Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Park:.

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

.:Der Park:. Empty .:Der Park:.

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 1:45 pm

Ein Schöner park, eines Königs würdig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika So Jan 31, 2010 10:28 pm

.:Der Park:. Jack2

Wie immer musste Kyoko voran gehen,schließlich war sie die jenige,die sich in Ti Ling bestens auskannte.Es freute Kyon,dass Kyoko mit seiner Idee einverstanden war,und dass ihr die Idee mit dem Park selbst zu gefallen schien.Was Kyon auch verstehen konnte,als die Beiden beim Park ankamen.Der war nämlich wirklich ein Park,wie man es sich in den schönsten Märchen vorstellte."Wow..Selbst die Parkbänke sehen aus,als ob sie ein Vermögen gekostet hätten.."Kyon staunte nicht schlecht."Bist du oft hier?",fragte Kyon Kyoko,setzte sich auf eine der verzierten Bänke und deutete auf den übrigens Platz neben sich.*Ob man sich jemals an all den Prunk und die Pracht hier im Adelsviertel gewöhnt?Schwer vorstellbar,vorallem wenn man auch einem kleinen Bauerndorf stammt...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 10:50 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Kyoko musste über Kyon's Reaktion kichern, als dieser den Park sah. Mit so einer Reaktion hatte sie eigentlich auch gerechnet. "Die haben sicherlich auch ein Vermögen gekostet, da bin ich mir sicher. Ich möchste gar nicht wissen, wie viel Geld der König für diesen Park ausgegeben hat.",sagte Kyoko. Sie schüttelte auf seine nächste Frage hin den Kopf. "Nein, der Park ist zwar wirklich ein toller Ort, aber oft bin ich nicht hier. Ich halte mich oft von solch teuer aussehenden Orten fern, da fühle ich mich immer so... minderwertig.",meinte sie und lächelte etwas. Dann setzte sich sich neben Kyon auf die Bank, und ließ den Blick durch den Park schweifen. Außer ihnen waren nicht mehr viele Leute da. Eine alte Dame, die ebenfalls auf einer Parkbank saß, etwas entfernt von ihnen. Und dann war da noch ein junges Päärchen, das Hand in Hand, lachent, durch den Park spazierte. Kyoko seufzte. "Es muss wirklich schön sein verliebt zu sein..." Das sollten eigentlich nur ihre Gedanken sein, und es sollten auch ihre Gedanken bleiben, jedoch merkte sie zu spät das sie es ausgesprochen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika So Jan 31, 2010 11:03 pm

.:Der Park:. Jack2

"Minderwertig,hm?Wahrscheinlich geben diese reichen Stinker gerade deshalb so viel Geld aus.Damit sie sich nicht minderwertig fühlen."Schlussfolgerung: Man musste sich also gar nicht minderwertig fühlen,sondern den Park so genießen,wie er war...Schließlich machte einen einen Haufen Geld auch nicht zu einem besseren Menschen.Kyon ließ den Blick über den Park schleifen.Die verschiedensten Blumenarten verschönerten die Beete,diese waren umzäunt von silbernen,prachtvoll geschwungenen Zaun,aus einem Material,dass Kyon nicht mals erahnen konnte.Auf alle Fälle war es teuer.Auch die Laternen,das Parktort,alles wirkte strahelnd und schweineteuer.Etwas einschüchternd wirkte das ganze schon,doch darüber versuchte Kyon sich keine Gedanken zu machen.
Nun musste Kyon allerdings schmunzeln,ein Kichern verkniff er sich lieber.Er wendete den Blick von dem jungen Päärchen,dem Kyoko hinterher sah und schaute stattdessen Kyoko selbst an."Hmm?Wer sehnt sich denn da nach etwas Liebe?",fragte Kyon,jedoch keineswegs spöttisch,auch wenn einem das bei seinem Grinsen vielleicht so vorkommen konnte."Verliebt sein...Sicher etwas besonderes."Kyon für seinen Teil hatte schon lange nicht mal annähernd das Gefühl gehabt,sich jemandem verbunden zu fühlen.Wie auch,in einem Dorf voller Leute,die sich streiteten und heftig diskutierten.Vielleicht hatte er ja auf seiner Reise mehr Glück.Sein Hauptziel die wahre Liebe zu finden war es jedoch nicht.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Di Feb 02, 2010 6:42 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Kyoko dachte kurz über das nach, was Kyon gesagt hatte. "Ja, es wird wohl so sein. Sie geben nur soviel Geld aus damit sie sich nicht minderwertig fühlen. Und damit alle Welt sehen was für einen Stand sie haben.",meinte Kyoko und auf eine Art und Weise klang es ziemlich abfällig. Scheinbar hatte sie nicht sonderlich viel für die Reichen übrig.
Kyoko bemerkte zwar, das seine Aussage keinerlei spöttisch klang, doch das Grinsen ließ sie dann doch vermuten das er es spöttisch meinte. Sie schien kurz rot zu werden, jedoch war diese Röte sehr schnell wieder aus ihrem Gesicht verschwunden, und stattdessem sah sie ihn ernst an, wenn man in ihrem Blick nicht sogar etwas Wut erkennen konnte. "Machst du dich etwa über mich lustig, nur weil ich mich nach Liebe sehne?",fragte sie ihn und stemmte die Hände in die Hüften.
Ja, verliebt sein war sicherlich etwas Besonderes, da war sich Kyoko sicher. Sie lebst war zwar noch nie verliebt gewesen, aber wenn man die ganzen Päärchen nur so sah und beobachtete, bekam man sofort das Gefühl das verliebt sein etwas wirklich Schönes war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Di Feb 02, 2010 7:42 pm

.:Der Park:. Jack2

"Nein,tue ich nicht!",giftete Kyon zurück,vielleicht etwas zu giftig."Ich hab doch bloß gefragt..",murmelte Kyon nun und verschränkte trotzig die Arme.Wie ein kleiner Junge.Aber so war Kyon nun eben,was nicht unbedingt mit seiner Herkunft aus Furan zusammenhing.Er mochte es einfach nicht,gleich angeschnauzt zu werden,obwohl er nicht selten selbst genau das tat.Aber was er ebenfalls nicht gerne tat,war sich Fehler einzugestehen,weswegen er sich auch nicht gleich bei Kyoko entschuldigte.*Ich wollte sie doch damit nicht persönlich angreifen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Do Feb 04, 2010 6:23 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Vielleicht hätte Kyoko ihn auch nicht gleich anschnauzen brauchen, denn einen wirklichen Grund hatte sie ja nicht gehabt. Gut, es war ihr eben so vorgekommen als hätte er sich über sie lustig gemacht, doch verkneifen hätte sie es sich trotzdem gekonnt.
Jedoch sagte sie nun einfach nichts mehr, sondern verschrenkte die Arme vor der Brust und wandte sich etwas von Kyon ab. Zumindest sah sie ihn nicht mehr an, sondern ließ ihren Blick wieder durch den Park schweifen. Sie schien nun auch zu schmollen, und wollte sie wohl nicht entschuldigen. Zumindest wollte sie das im Moment nicht...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Do Feb 04, 2010 7:15 pm

.:Der Park:. Jack2


Da saßen die Beiden nun also.Beide die Arme verschränkt,sich keines Blickes würdigend,und starrten in verschiedene Richtungen.*Wegen so einer kleinen Frage macht das Fräulein gleich solch einen Aufstand!?*Dass er auch etwas Schuld trug,darauf kam Kyon nicht.Jedenfalls noch nicht.Also schwiegen sie noch weitere Minuten vor sich hun und starrten beileidigt in die Runde.
Nach einer Weile drehte sich Kyon halbwegs zu Kyoko,er bemerkte jetzt erst,dass sie sich genauso von ihm weggedreht hatte,wie er es getan hatte."Tut mir Leid..",murmelte Kyon unverständlich und leise,aber doch hörbar.So eine große Sache war es ja doch nicht.Und er hätte sich das Grinsen auch verkneifen können,das erkannte Kyon nun.Außerdem war Kyoko bisher die einzige in der Stadt,den er halbwegs kannte und wollte diese eine Person wegen soetwas nicht gleich wieder loswerden.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Do Feb 04, 2010 7:34 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Normalerweise war Kyoko nicht gerade eine so sture Person. Sie konnte durchaus stur sein, aber nicht wegen so einer Kleinigkeit, wie es diese hier war. Es war schon irgendwie eine komische Sache...
Kyoko hatte demonstrativ weggesehen, auch als sie gemerkt hatte das er sich ihr wieder etwas zugewandt hatte. Auch wenn es etwas unverständlich und leise vor sich her murmelte, trotzdem hörte sie es. Sie seufzte und wandte sich ihm nun wieder ganz zu. "Mir tut es auch Leid... ich hätte nicht gleich so gereizt reagieren sollen.",meinte sie und lächelte etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Mo Feb 08, 2010 11:39 pm

.:Der Park:. Jack2

Kyon lächelte ebenfalls."Und ich hätte wohl gar nicht erst so doof fragen sollen..Es geht mich ja garnichts an..Sorry,echt!"Nun drehte Kyon sich vollkommen zurück zu Kyoko."Aber ich kann leider nicht versprechen,dass sowas nicht mehr vorkommt.."Denn Kyon konnte öfters ein ziemlich Stur- und Kindskopf sein,das merkte selbst Kyon,auch wenn er sich dies in den wirklich notwendigen Momenten nicht eingestand.
*Und nun?*Kyon überlegte.Worüber konnten sie denn nun reden?"Erzähl doch ein wenig über dich..",meinte er nach einigen Augenblicken."Das heißt,wenn du willst..Du weißt,wo ich herkomme,und weshalb ich hier bin,aber ich weiß eigentlich nur,dass du Kriegerin bist...",fügte er hinzu und sah Kyoko fragend an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Feb 12, 2010 12:10 am

.:Der Park:. Nkn6xlit

"Ist schon okay.",meinte Kyoko und lächelte weiterhin. "Mh, damit werde ich mich dann wohl abfinden müssen, was?" Kyoko kicherte kurz und sah Kyon dann weiter an. Wenn sowas wieder vorkommen würde, würde sie sich entweder nach einiger Zeit daran gewöhnen - vorrausgesetzt es würde öfters vorkommen - oder die beiden würde sich wieder anschweigen. Wenn es diesmal auch nicht für sehr lange Zeit war, das nächste Mal könnte es jedoch länger sein...
Kyoko dachte nach, während sie ihren Blick durch den Park schweifen ließ, wo immernoch einige Leute spazieren gingen. Sehr viele waren es nicht, aber doch genug. "Mh..." Was könnte sie denn über sich erzählen? Kyoko dachte noch etwas nach und schließlich began sie dann zu reden: "Meinen Namen kennst du ja schon... Nun ja, mal ganz von Vornen." Kyoko musste unwillkrlich lachen, bevor sie weitersprach. "Mein Name ist Kyoko Renschi, ich bin 16 Jahre alt, von Beruf Kriegerin und ich lebe hier in Elmina seit meiner Geburt. Mein Geburtstag ist am 16. Juli. Als meine Hobby könnte man das Erdbändigen bezeichnen, und außerdem singe ich sehr gerne. Ich mag den Regen und ich hasse die Feuernation." Kyoko lächelte. "Das müsste eigentlich alles gewesen sein was es über mich zu wissen gibt, oder hast du noch Fragen?" Sie grinste. Von ihren Eltern hatte sie extra nichts erwähnt, weil sie nicht gerne darüber sprach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Fr Feb 12, 2010 7:07 pm

.:Der Park:. Jack2

"Ja,wirst du wohl müssen!",meinte Kyon grinsend.Natürlich würde nach ständigen kleinen Auseinandersetzungen auch eine größere Folgen,womöglich sogar früher als es Kyon lieb war.Aber so eine Charaktereigenschaft war nur schwer zu ändern,jedoch versuchte Kyon ja wenigstens,sich zurückzuhalten.
Nun hörte Kyon Kyoko aufmerksam zu."Du singst gerne?Gibt es die Möglichkeit,mal eine Kostprobe zu bekommen?",fragte Kyon gespannt,"wenn du magst.."Dass Kyoko die Feuernation hasste,stimmte Kyon natürlich nicht wirklich glücklich,aber sie hatte sicher einen Grund dazu,Kyoko schien ihm jedenfalls keine Person zu sein,jemanden grundlos zu verabscheuen.Aber Kyon fragte lieber nicht danach,sonst schhwieg."Keine weiteren Fragen.." *Weswegen sie Furan wohl so verabscheut?Mal davon abgesehen,dass sie Krieg führen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Feb 12, 2010 7:16 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Kyoko schüttelte den Kopf. "Nein lieber nicht. Ich singe zwar gerne, aber möchte nicht behaupten das ich es sonderlich gut kann.",meinte sie. Nun gut, entweder hatte man ein zu großes Selbstbewusst sein und man war sich sicher, dass man gut singen konnte, oder man konnte sie selbst eben einfach nicht gut einschätzen, was so etwas anging. Kyoko war wohl jemand wo sich nicht wirklich gut einschätzen konnte, deswegen sang sie auch nur wenn sonst niemand es mit bekam.
Sicher, sie hatte einen Grund wieso sie Furan hasste. Dieser Grund war aber nicht unbedingt der Krieg den die Furaner angezettelt hatten, auch wenn es mit unter ein Grund sein könnte. Nein, der Grund weswegen Kyoko die Feuernation hasste existierte schon länger. Bevor der Krieg begonnen hatte, hatte sie die Furaner schon gehasst.
Es war ihr klar gewesen, dass Kyon es wohl nicht gerade glücklich stimmte, das sie die Furaner hasste. "Aber das ich die Feuernation nicht leiden kann, heißt nicht das ich dich nicht leiden kann.",versicherte sie ihm lächelnt.
"Wenn du keine weiteren Fragen hast, kannst du mir ja auch was über dich erzählen.",meinte sie dann und sah Kyon fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Fr Feb 19, 2010 10:39 pm

.:Der Park:. Jack2

"Schade..",murmelte Kyon leicht schmollend,und schmunzelte dann.Es beruhigte Kyon schonmal zu wissen,dass Kyoko ihn nicht aus,obwohl er aus der Feuernation stammte,aber der Hass auf seine Nation war natürlich noch immer nichts gutes.Aber sie würde schon ihre Gründe haben,welche auch immer dies waren."Ich,über mich erzählen?.."Kyon dachte kurz nach."Da gibt es nicht sehr viel zu erzählen..Meine Heimatsgeschichte kennst du ja schon.Ansonsten.."Wieder grübelte Kyon kurz."Ich mag Herausforderungen!Und ich lerne gerne neue Orte und Menschen kennen lernen.."Kyon lehnte sich zurück und verschränkte die Arme."Das wars."Natürlich gab es schon noch mehr Details,sicher auch bei Kyoko,aber wer redete schon so ausgebreitet über sich selbst?Kyon jedenfalls nicht.Und sowas konnte man ja auch herausfinden,indem man sich besser kennen lernte."Dein Hobby ist also das Erdbändigen?",fragte Kyon grinsend,"vielleicht sollten wir uns mal messen..Obwohl,ich weiß ja nicht,ob mir wohl dabei wäre,gegen ein Mädchen zu kämpfen.."Letzteres murmelte Kyon nur noch,aber vielleicht war es ja besser,er hätte das gar nicht gesagt,das konnte man ja mal wieder vollkommen falsch verstehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Feb 19, 2010 10:47 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

"Na, da hast du ja wirklich viel über dich zu erzählen.",meinte Kyoko scherzend. Sicherlich gab es noch mehr Details die man über sich erzählen könnte. Kyon lag da schon ganz richtig, dass es die auch bei Kyoko gab. Aber sie verlangte von ihm gar nicht das er mehr über sich erzählte. Zwingen wollte sie ihn schließlich auch nicht, sie wollte das er von sich selbst aus etwas erzählte. Außerdem war es so doch viel interessanter. Wenn man noch nicht alles über den anderen wusste konnte man wenigstens noch etwas herausfinden und es wurde nicht so schnell langweilig.
Kyoko sah Kyon skeptisch an. "Dir ist es also nicht so wohl wenn du gegen ein Mädchen kämpfen würde? Das hört sich gerade so an als wären wir Mädchen minderwertig und keine ernst zu nehmenden Gegner!",sagte sie und man merkte wie aufbrausend sie teilweise war, denn nun hatte sie schon wieder einen ziemlich garstigen Tonfall. "Ich werd dir zeigen das ich dir, auch wenn ich ein Mädchen bin, den Hintern versohlen kann! Ich fordere dich zu einem Kampf heraus!" Und das wr ihr voller Ernst, sie war fest entschlossen Kyon zu zeigen was sie drauf hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Fr Feb 19, 2010 11:35 pm

.:Der Park:. Jack2

Kyon hob entschuldigend die Hände."Was?Nein!So war das gar nicht gemeint.." *Jetzt habe ich Kyoko verärgert..Schon wieder.*
"Das hat doch garnichts mit minderwertig zu tun...Wirklich nicht!"Kyon war wohl ziemlich mies im sich entschuldigen,und darin,jemanden zu beruhigen,war er auch keine Leuchte.Es kam einem eher so vor,als würde er sich Ausreden suchen,um keinen Ärger zu bekommen..Schlecht für Kyon."Es ist nur das..der Kräfteunterschied..Einfach der Höflichkeit wegen?"Nun forderte Kyoko auch noch ihn zum Kampf heraus."Ein Kampf?Naja,ich weiß nicht..Bitte,so war das nicht gemeint!",versuchte Kyon weiter,sich zu entschuldigen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Feb 19, 2010 11:44 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Kyon wirkte ziemlich hilfslos, wenn Kyoko ihn so musterte. Er stellte sich nicht gerade toll an, als er versuchte sich zu entschuldigen. War es überhaupt so gedacht? Wollte Kyon sich überhaupt entschuldigen? Kyoko war sich dabei nicht so ganz sicher, für sie wirkte es eher so als wolle er sich rausreden aus de ganzen Sache.
Kyoko verschrenkte die Arme vor der Brust und ließ sich mit einem triumphierenden Grinsen neben Kyon wieder auf die Parkbank fallen. "Hast du etwa Angst? Angst davor das du gegen ein Mädchen verlieren könntest?",fragte sie ihn, und war sich scheinbar ziemlich sicher dass es so war. Wieso auch sonst sollte er versuchen sich rauszureden?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Sa Feb 20, 2010 12:00 am

.:Der Park:. Jack2

Kyon wollte sich schon entschuldigen,nur stellte er sich dabei furchtbar dumm an.Und sein Stolz stand ihm nun auch noch im Wege,sowas wollte Kyon sich nämlich keineswegs unterstellen lassen!"Ich?Angst?Vor einem Mädchen?Bestimmt nicht!"Kyon lachte.*Angst vor ihr?Angst vor einem Kampf?Ich doch nicht!Sie wird schon sehen..*Kyon stellte sich nun auf und krempelte sich die Ärmel hoch."Na gut!Dann lass uns kämpfen."Kyon wollte eigentlich etwas ganz anderes sagen,doch wie immer pickte er sich die dümmsten,flüchtigen Gedanken aus,die nie etwas gutes bedeuteten..."Ich brauche mich eh nicht zurückzuhalten,wie mädchenhaft kann man als Krieger schon sein!?",sagte Kyon,wünschte sich jedoch gleich,diesen bescheuerten Spruch hätte er sich verkniffen.Vorher hatte er die Händen kampfbereit gehoben,doch nun ließ er diese wieder sinken."Ich-ehm..."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Sa Feb 20, 2010 12:17 am

.:Der Park:. Nkn6xlit

"Siehst und schon wieder stellst du uns Mädchen hin als hätten wir nichts auf dem Kasten!" Kyoko war nun schon wieder von der Bank aufgesprungen und ballte die Fäuste. Sie stand direkt vor Kyon und musste zu ihm aufsehen, da er ein Stückchen größer war als sie. Aber das schüchterte sie kein Bisschen ein.
Kyoko wandte sich nun von ihm ab und ging ein paar Schritte auf Abstand. Im nächsten Moment hatte sie auch schon ihre Kampfstellung eingenommen. "Hör auf zu stammeln, du bekommst doch sowieso keinen gescheiten Satz zustande.",meinte sie. "Verteidige dch lieber!" Kyoko stampfte auf den Boden und es kamen ein paar Erdbrocken heraus, die sie mit einer Handbewegung in Kyon's Richtung beförderte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Fr Apr 02, 2010 4:54 pm

.:Der Park:. Jack2

Normalerweise hatte Kyon ja nichts gegen einen Kampf,aber gegen Kyoko?Sie schien wütend auf ihn zu sein,was sich wohl durch ihren direkten Angriff zeigte.Kyon schaffte es noch,zur Seite zu springen,aus Reflex schoss er ihr eine Feuerkugel entgegen."Kyoko,mach keinen Quatsch!",rief er ihr zu."Das hier ist doch Blödsinn.."Das sagte Kyon ja gut,der wohl den größten Teil dazu beigetragen hatte,dass es überhaupt zum Streit gekommen war...*Ich glaube,ich habe sie wirklich wütend gemacht..*Ihm gefiel es zwar auch nicht,von Kyoko beleidigt und attackiert zu werden,aber es bereute es,es mit der einzigen Person vermasselt zu haben,die überhaupt mit ihm redete.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Apr 02, 2010 5:09 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Mit einem Gegenangriff von ihm hatte sie schon gerechnet, und deswegen traf die Feuerkugel sie auch nicht, sondern prallte an einem Gesteinsbrocken ab.
"Ich mach keinen Quatsch! Ich zeig dir nur das wir Mädchen genauso kämpfen können, wie ihr Jungs.",keifte sie Kyon an. Im flogen weiterhin Erdbrocken in gegen, die Kyoko in seine Richtung beförderte.
"Nein, es ist kein Blödsinn!" Gut, vielleicht war es das schon, zumindest ein bisschen. Aber Kyoko war das im Moment mehr als egal. Sie war sauer, mehr als das sogar. Kyon hatte sie soweit provoziert das sie inzwischen nur noch daran dachte, ihm zu beweisen was sie drauf hatte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika Fr Apr 02, 2010 5:26 pm

.:Der Park:. Jack2

"Doch es ist sehr wohl Blödsinn!",widersprach Kyon,etwas gereizt."Kyoko,hör zu,bitte!Ich will gar nicht gegen dich kämpfen,ja?Ich glaube dir auch so,dass-"Diesmal war Kyon etwas unvorsichtig,der Gesteinsbrocken,dem er eigentlich hätte ausweichen sollen,traf ihn an der Schulter.*Sie hat einiges an Kraft,dass muss man ihr lassen..*Eigentlich kämpfte Kyon ja im Nahkampf,Fäustschläge und heftige Tritte waren seine Spezialität,aber Kyoko die Faust in den Magen zu rammen?...Dieser Gedanke gefiel Kyon nicht,jedenfalls nicht wenn es sich um Kyoko handelte.Er beherrschte zwar auch so Feuermagie,aber gegen Kyokos Erdmagie kam er so nicht an,dessen war er sich bewusst.Er hielt sich einen Moment die Schulter,ehe er wieder zu Kyoko aufblickte."Kyoko,ich werde dich nicht schlagen.."Mit seinem kleinen Feuerchen hatte er zwar nichts anrichten können,aber weiter würde er nicht gehen."Aber wenn du willst,tob dich aus!Ich werde dir trotzdem nichts antun,Kyoko..." *Und das hat nichts damit zu tun,dass sie ein Mädchen ist,auch wenn sie mir das nicht glauben würde,wenn ich ihr das sagen würde.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita Fr Apr 02, 2010 5:47 pm

.:Der Park:. Nkn6xlit

Darüber, ob es nun Blödsinn war oder nicht, konnten Kyon und Kyoko noch lange diskutieren. Und da Kyoko das nicht wollte, sagte sie einfach nichts mehr dazu.
"Ach nein, willst du nicht? Vorhin hast du aber noch was ganz anderes gesagt.",sagte Kyoko und man hörte aus ihrer Stimme heraus sehr gut, wie wütend sie war.
Als einer ihrer Gesteinsbrocken, Kyon an der Schulter traf, trat auf ihr Gesicht ein triumphierendes Grinsen. Wenigstens hatte sie ihn einmal getroffen, da die vorrigen Male ja daneben gegangen waren. Doch sicher würde sie, wegen diesem einen Treffer den sie gelandet hatte, nicht aufhören, sondern ihn weiterhin angreifen. Ein Treffer schien ihr wohl zu wenig zu sein...
"Wieso nicht? Hast du Schiss?",fragte sie ihn. "Oder liegt es daran das ich ein Mädchen bin? Schlägst du vielleicht keine Mädchen, weil es deine Ehre nicht zulässt, oder was?" So wie sie ihn das fragte, klang es ziemlich abwertend und spöttisch. Ob Kyon nun diese Einstellung hatte oder nicht, wusste Kyoko nicht genau. Eininge Jungs hatten diese Einstellung ja und momentan ging Kyoko davon aus, das Kyon diese auch hatte.
Zum Glück waren inzwischen keine weiteren Personen mehr im Park, ansonsten hätte es schon vorkommen können das jemand unschuldiges von eine Gesteinsbrocken getroffen wurde. Und das hätte dann sicherlich Probleme gegeben. Der Park im allgemeinen sah auch nicht mehr ganz so wunderschön aus, wie er es zu anfang getan hatte. Die Wiese hatte Mulden, in denen man nur noch die Erde sah, ein paar kleine Bäume waren umgeknickt und auch die Blumen sah nicht mehr sehr schön und frisch aus. Gut, wenn jemand das heraus bekam, würde es sicherlich so oder so Probleme geben. Dafür musste nicht erst noch ein unschuldiger Passant verletzt werden...
"Verteidige dich gefälligst!",fauchte Kyoko Kyon nun an und stellte ihre Angriffe mit den Erdbrocken für kurze Zeit ein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika So Apr 04, 2010 12:24 am

.:Der Park:. Jack2

"Ich weiß,dass ich vorhin was anderes gesagt habe!" *Deshalb habe ich es wohl auch mir selbst zu verschulden,dass es überhaupt dazu gekommen ist,dass Kyoko kämpfen will...*Kyon wunderte es,wie Kyokos Laune sich so plötzlich gewendet hatte.Sie schien ihm zwar Temperament zu haben,aber ein triumphierendes Grinsen auf den Lippen,sobald sie Kyon traf?Das hatte er ehrlich nicht erwartet."Das hat gar nichts mit Schiss zu tun!Und es hat auch nichts damit zu tun,dass du ein Mädchen bist! Wir sind vielleicht nicht besonders gut befreundet,eigentlich kenne ich dich ja noch kaum,trotzdem habe ich keinen Grund,dich zu schlagen!Dich will ich nicht bekämpfen,okay!?"Kyoko schien das wohl anders zu sehen.Sie schien es sogar zu genießen,wenn ihre Angriffe Kyon trafen und das taten sie nun immer häufiger.*Das gibt sicher einige blaue Flecken...*Und nicht nur das.Ein Gesteinsbrocken hatte Kyon am Kopf getroffen,sodass er nun eine Wunde hatte,die blutete.Er fasste sich mit der Hand an den Kopf,seine Haut war augenblicklich mit Blut beschmiert.Sehr schlimm war der Treffer wohl nicht gewesen,aber immerhin reichte es,dass Kyon etwas schwummerig wurde,was aber auch am Aufprall liegen konnte.Nun stellte Kyoko ihre Angriffe ein."Nein,will ich nicht!Werde ich auch nicht!Aber wenn es dich glücklich macht,mir weiter Steine an den Kopf zu hauen,nur zu!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 12:36 am

.:Der Park:. Nkn6xlit

Kyoko hatte eigentlich ziemlich viel Temperament, auch wenn sie manchmal nicht ganz so wirkte. Auch konnte ihre Stimmung ziemlich schnell umschlagen.
Inzwischen war sie wohl einfach nur so wütend und in Rage, das es ihr einfach Freude bereitete wenn sie Kyon traf. Man könnte auch sagen, das sie nicht mehr wirklich sie selbst war.
Kyoko sah Kyon an, der inzwischen eine blutende Wunde am Kopf hatte. Sie rührte sich nicht. Eigentlich hatte sie weiterhin angreifen wollen, doch scheinbar schien irgendwas sie daran zu hintern.
Sie ließ die Hände sinken und schien langsam auch wieder zu sich selbst zu kommen. Der wütende Ausdruck in ihrem Gesicht verschwand. "Es... es tut mir Leid." Kyoko schlug die Hände vors Gesicht und ließ sich auf den Boden sinken. Sie began zu schluchzen. "Es tut mir Leid das ich dich angegriffen hab... und das ich dich verletzt habe... Das wollte ich doch gar nicht...",sagte sie schluchzent.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten