauber, allerdings indem er seine Hand ruckartig richtung Amaya aufstreckte, sodass sie eigentlich von den Füßen fliegen musste, vielleicht aus dem Garten. Stark genug dafür war die Druckwelle eigentlich...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 5:09 pm

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

"Das hättest du dir doch denken können...",sagte Amaya nur dazu. Mehr dann auch nicht mehr, sie stand nur weiterhin da und bewegte sich nicht vom Fleck.
Vom Fleck bewegte sie sich immernoch nicht, auch als sie von der Druckwelle von den Füßen gefegt wurde. Aus dem Garten wurde sie nicht gefegt, sondern landete nur äußerst unsanft auf ihrem Hinterteil. Böse flunkerte sie Ryuu an, blieb aber sitzen und stand nicht wieder auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 5:15 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

"Warum benimmst du dich nicht wie alle anderen Gäste und verhälst dich ganz normal? Wenn du ärger machst hab ich die Erlaubnis dich aus dem Weg zu schaffen!" Es war nun fast so als würde Yubaba durch ihn reden, aber er wiederholte nur seine Rechte die er hatte. "Und wenn du nervst könnte ich auch sagen das du dich in eine Wihtige Angelegenheit eingemischt hast, das würde niemandem auffallen!" Normalerweise würde Ryuu soetwas nicht machen, aber er hatte ein wenig zu viel Energie, böse Energie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 5:24 pm

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

"Ich hab aber keine Lust Unruhe zustiften, vorallem nicht wenn du das gerne hättest!",sagte Amaya und blieb sitzen. Ihr war das Risiko zu groß das Ryuu ihr nochmal die Füße wegfegte. Dann würde sie sicher wieder unsanft landen und das wollte sie ihrem Hinterteil nicht zumuten.
Auf das andere was er sagte, ging sie erst gar nicht weiter ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 5:29 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

"Tja, ich kann dich trotzdem aus dem Weg schaffen wenn du mich zu lange nervst!" Er verzog das Gesicht. "Ob es nun die Wahrheit ist oder nicht die ich danach über dich sage, Yubaba interessiert es nicht wirklich, nur die andere Gäste dürfen nicht beunruhigt werden und mit einer Lüge kann man das umgehen!" Es war einfach irre wenn man wusste das er eigentlich der Dämon des Gleichgewichts war, seine Beiden Seiten harmonierten nicht mehr miteinander, seit dem Einfluss von Yubaba, doch Ryuu schien das nicht zu realisieren und sonst interessierte es auch niemanden. Doch seine verschlafene, unkoordinierte Seite war doch allemal besser als die.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 5:41 pm

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

Amaya flunkerte ihn weiterhin böse an und stand nun doch auf. "Dann versuch es doch!",forderte sie ihn auf. Verteidigen würde sie sich auf jeden Fall das war klar. Aber wie gut sie sich verteidgen konnte war die andere Frage...
Amaya wunderte es schon ein bisschen. Sie wusste zwar das Ryuu gerne an ihr herummekcerte, aber das er scheinbar so gemein wurde und gar nicht meh aufhören wollte, wunderte sie schon. Doch erklären konnte sie sich das auch nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 5:48 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

Ryuu war ein Drache also war die Luft eher sein Element als alles andere, zumindest konnte er damit bestens umgehen und die meisten Zauber anwenden. Allerdings hatte er auch genug Zauber parat die niemand von ihm erwarten würde, so wie deriser vermutlich. Er entzog der Luft um Amaya herum jeglichen Wasserstoff und formte die Tropfen zu spitzen Nadeln, die kurz in der Luft standen und dann auf Amaya losschoassen und das alles sehr schnell.
Hmpf, eigentlich Zeitverschwendung, aber sonst wird sie weiterhin stören! Scheinbar war er wirklich der Ansicht das Amaya ein schreckliches Hindernis darstellte obwohl sie doch gar nichts gegen YUbaba verrichtet hatte, oder doch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 6:08 pm

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

Da alles so schnell ging konnte Amaya gar nicht richtig reagieren. Hätte sie es noch geschafft, sich in ihre Fuchsgestalt zu verwandeln, hätte es ihr wahrscheinlich nicht viel, oder sogar gar nichts, gemacht das die Nadeln auf sie niederschossen. Doch da sie das nicht mehr schaffte, wurde sie von jeder Einzelnen Nadel getroffen, was ziemlich schmerzte, doch Amaya verkniff es sich aufzuschreien, diesen Triumph wollte sie Ryuu jetzt nicht auch noch gönnen, da er sie schon getroffen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 6:16 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

"Du bist Schwach!" Wo bringe ich sie am besten hin? Sagte er nur und verwandelte sich in seine Drachen-Form um Amaya weg zu transportieren nun war sie nämlich geschwächt und Ryuu musste sie nur über dem weiten Meer über den Schienen abwerfen, bis dann seine Tat auffiel würde es wirklich allen egal sein.
Also griff er sie und grub seine Zähne in ihre Haut als Ryuu sie mit seinem Drachenmaul packte und sich in die Lüfte erhob, doch er verharrte eine ganze Weile. Wirklich das Meer? Warum er zweifelte wusste er selbst nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 6:20 pm

Der Hintergarten - Seite 2 M6ve8zir

"Und du bist ein Monster!",sagte Amaya mit zusammengebissenen Zähnen. Als er sie packte und seine Zähne in ihrer Haut vergrub, schmerzte das fast noch mehr wie ein Teil der Nadeln. Sie biss die Zähne zusammen und schwieg.
Sie sah zu Ryuu auf, der inne hielt. "Worauf wartest du denn? Bring mich doch endlich um, dann hast du mich los, wie du es wolltest!",forderte sie ihn auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 6:23 pm

Der Hintergarten - Seite 2 Br982a4n

Das mit dem Monster ließ er sich nicht gefallen, hielt aber dne Mund, da sonst Amaya hinunterfallen könnte und eventuell verschwinden könnte, wenn sie dazu noch im Stande war.
Doch die letzteren Worte von veranlassten nur das sein Vorhaben bestätigt wurde, vermutlich nicht das was Amaya wirklich wollte, oder war ihr ihr Leben so egal?
Ryuu flog trotzdem los.

~Die Schienen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hintergarten - Seite 2 Empty Re: Der Hintergarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten