Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 10:15 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Dann hast du etwas gelernt." Sagte Jamie und lächelte vor sich hin. Ja, in Kleidungsläden kannte er wirklich die besten Tricks. Da kannte er sich einfach bestens aus. "Ja sicher." Neben Partys und sowas war es eines seiner größten Hobbys. Ob er wohl im falschen Körper geboren war? Wohl eher nicht, er stand definitiv auf Mädels, mit denen konnte er zudem auch noch besser quatschen.
"Und, wo kommst du her, Kleine?" Fragte Jamie und strich sich eine der blonden Strähnen hinters Ohr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Dez 07, 2009 10:55 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Ja, sieht so aus." Was Neues zu lernen war auch gut, schließlich wusste Nozomi zwar fiel, aber noch längst nicht alles. Sie hatte ja auch erst vor Kurzem gelernt das es Blood Elf gab und da diese eine der mächtigsten Rassen überhauot war. "Das war mir irgendwie von Anfang an klar gewesen.",meinte Nozomi und grinste. "Aus Ilreah und du?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Dez 08, 2009 6:19 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Du scheinst ziemlich schlau zu sein, Kleine!" Sagte Jamie und überlegte ob er nun nicht wieder weitergehen sollte. Denn einen bestimmten Grund, hier her zu kommen hatte es ja nicht gegeben. "So durchschaubar bin ich doch gar nicht." Meinte er empört. Jamie war auch kaum durchschaubar, für gewöhnlich aber bei Schwärmereien war es vermutlich eine Ausnahme. "Interessant." Hab ich doch richtig vermutet. "Ich komme aus dem Nirgendwo und Reise bald weiter in ein anderes Nirgendwo." Ja, die Hilfreichsten Antworten bekam man definitiv nicht bei Jamie. Aber er konnte auch, wenn es um wichtige Dinge ging, etwas schlaues von sich geben nur kam es vor das auch das in ein Rätsel verpackt wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 6:25 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Ich bin jeden Falls schlauer wie man denken könnte.",sagte Nozomi zu ihm. "Vielleicht ja nicht, aber gerade eben warst du sejr leicht zu durchschauen.",sagte sie. Bei Schwärmereien waren die meisten sehr schnell zu durchschauen. "Ich fass das mal so auf, das du keine Ahnung hast wo du als nächstes hinreisen willst...",sagte Nozomi etwas nachdenklich und war der Meinung, ob das nun stimmte oder nicht war ihr wiederrum egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Dez 08, 2009 6:30 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Schwärmereien fielen ja auch besonders auf. Selbst wenn man nicht so sehr darauf achtete, aber Wiederholungen von Worten und Sätzen und so weiter bemerkte man nach einiger Zeit einfach. Oder wenn jemand ganz euphörisch davon sprach. "Nein, mein nächstes Ziel kenne ich bereits, aber ungewiss ist, wann ich dort ankommen werde. Nicht immer gelangt man auf dem direkten Weg an sein Ziel, manchmal muss man erst schwierige Umwege und Hürden meistern. Aber wenn man angekommen ist, dann hat man viel mehr gelernt." Dazu fügte Jamie hinzu: "Ich weiß auch gar nicht warum ich hier gelandet bin. Aber scheinbar hat es mir eine neue Bekanntschaft geschaffen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 10:06 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Gut, das stimmte allerdings. Schwärmerei fielen auf jeden Fall auf.
"Du kennst dein nächstes Ziel also schon? Und wohin willst du gehen?",fragte Nozomi nach und sah Jamie an. Umwege und Hürden, das stimmte wohl. Aber es war ja so gut wie jede Hürde zu besiegen, wenn man das nur wollte. "Ich weiß auch nicht wirklich wie ich genau hier gelandet bin. Ich wollte mich hier oben eigentlich mal umsehen, aber in den Wald wollte ich nicht. Wälder sehen für mich alle gleich aus!",sagte sie. Gut, außer der Wald in Ilreah, der war komisch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Sa Dez 12, 2009 12:40 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Nicht wieder zurück!" Jamie würde immer so rätselhaft bleiben. Man konnte ihn fragen was man wollte, man bekam entweder keine Antwort, oder so eine aus der man nichts lesen konnte. "Und wie ist dein Name, Kleine?", er schien mehr auszufragen anstatt selbst auf die Fragen einzugehen. Also wenn man es mit wirklich bösen und grauenhaften Gestalten zu tun hatte, die aber zu dumm waren um es zu bemerken, konnte das echt nützlich sein. Bei der Kleinen hier ist es sicherlich unnötig, aber es war schon fast angewohnheit nichts von sich Preis zu geben und wenn, nur Verwirrende aussagen. Außerdem machte es Spaß. "Mögen es Katzen wirklich zwischen den Ohren gekrault zu werden?" Zwar hatte Nozomi ihm bereits gesagt das sie keine richtige Katze war, aber er streckte trotzdem die Hand nach ihrem Kopf aus.
"Achte dann mal mehr auf die besonderheiten der einzelnen Wälder. Vielleicht wird es dann anders sein." Das war nur mehr ein Ratschlag nebenher und im Vergleich zu anderen Dingen relativ unbedeutend.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Sa Dez 12, 2009 1:07 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Irgendwie habe ich ja schon gewusst, das ich so eine Antwort von dir bekomme.",sagte Nozomi. Das Jamie wohl gerne in Rätseln sprach war ihr bereits aufgefallen und deswegen rechnete sie schon gar nicht mehr mit normalen Antworten von ihm.
"Nozomi.",nannte ihm ihren Namen. "Und wie heißt du?",fragte sie Jamie. Sie sah ihn ernst an. "Ich bin keine Katze, das hab ich dir doch schon gesagt.",meinte Nozomi zu ihm. "Also weiß ich auch nicht ob Katzen es mögen zwischen den Ohren gekrault zu werden.",fügte sie noch hinzu.
"Der Wald in Ilreah sieht auf jeden Fall viel anderster aus, als der hier. Aber ich werde mal auf die Besonderheiten achten."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Sa Dez 12, 2009 1:59 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Das ist aber wohl das einzige was man an mir durchschauen kann..." Trotzdem kann man nie wissen welche ANtwort man bekommt. Oft fiel er nur damit auf, das sie besonders anders waren. Doch sie konnten auch relativ gewöhnlich sein. Er fuhr sich mit einer Hand durch Haar und lächelte. "Jamie.", sein Name ssagte wenig über sein Geschlecht aus. Genauso wie sein aussehen und sein Verhalten.
"Du hast aber Katzenohren, also müsstest du das doch wissen." Schloss er und berührte ihr rötliches Haar um sie ein wenig zu jraulen. Wie bei einer richtigen Katze nur das Nozomi Haare statt Fell hatte.
"Alles sieht anders aus als hier. Man findet höchstens ein paar Ähnlichkeiten. Aber du bist vielleicht ach noch zu jung um so viel zu sehen." Das war ganz und gar nicht als Beleidigung gemeint, denn selbst viele Erwachsene sahen sowas nicht. Es benachteiligte einen nur wenn man wusste das man es nicht konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Sa Dez 12, 2009 10:54 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Ja, und durch deine Schwärmerei hat man auch leicht durchschaut das du gerne shoppen gehst.",meinte Nozomi.
Über sein Geschlecht sagte sein Name wirklich nicht viel aus. Jamie konnte sowohl ein Frauen als auch ein Männername sein. Und so wie Jamie rumlief und sich verhielt konnte Nozomi auch nicht direkt sagen was er denn nun war, ob Frau oder Mann. "Bist du jetzt eigentlich männlich oder weiblich?" Deswegen fragte sie eben einfach nach.
"Ich hab zwar Katzenohren, aber trotzdem weiß ich es nicht. Außer dir ist noch keiner auf die Idee gekommen mich zwischen den Ohren zu kraulen.",sagte Nozomi und sah zu Jamie auf, als dieser sie dann kraulte.
"Wer weiß, vielleicht täuscht du dich ja und ich sehe viel mehr als du denkst."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Sa Dez 12, 2009 11:21 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Er grinste. Er hatte für viele Dinge einen Fable. Fürs Shoppen, für Nagellack, früher als er noch in die Schule ging waren seine Nädel die Neidobjekte aller Mädchen denn er hatte wirklich schöne Nägel und seine Neon-Nacgellack-Sammlung war legendär, ein Grund für die Jungs ihm ständig abreibungen zu verpassen. Eigentlich hatte er für vieles eine Vorliebe. Für junge Mädchen zum Beispiel, obwohl Nozomi sicherlich noch ein wenig altern müsste damit sie ein begierdeobjekt für Jamie würde.
Da er die Frage ständig hörte, hatte Jamie auch immer eine passende Antwort auf den Lippen. Er grinste und strich sich seine blonden Strähnen zurück und antwortete dann suverän: "Keins von Beiden, Kleine. Weshalb Substantiv sein, wenn man Adjektiv sein kann?" Schlauer als vorher war Nozomi nun gewiss nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Sa Dez 12, 2009 11:27 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Altern war ja kein Problem. Lange würde es jeden Falls nicht mehr gehen bis Nozomi vollkommen 'ausgewachsen' war. Wobei man da jetzt ja gar nicht dran zu denken brauchte.
Ja, schlauer war sie nun wirklich nicht. "Ich glaub dir aber nicht das du keins von beidem bist.",sagte Nozomi und das tat sie auch wirklich nicht. Sie trat einen Schritt auf Jamie zu, so das sie nun direkt vor ihm stand. Dann hob sie die Hände und legte sie auf seine Brust. "Brüste hast du nämlich schonmal keine!",sagte sie und ging wieder ein Schritt zurück. Dann holte sie mit dem linken Bein aus, nur um Jamie im nächsten Moment zwischen die Beine zu tretten. So konnte man wohl am einfachsten herausfinden, ob jemand nun ein Mann oder eine Frau war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Sa Dez 12, 2009 11:52 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Die Kleine ist ganz schön dreist. Ja, er war männlich doch immer zu erkennen war es nicht. Denn er lackierte sich die Nägel gerne, schminkte sich, trug gerne ausgefallene Kleidung und benahm sich teils sehr weiblich. Dann hatte sie aber noch einen Trick auf lager und den hatte Jamie definitiv nicht erwartet.. Und es tat weh! Damit hatte sie also erzielt was sie hervorrufen wollte. Nämlich schmerzen. Und Jamie verzog auch das Gesicht schmerzverzerrt und kniff die Augen zusammen. "Hätte ich mir doch eigentlich denken können dass das irgendwann mal jemand auspribieren wird." Jamie lies sich auf den Waldboden fallen und atmete tief durch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 12:03 am

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Volltreffer! Nozomi grinste schadenfroh vor sich her, als Jamie das Gesicht vor Schmerz verzog. Das war ja wohl wirklich die einfachste Lösung gewesen, herauszufinden was Jamie nun war. Funktioniert hatte es ja einige Male und Nozomi wusste nun das er männlich war.
Nozomi sah jamie skeptisch an. "Jetzt mal im Ernst... Sag bloß es ist noch nie zuvor jemand auf die Idee gekommen dir einfach zwischen die Beien zutretten?" Dabei war es doch so einfach! "Man waren die alle dumm!",meinte Nozomi kopfschüttelnt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Dez 13, 2009 12:23 am

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Naja, es war schon einfach, aber meist waren es fast völlig Fremde oder noch relativ junge Menschen die ihn danach gefragt hatten. Und auf Reisen war er nun mal ständig in Bewegung da lies sich das einfach schlecht anstellen. "Scheinbar noch nicht." Eigentlich müsste sie für so viel Neugierde bestraft werden... Allerdings hatte Jamie keinen Einfall oder wenn nur welche die zu boshaft waren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 12:41 am

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Nozomi war doch auch noch relativ jung, aber trotzdem war sie auf die Idee gekommen. Nun gut, aber Nozomi war auch viel klüger als sie aussah oder wirkte.
"Wie gesagt, die waren alle dumm.",sagte Nozomi vollkommen überzeugt. Sie ging in die Hocke und stupste Jamie an. "Sag bloß das hat jetzt so sehr weh getan? Bist du so ein Weichei das es dich gleich umhaut?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Dez 13, 2009 12:47 am

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Das sie klug war, hatte Jamie nie in Frage gestellt aber da, wenn man feste zutrat, ordentlich was verletzen konnte hatten es einfach zu wenige gewagt. Naja, an ein Dämonenmädchen zu geraten war vielleicht nicht immer gut. "Nein, aber wenn ich schon mal sitze kann ich auch gleich hier unten bleiben." Er gähnte. Zu faul um aufzustehen war Jamie nicht, nur blieb er einfach sitzen. Einen genauen Grund gab es dafür nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 12:55 am

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Dämonenmädchen waren eben oft anderst wie normale Menschenmädchen. Wobei es ja nicht immer so war das sie anderst waren.
"Faulpelz.",sagte Nozomi. "Da werden deine Kleider ja ganz dreckig, schau mal wie dreckig der Waldboden ist.",sagte Nozomi. Jedoch ließ sich nun auch von der Hocke auf ihr Hinterteil fallen und saß jetzt neben Jamie auf dem Waldboden. Dabei rutschte ihr Kleid wieder nach oben und Nozomi versucht vergeblich es nach unten zu ziehen, damit man ihre Unterwäsche nicht sah. "Ich wachse einfach viel zu schnell.",sagte sie seufzent, mehr zu sich selbst als zu Jamie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Dez 13, 2009 1:34 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

Sie trauten sich vermutlich mehr, weil sie von Anfang an ein viel höheres Selbstbewusstsein besaßen. Zumindest glaubte Jamie das und damit sollte er sicherlich nicht unrecht haben. oder was sollte es sonst sein?
"Das kann man waschen! Und ich hab noch genügend andere Kleidungsstücken." Ja, massig hatte er. Vielleicht sogar mehr als Nozomi's Mutter Ran. Wer wusste das schon? Momentan hielt er sich ja in Lawenal's Hotel auf und da standen auch sein ganzes Reisegepäck. "Denkst du etwa ich interessiere mich für deine Unterwäsche?" Jamie grinste fröhlich. Er fand das lustig das sie sich bei ihrem Alter (Aussehen) schon solche Gedanken darum machte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 3:43 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

Nozomi hatte jeden Falls genügend Selbstbewusstsein, also stimmte das dann wohl schon.
"Ja, ist gut. Da hast du auch wieder Recht.",meinte Nozomi und hob einen Stein vom Waldboden auf, den sie gegen den nächsten Baum vor sich warf. Vielleicht mit etwas zu viel Schwung, denn der Stein schnellte zurück und sie hätte ihn fast gegen den Kopf bekommen, hätte sie nicht noch schnell den Kopf zu Seite gelegt. "Huch."
Nozomi sah Jamie an. "Natürlich intressierst du dich dafür. Das kannst du ruhig zugeben!",sagte sie überzeugt und grinste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu So Dez 13, 2009 11:48 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Das war kein gekonnter Wurf, Kleine!" Kommentierte Jamie. Er schien es sich schon angewöhnt zu haben Nozomi Kleine zu nennen. Böse oder diskriminierend meinte er das nicht. Es passte einfach und schon schien es zur Angewohnheit geworden zu sein. Naja, wenigstens hat sie den Stein nicht an den Kopf bekommen.
Jamie schüttelte den Kopf. "Ich glaube du hast ein falsches Bild von mir, Kleine." Schon wieder, aber nun mal zum Thema: Jamie fand das Nozomi noch nicht in die Altersgruppe von Mädchen gehörte, nach dessen Unterwäsche er schauen sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Dez 14, 2009 7:53 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Das nächste Mal werf ich dir direkt einen an den Kopf und dann treff ich garantiert!",meinte Nozomi und grinste vor sich her. Sie nahm noch einen Stein in die Hand, aber diesmal warf sie ihn nicht. Stattdessen rollte sie den Recht kleinen Stein, mehr als Nebenbeschäftigung, in ihrer Hand herum.
"Kann schon sein.",sagte sie. "Das war doch gar nicht ernst gemeint. Und falls du dich doch für meine Unterwäsche interessieren würdest, wärs mir egal.",fügte sie hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Dez 21, 2009 5:31 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Sei nicht so boshaft! Du bist doch noch viel zu jung um solche Dinge zu tun, das könnte sich auf dein späteres Leben auswirken!" Ermahnte Jamie das Mädchen, aber ob Nozomi den Rat ernsthaft wahrnahm bezweifelte er. Und schon griff er sich einen Stein und warf ihn Nozomi an den Kopf. Feste genug das sie davon verletzt wurde. [Muss ja irgendeinen Grund geben das Jamie ihr helfen kann *gg*]
"An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Bestimmt interessieren sich einige Ilreahner für junge Mädchen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mo Dez 21, 2009 9:49 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 2wj5dok7

"Zu jung ist man nur für etwas, wenn man es nicht machen kann oder will. Ich kann dir einen Stein gegen den Kopf werfen, also bin ich dafür sicherlich nicht zu jung. Und Angst davor, was das nun für Auswirkungen auf mein späteres Leben haben könnte, habe ich auch nicht.",meinte Nozomi und im nächsten Moment bekam sie schon einen Stein gegen den Kopf. Klong!, und sie kippte nach hinten um. Jamie hatte sie schon ganz schön hart getroffen, aber wenigstens nicht so hart, denn sie war noch bei Bewusstsein. Durch den treffer am Kopf war ihr zwar etwas schwindelig, aber Nozomi schaffte es trotzdem sich auf zu setzen. Sie hielt sich die Stelle mit der Hand, an der Jamie sie getroffen hatte. Durch ihre Finger sickerte Blut. "Du Vollidiot!",fauchte sie ihn an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Dez 21, 2009 10:00 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Lu9hlryz

"Genau das meine ich, Kleine!" Er ging zu Nozomi und hockte sich neben sie. "Stell dir mal vor das hättest du getan und müsstest dann Schuldgefühle und Vorwürfe an den Kopf geworfen bekommen." Jamie zog eine Bandage aus seiner Hosentasche. nicht das er immer sowas bei sich trug, aber er schien so eine Vorahnung gehabt zu haben und hatte sie heute Morgen mitgenommen. "Still halten, Kleine!" Sagte er ihr und umwickelte ihren Kopf, und vorallem die blutende Wunde mit den Verbänden. "Das es wehtut kann ich nicht ändern." Tat es ihm Leid? Nein, wohl nicht, er hatte ihr etwas beweisen wollen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten