Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand von Bodhum

+3
Siel
Kaja
Vita
7 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 2:57 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Lightning richtete den Kopf nicht auf, doch ihre Stimme klang weiterhin ernst und hellwach: "Denkst du ich bin müde, ehe wir gekämpft haben? Nein, aber die Hitze ist auf dauer nicht angenehm..." Ich trage auch nicht die richtige Kleidung für Strandausflüge... Sie schien leicht gereizt zu sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:03 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

Sein blick ging von Lightning wieder zum Strand. "Stimmt, zulange in der sonne ist nicht gut" er selbst ganz in schwarz, müsste ja eigntlich horror sein.
"jedoch vor unserem kampf ist es noch zimlichlange. Also kannst du dich gerne ausruhen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:07 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Lightning verschlafen zu sehen war wirklich selten, aber sie war auch nur ein Mensch, oder? Jedenfalls beachtete die Beiden sowieso keiner da das Geschehen dem Strand galt und nicht was so alles im Hintergrund passierte. Lightning richtete ihren Kopf nun auf und sah hoch zu Noctis. Ganz und gar nicht verschlafen oder müde, und schenkte ihm einen skeptischen Blick. "Das du das in deinen schwarzen Klamotten aushälst..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:10 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

"Ich hab da so meine taktiken" die waren Simpel , er dachte sich in einen kühleren ort, so verdrengte er die stechene Hitze die an seiner haut war. Er sah wieder zum meer "vielleicht solltest du mal baden gehen, das Kühle nass tut dir bestimmt gut"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:12 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

"Aha, gute Idee, aber sag mir bitte wo ich auf die schnelle Badekleidung hernehmen soll..." Außerdem war Lightning gar nicht so der Sinn nach Schwimmen, denn auch das konnt energieraubent sein und solche Tätigkeiten wollte sie nun vermeiden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:15 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

"Frag doch mal nach, vielleicht hat jemand einen für dich" meinte er jedoch gelassen kühl. und zur not gab es noch die Strandhütte, die würden bestimmt einen haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:17 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Einen kurzen Moment Pause. "Kommt gar nicht in Frage!" Ich geh garantiert nicht vor all den Leuten hier Schwimmen, die mich bestimmt schon für seltsam genug haten. Nein, das würde die Meute nur erschrecken... Ja, Lightning konnte sich selbst prima mit Ausreden austricksen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:20 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

Noctis wusste das sie es nimals machen würde. "Schade eigentich" meinte er und sah wieder übers meer. "Jedoch pass auf das du nicht einen Hitzeschlag bekommst"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:23 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Lightning sah erstaunt auf. "Schade?! Wieso schade?" Noctis war ja bekannt dafür manchmal rätselhaft zu sein. Zwar nicht so rätsehaft wie Genesis, aber schon ein ordentliches Stück weit vorne. "Wenn ich hier im Bikin rumlauf musst du dich trauen eine Badehose anzuziehen!" Einen Vorschlag den sie am liebsten wieder schnell zurück genommen hätte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:26 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

"in badehose rumzulaufen, ist nicht schwer. Nur heute nicht. Jedoch..." fing er an und sah zu Lightning "Dich im Bikini? " nein eine vorstellung davon wollte er erstmal nicht haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:32 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Eine Beleidigung zu viel, an einem Tag, an dem Lightning schon einiges wegstecken musste. Nur einmal mit den Fingern geschnippt und die Gravitationskraft gehorchte ihr. Lightning konnte sich so ohne große Muhe aufrichten. "Einen Rat gebe ich dir noch!" Doch sie zögerte. "Nein, lass das lieber eine überraschung werden!" Ja, scheinbar hatte Noctis es zu weit getrieben, denn Lightning verströmte nun eine Aura die die kühle Gleichgültigkeit von Genesis fast zu übertreffen schien.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:41 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

Noctis verstand nicht richtig wieso sie aufeinmal wütend wurde, schließlich hatte er es zimlich anderst gemeind als man glaubt. "Eine überraschung? Nya" Er lehnte sich wieder gegen die palme und sah zu ihr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 3:45 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Xvmaywtx

Noctis sollte entweder lernen sich besser auszudrücken, oder Lightning sollte lernen nicht alles in den falschen Hals zu kriegen. "Bevor ich dir noch ernsthafte Schäden vor dem Kampf zufüge gehe ich lieber!" Zum Kampf werde ich natürlich wieder da sein... Doch momentan war es nur gut erstmal eine ganze Weile ruhe von allem zu haben.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 3:48 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis28

Auch wenn es Noctis nicht so zeigtem, wäre es ihm lieber das Lightning noch ein wenig geblieben wäre. Nämlich jetzt war im langweilig. Er lehnte sich wieder an den baum, und entspante sich .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 4:00 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zoj87e5r

~Kommt an~

Reks kam nach einiger auch eingetrudelt und hatte heute schon einen seltsamen Anblick ergattern dürfen. Er schaute zuerst auf die Liste was schon alles so passiert war. Na das beste scheine ich noch nicht verpasst zu haben... Damit meinte er natürlich das tanzen, aber das stand momentan nicht zur Debatte, er schaute auf den Final Kampf. Noctis und Lightning? Aber- Reks suchte mit dem Blick Noctis und fand ihn auch, etwas abseits von allen anderen. "Du weißt schon das deine Gegnerin momentan unter den Palmen liegt und schläft, oder?" Nicht das er sich sonderlich für irgendwelche Privaten Sachen von Lightning interessieren würde, aber es war dch wohl reichlich komisch das sie kurz vor dem Kampf unter Palmen eingenickt war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 4:07 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis29

Noctis sah auf und erblickte Reks "Dich gibs ja auch noch " meinte er mit ein wenig schlechter laune. "Sie schläft?" seine laune besserst sich "Typisch lightning.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Do Aug 13, 2009 4:12 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zoj87e5r Der Strand von Bodhum - Seite 7 Bfgalmg6

Den ersten Kommentar von Noctis überhörte er einfach. "Als typisch würde ich es nicht bezeichnen sie sah ziemlich fertig aus... nicht das sie verschläft!" Dann wandte sich Reks wieder von Noctis ab und erblickte Fran. Fran kannte er von vielen hier ganz gut, jedenfalls besser als Noctis den Miesepeter. "Hey Fran!" Reks hatte sich nun neben sie gesellt und schaute zu ihr. "Du machst beim Tanzwettbewerb mit?" Fragte er neugierig und sah die Viera an. "Hm..." Machte Fran nur. Klingt ja nicht sehr begeistert... dachte Reks und musterte Fran die ihren Blick weiterhin auf das Geschehen lenkte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 4:19 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Noctis29

Noctis richtete sich auf, "dan wer ich sie mal wecken gehen, schließlich schuldet sie mir einen kampf, den sie nicht verschlafen darf"
meinte er bevor er verschwand

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Do Aug 13, 2009 9:19 pm

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zfqg2qsx
Das Wettessen stand kurz bevor. Auf einem großen Tisch hatte man allerlei Speißen aufgetischt, manche lecker und manche weniger. Einenader gegenüber hatte man zwei Stühle aufgestellt, an denen Sora und Hope Platz nehmen würden. Sora stand auf. So, es ist soweit, ich darf mir den Bauch vollschlagen. Drück mir die Daumen." sagte er zu Kairi. Dann ging er hinüber zu dem Tisch, bei dem sich bereits Hope eingefunden hatte. Die beiden nahmen Platz und der Schiedsrichter eröffnete das Essen mit einen Pfiff. Sofort fiehlen die beiden Teilnehmer gierig über die Mengen von Lebensmitteln her, schlangen diese hinunter, verschluckten sich daran, nur um daraus doch nicht klüger zu werden und es gleich wieder zu tun. Währenddessen lief die Stopuhr unaufhörhlich weiter. Nach und nach passte sich der Tisch dem Aussehen des Kampfareals an, zumindest was die vorherrschende Verwüstung anbelangte. Und nun wurde es richtig gemein, denn die leckeren Speißen waren fast alle aufgebraucht und nun waren nunmehr nur noch besonders sauere, scharfe oder gar bittere Lebensmittel übrig geblieben. Sora vergeudete fast eine Minute mit Wasser trinken, nachdem er ein paar Chilischoten pur heruntergewürgt hatte. Aber auch Hope erging es mit dem extrem scharfen Curry-Reis nicht besser, den er sich gleich Kellenweise verabreicht hatte.
Und dann beendete der Schiedsrichter plötzlich das Essen. Die Zeit war um. Sora und Hope liesen sich beide erschöpft gegen die Stuhllehnen zurücksinken. Anschließend wurde nachgezählt, wer mehr gegessen hatte. Sora gewann knapp. Er grinßte, riss triumphierend die Arme nach oben und ging, nachdem er seinen Sieg genug ausgekostet hatte, wieder hinüber zu Kairi. "Ich glaub ich hab mindestens drei Kilo zugenommen." witzelte er. "Wenn Larsa Gravita einsetzen sollte bin ich verloren." Er wirkte schon wieder etwas ausgeruhter, wenn auch immer noch etwas erschöpft vom vielen essen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Fr Aug 14, 2009 7:18 pm

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Kairi29

"Sora du bist einfach spitze, wie oft hast du nun gewonne?" lobte sie ihn und grinste "ach beim kampf verlierst du die schnell wieder" als nächste diziplin war das tanzen dran "so jetzt ich, wünscht mir glück. Kairi,Vanille und Fran gingen zu Platz. Kairi war erste die tanzen musste.Elegent fing sie an über den platz zu tänzeln. Kairi konnen wirklich gut tanzen, durch ihre beweglich keit sah alles so spielend leicht aus. Als der tanz vorbei war verbeugte sie sich und ging wieder zum rand.

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Vanill16

Vanille versuchte es mit Bauchtanz. Erst leich und dan immer schwungvoller lies sie ihre hüfte tanzen und bewegte elegant die hänge dazu. Doch auch ihr part wear schnell vorbei.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Fr Aug 14, 2009 7:29 pm

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Bfgalmg6

Unweigerlich stellte Fran sich nun die Frage: Warum ich? Nur weil sie eine Wette verloren hatte? Fran ging trotzdem dahin, denn wenn sie das Versprechen, Balthier gegenüber, nicht einhalten sollte... tja, das wäre wohl auch nicht gut. Als Viera war sie natürlich um einiges größer als die meisten und dann trug sie noch die hohen Schuhe, weshalb man sie schnell erkennen konnte, als sie zu dem Platz ging. Tanzen lag ihr eigentlich, aber warum musste sie etwas tun was ihr keinen Spaß machte. Ziemlich lustlos startete Fran. Gelenkig war sie zum Glück und die Musik verhalf die Menge ganz gut zu verdrängen. Doch an Kairi oder Vanile ranzukommen durfte schwer sein. Ihr Tanz war nämlich außergewöhnlich, doch sie hatte ihn mit Bravur überstanden, hielt es dennoch nicht für nötig sich zu verbeugen sondern ging einfach weg.

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zoj87e5r

Reks staunte nicht schlecht als er sah wie gut Fran tanzen konnte. "Nicht schlecht Fran! Hätte ich nicht von dir erwartet!" Lobte er sie, doch Fran schien ihn einfach zu ignorieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 1:02 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Kairi30

Kairi sah die tänze von Vanille und Fran zu, es wird schwer sein da zu gewinne dachte sie , als Fran fertig war ging sie zu ihr "gut getanzt" meinte sie lächelnt und wartete auf das ergebnis.
"So nach langem endscheiden sind wir zu einem ergebniss gekommen, auf dem dritten platz ist Oerba Dia, auf dem Zweiten Fran, und auf dem ersten Kairi" mit oerba war Vanille gemeint, ihr richtiger name eben. Kairi stand erstmal regunglos da... sie realisirte erstmal garnicht das sie den wettbewerb wo sie wochenlang an dem tanz arbeite gewann.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu Sa Aug 15, 2009 1:10 am

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Bfgalmg6Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zoj87e5r

"Gutes Ergebnis Fran! Warum hat Balthier nicht zugeschaut?" Das Reks sich dafür interessierte war klar, wann kam er schon mal dazu die Viera tanzen zu sehen und dann noch ohne einen bestimmten Grund zu wissen. Fran nickte Kairi nur zu staunte aber nicht schlecht, auch wenn sie das nicht zeigte, über ihren zweiten Platz. Immerhin besser als letzte zu sein... Tanzen war außerdem gar nicht so einfach wie Fran fand, doch sie schien es irgendwie im Blut zu haben, auch wenn sie davon nicht weiter gebrauch machen würde. "Balthier ist einfach nicht hier, ich habe keine Ahnung wo er ist." Murmelte Fran und wandte sich von Reks ab um nun die fortlaufenden Aktionen zu beobachten. Jetzt müsste der Kampf um Platz 3 beginnen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Sa Aug 15, 2009 5:31 pm

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Zfqg2qsx
Sora klatschte am lautesten von allen Beifall, als Kairi den tanzwettbewerb gewann. Kairi schien nicht zu reagieren. Sora lief zu ihr hinüber und blickte sie skeptisch an. "Hallo? Jemand zu Hause?" fragt er grinßend. "Wie war das vorhin mit >ey du hast gewonne, lächele<? Das könnte ich dir jetzt auch erzählen. Etwas mehr begeisterung über deinen Sieg, bitte. Ich geb mir zwar Mühe, aber mich für dich mitzufreuen schaff ich leider nicht ganz."
Plötzlich kündigte der Schiedsrichter mit lauter Stimme an, dass nun der Kampf um den dritten Platz beginnen würde. "Oje... Wie es aussieht muss ich los. Wünsch mir Glück!" Sora rannte hinüber zum Kampfplatz, griff in die Luft, hielt das Schlüsselschwert in der Hand und wartete auf Larsa. Vielleicht hätte ich mir doch noch eine Potion besorgen sollen. Schoss es ihm durch den Kopf. Aber nun war keine Zeit mehr, sich darüber Gedanken zu machen. Sora musste eben mit Magie auskommen. Larsa betrat das Kampffeld und der Schiedsrichter eröffnete den Kampf. Diesmal war Sora vorsichtiger als beim Kampf gegen Lightning, und ging zwar ebenso schnell, aber insgsesamt viel umsichtiger zum Angriff über.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 5:57 pm

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Kairi31Der Strand von Bodhum - Seite 7 Larsa62

"hä was?" Doch im nächsten moment merkte sie es, und lächelte "ich hatte nicht gedacht das ich gewinne" dan kam schon der kampf zwichen ihm und larsa "viel glück" rief sie ihm hinter.

Larsa zog seine schwerter, und fing an auf Sora los zu gehen. Auch Larsa setzte magie ein, doch die genauen schwächen wusste er nicht. Larsa war für seine 12 Jahre ein herrvoragener kämpfer. In der Combo-angriff-magie. Nahm der Kampf langsam aber sicher ein ende. Eine Spizial arttacke war der endschlag für sora. Endpfief. Sora war nun offizel 4, und Larsa 3. Larsa helf ihm auf "Gut gekämpft, es hat spaß gemacht" es musste komisch sein gegen einer 12 jährigen zu verlieren.

Kairi kam zu ihm geschlendert "4 Platz ist besser als keinen" Sie flog ja schon in der ersten runde aus "jetzt hast du erstmal ruhe"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum - Seite 7 Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten