Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 3:01 pm

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sam grinste, man merkte das sai nimals ein Hausmann wird, wie ein wildes pferd das man nicht zämen kann. "Komm deswegen bicht dir kein zacken aus der krone" meinte sie und nahm seine hand, bevor sie das hausverliesen

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:34 am

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

~Kommen vom Waldstück~

Wo Sam den Baum hinstellen würde war ihre Sache, wie Sai fand außerdem machte er sich Gedanken um seinen Bruder oder besser gesagt was er so anstellte. "Und was machen wir jetzt mit dem Baum? Wo willst du ihn aufstellen?" Fragte Sai und schien recht froh zu sein wieder bei Sam Zuhause zu sein, was mittlerweile auch schon zu seinem Zuhause geworden war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:41 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sam nahm den baum und schaute sich im Wohnzimmer um "DAA!" sagte sie und stellte ihn an den kamin. "So und jetzt schmücken wir" Sie holte aus einem Schrank schmuck sachen für den baum und das Wohnzimmer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:53 am

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

Wahrscheinlich ahnten weder Sai noch Sam das Mikan nicht mehr so schnell nach Hause kommen würde, aber momentan brauchte es sie ja auch nicht kümmern. "Und womit schmückst du den Baum?" Man merkte das Sai wirklich keine AHnung von Weihnachten und vom Baum schmücken hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 5:01 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sam sah zu Sai "Du bist süß, weißt du das?" sie drückte ihm die Kiste mit den Gelanden, Christbaum kugeln, Glitter , und perlen ketten in die hand. Die kommen an den baum. Sam amchte derweil die Kerzen an den Baum. Sai verstand jedoch immer noch nicht, so half sam ihm.
Nach gut einer stunde war das Ganze wohnzimmer weihnachtlich geschmückt. Das einzige was fehlte war der Stern der für die spitze gedacht war. Sie hilt ihm Sai ihn "Ich möchte das du den Stern aufhängt, es ist immer eine besondere aufgabe"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 04, 2010 1:27 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

Er schien kurz etwas verwirrt zu sein, lag daran das er sich wohl immer noch nicht ganz angewöhnt hatte, das sowas jederzeit von Sam kommen konnte, ohne das er irgendetwas besonderes Tat oder sagte. "Wir müssen auf die Kerzen achten wenn sie brennen." Nicht das der ganze Baum in Flammen aufging wenn sie einmal nicht aufpassten.
Als sie fertig mit schmücken waren, beauftragte Sam ihn das er den Stern auf die Baumkrone setzen sollte. "Eine besondere Aufgabe oder bist du einfach nur zu klein dafür?" Scherzte er um dann den Stern auf die Spitze zu setzen. Sein Bruder hatte er bereits wieder vergessen oder auch verdrängt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Jan 10, 2010 3:53 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sie nickte, und sah zu ihm "War das eine beleidigung gegen meine Größe" gegen Sai fühlte sie sich jedoch wie ein Zwerg.
Der tag verging, auch die nacht. Und der Heilige abend schlug an. Am Morgen schmückte sam noch ein wenig. Und dan kochte sie ein festmal für sie und Sai, das die beiden aßen. Am abend war es soweit. Der Baum funkelte im Kerzenlicht, der Kamin war angezündet und draußen rieselte der schnee. "Herrlich nicht?" Sam mochte weihnachten, auch wenn sie es Jahrelang nicht feierte. "An so kalten tagen freue ich mich immer ein dach überm kopf zu haben" fügte sie leise hinzu und holte ein schön eingebacktes päckchen raus. "Hier, für dich" in dem kleinem Roten eingepackten war ein Selbstgebastelten Bilderrahmen und ein Umschlag, in dem Zwei gutscheinen für irgnedwas mit sam [alles x33~] "Es ist brauch den liebsten geschenke am heiligen abend zu machen." sagte sie noch dazu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Jan 10, 2010 10:54 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

"Was? Geschenke?" Fragte er etwas entsetzt. "Warum hast du mir denn nichts gesagt?" Sai hatte nichts, da er ja nicht wusste das man sich zu heilig Abend etwas schenkte. "Das hättest du mir eigentlich auch vorher sagen können, aber naja... danke." Sai wurde mit der Zeit immer umgänglicher und öffnete das Päckchen um die Geschenke zu betrachten. So wirklich hatte er sich alles noch gar nicht genau angeschaut und gab Sam trotzdem einen Kuss, wahrscheinlich weil er es überhaupt schon nett fand das sie überhaupt etwas hatte. "Tut mir Leid das ich gar nichts habe..."

[Alles xDD muahahaa XD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 11, 2010 2:34 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sam genoss die zeit , so mit Sai. Den sie hatte eine wichtige entscheidung getroffen. "Du hast mir das schönste geschenk gemacht, sai." fing sie an und sah zu ihm "Du bist hier, bei mir. Das reicht mir schon" sagte sie lächelnt. Und senkte ihren kopf. "Den bilderrahmen hab ich als Kind gebastelt, wer war mir sehr wichtig. ich...." sie sah wieder zu sai "ich möchte das du ihn immer bei dir trägst mit einem bild." sie legte ihm ein bild von sich in die hände "Den.... ich kann dich nicht davon abhalten, deinen Job zu machen. Und deswegen will ich jedoch stehs bei dir sein." Hieß es das Sam ihm erlaubte wieder dem weg als killer zu schlagen. Zwar war sie nicht gerade erfreut, da sie sich extreme sorgen machte. Doch sie wollte Sai auch nicht wie ein haustier behandeln. Den wenn man jemand wirklich liebt, muss man ihn loslassen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 12:22 am

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

Sehr beruhigend war es für ihn nicht unbedingt. Sie hätte es trotzdem mal erwähnen können. Fand Sai zumindest, und nahm das Bild entgegen das Sam ihm gab und schaute es kurz an. "Danke" Er lächelte und gab ihr einen Kuss. "Ich werde schon aufpassen, außerdem habe ich ja nicht gesagt das ich sofort gehe. Hast du nicht bald Geburtstag?" [Er wusste es nur ungefähr xDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 12:35 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

sie lächelte "ja morgen" auch da erwartete sie nicht das er ihr was schenkte. "ich weiß das du nicht sofort gehst, doch ich kann dich auch nicht ewig festhalten"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 3:56 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

"Morgen schon...? Warum kannst du mir sowas nicht früher sagen?" Damit er sich mental drauf einstellen konnte? Naja, auch egal, für das nächste Jahr würde er ja bescheid wissen. "Und was wünscht du dir zum Geburtstag?" Großartig was auf die Beine stellen könnte Sai vermutlich nicht, aber es kam ja drauf an was Sam sich wünschte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 3:59 pm

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

sie lächelte leicht "ich habe noch nie so richtig ihn gefeiert, deswegen merk ich es mir nie" sie beugte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm zu "das du da bist" sagte sie und gab ihm einen kurz, dan lächelte sie wieder.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 8:03 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

"Aber das hast du doch schon zu Weihnachten bekommen. Wünscht du dir nicht noch etwas anderes?" Sai wollte ihr vielleicht noch eine Überraschung machen, aber dazu musste sie ihm sagen ob und was sie sich wünschte, außer das er bei ihr war... Einiges würde ja auch so möglich sein. [*Breit grins*]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 2:06 am

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

"Weißt du was, ich wünsche mir nur etwas von dir, mir ist egal was. Also lass ich mir überraschen" meinte sie grinsent. Sie konte sich noch nie so wirklich entscheiden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 5:28 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

Sai grinste und hob Sam hoch um sie nach oben zu tragen. Nun war es spät genug um schlafen zu gehen... Und Sai hatte natürlich vor wieder bei Sam zu schlafen, auch um ihr zu ihrem Geburtstag eine Freude zu machen. "Was sollen wir denn Morgen machen?" Fragte er auf dem Weg nach oben in ihr Zimmer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 10:21 pm

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sai setzte sie auf dem bett ab "mmh, wir können war alleine amchen oder mit anderen feier" sie dachte da n Mikan... jedoch war das bestimmt keine gute idee.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jan 21, 2010 1:10 am

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

"Alleine feiern wäre mir lieber." Da Sai wusste das nur Mikan in Frage kam, an einen gewissen Jungen dachte er gar nicht, konnte er gut darauf verzichten Leute einzuladen, schließlich verstand er sich nicht besonders gut mit der Prinzessin. Das hätte sich ja auch ohne hin erübrigt, schließlich war Mikan gar nicht mehr im Tal anwesend.
Sai setzte sich neben sie aufs Bett, schien sein Vorhaben aber noch nicht direkt in die Tat umsetzen zu wollen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jan 21, 2010 5:00 pm

Samantha's Haus - Seite 27 Samantha

Sie grinste und lehnte sich zurück . "mmh alleine?" fragte sie und schloss kurz die augen "gut dan feiern wir nur zu zweit"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jan 22, 2010 12:25 pm

Samantha's Haus - Seite 27 2ubmzmnp

Na, wenigstens schon mal noch was schönes an ihrem Geburtstag. Er musste Mikan nicht ertragen. "Du hast heute abend nichts mehr vor oder?" Nicht das Sam noch auf die Idee kam Kuchen zu backen oder so.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 27 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten