Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kampf schule

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Kampf schule Empty Die Kampf schule

Beitrag  Kaja Do Apr 30, 2009 5:49 pm

Eine bekannte schule in Okinawa.

Viele gehen hier zum Lernen von Schwert- und kampfkunst.
Auch viele Mädchen gehen hier her ,lieg es vielleicht an dem Süßen Trainer ?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kaja Fr Mai 01, 2009 5:21 pm

"Gut so, ihr werden immer besser"
Meinte Saito zu seinen Schülerinnen .Als plötslich ein kollege rein kam und zuschaute wie alle Mädchen ihrgentwas machten ging er zu Saito "Die sind echt alle wegen dir da! " "mmh Vielleicht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Thaleia Sa Mai 02, 2009 6:03 pm

"Loslassen!", ertönte plötzlich ein Rufen von draußen. Es war eine Mädchenstimme. "Loslassen, habe ich gesagt!", ertönte das Rufen erneut von draußen. Es kam von dem Mädchen Sayuri. Einige Männer versuchrten sie weg zu zerren, doch sie wehrte sich mit Leibeskräften. "Was sollen denn die Leute denken, Miss? Kommen sie endlich mit!", sagte einer der Männer.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kaja Sa Mai 02, 2009 6:18 pm

Saito machte erstmal weiter mit dem Unterricht. und Sein Kollege rannte zum Fenster "Hey saito schau das mädchen brauch hilfte!" Saito schaute auf und ging selber zum fenster . dan schaute er wieder zu seinen Schülerien "mach schön so weiter" Dan öffnete er das fenster und sprang raus. er landete hinter dem Typ ganz leiße .er tippte ihm auf die schulter .Der sich dan umtrat und ein schlag von Saito ab bekamm und weg rannte , Saito ging zu dem Mädchen "Alles okay bei ihnen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Thaleia Sa Mai 02, 2009 6:26 pm

"Ja", antwortete Sayuri und klopte sich den Staub von den Armen. "Danke, dass du mich von diesem Typen befreit hast, du hast was gut bei mir", sagte sie mit einem gewissen Stolz im Unterton. So sprach sie immer vor dem 'normalen Volk'.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kaja Sa Mai 02, 2009 6:28 pm

Saito kratzte sich am kopf "Ach das sit keine rede wert ,ich rette der Junge Damen vor dummen typen" meinte er etwas spaßent . "ich bin Saito"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Thaleia Sa Mai 02, 2009 6:41 pm

"Sayuri", meinte sie kurz und schaute sich noch einma kurz um. "Danke für deine Hilfe, aber ich muss weiter, sie werden jetzt wahrscheinlich in einer noch größereren Anzahl kommen", sagte sie. Damit meinte sie unmissverständlich Leute, wie diesen Typen der sie mitschleifen wollte. Doch ungeklärt war für andere wohl die Frage, warum sie hinter Sayuri her waren, und warum sie nicht so einfach locker ließen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 7:58 pm

Die Kampf schule Dytm24d3

~Kommen vom Marktplatz~

Jo sah sich um, konnte hier aber nichts verdächtiges entdecken. Noch einmal lies sie ihren Blick über das Gelände streifen. "Ivaan, kannst du hier irgendwas entdecken?" Wandte sie sich zu dem Jungen der ihr gefolgt war.
Sie war sich nicht ganz sicher, ob es die Kampfschule an sich war, oder ob etwas anderes hier in der Luft lag.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 9:03 pm

Er sah sich um. "Sieht nicht so aus, als würde hier jemand herumlaufen", stellte er schließlich fest. Er schaute auf den Trainingsplatz. Hier wollte er irgentwann mal trainieren, schwaor er sich. "Wo warst du denn noch nicht?"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kaja Do Mai 28, 2009 10:06 pm

Nach einer weile ging Saito Nachhause.

~Geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 1:32 am

Leonard betrat die Kampfschule. Es war schon eine weile her, dass er zuletzt hier gewesen war. In letzter Zeit hatte er sich mehr auf das normale Trainig konzentriert und sein früher einmal mindestens wöchentlichen Kampfübungen waren immer seltener geworden. Heute wollte er allerdings mal wieder etwas trainieren, schon allein um zu sehen, wie sehr er aus der übung war. Als er den großen Hauptraum der Kampfschule betrat, entdeckte er dass drei weitere Personen hier waren. Er ging an ihnen vorbei und begrüßte sie mit einem fröhlichen "Hallo, wie gehts?", und das, obwohl er keine der Personen kannte. Dann begann er sich auf dem Trainingsplatz zunächst zu dehnen und warm zu machen. Dann, als er gerade mit dem eigentlichen Trainig beginnen wollte, bemerkte er, dass die anderen Personen hier gar keine Anstallten machten, zu trainieren. Daher ging er zu zweien von ihnen hinüber und blickte sie herausfordernd an. "Na, warum macht ihr denn überhaupt nichts? Ihr seid doch nicht etwas hier um Wurzeln zu schlagen. Los, los, hier muss trainert werden.Langweiliges rumgestehe darf es hier nicht geben. Oder habt ihr schon mal gekämpft, ohne einen Finger zu rühren? Hier muss man ständig in bewegung seien. Also lasst euch nicht so hängen." Er schrammte mir dieser Bemerkung hart an der Grenze zwischen Spott und Aufforderung, meinte es aber im Grunde gut, da er dachte, er müsse die Anderen hier motivieren, zu trainieren. Daher war er ein wenig übertrieben an die Sache herangegangen und hatte während seines Monologes Ivaan und Jo nicht mal eine Chance gelassen zu reagieren.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 1:37 am

Ivaan sah den Neuankömmling überrascht an. "Wir sind hier eigentlich icht zum Trainieren gekommen, sondern um eine Neuigkeit zu verbreiten...", meinte er und sah dann an sich herunter. "Außerdem bin ich nach jahrelanger Wanderung immer topfit!"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 1:43 am

"Neuigkeiten? Was denn für Neuigkeiten?" Leonard wurde etwas ernster. Es war in letzter Zeit einiges Merkwürdiges passiert. Besonders dieser Rauch... Irgendetwas stimmte momentan in der Stadt nicht so ganz, demnach war er extrem daran interressiert, was diese beiden Personen wohl für >Neuigkeiten< hatten.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 1:48 am

Er sah kurz zu Jo, fing dann aber an zu reden. "Also ich habe gehört, dass im Zirkus irgentwas seltsames passiert ist. Zwei Leute sollen dort aufgetaucht sein, dann ist plötzlich ein seltsamer Rauch erschienen und alle, die von ihm erfasst wurden, haben nun besondere Fähigkeiten".
Er selbst konnte es kaum glauben, noch immer nicht.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 2:03 am

"Der Rauch kam aus dem Zirkus?" Leonard hatte den Rauch gesehen. Er war durch die Straßen gezogen und hatte bestimmte Personen eingehüllt. Leonard war einer von diesen Personen gewesen. Aber besondere Fähigkeiten? Er hatte nichts dergleichen bemerkt. Oder doch? Sein Errinerung schnellte an der Tag zurück, an dem der Rauch durch die Straßen gezogen war.

Es kam direkt auf ihn zu. Leonard war draußen gewesen. Er hatte etwas Parkour geübt und stand nun im Schatten einer Mauer, um sich auszuruhen. Da war es gekommen. Eine Rauchschwade, die sich immer weiter durch die Stadt verzweigte und wie mit gierigen Fingern nach einzelnen Menschen tastete, sie berührte und umhüllte, als wollte es sie packen. Leonard sah nichts mehr, weder die Sonne noch den Boden unter seinen Füßen. Die Welt schien sich um ihn zu drehen und dann... war es auch schon vorbei. Der Rauch war verschwunden. Wohin wusste er nicht. Auf dem Nachhauseweg fühlte er sich so leicht...

Besondere Fähigkeiten schien er keine davongetragen zu haben. Aber vielleicht auch nur, weil er es nie versucht hatte...
Jetzt war er plötzlich wie ausgewechselt. Er schien besonnen über diese Neuigkeiten nachzudenken, versuchte, sich einen Reim darauf zu machen. Er wusste nicht, ob der Junge noch mehr Informationen besahs und fragte deshalb: "Ist schon etwas mehr über diesen Rauch und diese Fähigkeiten bekannt?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Nhazu Sa Mai 30, 2009 10:55 am

Die Kampf schule Dytm24d3

"Ja, der Zirkus ist nun völlig zerstört!" Warf Jo noch mit ein schüttelte aber dann auf Leonards Frage den Kopf. Sie hatte es nicht beachtet das der Junge sie zum Training aufgefordert hat, Jo selbst war topfit, schließlich musste sie das aein, denn wie sollte sie sonst ihre Schwester beschützen?
Sie blickte auf den Trainingsplatz, nein, für Training hatte sie keine Zeit, außerdem hielt sie sich anders fit.
"Über die Fähigkeiten weiß ich nichts, ich soll eigentlich nur die Neuigkeit verbreiten, damit manche Menschen die hier völlig verwirrt sind, nicht unwissend leiden müssen." Zwar wars ihr persönlich relativ egal, aber wenn sie sich beeilte konnte sie auch wieder schneller verschwinden.


Zuletzt von Nhazu am Sa Mai 30, 2009 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 5:11 pm

"Völlig zerstört?" Wie musste es da nur zugegangen sein fragte Leonard sich. Wie waren zwei Personen in der Lage ganz alleine den Zirkus zu zerstören? Er nahm sich vor, demnächst den Zirkus zu besuchen und nachzusehen, wie es dort aussah. "Und weis man schon, wer diese beiden Personen, die Zirkus aufgetaucht sind waren, oder was sie wollten?" fragte er, um mehr über diese mysteriösen Ereignisse zu erfahren.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 6:18 pm

Ivaan hob die Hände. "Mch brauchst du nicht zu fragen, ich lebe auf der Straße und war nicht dort."
Ihn interessierte weniger, was passiert war, als die Fähigkeiten. Er wollte unbedingt wissen, was die seine war. Fliegen? Gedankenlesen? Er konzentrite sich auf beides, doch nichts geschah. "..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 6:45 pm

Plötzlich fiehl Leonard etwas auf, was wohl sehr relevant war, woran er aber zunächst gar nicht gedacht hatte. "Haben alle von Rauch erfassten Personen die selben oder unerschiedliche Fähigkeiten?" Es war ihm etwas suspekt, dass ihm eine so wichtige Frage erst jetzt einfiehl. Es war immerhin wesentlich: Bewirkte der Rauch immer das gleiche oder immer etwas anderes. Falls es ersteres war, brauchte er sich immerhin nicht mehr zu überlegen, wie die Rauch wohl auf ihn gewirkt haben könnte. Aber wenn zweites der Fall war... Was waren dann seine Fähigkeiten, die er bis jetzt noch nicht mal bemerkt hatte?
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 6:50 pm

"Ähm", meinte Ivvan und dachte nach. Er war automatisch davon ausgegangen, dass jeder eine andere Fähigkeit hatte. Doch selbst das Gegenteil war nicht auszuschließen.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, doch es wär irgentwie cooler, wenn jeder oder zumindest viele verschiedene Fähigkeiten haben", meinte er schließlich und bewegte beim Reden die Hände. Was niemand bemerkte: Einige Blätter, die auf dem Boden lagen, bewegten sich bei seinen Beweungen, doch nur so leicht, dass man es für Wind halten konnte.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 6:57 pm

"Schade." sagte Leonard, ein wenig traurig darüber, dass der Junge auch nicht mehr darüber wusste. "Aber du hast recht, cooler wäre es, wenn jeder vom Rauch erfasste, seine eigene, einzigartige Fähigkeit hat!" Er überlegte, welche von beiden Möglichkeiten wohl die wahrscheinlichere wahr. Doch er kam mit seinen Überlegungen nicht sehr weit, da er nicht mal wusste, was dieser Rauch war. Dadurch viel es ihm natürlich schwer, ein vermutung anzustellen, ob der Rauch nun einfach auf die Menschen wirkte, oder mit den Menschen, sprich sie veränderte und das immer gleich, oder sein Wirken an den Menschen individuell anpasste. Und wirkte dieser Rauch überhaupt. Er wirkte wie etwas lebendiges, aber Rauch konnte eigentlich nicht leben. War diese Erscheinung ein Lebewesen gewesen? Oder noch abstrackter: Magie? Er wusste es nicht. Woher auch.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 7:09 pm

Ivaan musste lachen. Doch dann wurde er wieder ernst. "Aber etwas ist doch seltsam, ich meine, wenn der Zirkus zerstört wurde und auch sonst. Warum haben wir dann besondere Fähigkeiten? Ich meine, das ist doch gut, oder? Das widerspricht sich doch irgentwie. Aber egal, ich würde gerne wissen, was meine Fähigkeit ist. Fliegen wäre toll, oder unter Wasser atmen oder 5 Meter hoch springen können...", meint er. "Es gibt soviele Möglichkeiten, und am Ende kann ich bestimmt nur was sau langeweiliges."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 7:15 pm

"Nun ja..." sagte Leonard ernst. "Vielleicht wollte die Personen, die den Zirkus vernichtet haben verhindern, dass der Rauch erscheint. Aber sie kamen zu spät oder gerade weil sie kamen, erschien dieser Rauch. Ich weis es nicht. Und ich denke daher nicht, dass sich das widerspricht. Denn es mag zwar gut sein, wenn wir diese Fähigkeiten durch den Rauch erhalten haben - egal welches es nun sind - aber... wir wissen nicht, wer noch alles vom Rauch eingehüllt wurde. Es gibt sicher Leute, die bereit währen, ihre Fähigkeiten zu missbrauchen. Solche Menschen gibt es immer." Leonard blickte nun sehr nachdenklich und düster, denn dies war ein Gedanke, der ihm wahrhaft ein wenig Angst machte, was bei ihm schon etwas besonderes war.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 7:24 pm

Auch Ivaan überlegte nun nachdenklich. "Naja, selbst wenn, können wir es nichz mehr ändern. Ich würde nur zu gerne issen, was ich kann."
Er probierte und überlegte, doch nichts geschah, noch fiel ihm etwas ein oder besonderes auf. "Ich fühle mich nicht anders als vorher."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 7:36 pm

"Ich auch nicht." Dann fiehl ihm plötzlich eine Möglichkeit ein, die all dies erklären könnte - eine Möglichkeit, die ihm so gar nicht gefallen wollte. "Kann es seien," fragte Leonard und sah zu Ivaan, "dass nicht alle, die der Rausch erwischt hat Fähigkeiten bekommen haben, sondern dass es auch ein paar Ausnahmefälle gibt, in denen nicht passiert ist? Das würde zumindest erklärung, warum wir seltsamerweise noch keine neuen Fähigkeiten entdeckt haben. Aber gefallen will mir diese Vorstellung nicht."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten