Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kirche

2 verfasser

Nach unten

Die Kirche Empty Die Kirche

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:38 pm

Hier ist die Kirche

[Aushilfe gesucht]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 12:35 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

~Chihaya's Wohnung~

Chihaya wartete schon einige Zeit vor der Kirche auf Gill, denn er wollte mit ihm gemeinsam die Kirch betretten.

~Haus des Bürgermeisters~

Gill kam schließlich auch an. "Und bist du bereit?",fragte er Chihaya grinsent. "Natürlich.",meinte dieser. "Bist du aufgeregt?" "Etwas." Chihaya grinste. "Ich kann nicht behaupten das ich nicht aufgeregt wäre." "Das ist an einem Tag wie diesem wohl auch verständlich.",meinte Gill und Chihaya nickte zustimment. "Lass uns dann reingehen." Gill öffnete die Türe zur Kirche. Es waren bereits alle Hochzeitsgäste da, und die Leute drehten sich neugierig zu den beiden um. Gill und Chihaya lief gemeinsam nach vorne zum Altar.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 12:56 am

Die Kirche RosettaDie Kirche Qy29xibqDie Kirche Melody

~kommen an~

Gwen betrat die kirche. Und Der Hochzeits Marsch erkling. Und Dan öffnete sich die tür und Die Beiden Mädchen kamen rein, In ihren Brächtigen Hochzeits kleiden. In ihren Händen hielten sie Sträuße, Ihre kleider wurden von den kindern des Dorfen getragen, Und Rosen vohr ihnen verstreut. Beide Waren Nervös, doch furchtbar froh. Sie standen nun bei Gill und Chii. Das Sprach der Pfarrer. "Liebe gäste, Wir haben uns nun hier versammelt um die hier anwesenen Paare zu Trauen. Nun zu euch meine Kinder Gottes. Rosetta, möchtes du den hier anwesenen Gill zu deinem Ehemann machen, ihn liebne und ehren. Bis der tod euch scheidet?" Rose sah zu Gill und lächelte und sah dan zum pfarrer "Ja, ich will" "Gill Möchtest du die hier anwesende Rosetta zu deiner Ehefrau amchen sie lieben und ehern, bis der Tod euch scheidet?" [Schreib dan nachher war gill sagt.]
" Melody möchtest du den Hier anwesenden Chihaya zum Manne nehmen ihn Lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will" "Chihaya willst du die hier Anwesende Melody zur Frau nehmen sie lieben und ehren bis der tod euch scheidet?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 1:03 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

Sowohl Gill, als auch Chihaya schienen das Selbe zu denken, als Rosetta und Melody die Kirche betratten. Denn nämlich, das die beiden Mädchen wunderschön waren. Das hatten die beiden jungen Männer auch schon zuvor gewusst, aber nun in den wunderschönen Hochzeitskleider, da sahen die Mädchen gleich noch viel besser aus.
"Ja, ich will.",sagte Gill und nickte. Auf seinen Lippen lag die ganze Zeit über ein Lächeln.
Chihaya sah kurz zu Melody und lächelte, dann sah er wieder zum Pfarrer. "Ja, ich will.",sagte auch er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 1:12 am

Die Kirche RosettaDie Kirche Qy29xibqDie Kirche Melody

Gwen stand am rande und ihr kamen die tränen vor lauter freude. Der Pfarrer lächelte "Tauscht bitte die ringe." Gill steckte Rose den ring an und rose gill. "Nun zeit ihr Offiziel Mann und Frau." Auch Chihaya steckte melody den ring an und melody chihaya. "nun zeit auch ihr Offiziel mann und frau. Ihr durft die Braut nun Küssen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 1:20 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

Gill beugte sich zu Rosetta, um sie zu küssen. Genau dasselbe tat auch Chihaya, nur nicht bei Rosetta - wäre wohl nicht gerade so gut gewesen wenn er jetzt Rosetta geküsst hätte - sondern bei Melody.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 1:50 am

Die Kirche RosettaDie Kirche Qy29xibqDie Kirche Melody

Offiziel... waren nun beide verheiratet. Die Menge klatschte als sie sich küssten. Als sich beide wieder lösten, wahren sie einfach nur froh. Später würde es ein prächtiges fest gehen beim Bürgermeister. Doch erst war Straußwerfen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 1:54 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

Die Jungs schienen auch froh zu sein, und vorallem glücklich, auch wenn sie es nicht direkt zeigten, oder zeigen konnten. So waren Männer nun einmal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 2:03 am

Die Kirche RosettaDie Kirche Qy29xibqDie Kirche Melody

Die heiratsfähigen mädchen versammelten sich vorm braut paar. Rose Warf als erste und wer fing ihn. Gwen die eigentlich garnicht mitmachen wollte. Und Wie das schicksal [wir x33] so wollte fing sie auf Melodys. "Doppeltes Glück, also das muss doch was heißen." meinte die mädchen lächeltn. Sie wollten das auch jetzt ihre neue freundin gwen glücklich ist.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 2:23 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

"Gwen beansprucht alles für sich!",meinte Gill und musste darüber lachen dass Gwen gleich beide Brautsträuße gefangen hatte. Auch Chihaya lachte. "Na dann Gwen, viel Glück. Du wirst den Richtigen wohl bald finden, wenn du gleich beide Brautsträuße fängst."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 2:30 am

Die Kirche RosettaDie Kirche Qy29xibqDie Kirche Melody

"das- das war zufall" meinte Gwen verteidigen. Die mädchen lachten. "Komm gwen gehen wir feiern, vielleicht findest du dort deinen traumtypen ja" "ich glaube nicht" "komm versuchen können wirs" meinte rose dazu und melody nichte, Die beiden schleiften das mädchen mit.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 2:33 am

Die Kirche 2m8qaf52Die Kirche Emmin43n

"Wenn das so weitergeht findet Gwen heute wirklich noch ihren Traumtypen, auch wenn Melody und Rosetta gewaltsam nachhelfen müssen." Gill lachte. "Ja, scheint so." Dann verließen die Brautpaare, gemeinsam mit den Gästen die Kirche.

~Haus des Bürgermeisters~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Kirche Empty Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten