Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Nov 24, 2009 11:39 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Er wollte eigentlich gerade fragen, wohin sie denn dann gehen würden wollen, aber dazu kam er nicht mehr. Schien ihm alles aber wirklich recht zu sein. Er mochte es einfach sehr mit Ran zu knutschen. Nicht nur weil sie so viel nachzuholen hatten, sondern vermutlich auch weil Sasori große freude am Küssen gefunden hatte.
Als er dann endlcih mal zu Wort kam griff er natürlich gleich Antwort und Frage in einem Satz auf: "Sollen wir mal an die Oberfläche?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Nov 25, 2009 3:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Nun ließ Ran es erst einmal bleiben, ihn gleich wieder zu küssen, och sie blieb trotzdem auf seinem Schoss sitzen. "An die Oberfläche?" Sie dachte kurz nach und zuckte schließlich mit den Schultern. "Klar, wieso auch nicht.",meinte sie und stand nun doch von seinem Schoss auf. "Nach Lawenal oder wo anderst hin?" An der Oberfläche gab es ja schließlich viele Orte wo sie hingehen könnten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Nov 25, 2009 4:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Es gab auf jedenfall genug Orte an denen sie nicht wirklich auffallen sollten. Aber sicher gab es auch Orte, denen sie sich fernhalten sollten. Als Dämonen. Nachdem Ran von seinem Schoß runtergegangen war, stand er auch auf und überlegte. "Mal sehen..." Da sich die Beiden dort oben ohnehin nicht besonders gut auskannten, konnte man ja auch einfach mal abwarten wo sie hingelangten. Wenn es ihnen dort nicht gefiel könnten sie einfach weiter gehen. Zumindest sah Sasori das so und wollte eigentlich gerade mit Ran gehen, doch er hielt inne und schien Magie anzuwenden. Tat er zwar selten und eigentlich konnte er das wenigste, doch dann wurde seine Wange wieder normal. Er hielt es nämlich nicht für die beste Idee an der oberfläche mit einer zertrümmerten Wange rumzulaufen. Einige Menschen würden das sicherlich für sehr seltsam halten.
Dann aber nahm Sasori Ran's Hand und zog sie mit sich, damit sie gehen konnten.

~Gehen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ran war immernoch nass un ihre Kleider tropften auch weiterhin. Sie betrat das Hotel und ging die Treppen hoch zu den Zimmern. Sie ging in das Zimmer von Nozomi und Shizuka, schließlich stand dort ja immernoch ihr Koffer. Diesen durchwühlte Ran nun nach frischen Kleidern, denn sie hatte sie nicht vor nass herum zu laufen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

~Kommt an~

Sasori hatte zwar nicht direkt ein schlechtes Gewissen, wollte aber vermeiden das Ran's böse sein länger anhielt weil sie alles aufstaute. Zuerst schaute er natürlich im Zimmer nach, in dem sie wohnten, dort fand er sie aber nicht. "Ran?" Fragte er und sah sich um, doch hier war sie nicht. Dann kam er auf die Idee das sie sich umzog, also ins andere Zimmer musste und lag damit auch Golrichtig. Er öffnete die Tür die nicht abgeschlossen war und trat ins Zimmer. "Hättest ja nicht gleich weglaufen müssen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ran war inzwischen fündig geworden und hatte nun ein neue Kleidung in der Hand. Sie wollte sich gerade das nasse Kleid ausziehen und das trockene Kleid anziehen, da ging die Tür auf und Sasori kam rein. Ran drehte sich zu ihm um. Sie sah ihn kurz böse an. "Doch musste ich!",meinte sie. "Und jetzt geh bitte raus, ich will mich nämlich umziehen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Und sie ist komisch! Das fand Sasori, weil er gehen sollte, nur weil sie sich umziehen würde. Er drehte sich nun einfach um und starrte nun die Tür an. "Warum sollte ich gehen und nicht im Zimmer bleiben? Hast du Angst das ich über dich herfallen könnte?" Naja, manchmal war die Angst vielleicht nicht ganz so unbegründet, aber er hatte sich ja sogar von ihr weggedreht...
Gehen würde er zumindest nicht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ja, komisch war sie wirklich. Schließlich wäre es ja nicht das erste Mal das Sasori sie nackt sah... "Zutrauen würd ich es dir auf jeden Fall.",sagte Ran. Und das traute Ran ihm auch wirklich zu. Vielleicht wollte sie auch einfach das er rausging, weil sie immernoch eingeschnappt war? "Gut, dann bleib eben da.",meinte sie genervt und fing an sich umzuziehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Also sollte sie bloß kein Theater machen, was sie ja ber auch nicht tat. Vermutlich zu Sasori's Zufriedenheit. "Tust du das?" Hätte sie mal lieber nichts gesagt, sonst würde Sasori das doch noch tun, während Ran sich gleich umzog. Wer weiß was in seinem Kopf umging. Seine Gedanken waren ja oft genug ziemlich unergründlich. Naja, zumindest würde er sicherlich den Moment abpassen können an dem sie nur in Unterwäsche dastand...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:48 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Dummerweise war Ran's Unterwäsche auch ganz nass und sie musste auch diese wechseln. Denn es brachte ja nicht sehr viel wenn sie ein trockenes Kleid anzog, das aber durch ihre nasse Unterwäsche wieder nass wurde. "Nein das sag ich nur so.",meinte sie sarkastisch. "Ja, das trau ich dir zu!",meinte sie und zog sich weiterhin um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Und er drehte sich genau in dem Moment um als sie noch in ihrer Nassen Unteräsche dastand. "Da liegst auch gar nicht mal so falsch." Er legte die Arme um sie. Das sie nass war störte ihn wohl recht wenig, darüber sah er vermutlich hinweg. Gut das Ran ihn nicht rausgeworfen hatte. Vielleicht auch schlecht, je nachdem wie man das nun sah. Hauptsache sie sah es nun nicht als schlecht an und warf ihn hochkant raus...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 7:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ran flunkerte Sasori böse an, als dieser sich umdrehte als sie gerade in Unterwäsche da stand. Das hatte sie ja eigntlich verhindern wollen. Da legte er ihr auch schon die Arme um. "Man Sasori!",sagte sie in vorwurfsvollen Ton. Das war ihr doch irgendwie klar gewesen. Wie sie es denn nun sah, war im ersten Moment ziemlich undefinierbar. Doch dann legte sie ihm die Arme um und kuschelte sich an ihn. Ihre Wut war wohl schon wieder verflogen und eigtnlich genoss sie es das er die Arme um sie legte, auch wenn er vielleicht Hintergedanken dabei hatte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 8:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Naja, vielleicht ein paar Hintergedanken, aber wirklich nicht viele. Und außerdem schien er so ja die Wut von Ran in Luft aufzulösen zu können, denn sie schien ihm nicht mehr wegen vorhin böse zu sein. Zumindest dachte er das nicht, sonst hätte sie ihn ja bestimmt von sich weggestoßen. "Die Angewohnheit scheint dir aber nicht so viel auszumachen oder?" Tja, Sasori grinste vor sich hin, und schien es sehr zu genießen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 8:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ja, ihre Wut war nun wirklich verflogen und böse wegen vorhin war sie ihm auch nicht mehr wirklich. Sie regte sich manchmal einfach zu schnell, wegen irgendwelchen unwichtigen Kleinigkeiten auf. "Es lässt sich mit der Angewohnheit leben!",meinte sie grinsent. Sie kuschelte sich immernoch an ihn, und die nasse Unterwäsche schien sie selbst hetzt auch nicht mehr zu stören.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 9:01 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Diese Kleinigkeiten schien sie ihm ja auch immer verzeihen zu können, da er ja meistens derjenige war der das, meist unabsichtlich, auslöste. Ich glaube kaum das Shizuka oder Nozomi noch bald zurückkommen... Sasori ging mit Ran richtung Bett und setzte sich darauf, Ran musste also mehr oder weniger auf seinem Schoß verweilen. "Meinst du nicht...?" Halbwegs stilvoller als die letztere Frage war diese Andeutung ja alle mal, nur müsste Ran wissen was er meinte, aber das sollte ja eigentlich möglich sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 9:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ran setzte sich auf seinen Schoss und sah ihn ernst an. Das Shizuka und Nozomi so schnell auftauchen würden war zu bezweifeln. Also eigentlich müssten Ran und Sasori ja ihre Ruhe habe. Sie seufzte und rollte genervt mit den Augen. "Wenn du dann endlich aufhörst mich damit zu nerven..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 9:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

"Sollte ich aufhören? Soll das überhaupt Nein heißen?"
Letzteres interessierte ihn wohl mehr. Und er würde vermutlich solange nicht aufhören sie darauf anzusprechen bis er bekam was er wolle... und danach ging es sicherlich ab und an so weiter. Eine Leine wäre vielleicht doch angebrachter, oder irgendeine Strafe die er dann bekommt wenn er fragt... Zumindest müsste Ran ja langsam über die Konsequenzen der Fragerei nachdenken, wenn es nicht aufhören wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 9:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Die Fragerei ging ihr wirklich kräftig auf die Nerven und sie würde Sasori manchmal deswegen am Liebsten an die Wand klatschen. Eine Leine war wohl nicht einmal so eine schlechte Idee.... Vielleicht kam sie ja irgendwann mal darauf. "Halt den Mund.",meinte sie und küsste ihn damit er auch ja nicht mehr weitersprach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 9:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Den hielt er auch und erwiederte den Kuss von Ran. Hauptsache sie würde endlich mal auf seinen Wunsch eingehen sodass Sasori nicht ewig drum betteln musste. Vielleicht hätte er einfach eine Stripperin [xDDDDDDDDDDDD] zur Freundin bekommen müssen. Auf jedenfall hätte das sicherlich einige Streits weniger zur Folge. Aber so wirklich konnte er sich auch nur für Ran begeistern, zumindest auf Dauer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 9:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Eine Stripperin wäre vielleicht wirklich das beste gewesen. [*rofl* XD] Aber sie ging jetzt ja wohl auf seinen Wunsch ein, zumindest schien es so. Vorerst küsste sie ihn jedoch nur, aber das wirklich intensiv. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn so nahe zu sich Ran wie es nur möglich war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 10:05 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Nein doch nicht! Ran schien ja endlich mal eingesehen zu haben das sie Sasori damit nicht lange hinhalten konnte. Naja, zumindest sah es für ihn so aus, die Realität momentan sprach auf dafür. Noch... Aber momentan gefiel es ihm sehr und er legte seine Arme um ihre Hüften. Ihre nasse Unterwäsche war darüber sicherlich völlig unwichtig geworden. Für Sasori so wieso. Die Küsse gefielen ihm und legte deshalb erstmal keinen Finger an ihre Unterwäsche.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Nov 27, 2009 11:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 Helene10

Da kannte er Helene schlecht, sie schwieg. Sie murrmelte sich in die decke ein, ihr war schlecht. Es würde also nicht mehr lange dauern. Zwar war der spuck erstmal vorbei, doch das kind war geborgen.
Es war schon fast unerträglich. Doch coren würde sie nicht um hilfe fragen oder es ihm sagen das es ihr schlecht ging.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Sa Nov 28, 2009 12:37 am

Hotel Des Todes - Seite 35 Ctxm2rrf
Es hätte wohl auch nichts gebracht, Coren davon zu erzählen. Auf Mitleid von ihm durfte man nicht hoffen. Für ihn zählten eigentlich nur, dass sowohl das Kind, dessen Aura immer stärker wurde und nach der Geburts wohl Corens eigene übertreffen würde, als auch Helene die Geburt überleben würde. Denn Helene brauchte er noch. Wofür war für sie sicher ein unerfreulicher Aspekt, aber eines Dinges konnte sie sich nun wohl sicher sein: Da sie nun die Mutter von Corens Kind seien würde, hatte sie nicht mehr um ihr Leben zu fürchten. Sie war kein Spielzeug mehr dass man wegwirft, wenn es langweilig wird. Sie war nun mehr, wenn auch nicht viel mehr, aber immerhin etwas.
Coren wartete einfach weiter. Er vertraute darauf oder ging einfach davon aus, Helene würde sagen, wenn sie etwas brauchte, sei es nun essen oder was auch immer. Und wenn sie nichts sagte, würde er einfach weiter warten. Dann wäre es Helenes Pech. Aber er war sich sicher, dass die Geburt des Kindes ein weiterer wichtiger Schritt zu Brechung ihres Willens seien würde. Es kam ihm also sehr gelegen. Im Idealfall wäre das Kind ihm sogar im Verhalten sehr ähnlich. Zu sehen, das ihr eigenes Fleisch und Blut nicht besser, vielleicht sogar eher noch schlimmer war als Coren würde ihr wahrscheinlich nicht gut bekommen. Bis jetzt konnte er zwar selbst nur über das Kind spekulieren, aber er vermutete, das Claven-Blut stark war und sich durchsetzen würde, zumindest in den Punkten der Artszugehörigkeit und es Verhaltens. Dann währe sein Kind ein Claven-Halbgott. Eine interessante Vorstellung.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Nov 28, 2009 3:28 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 5fgs8vg4

Ewig hinhalten konnte sie ihn nicht, das hatte sie auch von Anfang an gewusst. Aber irgendwann musste man eben mal nachgeben...
Wenn ihm die Küsse gefielen und er momentan auch nicht weiter ging, konnte Ran ja voll und ganz zufrieden damit sein. Was sie auch war. Sie küsste ihn weiterhin intensiv und schien gar nicht mehr von ihm ablassen zu wollen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Nov 28, 2009 3:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 35 2agbtcgs

Okay, doch nur mit Küssen war es auf dauer wohl auch nicht für ihn auszuhalten, vorallem weil Ran nur in Unterwäsche auf seinem Schoß saß und mit ihm rumknutschte. Also wanderten seine Finger doch noch zu ihrer Unterwäsche. Er selbst war zwar noch komplett angezogen aber das würde sich sicherlich schnell ändern, solange Ran nicht doch noch einen Rückzieher machte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 35 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten