Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Park:.

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

.:Der Park:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Pirika So Apr 04, 2010 12:56 am

.:Der Park:. - Seite 2 Jack2

Kyon hatte sich darauf gefasst gemacht,dasss Kyoko ihn weiter angreifen würde,weshalb es ihn sehr überraschte,dass sie den Blink senken ließ und sich entschuldigte!"Nein,es...",wollte Kyon anfingen,bis Kyoko zu Schluchzen begann.*S-Sie weint!?*Damit konnte Kyon ja so gar nicht umgehen.Trotzdem ging er auf sie zu,hockte sich neben sie und nahm sie in den Arm."Kyoko,du brauchst dich nicht zu entschuldigen!Es war doch grundsätzlich meine Schuld.."Kyon fasste sich an den Kopf."Die Verletzungen sind auch gar nicht schlimm!Nur ein paar blaue Flecken,und die Wunde blutet auch schon gar nicht mehr.."Erst jetzt fiel Kyon das Chaos im Park auf.*Der Park hat wohl den größten Schaden genommen..Was solls,die Geldbeutel der reichen Säcke hier werden das schon ertragen.Damit aber nicht Kyoko die Verantwortung dafür tragen musste,sollten sie besser schnell von hier verschwinden.*Kyon versuchte Kyoko vom Weinen abzubringen,indem er ihr beruhigend über den Rücken strich."Es brauch dir nicht Leid zu tun..Aber wir sollten besser abhauen,ehe jemand das Chaos hier entdeckt.."Letzteren Satz sagte Kyon etwas gehetzt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Park:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Park:.

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 1:12 am

.:Der Park:. - Seite 2 Nkn6xlit

Kyoko vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter, als er sie in den Arm nahm.
"Doch ich muss mich entschuldigen... schließlich hätte ich nicht so überreagieren brauchen.",meinte sie und war immernoch am schluchzen. "Aber du hast Verletzungen und du blutest sogar... das ist das Schlimmste daran."
Kyoko sah auf, als Kyon meinte sie sollte besser abhauen. Sie wischte sich die letzten Tränen weg und sah sich um. Erst jetzt fiel ihr das Chaos auf, das sie angerichtet hatte. Man könnte meinen hier sei ein Hurricane durch... So verwüstet sah der Park aus.
Zwar war es schon spät, es konnte jedoch trotzdem sein dass noch jemand hier vorbei kam, denn der Park war ein beliebter Ort. Deswegen musste Kyoko Kyon recht geben, es war besser wenn sie schnell gingen. Sie rappelte sich vom Boden auf. "Lass uns zu mir gehen...",sagte sie und lief mit ihm zusammen los, ziemlich zügig, damit auch ja keiner merkte das einer der beiden an dem Chaos Schuld waren.

~Kyoko's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten