Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 2:28 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 15 Qtl6yicg

"So schlecht gelaunt bin ich doch gar nicht!" Bemerkte sie gereizt, und es stimmte sogar, denn für ihre Verhältnisse war noch sehr viel Luft nach oben in der Beziehung wütend sein. Zum Glück hat bisher noch niemand erleben müssen wenn sie richtig wütend war. Das könnte dann schlecht ausgehen.
Sai wagte es erst gar nicht herunter zu gehen, er wollte nicht noch unnötig dort unten rumstehen um damit Mikan noch wütender zu machen.
"Also Sam, schmeiß ihn raus oder komm damit klar, wag es aber nicht dann anzukommen und sagen das es nicht funktioniert!" Die Prinzessin wettete nämlich darauf das es noch großartige Probleme geben würde und dann würde sie ganz sicher nicht mehr so 'verständnisvoll' reagieren. "Dann werde ich ihn wirklich rauswerfen!" Kündigte sie an und wartete darauf das Sam sich nicht doch direkt dazu entscheiden würde ihn rauszuschmeißen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 2:45 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant47

Sam atmete erleichtert aus. jedochw ar die sachen ernst. "Ich werde es noch einmal versuchen. " Gab sie zur antwort, sie wusste das Sai vielleicht zuhören würde. Jdoch was war wenn es Sai wieder tat, konnte sie ihn wieder raus holen. Sie zwang sich ein lächeln auf die lippen "Mikan, ich schaft das ,bestimmt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 2:50 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 15 Qtl6yicg

Sai kam mittlerweile lautlos die Treppe herunter un blieb auf dem letzten Treppenabsatz stehen, sodass Mikan ihn noch nicht sehen konnte, da sie ja nicht im Haus stand.
"Aha, na dann aber du hast vor ein paar Stunden doch eingesehen das es nicht klappt, das wundert mich jetzt so das du dich doch umentscheidest..." Sie zuckte mit den Schultern und ging wieder. Das war jetzt Sam's Sache, die konnte sie dann auch alleine bewältigen.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 2:55 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant48

Sam schloss die tür als Mikan ging. Sie seufte erleichter das sie weg war. Dan draht sie um und sah zu Sai "Mach das nie wieder, verstanden!" Sie lehte sich an die tür und verschrenkte die arme "Ich weiß nicht ob ich dich da noch einmal raus bekomme."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 2:59 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Gut, in diesem Moment sah Sai nicht so aus als würde er sich wirklich daran halten. Also ganz und gar nicht so als könnte Sam ihm wirklich vertrauen, deshalb sagte er auch erstmal nicht, da er befürchtete das er dann das ganze noch schlimmer machen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 3:04 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant49

Sam sah zum fenster "Das einzige was ich von dir verlange ist das du mir bescheid gibst wenn du wohin gehst." Sie sah wieder zu ihm und Stiß sich von der tür ab, Sam behnemte sich wie eine mutter gegenüber ihrem sohn "ich will dich nich verlieren, deswegen amch ich mir so sorgen" brachte sie raus .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 3:15 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Ja, und Sai mochte das gar nicht, dass Sam ihn wie ihren Sohn behandelte. "Wenn du mich nicht behandelst als wäre ich ein Haustier oder Kind, werd ich dir versprechen dir zu sagen wo ich hingehe wenn ich weggehe!" Bemerkte er und starrte Sam mit böse funkelnden Augen an. Weswegen er jetzt so schlechte Laune hatte, war unklar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 3:20 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant49

Langsam fragte sie sich echt, wieso sie ihm angdauernt wieder half. "Von mir aus" Sie ging ein paar schritte näher "Dan amch ich mir eben keine sorgen mehr" Sie ging in die küche "dan amch doch was du willst" meine sie und ging auf die terrasse den weg lang hinter zu Pavilon. Nein wieso sollte sie sich noch weiter sorgen amchen. mittlerweile hatte auch Sam schlechte laune, jedoch warum war ihr durchaus klar.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 3:28 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

"Na, das du so schnell aufgibst hätte ich nicht erwartet!" Wenn sie sich aufhörte Sorgen zu machen war das ja im Prinzip das gleiche wie Mikan meinte. Ihn Sorglos im Haus zu behalten würde nämlich nicht gerade die schlauste Variante sein. "Also, es wäre besser wenn du nicht immer auf mich hörst!" Sagte Sai während er ihr zum Pavillion folgte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 3:37 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

Sam hatte die beine angewinkelt und die arme drüber geschlagen . Ihr blick ging nicht zu Sai sonder blieb fest am wasser wo eine Enten Mutter mit ihren Kücken im wasser plantsche "Aber es stimmt doch, ich kann dich nicht wie ein Kind behandeln." Bestimmt war Sai 3 oder 4 jahre älter als sam.
>wäre besser wenn du nicht immer auf mich hörst< fast das gleiche hatte sie damals auch zu ihm gesagt, jedoch nie auf das hören was der andere sagt?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 4:10 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

"Ja, das stimmt wohl!" Bestätigte er grinsend. "Ich bin ja wohl eher derjenige der dich als Kind behandeln dürfte!" Bemerkte er mit einem grinsen. Ja, Sai's Gemeine Ader kam wieder durch, während er das bemerkte, doch ihn schien das nicht zu stören, wenn er ganz brav und freundlich wäre, wär er ja nicht mehr Sai. Also er selbst!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 4:16 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

Sam sah auf und zu Sai. Es stimmte ohne diese art wäre er nicht merh sai. "Ich werde versucehn dich nichtmerh als kind zu behandeln. Jedoch werde ich mir sorgen machen, doch eher Sorgen einer Freundin" meinte sie .Ganz die sorgen weg zulassen konte sie nicht, und als mutter wollte sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 4:35 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

"Jaja..." Meinte er nur, und setzte sich zu Sam. "Es reicht mir wenn du mich bei Mikan rausredest-" Sehr nett von ihm oder? ,"Falls sie mir wieder anschuldigungen an den Kopf wirft!" Natürlich war es nicht sehr nett, da es jetzt natürlich so schien als bräuchte er Sam nur, damit sie seinen Mist ausbadete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 4:44 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

"hay was soll das heißen. Da ich hier deinen dreck ausbugel?" meinte sie zu ihm und sah weg "Wenn du nichts anstellst ,muss ich dich auch nicht mehr rausreden. Jedoch wenn Mikan falsche schlüsse zieht, versuch ich es wieder richtig zu biden" fügte sie gedoch mit eiem sanfterem ton hinzu. Langsam ging es in die Dämmerung. Im garten war es still, nur das Wasser und die wenigen tiere konnte man hören. Sie senkte kurz ihren blick jedoch sah sie wieder zu Sai der neber ihr saß.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 4:53 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

"Ja, also nein! Nur wenns nötig ist!"
Jetzt hätte er Sam fast noch verärgert, wenn er nicht so rumgestammelt hätte das er selbst nicht ganz wusste was er damit jetzt gemeint hatte. Sai war einfach frech, das durfte man ganz klar sagen auch wenn Sai das nicht so sah. Er schaute nun ebenfalls zu Sam, die ihn anschaute. Wie ihm auffiel baumelte die Maske, die er abgenommen hatte immer noch um seinen Hals.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 4:58 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

Auch sam bemerkte diemaske "Sag mal, was hat sich eigentlich geändert seit du die maske nicht mehr braust?" fragte sie um das thema zu wechseln . Sie erinnerte sich daran wie schwer es war Sai zu überzeugen das es atmete. demnoch zog er sie danach immer wieder an auch wenn nur zur tarnung.Sie sah zu maske und dan wieder fragent zu Sai.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 5:23 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Er schien das ja schon bemerkt zu haben. "Naja, die Veränderung ist das ich nicht mehr wie ein Idiot mit Maske aussehe..." Toller Grund! Aber wie Sam wahrscheinlich selbst schon gemerkt hat war Sam nicht mehr so roboterartig und böse und Handelte auch nicht so, aber ob das auch wirklich daran lag, lässt sich schwer sagen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 5:28 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

Stimmt das müsste Sam eignetlich klar sein das er so antworten müsste "Stimmt, jetzt siehst du wie ein idiot ohne maske aus " meinte sie scherzend
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Aug 07, 2009 5:39 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Sai wendete sich wegen dem Scherz nicht von ihr ab, im Gegenteil er funkelte sie gespielt wütend an und drehte sich dann wieder weg. Daran durfte Sam jetzt erstmal zu knacken haben, denn es sah nun so aus, als wäre er wirklich sauer. War er aber gar nicht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Aug 07, 2009 5:47 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant50

Zwar wusste sie mitlerweile das es nicht echt war, jedoch ging sie drauf ein "Schmollen bringt falten" meinte sie grinsent und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Aug 08, 2009 3:10 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Jaja... Er drehte sich wieder zu ihr. "Ach, dann sagt das ja gerade die Richtige!" Gab er zurück und hatte einen Ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 8:53 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant51

"hay heißt das ich hab falten?" meinte sie mit einer kräftigen stimme und boxte ihm leicht an die schulter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Aug 08, 2009 9:05 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Das geboxe steckte er ohne zu reagieren weg. "Schau doch einfach mal in den Spiegel!" Riet er ihr, ohne eine Miene zu verziehen. Innerlich trug er aber ein breites Grinsen auf den Lippen herum.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 9:25 pm

Samantha's Haus - Seite 15 Samant52

Sie müsste eigentlich wissen das es nur spaß war, jedoch verchrenkte sie die arme und drehte sich weg "wenn du meinst" sagte sie beleidigt. Nein Schmollen tat sie nicht, sie war beleidigt, auch wenn nur gespielt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 09, 2009 1:15 pm

Samantha's Haus - Seite 15 2ubmzmnp

Jetzt lächelte Sai fröhlich und er schien sich scheinbar darüber zu freuen, das Sam so 'schlecht' Gelaunt war und schmollte. Aus seiner Sich sah es ja immer noch so aus, als hatte er Sam jetzt verärgert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 15 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten