Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Dez 25, 2009 7:20 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Extra dafür angelegt? Fragte sich Sai und schien sich darüber zu wundern das es Bäume gab die extra für Weihnachten angepflanzt und großgezogen worden waren. Wunder gab es sozusagen immer wieder. "Hm? Ja. Sollen wir wieder zusammen schlafen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Dez 25, 2009 10:14 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam grinste "bekommst wohl nicht genung von mir, was?" sie nahm ihn bei der hand und zog ihn mit hoch in ihr zimmer. "Wassen glück das ich so ein großes bett hab, was?" meinte sie und ging zum kleiderschrank.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 12:01 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

"Kann schon sein..." Grinste er, und ließ sich nun von Sam mit nach oben ziehen, in ihr Zimmer. "Klar..." Mit diesen Worten hatte Sam ihn auf einen Gedanken gebracht. Einen Gedanken der vielleicht auch Sam gefiel, solange sie keine Angst davor hatte mit Sai zu schlafen. Oder andere Bedenken. Ein wenig in Gedanken blieb Sai deshalb nur im Zimmer stehen. Vermutlich konnte er sich von der Vorstellung gerade mal nicht lösen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:10 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam hatte sich in der zeit wo Sai total in gedanken war umgezogen. Ein Kurzen pyjamer, mit bunten punken drauf (den hasch auch x33) Und stellte sich vor Sai "über was denkst du?" Fragte sie dan. Was er für gedanken hatte ahnte sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 12:24 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sai wurde aus seinen Gedanken gerissen als Sam fertig war mit umziehen und ihn ansprach. "Was? Nein, nicht so wichtig!" Genau jetzt darüber zu reden wollte Sai scheinbar nicht und zog sein Oberteil aus. So war quasi sein Schlafanzug fertiggestellt. "Gehen wir ins Bett?" Fragte Sai dann, ohne noch mal auf seine Gedanken zu sprechen zu kommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:28 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

So naiv wie Sam auf war, glaubte sie ihm und fragte auch nicht weiter nach. Sie nickte und ging zum Bett, wo sie sich unter die decke kuschtel. SIe drehte sich zur sai der mittlerweie auf am bett war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 12:36 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Naja, normalerweise musste man bei Sai auch nicht misstrauisch werden, denn so dachte er wirklich nicht häufig. Er selbst stieg auch zu Sam unter die Bettdecke und legte die Arme um sie und küsste sie. Das erste ml das er auf diesen Gedanken wirklich gekommen war und sich dazu noch vorgenommen hatte es zu tun...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 1:13 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sie erwiederte den kuss, und dachte sich nichts dabei , ihre erste vermutung gin darauf das Sai kuschel bedaft hatte.
Jedoch vermutlich hatte sie nichts groß artiges gegen den gedanken. Jedoch würde es diese nacht dan das erste mal sein. Doch von Sai vorhaben ahnte sie nichts.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 8:12 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Kuschel bedarf hatte er ja auch. Seit er sich auch so in Sam verliebt hatte, bemerte er ständig die Sehnsucht nach ihr und danach mit ihr zu kuscheln. Dann allerdings machte er sich dann daran ihr Pyjama-Oberteil auszuziehen. "Ist dir nicht warm?" Entweder war Sam zu naiv um zu wissen was geschehen würde, oder nicht. Dann würde sie wohl reagieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 9:03 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Ob ihr warm war? Es war winter da.... erst verstand sie nicht doch dan bemerkte sie was Sai vorhatte. Sie sah zu ihm und lächelte dan süß. Sie nahm seine hand und machte damit die knöpfe ihres Pyjamers auf. Eins nach dem Anderem, bis dieser offen war, und ihr BH zum vorschein kam.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 10:18 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sail lächelte ebenfalls. Mittlerweile merkte man deutlich die Veränderung die ja auch Sam zu verdanken hätte. Wenn sie nicht gewesen wäre würde er Leute immer noch töten und entführen und blind einem Meister folgen den es nicht gab. Als Sam's Oberteil ausgezogen war strich Sai ihr über den ücken und küsste sie wieder. So ganz ratlos, bei dem was er tat, schien er gar nicht zu sein. Vielleicht war das typischer männlicher Instinkt? Kurz darauf machte er sich auch schon daran ihre Pyjama Hose auszuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 10:48 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam genoss jeden einzelnen moment.
Sai war der einzige dem sie es erlauben würde, sie auszuziehen. So zog er auch die Pyjama Hose aus, die neben dem bett zu boden fiel. Nun hatte Sam nichts mehr an ihrem körper außer ihre Unterwäsche.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 11:26 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Obwohl Sai viel älter war und Sam einen gleichaltrigen Verehrer hatte? Naja, wie sagt man so schön? Wo die Liebe hinfällt. Sai hielt auch nicht inne, sondern zog Sam weiter aus, also lag ihr BH daraufhin auch schon neben dem Bett und Sai hatte immer noch seine Hose an, die er nun auch auszog. Nun trug er ebenfalls nur noch Unterwäsche, seine Boxershorts.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 11:48 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam war 17 und Sai 22. 5 Jahre unterschied hatten die beiden. Doch das störte sie in diesem Moment am wenigstens.
Auch Das Sai sich strafbar machen würde wenn er mit Sam schlief. Und das ein Gefundens fressen für Mikan war.
Sam sah zu Sai der sich mittlerweie übersie gebeugt hatte. Das ihr BH zu boden viel und Sai ihren nackten oberkörper sah, war ihr schon ein wenig peinlich. Doch sai durfte es sehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 2:58 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sai legte nun erstmal wieder die Arme um Sam, anstatt sie weiter auszuziehen und küsste sie. In diesem Zeitalter war das Alter ziemlich egal, denn die Gesetze von früher galten nicht mehr so. Doch auch wenn es ein Gesetz war, wer würde das denn erfahren, außer den beiden selbst? Sai würde es wohl kaum jemandem verraten. Nun würde Sai ohnehin einen Moment mit ihr Kuscheln.
Genug gekuschelt, nach kurzer Zeit hatte Sam nicht mal mehr ihre Unterhose an und auch Sai keine Unterwäsche. Die Beiden lagen nun also nackt im Bett und Sai küsste Sam wieder.

*~Einige Beiträge später~*
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:12 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam lag neber sai. Sie hatte sich an ihn gekuschelt und die augen geschlossen.Sie war zimlich am ende mit ihren kräften, doch es war es werd. Schließlich hatte sie ihr erstes Mal mit dem menschen den sie liebte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:30 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sai war noch nicht ganz so am Ende, aber müdere als vorher und müge genug um mit Sam in den Armen einzuschlafen. Das es nur gute Träume bescheren würde, dürfte klar sein. Sai schlief also, wahrscheinlich ziemlich verliebt, noch mehr als sonst, mit Sam in den Armen ein. Morgen würde sie vermutlich lange schlafen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:37 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam war vermutlich schon vor sai eingeschlafen. Sie träumte wunderbare sachen. Die teilweise alle von Sai handelten.
Doch es war schon nichtmehr Morgen sondern vormittag. Und die beiden lagen immer noch nackt zusammen gekuschelt im bett und schliefen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 3:46 am

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sai wachte dieses mal früher auf als Sam, löste seine Arme von ihr und stand auf. Es war mindesten schon Vormittags, denn draußen war es schon hell,obwohl die Beiden mitten in der Winterzeit steckten. Sai sammelte seine Kleidung auf und ging ins Bad duschen, zog sich an und ging nach unten. Ich würde ihr ja gerne Frühstück machen, aber ich kann nichts kochen und Prinzenrolle überbacken kann ich ihr auch nicht auftischen, vorrausgesetzt sie hätte Scheiblettenkäse. Naja, Sai war gut gelaunt und suchte sich alles zusammen um Sam zwei Brote zu schmieren mit Marmelade, sich selbst vergaß er dabei nicht, schob sich das Brot aber schon ein Stück in den Mund, ehe er Sam den Teller und ein Glas Wasser nach oben ans Bett brachte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 3:56 am

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam lag noch eine zimliche weile im bett und schlief. Kurz bevor Sai hoch kam wachte sie auf und Band sich die decke um ihren körper. Als Sai das zimmer mit dem frühstück betrat, lächelte sie sanft "Morgen" sagte sie und betrachtete das Frühstück "oh wie süß, danke" meinte sie und fing an zu essen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 4:40 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Sai lächelte, wahrscheinlich auch weil Sam froh über das Essen war, auch wenn es nur ein beschmiertes Brot war... Sein eigenes hatte er ja schon auf dem Weg zu Sam nach oben gegessen. "Schmeckt es dir?" Fragte er als Sam ihr Brot aß und Sai sich neben das Bett gehockt hatte und ihr beim Essen zusah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 9:50 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam nickte, da ihr mund zuvoll war um was zu sagen. Sie war glücklich mit ihrer Jetztigen lage, und wollte das es so schnell nicht endete. Sie saß immer noch nackt in ihrem bett und nur bekleidet mit ihrer bettwäsche. Hätte sai nicht schon geduscht, hätte sie wohl möglich vorgeschlagen das sie zusammen duschen. "Ich mach mich dan feritg, gehen wir dan auf baum suche?" fragte sie und lächelte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Dez 27, 2009 10:08 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Wenn es so weit kommen sollte und es plötzlich endete, dann würde wohlmöglich die Hölle los sein. Oder wenn Mikan dahinter kam, das würde aber wohl in etwa das gleiche Bedeuten, zumindest wenn man davon ausging das Mikan es so falsch einschätzte und dann alles zu nichte machen wollte. "Ja dann können wir auf Baum suche gehen." Sai richtete sich wieder auf und nahm Sam's Teller und Glas mit nach unten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 1:29 pm

Samantha's Haus - Seite 26 Samantha

Sam lächelte und beugte sich zu Sai vor um ihm ein Kuss zu geben. Darauf stand sie auf, immer noch ihre Bettdecke um ihren körper ging sie in bad um zu duschen, danach ging sie wieder mit Handtuch begeleided in ihr zimmer. Sai war schon in der küche.
Sie ging an ihren schrank und suchte sich ein paar warme sachen raus. Dan ging sie runter zu Sai und setzte sich auf die Thresen der küche, und schaute ihm zu wie er spühlte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 2:54 pm

Samantha's Haus - Seite 26 2ubmzmnp

Vom Spülen schien Sai nicht sehr begeistert zu sein was man ihm nämlich, trotz seiner guten Laune, ansah. Warum er gute Laune hatte dürfte ja zu erraten sein. "Na endlich..." Sai war fertig mit spülen und trocknete sich die Hände ab. "Sollen wir gehen?" Sam war im Gegensatz zu ihm sehr dick eingepackt. Zwar war Sai auch warm angezogen, aber nicht so war wie seine Freundin. Naja, scheinbar fror er auch nicht so schnell wie sie und dachte es reichte wenn sie nur einen Baum holen wollten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 26 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten