Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Sa Aug 29, 2009 7:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Aycfjxyp
Rune schien zu bemerken, dass sie wohl dahinter gekommen war, wie er sie ausgetrickst hatte. Er sah Chiara an. "Du wolltest doch unbedingt das Wasser trinken. Davon abgesehen war es ein Scherz, mehr nicht. Kein Grund, gleich wieder sauer zu werden. Im Grunde habe ich mein Strafe ja schon erhalten." Er deutete auf seine Stirn, an der ein Blutrinnsaal hinab lief, sein Gesicht benezte, bis es schließlich an Runes Mund vorbeilief, wo er es mit seiner Zunge aufleckte. "Gegen die Magenverstimmung hilft meist normales Wasser. Und nein, das Wasser ist nicht vergiftet. Es war schon immer so, von Menschenhand wurde nichts hinzugetan, ebenso wie mit der Luft. Das Wasser ist nun einmal so, wer weis aus welchen Quellen in der Hölle der unterirdische Wasserlauf entspringt. Vergiftet ist es nicht, es hat eben einfach von Natur aus diese... nennen wir es mal >verblüffende< Wirkung. Und wehe, du bist deswegen jetzt wieder eingeschnappt." Rune schüttelte skeptisch den Kopf, lies es aber sehr schnell bleiben, weil er feststellte, das ihm davon leicht schwindelig wurde.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 8:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 5hn4fi35

Ja, sie war dahinter gekommen. "Du bist ein Mistkerl! Ein Idiot..." Sie fluchte weiter, noch andere Ausdrücke, die man an dieser Stellle lieber nicht nannte. "Du hast gewusst was passiert wenn ich das Wasser trinke und hast es mir nicht gesagt!",sagte sie vorwurfsvoll und blickte ihn wieder wütend an. "Oh armer kleine Rune, hat ein Weh-weh an der Stirn!",sagte sie sarkastisch und schnaubte verächtlich. "Du wirst es überleben!" Sie überlebte die Magenkrämpfe ja auch. Diese waren nun schon fast verflogen. Aber Chiara war trotzdem sauer auf ihn, sehr sogar. Wütend blickte sie ihn an und stand dann auf, um an ihm vorbei aus dem Zimmer zu laufen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel So Aug 30, 2009 12:13 am

Hotel Des Todes - Seite 11 Aycfjxyp
"Ich versteh dich nicht." sagte Rune gelangweilt. "Bei jedem noch so kleinen Scherz reagierst du gleich, als hatte ich versucht dich umzubringen." Er sah sie ungerührt an. "Ja, ich habe es zumindest geahnt, da man mir davon erzählt hat. Aber wer wollte denn unbedingt was zu trinken?" Er blickte sie genervt an. "Sei vorsichtig was du sagst. Du könntest sonst eine wesentlich tiefere Verletzung an der selben Stelle zu erleiden. Und ja, ich werde es überleben. Aber an deiner Stelle würde ich mir einen anderen Tonfall angewöhnen, sonst kann ich dasselbe nicht von dir behaupten, sei es nun, ob du durch meine Hände stirbst oder andere." Er machte demonstrativ einen Schritt zu Seite, um sie gehen zu lassen, aber sein grinßender Blick verriet, dass er ihr einfach folgen würde, wenn sie fortging. Und genau das bestätigte er noch einmal. "Bitte, du kannst gerne gehen. Aber los wirst du mich dadurch nicht, verlass dich drauf."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 1:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

~Kommt vom unterirdischen See~

Red war nun ziemlich schlecht gelaunt. Sein Opfer hatte eine ganz natürliche Verteidigung vorgebracht: Tierblut! Und das konnte er gar nicht schmecken, deshalb musste er sich jetzt ein neues Opfer suchen. Hotel... mal schauen wer hier noch ganz lecker aussieht! Ja, egal wo, egal wann Red dachte immer nur ans Essen. Er blieb in der Eingangshalle stehen und sah das diese völlig zerstört worden war. Ein Mädchen stand vor einem Loch im Boden und irgendwie sah das Hotel nun mittlerweile ganz schön außeinandergenommen aus. Vorallem da der Wirt ja nicht mehr hier aufpassen konnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Aug 30, 2009 1:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

Vanile kam die Treppe von den Zimmern herunter und streckte sich etwas. Sie war leicht müde. Von dem Chaos hier und den Personen nahm sie aber kaum Notiz. Wenn sie wüsste, dass ein bestimmter Kerl hier auf Futtersuche war, würde sie aufmerksamer sein, oder gar nicht erst den Raum betreten. Vanile gähnte kurz. Diesmal eher vor Langerweile als Müdigkeit.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 1:36 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

Natürlich war Red nicht unaufmerksam und bemerkte sofort das Mädchen das den Raum betrat. Mein Essen! Red schlich ihr Hinterher, schnappte sie sich und trug sie die Treppe hinauf hoch ins Zimmer. Das sie sich wehrte schien ihm nichts auszumachen, normalerweise ging er bei seiner Essenssuche auch immer etwas anders vor, nicht ganz so radikal, aber er war nicht gut gelaunt und hatte Hunger. "Gut das ich noch treffe!" Sagte er und setzte sie wieder auf dem Boden ab. Kaum war das geschehen wollte er Vanile ohnmächtig schlagen, mit seiner zur Klaue gewordenen Hand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Aug 30, 2009 3:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

Nicht der schon wieder..., dachte Vanile sich, als Red sie plötzlich die Treppe hoch zerrte, zurück in das Zimmer. Alle Versuche sich zu wehren schienen zum Scheitern verurteilt, Red ließ einfach nicht locker. Schließlich wurde sie unsanft auf dem Boden abgesetzt. Den Versuch sich zu wehren, gab sie jedoch nicht so leicht auf. "Versuchs nur!", meinte sie und hob eine Hand, aus deren Fingern wieder die Krallen erschienen, als Antwort auf seine Klaue. So einfach ließ sie sich nicht fressen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 6:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Umlmyvub

Ja, es stimmte das sie bei jeder Kleinigkeit sofort wütend wurde, aber das war erst so, seit sie von de, Gift hier unten verändert worden war. Davor war es selten oder besser gesagt nie vorgekommen.
"Hör auf mir zu drohen!",sagte sie trocken. Wirklich Angst hatte sie vor ihm nicht, auch wenn sie ihm zutraute das er sie umbringen würde. Genervt lief sie die Treppen herunter, in die Eigangshalle des Hotels. Sie sah sich um. Das Hotel war wirklich ziemlich herunter gekommen, aber bei diesen Gästen brauchte man sich da gar nicht darüber zuwundern. Kämen andere Leute hier her, wäre das Hotel bestimmt ganz schön, aber so...
"Ach und du willst mir hinterherlaufen wie ein kleiner Hund oder was?",fragte sie ihn spöttisch und drehte sich zu ihm um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 7:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Oh, noch so eine Zicke die versucht sich zu wehren!" Sagte er spöttisch, aber mit angenervtem Unterton. Ja, die Sache mit Viola hatte ihm gereicht und jetzt wehrte auch Vanile sich gekonnt. Das gibts doch nicht... Dachte er genervt, als Vanile seinen Schlag abblockte. Nun hatte er nicht mehr dieses breite, etwas überhebliche Grinsen auf dem Gesicht. Sondern machte ein ernstes, leicht verbissenes Gesicht mit böse funkelnden Augen. Ja, das machte ihm nun keinen Spaß mehr und er versuchte mit seiner freien Hand das Handgelenk von Vanile zu fassen zu bekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Aug 30, 2009 10:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

"Du glaubst doch nicht ernst, ich lasse mich so einfach verspeisen?", meinte Vanile und rutschte hastig zurück, um Red's Versuchen, sie fest zu halten, zu entgehen. Dann er generft war, interessierte sie nicht sonderlich. So oder so ging er auf sie los, um sie zu fressen, es gab im Grunde keinen Unterschied. Das scheint hier unten sicher noch öfters zu passieren..., dachte sie sich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 3:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Mir egal, ob einfach oder nicht! Ich bekomm dich so oder so!" Drohte er und spaßte damit auch nicht. Red war so wieso niemand der mit solchen Sachen einfach so spaßte, auch wenn es sich das ein oder andere Mal wie ein Witz anhören mochte. "Irgendwann wirst du so oder so aufgeben müssen! Aus dem Zimmer kommst du garantiert nicht heraus!" Ja, Red versperrte nämlich die Tür, den eigentlich einzigsten Ausgang, wenn man von den Fenstern absah, die allerdings geschlossen waren. Ich sollte mich erstmal zurückhalten und dann wenn sie zu erschöpft ist um sich noch richtig zu wehren einfach zubeissen! Gar nicht so schlecht der Plan, allerdings fraglich ob sein Magen das aushalten würde, und seine Kräfte, die brauchten nämlich Energie, von Fleisch, Menschenfleisch, oder zumindest welches das danach schmeckte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Di Sep 01, 2009 10:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Aycfjxyp
"Sonst was? Ich kann dir wenigstens Drohen, du hingegen hast weder die Fähigkeiten, noch etwas, was der Drohung konsequenzen folgen lassen könnte in der Hand. Versuch nicht, mir etwas zu verbieten. Ich tue, was ich will!" Rune fand es nervig, dass Chiara nun schon wieder eingeschnappt war. Er folgte ihr unten. "Nein, nicht wie ein Hund. Vielmehr wie ein Schatten. Ein stiller Verfolger. Nenn es von mir aus Hund, wenn du möchtest, mir ist es einerlei. Aber egal was du sagst, es ändert nichts an der Tatsache, dass ich dir folge. Also, was ist nun? Ich dachte du wolltest zum See?" Rune lehte sich gelangweilt gegen die Wand und wartete.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 76flr65z

Chiara hörte Rune gar nicht richtig zu. Es war das Schema: Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder aus. Aber was er sagte, bekam sie nicht wirklich mit.
Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn verlegen an. "Ich würd ja gerne zum See...",sagte sie. "Aber ich weiß nicht wirklich wo's lang geht!",musste sie zugeben und lächelte leicht. Zwar könnte sie nun stur aus dem Hotel gehen und umher wandern, doch wo der See lag wusste sie trotzdem nicht. Und in Ilreah ständig herumzuwandern ohne wirklich zu wissen wo es lang ging, war vielleicht nicht gerade so gut. Nachher verlief sie sich noch und was sollte sie dann tun? Abwarten und Tee trinken? Nein, da gab sie lieber nach und ließ sich von Rune den Weg zeigen. "Also zeigst du mir bitte wo es lang geht?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Sep 03, 2009 1:46 am

Hotel Des Todes - Seite 11 Aycfjxyp
Das Chiara so schnell einlenkte hatte Rune nicht erwartet. Ebenso schnell wie sie sauer geworden war, schien sie sich nun auch wieder beruhigt zu haben. Rune verkniff sich das selbstgefällige Grinßen, um sie nicht gleich wieder zur Weisglut zu treiben. Er bezweifelte zwar, dass Chiara den Weg zum See nicht auch alleine gefunden hätte. Nur ob sie den Weg überlebte, war eine Frage, die allerdings auf jeden in Ilreah zutraf. "In Ordnung" sagte Rune und nickte. Er fand es sowieso besser zu gehen. Er war sich sicher, dass die Trümmer im Keller bald beseite geräumt seien würden, und wenn er Pech hatte, war Miode bis dahin noch nicht verstorben. Dann wollte er lieber nicht hier seien, denn auf eine weitere Prügelei konnte er verzichten. Er wischte sich das restliche Blut von der Stirn, leckte es von seinem Handrücken ab und ging dann zusammen mit Chiara los in Richtung des Sees. Den Streit von gerade eben betrachtete er als nicht geschehen. Das war wahrscheinlich besser so, denn Chiara schien nun ein Gemüt zu besitzen, dass ebenso schnell würend würde, wie sie sich auch schon wieder beruhigte.

~gehen~

[du kommst an, ok?]

Hotel Des Todes - Seite 11 Bugus85p
Unter den Trümmern im Kellerraum rührte sich eine Gestallt. Etwas lastete schwer auf seinem Rücken. Die Augen immer noch geschlossen, versuchte er sich zu bewegen. Die Luft war staubig und abgestanden. Wo war er? Er erinnerte sich an den Streit mit Rune, an den Kampf, und dann... Dann war er plötzlich gefallen und hatte beim Aufprall das Bewusstseien verloren. Er vermutete, er lag immer noch in den Kellerräumen der Hotels. Na warte, wenn ich euch erwische mach ich Hackfleisch aus euch beiden! Mit diesem Gedanken erklärte er Rune und der Unbekannten sozusagen den Krieg und lies die Trümmer über sich Flammen aufgehen. Nach kurzem waren sie verbrannte. Miode richtete sich auf, die bohrenden Kopfschmerzen ignorierend und klopfte sich die Asche von der leicht angesengten Kleidung.
Er stellte schon bald fest, dass Rune und das Mädchen nicht mehr hier waren. Kein Wunder. Die beiden wussten wohl, was ihnen blühen würde, wenn er sie erwischen würde. Er beschloss, herumzufragen, ob jemand gesehen oder gehört hatte, wohin die beiden verschwunden waren. Etwas später war das Hotel erheblich leerer, zumindest wenn man nur die lebendigen Personen zählt. Aber weiter war er immer noch nicht. Niemand hatte etwas gewusst, was auch der Grund für die vielen hinzugekommenen Toten war. Dann musste er wohl auf gut Glück lossuchen. Dahher verlies er das Hotel und ging los. Da es schwierig werden würde, jemanden in Lawenal zu finden, wollte er zunächst ausßerhalb suchen. Und so machte er sich auf den Weg in den Wald.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Sep 06, 2009 9:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

"Sicher?", meinte Vanile mit einem süßen, aber auch selbstgefälligem Lächeln auf den Lippen. Ohne sich zu wehren würde sie auf keinen Fall den Kampf verlieren. Würde sie durch die Fenster fliehen und nach draußen gelangen, wäre sie im Vorteil. Nur leider waren die Fenster fest verschlossen. Sie könnte auch einfach durch das Fenster durchbrechen, doch dann würde sie sich selbst verletzen, was in dieser Situation nicht sehr hilfreich wäre.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Sep 06, 2009 9:52 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Sicher..." Das selbstgefällige, süße Lächeln wird ihr gleich vergehen! Deshalb zielte Red weiter mit heftigen Hieben hauptsächlich auf ihren Kopf. "Wenn der erstmal ab ist wirst du wohl kaum noch die Möglichkeit haben dich irgendwie zu verteidigen!" Bemerkte er nun spöttisch und der Satz konnte ihm ein Grinsen abgewinnen, was aber dann schon wieder verschwand. "Also, sag mir wie du es schaffen willst mir zu entkommen? Das ist unmöglich, also wieso gibst du jetzt nicht direkt auf?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Sep 06, 2009 10:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

Wieder wich Vanile dem Hieb aus. Scheint als ginge es nicht anders..., dachte Vanile, lächelte jedoch immernoch. "Pass auf", meinte sie ruhig, und verpasste einem der Fenster einen heftigen Tritt, sodass ein großer Teil der Scheibe heraussplitterte. Jedoch stachen auch viele der großen Scherben in ihr Bein, sodass nahezu jede Bewegung damit fast unmöglichg wurde. Vanile biss die Zähne zusammen, und sprang mit einem Satz heraus.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Sep 06, 2009 10:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

Red selbst rannte direkt hinter zum Fenster und schaute raus, allerdings war Vanile schon mit einem Satz rausgesprungen. Schade nur das ihr Blut an den Scherben klebt. Er nahm eine der Scherben, an denen Blut haftete, in die Hand und lekte es ab. So kann ich sie wahrscheinlich überalls finden. "Flüchten wird auch nicht helfen!" Rief er Vanile zu. Entweder sie tötet mich, was sie nicht schaffen wird, oder sie sieht ihren Tod ein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Sep 06, 2009 10:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

"Dann komm doch raus, und spiel mit mir", meinte Vanile süß lächelnd. Plötzlich war sie wieder vor dem Fenster, jedoch mit einigen Metern sicherheitsabstand. Sie benutzte ihre Flügel. Dass jemand bereits alle ihre Fähigkeiten zu Gesicht bekam, ärgerte sie schon etwas, aber sie fand, jetzt war sie dran, mal etwas Spaß zu haben. Krallen und Schwanz waren ebenfalls wieder da.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Sep 06, 2009 10:36 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Klar..." Sagte er mit finsterer Miene und hielt es nicht für nötig aus dem Hotel zu laufen, sondern sprang ebenfalls aus dem Fenster und langete elegant unten auf dem Boden. "Aber wie ich sehe hast du nicht vor herunter auf die Erde zu kommen, oder?!" Fragte er fordernt und schien nicht wirklich Angst vor ihren Waffen zu haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Sep 06, 2009 10:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

Vanile glitt langsam zu Boden. Ihre Flügel ließ sie dennoch nicht verschwinden. "Das Spielchen soll ja fair bleiben, nicht Redlein?", meinte sie lächelnd. Dann wartete sie nicht länger, bis Red selbst angriff, sondern tat es selbst. Mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit kam sie auf ihn zu und setzte zum Schlag ein.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Sep 06, 2009 11:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Mittlerweile seh ich es nicht mehr als Spiel an, und du solltest es noch weniger tun!" Gekonnt schnell wich er ihrem Hieb aus und setzte nun ebenfalls zu einem Angriff an, der aus mehreren Hieben bestand. Seine Hände zu Klauen werden zu lassen war wirklich sehr hilfreich, aber nicht wenn seine Gegnerin andauernt auswich. Ich hoffe nicht das sie den Spieß umdrehen wird! Die überheblichkeit verschwand langsam und Red setzte erneut zu einem angriff an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia So Sep 06, 2009 11:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

"Schade", meinte sie Sarkastisch. "Dann kann ich ja wieder gehen", meinte sie lieb und süß. Da sie schonmal hier unten in Ilreah war, wollte sie das beste daraus machen. Auch wenn für sie nicht gerade immer das Kämpfen zu Spaß zählte. Doch die dunkle Atmosphäre schon irgendwie einladend. Sie ging ein paar Schritte zurück. Ob sie kämpfen oder gehen wollte, wusste sie im Moment selbst nicht genau. Von jedem etwas, vielleicht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 07, 2009 4:48 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Gc2gt67w

"Wohin willst du denn gehen? Finden würde ich dich so wieso!" Aber da Vanile ja bisher alle seine Schläge abgeblockt hatte. Mit reinlegen funktioniert es ja auch nicht... Deshalb stoppte Red ebenso, als auch Vanile ein paar Schritte zurücktrat. "Mich wundert es nur das du keine Angst mehr hast!" Nun legte er wieder das fiese Grinsen auf und seine Augen blitzten kurz auf ehe er noch einmal angriff.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Mo Sep 07, 2009 6:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 11 Vanile10

Schnell wich Vanile aus, geradewegs nach oben, und verweilte dort auch. "Wie unhöflich! Du stellst mir eine Frage und greifst einfach an, ohne dass ich antworten konnte", meinte sie. Wirklich geantwortet hätte sie zwar vielleicht nicht, aber Red zu ärgern fand sie lustig, jedenfalls sie beste Beschäftigung die sie hier unten bisher fand. Angst hatte sie hingegen eigendlich immernoch, verständlich da er sie fast gefressen hätte, sogar mehrmals. Doch dieses Mal sah sie sich im Vorteil, immerhin befand sie sich hier in der Luft.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 11 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten