Die Kirche

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Kirche

Beitrag  Kaja am Sa Sep 05, 2009 12:27 pm

Es ist Komisch in Ilreah eine Kirche zu sehen. Doch hier ist eine. Leute die hilfe brauchen kommen hier her. Den der zugang ist magisch versperrt für die die die kontrolle verloren haben.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am So Sep 27, 2009 12:21 pm



~Cafe~

Nozomi ließ Shizukas Hand los und sah ungläubig auf eine Kirche, vor dieser sie nun standen. "eine Kirche an so einem Ort? Das ist aber komisch...",dachte sie laut. Denn eigentlich hatte sie gar nicht damit gerechnet hier eine zu finden. Doch es war ihr eigentlich egal das hier eine Kirche stand.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am So Sep 27, 2009 1:07 pm



"Warum steht ausgerechnet hier eine Kirche?" Fragte sie laut, erwartete allerdings keine Antwort, sondern schaute sich nur das Gebäude an. "Hm, hätten wir vielleicht doch einen der anderen Wege nehmen sollen, hier ist es so leer...", das sollte Nozomi allerdings auch schon bemerkt haben, aber irgendwie konnte sich Shizuka denken warum das so war. Bestimmt hielt sich keiner an irgendeine Religion, oder suchte hier Hilfe.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am So Sep 27, 2009 2:06 pm



Es war wohl so, das die Leute tod waren, bevor sie sich hier Hilfe holen konnten. Wer hier unten brauchte eigentlich schon Hilfe? Jeder hier unten sollte eigentlich für sich selbst sorgen können, zumindest sahen die meisten Leute so aus.
"Lass uns weiter gehen!",bat Nozomi Shizuka und wandte sich zum gehen um.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am So Sep 27, 2009 5:52 pm



"Wo willst du hin? Wieder zum Hotel?" Sie nannte es einfach mal so, weil es ja auch am Eingang stand, auch wenn es eigentlich nur ein runter gekommenes Heim war. "Ich glaube Mama ist mal ganz froh wenn wir weg sind." Das nahm Shizuka ihr ganz und gar nicht übel, sie war nämlich auch froh wenn sie mal wieder Ruhe vor ihrer Familie hatte.
Aber wenn sie gewusst hätte das Sasori wieder da war, und somit auch Hiruko wäre sie bestimmt wieder schnell zum Hotel.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Vita am So Sep 27, 2009 5:58 pm



"Ja, ich weiß das Mama darüber bestimmt ganz froh ist. Ich hab auch gar nicht gemeint das wir zurück zum Hotel gehen sollen. Mir gefällt es da nicht wirklich, da bin ich lieber unterwegs.",sagte Nozomi. "Lass uns weitergehen und die Stadt noch weiter ansehen. Vielleicht finden wir ja einen spannenden Ort."

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Nhazu am So Sep 27, 2009 6:22 pm



"Hm..." Shizuka nickte und ging nun mit ihrer Schwester weiter, die Kirche war nicht besonders Spannend und bis jetzt waren sie an dieser Ecke noch auf keinen Einzigen Menschen getroffen. Da konnten sich die Beiden wirklich lieber die Stadt ansehen.

~Verlassen die Kirche~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Mo Sep 28, 2009 11:49 pm

~kommt an~

Helene hatte sich in ein schwarzes tuch eingewickelt , und ging in schnellenschritten richtung stadt rand. Ihr weg führte sie an eine kirche. "Eine kirche?" sie öffnete die große holz tür und trat ein. Sie schob sie hintersich wieder zu und betrachtete nun die kirche. Die bunten lichter die von außendurch die fenster mit der bemalung in die kirche fielen machte selbst ein ort wie Ilreah ein stück wunderbar."wow" sie nahm das tuch vom kopf und sah sich weiter um. Sie ging langsam zum altar wo ein altes buch stand "Die kirche ist vergessenworden, an so einem ort wundert es mich auch nicht" sie lies sich auf den boden sinken und lehnte sich an den altar, die beine angewinkelt, die arme darüber geschlagen. das war wohl der einzige ort wo sie sicher war.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 1:34 am



Coren schlenderte ein wenig gelangweilt die Wege in Ilreah entlang. Er war erst seit ein paar Stunden hier und bis jetzt war noch nicht viel passiert. Und das wurmte ihn. Dabei hatte diese Stadt doch den Ruf, dass hier das Böse regierte und Mord und Totschlag an der Tagesordnung war. Aber bis jetzt hatte er noch nichts dergleichen gesehen. Wie langweilig... Bald wurde seine Aufmerksamkeit auf eine Kirche gelenkt. Ein Gotteshaus an einem Ort wie diesem? Das konnte er sich nicht so recht vorstellen. Wenn es einen Gott gab, so würde er sicher nicht daran interessiert sein, dass hier eine Kirche stand, wo ihn doch sowieso niemand preisen würde. Wenn dies ein Gotteshaus war, dann war Gott sicher nicht zu Hause. Dennoch war seine neugier geweckt und er betrat das Gebäude. Knarrend ging die Holztür auf und gab den Blick frei auf einen erstaunlich friedlichen Ort. Er war gut erhalten und für Ilreahs verhältnisse wunderschön. Wobei Coren das natürlich nicht zu würdigen wusste. Als er eintrat spührte ein leichtes unbehagen, was wohl an seinem Dämonenblutteil liegen musste. Und Dämonen mieden Kirchen in der Regel. Er schloss die Tür hinter sich wieder und sah sich um. Seine Schritte lenkten ihn zwischen den Bankreihen entlang zum Altar. Hier muss schon Ewigkeiten niemand mehr gewesen sein. Sonst wäre die Kriche sicher zerstört worden. Und dann entdeckte er eine Gestallt neben dem Altar. Auf die Entfernung konnte er sie nicht genau erkennen und näherte sich deshalb weiter dem Altar, nicht gerade unauffällig.


Zuletzt von Siel am Di Sep 29, 2009 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 1:43 am



Helene schreckte leicht auf als eine person die kirche betrag, sie hatte niemand erwartet ,nein nicht hier. Sie richtiete sich schnell auf und sah zu der person die sich dem alter und somit ihr näherte, Eine Dunkle aura umgab ihn, das merkte sie auch mit versiegelung. Umso näher er kam umso weiter ging sie ein schrittzurück. Doch irgentwan war nichts mehr hinter ihr, außer eine wand. Helly traute keinem hier, auch zurecht . Misstrauisch sah sie zu der Person.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 2:22 pm


Schweigend näherte sich Coren. Seine Schritte hallten von den hohen Wänden wieder, ansonsten gab er keinen Laut von sich. Der Altar war nun nur noch wenige Schritte entfernt. Ja, seine dunkle Aura war auch ziemlich leicht zu spühren. Denn sie war stark. Er war nicht erstaunt, dass sie zurückwich. Die meisten Leute hatten instinktiv Angst vor Clavent. Inzwischen konnte er sie besser erkennen. Es war eine junge Frau, ziemlich hübsch und sie passte irgendwie so gar nicht nach Ilreah. Dafür wirkte sie viel zu friedlich. Das nächste was er wahrnam, war ihr Geruch. Es war definitv kein Menschenblut in ihr. Und davon abgesehen ging eine extrem starke Aura von ihr aus. Sie versuchte, sich in den hinteren Teilen der Kirche zu verstecken. Doch bald konnte sie nicht weiter zurückweichen und Coren hohlte sie ein und stand schließlich vor ihr. "Gute Tag."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 5:11 pm



Helene lehnte sich fest an die hinerste wand. Außerihren kopf sah man nichts , da sie einen schwarzen umhang anhatte.Eine Hand setzte sie ein wenig schützend vor sich, doch größtensteils kam die angst raus. Normaler weiße hatte sie keine angst vor so kreaturen, doch ohne macht, sterblich und in so einer gegend, was blieb ihr anderes übrig. "Hallo" erkling ihre leise zirrliche stimme, die zu einer göttin passt. SIe überlegte was für ein Wesen vor ihr stand. Zwar hatte es die Aura eines Vampires und eines Dämons doch die konnte die Kirche nicht betreten. Helene kannte alle rassen, doch von den Claven wusste sie nichts.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 7:54 pm


Coren war verwundert, dass sie Angst hatte. Bei so einer Aura hätte er vermutet, dass sie mächtig genug seien müsste sich selbst zu schützen und somit keine Angst zu haben brauchte. Aber scheinbar hatte er sich geirrt. "Wovor habt ihr denn Angst?" fragte er, so als sei ihm das nicht klar. Ruhig atmete er ein und aus. Ihr Blut duftete gut. Sie konnte froh seien, dass seine letzte Malzeit erst 2 Tage zurück lag. So war er zwar bereits wieder hungrig, aber fiehl nicht einfach ohne nachzudenken Leute an. Allerdings war es schon mal grundsätzlich schlecht, wenn er fand, dass ihr Blut gut roch. Schlecht für sie. Denn ein Claven war ein ziemlich mächtiges Wesen und da sie sich trotz ihrer mächtigen Aura scheinbar nicht zu helfen wusste, war sie seiner Willkür im Zweifelsfall ausgeliefert.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 8:07 pm



wenn man genau hinsah sah das Helene ihre finger an ihrem dekoltee hatte, und dort erkannte man ganz leicht ein versiegelungs Zeichen "Eure Aura" sagte sie kurz. Eine aura die sie total verwirrte weil sie sie nicht nicht kannte. Ja ihr blut war göttliches blut. Auch Helene hatte ein wenig glück verdient, doch wer weiß ob er bald mehr hungerhat und sie aufsucht. Den Helene befürchtete das sie noch sehr lange unter dieser versigelung stand.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 8:34 pm


"Und was ist mit meiner Aura? Ist sie stark? Macht euch das Angst? Dann müssten die Leute vor euch schreiend davon laufen." Nun entdeckte Coren das Versiegelungszeichen. "Ah, ein Bannzauber der obersten Kategorie. Eine Versiegelung. Nur für die mächtigesten aller Wesenheiten angemessen und von selbst nahezu unmöglich zu brechen." Das erklärte natürlich, warum sie Angst hatte. Sie hatte zwar die Macht, sich zu wehren, aber diese war versiegelt und unmöglich einzusetzen. Er atmete noch einmal tief den Duft ihres Blutes ein. "Und was macht ihr an einem Ort wie diesem?" Damit meinte er natürlich nicht die Kriche, sondern Ilreah als solches.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 8:50 pm



"Sie ist fremdt" antwortete sie . Nicht das sie angst vor anderen aura hatte, doch die der clavent war ihr fremd.Als er ihr siegelung endeckte legte sie ganz die hand drauf. Sie verstand es bist heute nicht warum die menschen , den sie soo geholfen hat, ihre kraft wegsperren. "Ich wurde entführt, und bin dan geflüchtet. Doch... ich komm hier nicht weg." gab sie zur antwort.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 9:46 pm


"Fremd? In wie fern? Leuten mit einer fremdartigen Aura begegnet man doch ständig. Oder willst du behaupten alle Auren dieser Welt zu kennen?" Coren grinßte über diese Vorstellung. Erneut atmete er den Duft ihres Blutes ein. Es roch einfach köstlich. Und wie viel Energie sich darin befinden musste... So langsam musste er sich zusammenreisen. "Ja, dieses Schicksal scheinen viele hier zu teilen. Viele kommen unfreiwillig hier her, doch irgendwann wollen sie von alleine bleiben, so wie ich gehört habe. Auf euch scheint das nicht zuzutreffen." So langsam begann er zu überlegen, ob sie nicht doch seine Mahlzeit seien sollte. Er wusste nicht genau ob es am köstlichen Duft ihres Blutes lag oder an der immensen Energie die darin seien musste. Aber er war kurz davor eine Entscheidung zu treffen, die Nachteilhaft für sie seien würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 10:05 pm



sie schüttelte den kopf "nein, doch deine aura verwirrt mich. Sie zeigt kein klares rassenmuster." sie konnte sich kein bild einer rasse oder sonstigens erstellen. "wie meint ihr das?" fragte sie zu der sache das es nicht auf sie zutraf. Langsam merkte sie diese anspannung in seiner aura, doch was das zu bedeuten hatte...wusste sie nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 10:40 pm


Coren lachte los. "Kein Rassenmuster also? Oder vielleicht einfach nur keines dass ihr kennt?" Schmunzelnd begann er die Frage zu beantworten. "Nun, soweit ich gehört habe ist die Luft hier unten vergiftet. Jeder der sie atmet wird bösartig und brutal. Deswegen gefällt es den Menschen dann hier. Aber ihr seid so wie ihr ausseht schon länger hier und wollt es scheinbar dennoch nicht seien. Ergo trifft das auf euch nicht zu. Wobei es ja glaube ich eh nur bei Menschen wirkt." Ja, die Anspannung in seiner Aura nahm immer weiter zu, weil auch die Anspannung in Coren wuchs. Es fiehl ihm zunehmend schwerer sich unter Kontrolle zu halten. Kein Wunder, wenn er ständig diesen köstlichen Geruch in der Nase hatte. Ich glaube, ich werde sie doch zu meiner Mahlzeit machen. Und was hat man mir beigebracht. Mit dem Essen spielt man nicht. Eine dumme Regel sei das, hast du immer gesagt. Nun, egal wo du auch bist... Ich werde deinen Rat befolgen. Wen er wohl mit >du< meinte?

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 10:51 pm



Sie wusste nicht warum er jetzt loslachte, hatte sie irgentwein zeichen übersehen das es ausmachte? "Oder das" gab sie zu. Die drückte sich immer noch an die wand, so sehr das langsam ihr rückenwehtat. "Oh" sie überlegte warum es so ist "vielleicht sind Götter ja dagegen immun" das sie zugab eine göttin zusein war vielleicht ein großer fehler, doch das wusste sie ja nicht. Langsam wurde sie unsicher, weil sie seine rasse nicht kannte wusste sie nicht ob er nun gefährlich sein wird oder nicht, ob blut, oder gar fleich isst. doch keins dieser verwirrungen zeigte sie, das einzige was man ihr ansah, war schüchterne ängstliche.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 11:02 pm


Also war sie eine Göttin. Kein Wunder dass eine so immense Macht von ihr ausging. Der Magier der es geschafft hatte sie zu versiegeln musste wirklich talentiert gewesen sein. Ja, das zuzugeben war ein Fehler gewesen. Denn nun vermutete Coren, dass wohl noch mehr Macht in ihr ruhte, als die Aura preisgab. Und das bestärkte ihn in seinem Vorhaben nur noch mehr. Er atmete einmal tief und genüsslich ein, dann begann er sich zu konzentrieren. Das Zeichen auf seiner rechten Wange glühte auf. Er sprach noch keinen Zauber aus, aber bereitete sich darauf vor, es zu tun. "Wisst ihr, das euer Blut köstlich duftet?" fragte er, als sei es ein Kompliment, was es ja vielleicht sogar auch war.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 11:12 pm



"Mein Blut?" wiederholte sie. Nun wüsste sie nun schon gerne was er war, ein vampir ? Doch vampire haben eine andere aura.Das gefühl das irgentetwas nicht stimmte wurde immer größer, und verstärkte es nur als sein muster auf der wange anfing zu leuchten. langsam machte sich die angst breit, was geschah nun?

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 11:32 pm


"Ja, dein Blut! Es duftet so lecker, dass ich einfach nicht wiederstehen kann. Und es ist so voll von Energie und ich habe Hunger. Es stört dich doch nicht, wenn ich etwas davon aus dir heraussauge, oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten trat Coren einen Schritt näher. "Wehr dich besser nicht. Die Folgen wären fatal." Bedrohlich flackerte das Mal auf seiner Wange auf. Er öffnete den Mund ein wenig und seine Fangzähne wurden sichtbar.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Kaja am Di Sep 29, 2009 11:44 pm



Helene hatte das pech sie war schon an der wand, und konnte nicht weiter zurück "momentmal ,wie sie wollen mich beißen" ja jetzt hatte sie angst. Ihr blick ging zu den spitzen zähnen. "Was sind sie?" sein verhalten, sein außsehen, seine zähne.. das paste nicht zu dem erscheinungs bild.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Siel am Di Sep 29, 2009 11:52 pm


"Es wäre selbst für mich schwierig, euer Blut aus euch herauszusaugen, ohne dich zu beißen." Coren lächelte gemein. Ihre Angst gefiehl ihm. Die negativen Gefühle würden das Aussaugen nur noch besser machen. "Was ich bin? Ein Geächteter, ein Ausgestoßener, einer der nirgends dazugehört. Es gibt nur zwei meiner Art. Sogesehen bin ich fast einzigartig." Er kam noch ein stück näher. So wie meine Mutter ein Vampir war trage ich ihr Blut in mir und so wie mein Vater ein Dämon war, fließt aus seine Substanz durch meine Adern. Ich bin ein Claven, weder das eine, noch das andere, aber beidem überlegen." Dann lächlte er, was bei seinem Momentan sichtbaren Fangzähnen ziemlich diabolisch wirkte. "Aber keine Sorge, ich verspreche euch, von mir ausgesaugt zu werden ist wunderbar. Und ich lasse dir sogar die Wahl, wohin ich meine Zähne grabe. Hals, Lippe oder Arm?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Kirche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten