Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kampf schule

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 7:41 pm

Ivaan schüttelte den Kopf. "Wär zwar möglich, aber ich glaub einfach, man muss wissen, was man kann. Wie soll man es denn sonst gezielt anwenden?
Ich hab schließlich sogar gefühlt, das etwas passiert war, als ich vom Nebel eingewickelt wurde. Aber ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 7:48 pm

"Du hast wahrscheinlich recht. Man muss wohl wissen was man kann, um es anzuwenden. Aber wie soll man dann herauskriegen, was man kann?" Es klang ironisch, und man merkte, dass er den zweiten Satz nicht ernst gemeint hatte. "Wahrscheinlich muss man einfach instinktiv oder unbewusst dass tun, was man nun dank des Nebels kann und es dann eben versuchen zu kontrolieren. Bis dahin können wir wohl nur die Augen offen halten, was merkwürdiges um uns herum passiert. Dann werden wir schon herausfinden, was wir können." Und um seinen Plan zu verdeutlichen,lies er seinen Blick demonstrativ durch den Raum schweifen und betrachtete jede noch so uninterressant wirkende Kleinigkeit ganz genau.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 7:52 pm

Ivaan nickte. "Da bin ich derselben Meinung, ich werde weiter probieren. Wahrscheinlich hat diese Fähigkeit mit uns selber zu tun...", überlegte er laut.
Er setzte sich irgentwohin und dachte nach. "Nur was könnte mich ein wenig auszeichnen? Ich hab echt keinen Plan."
Er nahm eine welke Blüte in die Hand, die wohl mal hier hereingeweht wurde. "Was könnte es sein..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 8:06 pm

"Ja, irgendetwas mit uns werden unsere Fähigkeiten schon zu tun haben. Aber mir zum Beispiel hilft das jetzt nicht gerade viel weiter". Er grinste. Als sich Ivaan setztem ging er zu den dem Jungen am nächsten gelegenen Traningsgeräten und wärmte sich weiter auf. Eine kurze Weile vertrich.
Leonard hatte begonnen, zu trainieren. Er focht mit einem Holzschwert auf eine Puppe ein, führte Ausweichmanöver gegen imaginäre Feinde durch und bearbeitete die Luft mit haufenweise Tritten und Hieben. Zunächst wollte er wollte den Jungen zwar nicht beim nachdenken stören, aber nach einer Weile fragte er doch, ein wenig grinsend, aber dennoch ernst: "Und, schon irgendeine Idee?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 8:19 pm

Er zuckte auf, als der Junge ihn ansprach. "Nein, kein Plan", sagte er und wurde leicht wütend vor Nichtwissen.
Und siehe da: Die Blüte in der Hand wurde frischer und leuchtender, doch Ivaan selbst bemerkte es nicht. Er sah noch immer leicht aufgeregt zu Leonard.
...
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 8:24 pm

"Keinen Plan also..." sagte Leonard ironisch, der die Blüte sehr wohl bemerkt hatte. Er war erstaunt das der Junge noch nichts gemerkt hatte und probierte deshalb, möglichst wissend zu grinsen, ohne Ivaans Aufmerksamkeit auf die Blüte zu lenken. "Naja... Manchmal ist die Lösung eines Rätsels näher, als man glaubt." Gleichzeitig war er allerdings fasziniert. Das war also ein Beispiel für diese Fähigkeiten. Beeindrucken! Und auch er sollte so etwas besitzen. Der Gedanke war ihm immer noch etwas fremd, aber ebenso großartig.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 8:34 pm

Er schaute den Jungen, dessen Namen er noch immer nicht wusste, misstrauisch an.
"Warum grinst du so dumm? Du weißt deine Fähigkeit doch selber nicht.", meinte er leicht übelgelant und sah ihn weiter an.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 8:48 pm

"Stimmt, aber ich halte den Beweis meine Fähigkeit auch nicht in der Hand." Leonard wusste, dass er unhöflich erschien und es einfach schon vorher hätte sagen können, aber um aufzuhöhren machte es ihm einfach zu viel Spass. Nun blickte er ganz definitv die Blüte an. Und plötzlich wurde sein Gesicht wieder ernster. Dies schien ihm plötzlich nicht mehr der richtige Zeitpunkt um weiter lustig aufgelegt zu sein.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 8:51 pm

"Was meinst du denn dam-", fing er an, doch als er seinem Blick folgte, bemerkte er die nun frische Blüte in der Hand. "Wie ist denn das passiert?", fragte er erstaunt.
Er legte sie auf die flache Hand. "So hat sie vorhin doch nicht ausgesehen, oder?", fragte er verblüfft.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 9:04 pm

"Nein!" sagte Leonard. "Davor war sie soweit ich das gesehen haben verwelkt und vertrocknet. Sie hat begonnen, so zu werden, wie sie jetzt ist, als ich dich gerade wieder angesprochen hatte. Und inzwischen sieht sie wie gerade erst gepflückt aus. Ich würde sagen, da haben wir deine Fahigkeit. Die Frage ist, wie weit sie reicht. Probier doch mal, noch etwas anderes mit der Blüte zu machen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 9:09 pm

Er sah die Blüte verblüfft an, jedoch tat er das, was der andere ihm sagte.
Er legte die Blüte auf den Boden und konzentrierte sich, während er sie ansah. Wachse... wachse...
Und tatsächlich begann, unten aus der Blüte ein Stenhel zu wachsen, die Wurzeln hielten sich an Boden fest, und nach einer kurzen Weile lag vor ihnen eine gesunde Pflanze.
"Unfassbar..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 9:15 pm

Leonard hätte es nicht geglaubt, wenn er es nicht gerade mit eigenen Augen gesehen hatte. Die Blüte war zu einer kleinen Pflanze geworden, die nun fest verwurzelt im Boden steckte. "Das ist doch... unmöglich! Ich meine wie kann das..." Vor erstaunen bekam er keinen vernünftigen Satz heraus und nickte daher dem Jungen nur zu, als zeichen dafür, dass er dessen Meinung teilte. Dann, nach einem kurzen Augeblick des Schweigens sagte er tonlos: "Die Macht über die Pflanzen... Das muss die Fähigkeit seien, die du erhalten hast." Immer noch etwas sprachlos wartete er ab, ob sein Gegenüber wohl noch weiter ausprobieren würde, was er alles konnte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 9:19 pm

Ivaan stand auf und streckte die Hand über die Pflanze aus. Direkt daraufhin wurde sie größer, viele Ranken sproßen aus ihr und so wuchs sie.
"Ich.. kann sie fühlen", meinte er erstaunt. Dann tat er was überraschendes. Er drehte sich schnell zu dem Jungen um und machte ein paar komplizierte Handbewegungen aus dem Instinkt.
Auf einmal stießen Ranken aus dem Boden und packten sein Gegenüber fest an den Fuß- und Handgelenken.
"Woah!"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel Sa Mai 30, 2009 9:31 pm

"Waaa..." schrie Leonard vor Überraschung laut. Die grünen Ranken umwickelten seine Hände und Füße wie Stricke und schon nach wenigen Sekunden konnte er sich nicht mehr rühren. Er versuchte, sich durch reißen und zerren von den grünen Schlingen loszumachen, aber es gelang ihm nicht. "Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber obwohl diese demonstration deiner Fähigkeit ja wirklich >fesselnd< für einen Zuschauer wie mich ist, würde ich dich doch bitten, mich wieder aus dieser grünen Umklammerung zu befreien." Seine tief sarkastische Stimme und die besondere Betonung des Wortes >fesselnd< liesen ihn einerseits etwas hilflos und ernst, andernseits aber auch wieder äußerst gut gelaunt wirken.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Sa Mai 30, 2009 9:47 pm

Er starrte kurz gebannt auf sein Werk, wird jedoch durch die Worte wieder ins Diesseits geholt. "Äh, sofort."
Er macht eine ablenkende Bewegung, jnd sofort lösten sich die Ranken und zogen sich in den Boden zurück. "Jetzt müssten wir nur wissen, was die Fähigkeit der anderen ist..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Siel So Mai 31, 2009 12:23 am

"Stimmt, aber ich glaube nicht, dass uns das Glück nochmal so gewogen ist und wir es einfach so nebenbei entdecken." Leonard trainierte inzwischen weiter, um seinen von der Fesselung noch ganz verkrampften Körper zu lockern. "Daher müssen wir weiterhin die Augen offenhalten und auf alles und jeden achten." Und damit schwieg er für lange Zeit. Dann sagte er nach einer Weile, als er meinte genug trainiert zu haben: "Naja, ich muss jetzt weiter. War mir ein Vergnügen, dich kennen zu lernen! Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Ach ja, und noch ein Tipp: An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wir wissen nicht, was hier in der Stadt vor sich geht, da kann also alles mögliche passieren." Und damit verlies er die Kampfschule und drehte sich nur noch einmal kurz am Ausgang zu Ivaan um. "Aber dir kann mit deiner Fähigkeit jetzt ja kaum noch was passieren, oder?" Und mit einem Grinsen im Gesicht war er auch schon zu Tür hinaus und auf dem Weg nach Hause.

~Leonard geht nach Hause~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Nhazu Mo Jun 01, 2009 3:38 pm

Die Kampf schule - Seite 2 Dytm24d3

Jo blickte noch einmal in die Kampfschule durch die Tür um festzustellen, das niemand dort war. Das Gespräch der beiden Jungs hörte sie sich nicht mehr mit an. "Ich werde mich dann mal vom Acker machen." sagte sie, denn sie wollte dieser Chiu bescheid geben, das sie nun allen möglichen Leuten bescheid gegeben hat.
Aber zuerst wollte sie sich zurückziehen. Ein Bad in einer heißen Quelle wäre nun genau das Richtig.
"Ciao Jungs!" Rief sie den Beiden noch einmal zu und verschwand dann mit schnellen Schritten.

~Die Heiße Quelle~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Kagura Mo Jun 01, 2009 7:43 pm

Auch Ivaan machte sich auf den Weg, weiter die Stadt zu entdecken und seine neue Fähigkeit zu beweisen.

~ weg~
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Kampf schule - Seite 2 Empty Re: Die Kampf schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten