Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Till Alexandros XVII Anwesen

3 verfasser

Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 7:58 pm

Hier ist das Anwesen von der Till Alexandros XVII Famile
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 10:50 pm

~Seila kommt an~

Als Seila wieder nach Hause kam, versuchte sie so leise und unauffällig wie möglich zu ihrem Schlafzimmer zu gehen. In ihrem Zimmer angekommen setzte sie sich auf ihr Bett und grübelte noch eine weile. *Ich sollte versuchen zu schlafen... aber vorher...* Sie griff nach einem Buch das auf einem kleinen Tisch neben dem Bett lag und knipste die Tischlampe an. Sie laß eine weile in dem Buch und lächelte. Nach einer ganzen weile legte sie das Buch allerdings wieder ab und legte sich schlafen.

Seila wachte diesmal ungewohnt spät auf. Eigentlich war sie schon lange wach, aber sie schiehn in irgendwelchen gedanken zu stecken. Es dauerte eine weile bis sie aufstand und dies auch nur weil sie hunger bekam. Erst machte sie sich allerdings fertig. Duschen und all den anderen Kram. Mit sauberer kleidung ging sie dann etwas essen. *Vivi hat sich letztens unter den Palmen verplappert. Ich hoffe es passiert nicht nocheinmal. Das zu erklären... es würde nur verwirrung bringen... Ich sollte ein wenig hinausgehen.* Nachdem sie gegessen hatte, verließ sie das Anwesen.

~Seila geht~

~Zidane und Seila kommen an~

Seila öffnete die Tür zum Anwesen und zog Zidane dann mit hinein. Vorsichtig sah sie sich um. *Zum glück... Mutter scheint beschäftigt.* Nachdem sie sich nochmal gut umgesehen hatte, wurden ihre schlimmsten befürchtungen wach. Man hörte nur eine schrille Stimme 'Garnet' rufen. "Mist...", murmelte Seila leise vor sich hin. "Tja... Ironie.." Sie zog Zidane mit zu dem Raum, aus der die Stimme kam. "Äh-ehm... Ja?" Man hörte die Person dann sagen, das Garnet doch bitte mal zu ihr kommen solle. Seila tat dies und senkte dabei leicht den Kopf. Etwas wütend fragte die einzigartig aussehende Frau, wo Garnet denn war. "I-Ich.." Die Frau schüttelte den Kopf und meinte sie solle auf ihr zimmer gehen. *Ihr scheint nicht aufgefallen zu sein das Zidane da ist... gut so.* Sie zog Zidane am Arm in die Richtung ihres Zimmers. "Werd bloß nicht zu laut..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 8:44 pm

Zidane verhielt sich ruhig.*Schade,ich konnte ihre Mutter nicht sehen.Von irgendwem muss sie das gute Aussehen ja haben.*Vor Garnets Zimmer blieb er stehen,bis diese die Tür öffnen würde."Dein Zimmer..Der interessante Raum in diesem Haus..Für mich jedenfalls."Zidane grinste.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 8:47 pm

"Komm bloß nicht auf dumme gedanken!", zischte Seila und öffnete die Tür. Sie zog Zidane in das Zimmer und schloss die Tür wieder. "O.k... ich glaube hier sind wir vor meiner Mutter sicher." Das Zimmer sah relativ einzigartig aus. Riesiges Bücherregal, großes Bett und ähnliches. *Das Bücherregal ist hier das wichtigste... für mich zumindest.* "Stell hier nicht zu viel unsinn an." *Verdammt! Das Buch!* Seila nahm ein Buch von einem kleinen Tisch und stellte dieses... in das zu groß geratene Regal.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 9:00 pm

"Schönes Zimmer hast du..",bemerkte Zidane,Er stand inmitten den großen Raumes.*Ich hätte nicht gedacht,dass es so aussehn würde.*Nun sah er zu Garnet,der wohl etwas unwohl zu Mute war."Was ist denn los mit dir?",fragte Zidane.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 6:14 pm

Seila seufzte kurz und drehte sich dann wieder zu Zidane. "Außer Vivi habe ich noch nie jemanden ins Haus gelassen.", murmelte sie leise vor sich hin und verschränkte die Arme. "Außerdem scheint meine Mutter immernoch was dagegen zu haben, wenn ich das Haus verlasse, wie du ja hören konntest. Ihr wäre es am liebsten wenn man mich in diesem Zimmer einsperrt und zwichendurch essen bringt." *Ich mach das nun einfach mal um ihn zu ärgern...* Seila holte einen Bilderrahmen aus einer alten staubigen Kiste. Sie zeigte diesen Zidane, denn da war ein Bild von ihrer Mutter drauf... zumindest von der die hier anwesend war. "Ich glaube jetzt verstehst du warum ich euch besser nicht bekannt mache..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 6:20 pm

"D-D-Das ist deine Mutter!?..."Zidane hielt einen Moment inne."Sie,ehm..sieht..nett..aus..Oder so?",log Zidane.*Oh Gott,keine Ähnlichkeit mit Garnet..Zum Glück!Und sie scheint es nicht gerade leicht mit ihr zu haben.*Zidane hebte den Blick vom Bild und sah stattdessen lieber Garnet an."Wieso hast du mich eigentlich hierher eingeladen? ",fragte Zidane nun leicht grinsend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 6:25 pm

"Du brauchst nicht zu lügen Zidane.", meinte Seila grinsend und packte das Bild wieder weg. "Ich wollte dir mal meine Welt zeigen. Eine langweilige Welt aus Büchern, Büchern, Feinem Essen, Büchern.... Büchern..." Seila wurde immer leiser. "Lernen... Büchern.... gutes Benehmen... Naja. Versuchen wirs mit einem anderen Thema. Komm! Ich bring dich mal in den lesesaal!" *Ich hoffe nur das dort nicht Mutter gerade haust...* Sie öffnete vorsichtig die Tür und sah sich erstmal um. Dann zog sie Zidane mit bis zum lesesaal. Auch dort verschloss sie wieder die Tür. "Hier kann keiner lauschen.", meinte sie grinsend. "Weist du... in diesem Haus ist spaß... einfach nicht... vorhanden. Außer du stellst unsinn an..." Nun grinste sie. *Da fällt mir ein... Unsinn habe ich das letzte mal gemacht als ich ganz klein war...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 6:30 pm

Zidane folgte Garnet in den Lesesaal.*So ein großer Raum,nur um zu lesen..*
Als Garnet sagtemdass in ihrem Haus Spoaß nicht vorhanden sei,wurde sein Blick nachdenklich.*Sie scheitn nicht wirklich glücklich hier zu sein..*Zidane versuchte wieder zu grinsend,was ihm problemlos gelang."Heisst das,ich soll hier ein wenig Unsinn mit dir anstellen?",fragte er vorfreudig.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 6:40 pm

"Wenn du willst... aber versuch das Haus noch stehen zu lassen.", bemerkte Seila grinsend. *Auf die Idee kam ich selber nicht...* Das grinsen verschwand wieder und sie sah sich etwas um. Sie holte ein Buch aus einem der Regale. *Wusste ichs doch... das Buch hat meine Mutter hier irgendwo versteckt. Aber das es so leicht zu finden ist, ist kaum zu fassen. Ihr Tagebuch... von damals... Ob da auch drinsteht wie sie mich fand... ich sollte es mir später mal in ruhe durchlesen...* Sie stellte das Buch wieder zurück und holte das daneben heraus. *Na also... das wollte ich. Mein Vater hat früher seine lieblingsstreiche aufgeschrieben... jetzt wird er wohl kaum mehr schreiben können.* Sie hielt Zidane das Buch hin und lächelte. "Ich weis nicht ob du damit was anfangen kannst, aber es dürfte eigentlich etwas sein das dich interessiert."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 6:49 pm

Zidane blätterte in dem Buch herum und überflog hier und da ein paar Stellen."Wenn du einverstanden bist überlege ich mir für morgen was..Dann erfährt so ein braves Mädchen wie du auch mal,wie es ist,etwas Unanständiges zu tun!",meinte Zidane lachend.*Unanständig..Ich hätte ein anderes Wort benutzen sollen,das könnte sie vielleicht falsch auffassen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 7:04 pm

"U-Unanständig?" Seila sah etwas überrascht aus. "D-Dabei kommt doch keiner zu schaden oder?", fragte sie sicherheitshalber. *Nicht das meine Mutter nachher halbtot auf dem Boden liegt...* Nun hörte man wieder diese schrille stimme und sie rief das es essen gab. "Urgh... Moment bitte." Seila ließ Zidane kurz alleine in dem Lesesaal und ging nach unten zu ihrer Mutter. Sie kam allerdings schnell wieder hoch und sah etwas unzufrieden aus. "Nun hast du den Salat... meine Mutter will dich unbedingt kennenlernen." *Wenn er wüsste was diese horrorfrau mit kennenlernen meint... Huh... meine gedanken sind heute fies...* "Wenn du willst, geh nach unten, ich komme dann nach... oder... ich rette dich und geh mit dir schnell genug woanders hin..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 7:08 pm

"Wieso bist du plötzlich so verunsichert?Ich geh nach unten zu ihr und du kommst mit..Auch wenn sie...eigenaritg ausshiet,ist sie deine Mutter und nicht jemand,vor dem du Angst hsben musst!"Zidane konnte zwar ein wenig verstehen,dass es Garnet unangenehm war,doch es würde ihr sicher besser gehen,wenn sie ihrer Mutter zeigen würde,dass sie kei kleines Kind mehr ist.Er nahm Garnet wieder an der Hand und lief die Treppen runter,vor dem Raum,wo ihre Mutter sich befand,blieb er stehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 7:22 pm

"W-Warte mal! Meine Mutter kriegt dir krise wenn sie mich in dieser kleidung sieht... einen Moment!" Sie lief wieder nach oben und zog sich um. Das runterkommen dauerte dann allerdings etwas länger. *Ich kann nicht behaupten dieses kleid zu lieben...* Wieder unten angekommen öffnete sie den Raum wo ihre Mutter aufzufinden war. *Speisesaal... war ja klar, das sie die erste am esstisch ist.* "E-Entschuldige bitte... es hat etwas gedauert.", meinte Seila und senkte den Kopf wieder. *Nein ich schäme mich nicht für sie... ich mache mir eher sorgen um Zidane...* Sie zog Zidane mit in den Raum und zeigte ihm, wo er sich am besten hinsetzten sollte. *Sicherheitsabstand von meiner Mutter...* Seila schien nun völlig verstummt und ihre 'Mutter' sah Zidane so an, als ob sie erst seinen namen wissen wollte, sagte aber nichts.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 7:27 pm

Zidane setzte sich und bestaunte erstmal Garnet,die in dem Kleid wie ausgewechselt aussah.*So wirkt sie immer mehr wie eine Prinzessin!*Er als er den Blick von Garnet abwandte.bemerkte er dasss Garnets Mutter ihn anstarrte.Er stand auf und verbeugte sich grinsend."Ich bin Zidane..Sehr geehrt!",stellte er sich vor und setzte sich wieder hin
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mi Jul 29, 2009 7:36 pm

Nun sah Seilas 'Mutter' etwas grimmig aus. Sie hatte schon von anfang an etwas zu bemängeln gefunden. Zidane solle nicht aufstehen, sie seien ja nicht bei einer Königsfamilie. Aber bevor sie sich weiter beschwären konnte griff Seila ein. "Ich bitte dich! Er hat es doch nur gut gemeint..." Die Frau stoppte und stellte sich als Brane Till Alexandros XVII vor. *Ich sagte ja... diese frau ist horror...* Das essen wurde zum Tisch gebracht. Es aufzuzählen hätte keinen Sinn gehabt, es war auf alle fälle genug da. "Sei vorsichtig Zidane... versuch so gut wie möglich benimmregeln einzuhalten, dann hat sie auch keine angriffsfläche.", flüsterte Seila Zidane zu.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Mi Jul 29, 2009 7:41 pm

Zidane nickte und beobachtete aus dem Seitenwinkeln,was Garnet tat.*Wei soll man bei den ganzen Gabeln und Messern wissen,welches man nehmen muss..*Zidane aß nur äußerst vorsichtig,und machte warscheinlich doch alles falsch,was man nur irgendwie verhauen konnte.*Ich bin sowas nicht gewohnt...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Do Jul 30, 2009 6:33 pm

Seila konnte sich das leise lachen nicht verkneifen, wurde dann aber auch sofort wieder von ihrer Mutter zur vernunft aufgefordert. Danach fing Brane auch schon gleich an weiter über Zidane zu meckern. *Hat diese Frau jemals gelächelt...? Ja ich glaub schon... aber das ist ne weile her...* Sie zögerte etwas, half Zidane dann allerdings. Dafür stand sie auf, stellte sich hinter seinen Stuhl, nahm seine Handgelenke und zeigte ihm erstmal welches Messer und welche Gabel es zu benutzen galt, zumindest momentan. Nachdem dann ein 'Setz dich' Seitens von Brane kam, setzte sich Seila wieder an ihren Platz. "Ich wollte nur helf-" Du Mutter unterbrach wieder un meckerte. *Einfach nicht zuhören und weiteressen...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 6:37 pm

Zidane fand es nicht in Ordnung,wie Garnets Mutter mit ihr umging.Doch er beherrschte sich.Und dank Garnets Hilfe wusste er sogar welches Messer er wofür gebrauchen musste.Er aß einfach langsam,sodass es vielleicht -mit etwas Glück den Anschein hatte,als hätte Zidane Manieren.*Garnet brauch wirklich etwas Auszeit von ihrer schrecklichen Mutter..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Do Jul 30, 2009 6:43 pm

*Vielleicht versteht er es nun... warum ich mich hinter einer Bücherwand verstecke...* Seila aß weiter und der ganze Saal schien verstummt. Plötzlich hörte Seila auf zu essen und legte Messer und Gabel wieder ab. Warum sie denn so wenig essen würde, war die Frage die Brane danach stellte. "Ich habe nicht sehr viel hunger heute." Das Kind würde ihr nur Kopfschmerzen bereiten, war die antwort. Seila schien sich zurückzuhalten und senkte einfach nur den Kopf. *Das wird nicht ewig so weitergehen... aber was soll ich denn groß dagegen tun...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 6:48 pm

Zidane wurde es zu viel.Er konnte diese Frau schon nach einigen Minuten nicht mehr aushalten,wie hielt Garnet dass nur ihr gesamtes Leben aus..Er legte des Besteck nieder und stand auf.*Das reicht!..*Er nahm Garnet an der Hand und zog sie aus dem Essaal,ohne etwas zu ihrer Mutter zu sagen."Wie kann sie nur so mit dir umgehen..Wenn es sein muss..Entführe ich dich einfach!"Zidane hob Garnet grinsend auf und trug sie die Treppen hoch zu ihrem Zimmer.*Ein Wunder dass ich den Weg gefunden habe!*Zidane setzte Garnet auf ihrem Bett ab und verschränkte die Arme."Willst du noch irgendwas mitnehmen?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Do Jul 30, 2009 6:59 pm

Seila zögerte etwas und stand dann auf. "Einen Moment bitte...", meinte sie und verließ dann wieder kurz den Raum. *Und was nun... sie ist immernoch meine Mutter... doch sie sperrt mich hier schon fast ein... Ich kann doch nicht einfach gehen.* Es war eigentlich merkwürdig das Seila so dachte, denn die Frau da unten, hatte sie im grunde genommen nur goßgezogen. *Seit dem tot meines Vaters... hat sie sich so verändert... Fürs erste... wäre es wohl wirklich besser wenn ich gehe... und mich meiner Mutter stelle sobald ich den Mut dazu habe...* Sie ging nun weiter in einen Raum. Als sie wieder hinauskam, hatte sie andere kleidung an. Sie schlich sich schon fast zurück zu ihrem Zimmer. Wieder bei Zidane lächelte sie leicht. "Unauffällig. Hier sind überall irgendwelche Personen die Aufpassen das nichts passiert.", meinte sie. Es dauerte nicht lange bis man Brane wieder nach Garnet rufen hörte. "Beeilung!"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 7:34 pm

"Okay!",meinte Zidane und hob Garnet über seine Schulter."Die Entführung beginnt!"
*So,Action kann beginnen!*Zidane öffnete das Fenster so weit es ging,nahm Anlauf und sprang auf den Ast eines naheliegenden Baumes,der direkt am Fenster stand.Von dem Baum aus schwang er sich lässig mit Garnet über der Schulter vom Ast und landete sicher auf beiden Füßen."Es ist also doch wie in den Abentuerromanen,dass die Geiseln hübsche Junge Mädchen sind!",grinste Zidane und schlich sich vom Grundstück,dann lief er einfach los.


Zidane schlich sich von hinten durch eine Menge feinsäuberliches Gebüsch,um die Wachmänner zu meiden.*Nicht sehr gut geschützt hier!*Er kletterte den selben Weg ins Seilas Zimmer,wie er auch mit ihr geflüchtet war,flugs war er oben angekommen.Auf leisen Sohlen schlich er zum Schrank,öffnete diesen und sah sich um.*Z-Ziemlich viel,selbst für ein Mädchen..*Er packte einfach ein paar Kleider und Röcke in verschiedenen Farben,die nicht zu sehr nach Prinzessin aussahen,dann kam er zum schlimmsten Teil,oder dem Besten...Er riss eine Schublade auf,in der sich für ihn eigentlich Sperrzone herrschen sollte.Er griff einfach hinein und stopfte alles in die Tasche,denn er hörte Schritte.*Mist,ich muss raus!*Er riss das Fenster auf sprang einfach hinunten und hoffte mit einer Rolle landen zu können,zum Glück es klappte und Zidane verkroch sich in einer Hecke.Wie auf die Sekunde erschien ein Wachmann am Fenster."Hier ist nichtd!War wohl nur der Wind,irgendein Idiot hat das Fenster aufstehen lassen.."Zidane seufzte erleichert und machte sich so schnell wie möglich vom Gründstück weg.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Kaja Mo Mai 17, 2010 1:28 pm

Till Alexandros XVII Anwesen Marlen10

~marlene kommt an~

Marlene lief mit ihrem korb kekse durch die stadt radiant garden um kekse für den 7 Himmel zu verkaufen. Einerseits um ein wenig geld in die kasse zu bringen und anderseit um werbung zu machen. Sie war weit weg von der bar in Midgar, radiant garden war die hauptstadt und somit viel auzustragen.
Denzel ahtte es schlimmer mit Nibelheim erwicht.
Marlene seufzte und klopfte an der riesigen tür des Anwesend
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Shona Mo Mai 17, 2010 7:08 pm

Till Alexandros XVII Anwesen 8j9ehxkd
Marlene konnte wohl vom Glück sprechen, das es nicht Brane war, die die Tür öffnete. Das blaue Monster, so beschrieb Garnet sie manchmal, konnte nämlich unwissende in Angst und schrecken versetzen und das schon ohne was zu sagen. Da konnte man wohl sagen, dass es gut war, dass die Frau eh zu faul dazu war. Somit öffnete Beatric die Tür und sah sich erstmal um. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie auf die Idee kam, etwas weiter nach unten zu sehen, denn Junger besuch kam nicht gerade oft. "Oh, Hallo." Zugegebenermaßen, Beatrix war auch nicht gerade klein. Sie ging in die hocke und lächelte. "Was kann ich für dich tun?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Till Alexandros XVII Anwesen Empty Re: Till Alexandros XVII Anwesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten