Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fleuret Anwesen

2 verfasser

Nach unten

Fleuret Anwesen Empty Fleuret Anwesen

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 7:48 pm

Hier ist das Anwesen von der Fleuret Familie
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fleuret Anwesen Empty Re: Fleuret Anwesen

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 3:59 pm

~kommt vom Café Disney~

Stella sperrte die Tür der kleinen Villa auf und trat ein.Die Wohnung war für eine Villa recht klein,für eine einzige Person jedoch eigentlich viel zu riesig.Selbst mit dem Koch und dem Dienstmädchen wirkte das schön möbilierte Haus etwas leer.Kaum war sie eingetreten,kam das Dienstmädchen auch,um Stella zu begrüßen."Guten Abend,Amy",begrüßte sie das Mädchen,das mit einer Verbeugung antwortete."Willkommen zurück.
,Fräulein Fleuret!"
Stella würde es eigentlich lieber haben,ihre beiden Angestellten würden diese Förmlichkeiten lassen,doch sie bestanden wohl darauf."Möchten Sie etwas trinken?Ich werde Koch Ikaru gleich Bescheid geben.Stella schüttelte dne Kopf,während sie Richtung Wohnzimmer ging."Das ist nötig,ich habe gerade etwas gegessen!Du kannst dich ausruhen für heute Abend,wenn du magst."Amy verschwand mit einem Nicken,also war Stella wieder allein.

»nächster Tag

Stella war schon lange wach,hatte gebadet,sich umgezogen ,gegessen und etwas gelesen wie jeden Morgen.Doch nun war es schon lange mittags und Stella war noch stets nicht aus dem Haus gekommen."Ich werde für eine Weile das Haus verlassen,Mary..Wärst du so freundlich hier in der Zeit ein wenig aufzupassen?",bat sie ihr Dienstmädchen freundlich, die mit einem Nicken antwortete."Natürlich,Madame Fleuret.ch wünsche Ihnen einen angenehmen Ausflug!",meinte Nary,bevor sie sich umkehrte und den Raum verließ.Nun verließ Stella das auch und ging- ziellos den Weg entlang.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten