Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solidor Anwesen

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Solidor Anwesen Empty Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:10 pm

Hier ist das Anwesen der Solidor Familie
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 10:30 pm

~kommt an~
Solidor Anwesen Larsa45
Als Larsa die tür öffete kamen ihm gleich die hausmädchen endgegen. "Nein diesmal brauch ich nur meine Bade sachen" "jawoll euer ehren" meinte die mädchen und verschwanden nach einer weile kamen sie wieder mit einer tasche "danke" sagte er und verschwand
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Fr Aug 28, 2009 12:52 am

Solidor Anwesen Larsa67

~kommen an~

"Penelo das musstest du echt nicht amchen" meinte er auf dem weg. Bis sie das große Tor vom Anwesen gelangten. Dahinter war ein riesiger garten und das prächtige Haus. Ein paar dinstboten öffnete die minenstens zwie stockwerke höhere tür. "Lord Larsa sie sind zurück" "und sie haben besuch mitgebracht" "bei so später stunde?" "Wo ist mein bruder?" "er ist in seinem arbeitszimmer" Larsa atmete erleichtert auf, den wenn er da war kam er so schnell nicht mehr raus, er drehte sich um zu penelo und wollte was sagen als "Larsa mein bruder, willkommen zurück" Schnelll drehte sich larsa um und verbeugte sich leicht, er hatte großen respeckt vor seinem bruder "Tut mir leid das ich so spt bin , das fest hatte länger gedauert" "stimmt ja dieses jämmerliche fest"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 12:58 am

Solidor Anwesen T32wnzs3

Penelo staunte nur immer wieder über dieses große, prächtige Haus. Da kam sie sich mit ihrem kleinen richtig erbärmlich vor. Wie sie feststellte wurde Larsa hier wirklich umsorgt wie ein Kleinkind, wenn man es so nennen konnte. Da würde Penelo sich nicht wohlfühlen...
Am liebsten hätte Penelo irgendetwas gesagt zu Vayne, da er schlecht über das Fest redete. Dabei war es nicht jämmerlich. Aber sie schwieg. "Hallo!",sagte sie deswegen einfach nur knapp, da sie nicht unhöfflich wirken wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Mo Aug 31, 2009 5:15 pm

Solidor Anwesen Larsa69

Vayne sah kurz zu Penelo doch ignorierte sie shcon weider "Larsa ,Geh dan in dein Zimmer. Wir haben morgen ein langen tag" "nein, du hast ein langen tag morgen" wieder ignorierte er das "Ich werde nun wieder ins Büro gehen" und schon war er verschwunden "manchmal verstehe ich ihn nicht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 5:19 pm

Solidor Anwesen Ky4k29rm

Penelo zuckte mit den Schultern. "Und ich versteh ihn gar nicht!",meinte sie grinsent. Nein, war wohl auch nicht nötig. Wenn nicht mal Larsa seinen Bruder verstand, dann müsste Penelo sich auch nicht die Mühe machen das zu tun.
Sie blickte sich um. Ja, ihr Haus war ein feuchter Furz dagegen. Aber hier gefiel es ihr irgendwie...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Do Sep 03, 2009 6:27 pm

Solidor Anwesen Larsa70

larsa grinste zu penelo "Musst du erlich auch nicht" er ging ein paar schritte drehte sich aber wieder um "willst du noch ein wenig hierbleiben, oder wieder gehen?" fragte er schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 10:34 pm

Solidor Anwesen I5g5qe6e

Penelo lächelte Larsa an, blieb aber stehen als er ein paar Schritte weiter ging. "Wenn du möchtest das ich gehe, dann geh ich, wenn du möchtest das ich bleibe dann bleib ich!",meinte sie zu ihm. "Die Entscheidung ist dir überlassen!" Sie grinste leicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Do Sep 03, 2009 11:22 pm

[url=https://servimg.com/view/12934532/893]Solidor Anwesen Larsa71[/url

"man penelo du bist gemein" ja Larsa machte es sich schwer wenn es ums endscheiden ging "dan bleib, dan bin ich wenigstens nicht so alleine. Da Vanye ja jetzt schlechte laune hat" meinte er und vertrete die augen "ich zeig dir mein Zimmer" sagte er und zog penelo die große treppe hoch, viele lange gänge entlang, bis sie an einer riesigen tür waren. Er öffnete sie und lies Penelo eintreten. Sein zimmer war vielleicht 3 mal so groß wie Penelos Haus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 11:29 pm

Solidor Anwesen Tt4jw5ui

Penelo ließ sich von ihm mitziehen. Soviele Gänge, Treppen und Türen... sie hätte sich bestimmt verlaufen hier drin. Da war sie froh das Larsa sie führte. Aber zum Ausgang musste er sie nachher eben auch wieder bringen, ansonsten würde sie sich bestimmt verirren.
Sie trat in sein Zimmer ein und machte erst einmal große Augen. Es war verdammt groß.... sehr sehr sehr groß. Sie musste unwillkürlich schlucken und ließ den Blick durch den riesigen Raum schweifen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Do Sep 03, 2009 11:41 pm

Solidor Anwesen Larsa72

Das was sie sah war nur ein teil seines zimmers und war ungefähr so groß ihr ihr haus. Er hatte noch sein schlafgemach mir anzieh zimmer, Badezimmer und Arbeitzimmer. Das war nur die empfangs halle. Vergleichbar mit einem Wohnzimmer. IM hinterm teil destraumes war ein Flügel mit einem sofa. "Manchmal fühle ich mich echt einsam hier. Deswegen sind immer so viele Dinst mädchen in meinem zimmer und amchen irgentwas sauber."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 11:56 pm

Solidor Anwesen Moifkh89

"Sei froh das du das nicht alles selber sauber machen musst!",meinte Penelo und schaute sich immernoch staunend um. Es war wirklich überwältigent und so groß... Ja, es war verständlich das man sich in einem so großen Raum einsam fühlen konnte, schließlich war er in etwa so groß wie ihr Haus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Mi Sep 16, 2009 2:43 pm

Solidor Anwesen Larsa73

"ja das ist aber auch der einzige vorteil" meinte er und ging mit Penelo zum arbeitszimmer. Das Zimmer war recht klein. Auf der einen seite gingen mehrere wasserfälle runter die unter dem boden durch liefen und auf der andere seite das nur ein riseiges fenster war raus in den garten. Ganz hinten war sein schreibstich und dan war da noch eine Couch. "setz dich"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Mi Sep 16, 2009 8:51 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Penelo kam aus dem Staunen kaum noch raus. Bei diesem Haus gab es wirklich ständig neue Überraschungen, neues das sie faszinierte. Penelo setzte sich und sah sich weiterhin um. "Das Haus ist wirklich toll..." Wenn man dieses riesen Teil überhaupt als Haus bezeichnen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 5:00 pm

Solidor Anwesen Larsa74

Larsa legte ein stapel blätter auf den schreibtisch und sah zu Penelo "Toll? Wollen wir tauschen?" Er setzte sich auf den stuhl seines Schreibtisch "Es ist manchmal echt einsam hier"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Mo Okt 19, 2009 5:51 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Penelo schüttelte den Kopf. Sie war mit ihrem kleinen Haus ganz zufrieden. Das es hier manchmal richtig einsam sein konnte, glaubte sie ihm gerne. Penelo sah zu dem Stapel Papiere. "Und was machst du jetzt damit?",fragte sie und gähnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 11:30 am

Solidor Anwesen Larsa74

"Wenn ich älterbin zieh ich ein kleines miethaus" sagte er entschlossen, der er war ja noch arg jung.
"Ich muss sie konturlieren und bestätigen. Jedoch das hat zeit." Nein er wollte viel lieber was mit Penelo machen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Sa Jan 16, 2010 3:35 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Penelo lächelte. In so einem großen Haus würde sie sih wohl auf Dauer nicht wirklich wohl fühlen. Ihr war das Haus ja jetzt schon nicht wirklich geheuer und dabei war sie nur zu Besuch.
"Das hat Zeit? Bist du etwa ein Aufschieber?",fragte sie ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 5:11 pm

Solidor Anwesen Larsa74

er grinste "nein, doch ich mache das wichtigste immer zuerst, und momentan ist mir was anderes wichtiger"
doch benahm dich schon wie ein erwachsener.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Sa Jan 16, 2010 5:21 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Penelo warf nochmals einen Blick auf den Stapel Blätter und dann sah sie Larsa wieder an. "Momentan ist dir etwas anderes wichtiger?" Fragend sah sie ihn an. "Verrätst du mir auch, was dieses etwas ist?",fragte sie nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 5:29 pm

Solidor Anwesen Larsa74

er grinte und setzte sich auf sienen arbeits stuhl "Du" sagte er mit vollem ernst "du bist mir momentan wichtiger als der stapel arbeit" das gab er offen und erlich zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Sa Jan 16, 2010 5:34 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Was Penelo in diesem Moment dachte, sah man ihr nicht an. "Ich?",fragte Penelo skeptisch nach. "Wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen, Larsa?" Sie war wohl ziemlich verwirrt, weil sie nicht wusste was er damit denn nun genau meinte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 5:00 pm

Solidor Anwesen Larsa74

"äh" Er sah kurz zum schreibtisch "Ich meine, freunde sind mir eben wichtiger als die arbeit" versuchte er sich rauszu reden. Penelo war für ihn auch wichtiger al normale freunde, da er sie wirklich mochte. Aber er war 4 jahre jünger als sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 5:31 pm

Solidor Anwesen 6y5ja27h

Penelo lächelte Larsa an. "Stimmt, mir wären meine Freunde wohl auch wichtiger als die Arbeit.",sagte sie zustimment.
Ob das denn wirklich so schlimm war, das sie 4 Jahre älter war, als er?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Kaja Di Feb 02, 2010 6:22 pm

Solidor Anwesen Larsa74

Larsa stand auf "Möchtest du was trinken?" Es wurde langsam immer später und dunkler. Ob Penelo bald nachhause gehen würde... die fragen kreisten ihm im kopf rum.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Solidor Anwesen Empty Re: Solidor Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten