Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 05, 2009 5:35 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Es war eigentlich verrückt, dass sich die Beiden manchmal so sehr mochten und sich dannwieder Beschimpfungen und Beleidigungen an den Kopf warfen. Aber vielleicht schloss das eine ja nicht unbeingt immer das andere aus. Nachher mochten sich die Beiden doch, warfen sich aber trotzdem weiter Gemeinheiten an den Kopf.
Ryuu wachte aber auch auf, kurz nachdem Amaya wach geworden war und drückte sie vermutlich weiter automatisch an sich. Allein weil Ryuu sie schon bereits geküsst hatte, schien es ihm ab und zu sehr zu gefallen Amaya so nah bei sich zu haben, deshalb seufzte er und es klang ziemlich glücklich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:39 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Amaya sah Ryuu an. "Na, auch endlich wach?",fragte sie und lächelte leicht. Dann drückte sie ihn von sich weg. "Gut, dann kannst du mich ja endlich los lassen, so wie du mich an dich drückst ist es ja wirklich kaum auszuhalten!",meckerte sie. Wieso sie das denn nun schon wieder sagte, konnte man wirklich in Frage stellen. Es war nämlich gelogen was sie gesagt hatte, eigentlich hatte es ihr ja gefallen mit ihm zu kuscheln.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 05, 2009 5:49 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Und es verdarb Ryuu ordentlich die Laune, als er das schon an den Kopf geworfen bekam. Er ließ Amaya also los und drehte sich von ihr weg. "Hab ich ja auch nur gemacht weil ich sonst gefroren hätte." Es war zwar wahr, allerdings verschwieg Ryuu, dass das nicht der einzigste Grund war. Naja, Amaya hatte er auch gelogen, auch wenn er das nicht wusste.
"Meinst du denn, das du es jetzt schaffst mir die Haare zu schneiden?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 5:53 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

"Danke, wirklich nett von dir...",sagte sie als er sie los ließ, aber meinte das nicht wirklich ernst. Sie setzte sich auf und sah ihn an.
"Ob ich es schaffe dir die Haare zu schneiden? Ich denke schon, wieso sollte ich es auch nicht schaffen?",fragte sie ihn skeptisch. "Du musst mir nur eine Schere geben!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 05, 2009 6:00 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Das er ihr Können in Frage stellte, erwähnte er vorsichtshalber nicht. Sonst steckt die Schere nachher noch in meinem Hals... Ryuu stand auf und schlurfte aus dem Schlafzimmer. Eigentlich war es nicht sein Hobby nur in Boxershorts durch seine Wohnung zu laufen, aber was sollte er schon tun, wenn er nur noch ein Kleidungspaar hatte und das erstmal trocknen musste.
Ryuu fand in der Küche eine Schere, die vermutlich auch zum Haareschneiden geeignet war und ging wieder zu Amaya um ihr diese zu geben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 6:02 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Wenn sie ihm die Schere in seinen Hals rammte dann hätte sie die Wette schon nicht mehr verloren. Wbei, eigentlich ja schon denn sie hatte etwas Gemeines getan, aber es störte wohl keinen mehr, da Ryuu dann tot wäre. Aber sie hatte gar nicht vor ihm die Schere in den Hals zu rammen.
Amaya nahm die Schere entgegen und setzte sich an den Rand des Bettes. "Gut, setzt dich!",sagte sie und deutete auf den Boden vor ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 05, 2009 6:13 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Das stimmte natürlich dann würde es wirklich niemanden hören und sie würde Herrin des Hauses sein, und die Decke würde zudem noch ihr gehören... Allerdings müsste sie dann auch niemanden mehr darunter vertreiben.
"Ja, aber bitte nicht so kurz." Meinte er, bevor er sich hinsetzte und Amaya an seinen Haaren rumschnippeln ließ. So ganz geheuer war ihm das immer noch nicht, aber besser würde es vermutlich auch nicht werden, als wenn er sie schneiden würde. Ryuu konnte nur auf ein positives ergebnis hoffen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 6:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

"Gut, nicht zu kurz...",sagte Amaya und began seine Haare zu schneiden. Sie musste es sich wirklich stark verkneifen nicht 'ausversehen' auszurutschen und ihm etwas zu viel von den Haaren abzuschneiden damit es auch schön beschissen aussah. Doch das machte sie dann doch wieder nicht, denn schließlich wollte sie die Wette nicht verlieren, sie hatte sie schließlich vorgenommen es durchzuhalten nichts Gemeines zu tun oder ihn zu beleidigen, das wollte sie nun auch durchziehen.
Nach einiger Zeit legte sie die Schere weg. "So fertig...",sagte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 05, 2009 7:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Ryuu hoffte es für sie auch nicht, dass sie nicht 'ausversehen' ausrutschte. Das würde dann vermutlich nicht fröhlich für sie enden, er mochte es nämlich ganz und gar nicht wenn man sein Aussehen verunstaltete.
"Wow, und du hast sie mir nicht in den Hals gerammt, danke..." Das danke war in diesem Fall fürs Haare schneiden selbst. Auch wenn er es noch nicht wirklich beurteilen konnte, ob es wirklich wie gewünscht aussah, aber er war mal guter Hoffnungen. Er stand auch sogleich auf um Amaya's Werk zu begutachten und war glücklicherweise sichtlich zufrieden damit und beugte sich, als er wieder vor Amaya stand, zu ihr vor um sie zu küssen. Manchmal war er einfach komisch...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 05, 2009 9:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

"Das kann ich bei Gelegenheit ja noch nachholen...",sagte Amaya sarkastisch. Ja, die Schere konnte sie ihm jeder Zeit in den Hals rammen, vorallem wenn sie die Wette verlieren würde dann würde sie das sicherlich gerne tun... Wäre ja nicht das erste Mal das sie ihn umgebracht hätte...
Amaya verstand nicht wirklich was das jetzt, sollte, das er sie küsste. Das letzte Mal hatte sie das auch nicht wirklich verstanden. Da war sie einfach nur da gesessen und hatte nichts getan, doch diesmal blieb sie nicht nur regungslos sitzen. Sie erwiederte den Kuss, legte Ryuu die Arme um und zog ihn zu sich ran. Wieso sie das nun plötzlich tat, und ihn nicht wegschubste, war wirklich in Frage zustellen, vorallem bei Amaya...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 3:47 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Die Gelegenheit wollte Ryuu lieber verpassen. Scheren im Hals machten nicht so einen guten Eindruck...
Wenn Ryuu das verstanden hätte, wäre er vermutlich mit dem Verständnis schon weiter als Amaya, aber so wie es aussah hatte er höchstens eine Vermutung. Nämlich das ihn die Anwesenheit von Mädchen, in diesem Fall Amaya, früher oder später auf dazu verleitete sie zu küssen. Oder eben mehr zu wollen.
Und nun gefiel es ihm vermutlich erst recht, da Amaya diesen Kuss erwiederte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 3:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Ob diese Vermutung denn nun stimmte oder nicht, das konnte man wohl nicht so genau sagen. Außer man würde es ausprobieren ob das wirlich so wäre, das wenn Ryuu mit einem Mädchen länger Zeit verbrachte das es ihn dann auch dazu verleitete sie zu küssen...
Nach einiger Zeit löste Amaya sich von ihm. "Mh..." Ihr hatte der Kuss ehrlich gesagt gut gefallen, aber ob sie das zugeben würde? Wohl eher würde sie es für sich behalten, war ja eigentlich auch uninteressant.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 4:04 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Vorrausgesetzt, das Mädchen wäre hübsch und nicht völlig unerträglich. Ein Versuch wäre es doch mal wert, aber vermutlich musste man Ryuu nicht mal in einen Raum mit einem anderen Mädchen stecken, irgendwann überkam ihn das Gefühl auch so. Für gewöhnlich knutschte er nämlich ganz gerne mit anderen Mädchen rum, deshalb wäre eine Freundin wohl auch nicht gerade gut für ihnh, außer sie hatte ihn richtig im Griff...
"Mh?" Ryuu wusste nicht wirklich, was genau sie damit meinte. Ihm hatte der Kuss allerdings auch gefallen, das war aber meistens so...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 4:12 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Ja, war gut möglich das Ryuu eine Freundin brauchte, wenn überhaupt, die ihn dann auch richtig im Griff hatte.
Amaya sah Ryuu an. "Nichts. Einfach mh..." Das war ja eine wirklich tolle und ausführliche Erklärung. Sie ließ sich aufs Bett plumsen und sah an die Zimmerdecke. "Was machen wir jetzt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 06, 2009 4:43 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Stimmt, eigentlich brauchte er gar keine Freundin, so konnte er nämlich tun und lassen was er wollte. Was aber auch nicht immer gutes, für die anderen, zu bedeuten hatte.
Ryuu ging nicht weiter drauf ein, eigentlich interessierte es ihn auch gar nicht. "Was willst du denn machen?" Fragte er um nicht direkt meinungsverschiedenheiten zu provozieren, obwohl das vermutlich fast unumgänglich war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 4:55 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Meinungsverschiedenheiten gehörten bei den beiden doch schon zum Alltag. Also war eine Meinungsverschiedenheit wohl schon vorhersehbar. Amaya wandte ihren blick von der Zimmerdecke ab und sah zu Ryuu. "Was willst du denn machen?",stellte sie ihm die Gegenfrage. Das tat sie nur, weil sie selber mal wieder nicht wusste was sie machen könnten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Nov 07, 2009 3:11 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

"He, jetzt komm mir nicht mit einer Gegenfrage daher..." Vermutlich ließen sich kleine Streits nicht umgehen, und vermutlich würde bald einer der Beiden doch irgendeinen Fehler machen und etwas gemeines sagen, wer weiß...
"Ich würde eigentlich ganz gerne hier bleiben und schlafen..." War doch eigentlich klar das von Ryuu sowas kam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 10:45 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

"Ich bin dir aber mit einer Gegenfrage gekommen.",sagte Amaya dazu und setzte sich nun wieder auf.
"Schlafen? aber du hast doch gerade eben erst geschlafen." Ja, kurz bevor sie ihm die Haare geschnitten hatte, hatte er ja noch geschlafen. "Du bist ja wie eine Katze..." Die verschliefen ja auch den Großteil ihres Lebens.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Nov 07, 2009 11:05 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Ryuu streckte seine Arme in die Luft und gähnte. "Faulheit ist für mich nun mal mein ganzes Leben und Schlafen gehört zum Faul sein dazu..." Und wenn er das mal nicht tat dann beschäftigte er sich meistens mit Mädchen oder den Aufgaben die Yubaba ihm gab. Mehr Lebenswertes in seinem Leben gab es eigentlich nicht...
"Also, hast du was dagegen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 11:10 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Wow, dann war sein Leben ja richtig mit lebenswerten Dingen gefüllt. Wenn die Aufgaben von Yubaba, Faul sein inklusive Schlafen und sich mit Mädchen beschäftigen, alles Lebenswerte war. Wobei es bei Amaya ja auch nicht gerade viel gab.
"Hab ich gesagt das ich was dagegen hab?",fragte sie. Wahrscheinlich würde sie sich dann auch hinlegen und den ganzen Tag faulenzen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Nov 07, 2009 11:34 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Naja, die Aufgaben die Yubaba ihm gab und den Ärger den er manchmal bekam konnte man nicht zu Lebenswert zählen, den Rest aber sah er schon so an.
"Mitllerweile hört es sich schon an, du bist manchmal nämlich ganz schön schw-" Er sprach es lieber nicht aus schließlich wollte Ryuu nicht das Amaya den Satz als Beleidigung ansehen könnte und er somit vielleicht die Wette verlieren könnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 11:45 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Als Beleidigung konnte man theoretisch gesehen fast alles ansehen. Amaya sah ihn fragend an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin manchmal ganz schön?",fragte Amaya und sah ihn nun ernst an. "Red ruhig weiter!",forderte sie ihn auf und wartete auf eine Antwort.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Nov 07, 2009 11:52 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

Ryuu setzte sofort eine unschulds Miene auf und hielt den Mund. "Ich wollte eigentlich gar nichts sagen, es war unwichtig..." Okay, das nun schön zu reden war eigentlich völlig unnötig, Amaya wusste ja vermutlich so wieso das er was gemeines sagen wollte. "Also ich leg mich jetzt hin!" Das tat er auch sofort und ließ sich aufs Bett fallen und kehrte Amaya den Rücken und schloss die Augen. Allerdings fror er so das er nicht schlafen konnte aber er war zu faul sich nun zu zudecken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:03 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 M6ve8zir

Amaya flunkerte Ryuu böse an. "Nein, du wolltest gar nichts sagen was? Das hab ich mir nur eingebildet!",sagte sie sarkastisch. Das er was Gemeines hatte sagen wollen, war ihr spätestens jetzt kalr geworden.
Amaya blieb sitzen und sah zu Ryuu. "Wieso deckst du dich nicht zu wenn du frierst?",fragte sie ihn mit einem skeptischen Blick.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 12:15 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Br982a4n

"Jaja..." Das war eigentlich nur von Ryuu ausgesprochen worden, damit Amaya ihn jetzt in Ruhe ließ er war nämlich schon wieder müde geworden. Eigentlich ja die perfekte gelegenheit um ihn wütend zu machen, zu ärgern und zu nerven. Dann hätte Amaya den Sieg vermutlich sicher in der Tasche, soweit sie auf diese Idee kam...
"Weil ich zu faul dazu bin..." Na wenigstens wusste er das.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 7 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten