Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jace's Haus

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Jace's Haus Empty Jace's Haus

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 7:20 pm

Hier lebt Jace.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 3:38 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Jace's lag schlafend auf der Liege, die nun schon seit Ewigkeiten auf seiner Terasse stand. Es war ein friedlicher Tag gewesen, und er war schon am frühen Nachmittag so müde.
Irgendetwas lies ihn dannn aber doch Aufwachen. Ein seltsames Gefühl.
Und schon nach einem kurzen Moment wusste er woher das kam. Rauch hatte sich über einzelnen Teilen der Stadt gebildet und ein Teil des Rauches verschwand in seinem inneren.
Jace spürte einen stechenden Schmerz, rannte aber trotzdem Flink auf die Straße vor seinem Haus. Doch da war Tote Hose. Nichts war los.
Dann verspürte er den Drang sich mal in der Stadt umzusehen, vielleicht wusste da jemand was los war. Wo? Natürlich am Cafe, da waren viele Leute und außerdem war die Bedinung süß.

~Das Cafe Hyoshi~

~Kommt von der Strandbar~

Anscheinend war das Mädchen ziemlich frech, zwar machte ihm das selten etwas, doch sie hatte mit dem Satz sein Ego gekränkt. Deshalb war er nach Hause gegangen um ein wenig zu trainieren.
Die Krallenhände, mit denen er bisher immer versagt hatte nahm er nun mit einem anderem seltsamen Gefühl in die Hand und schnallte sie sich um. Und plötzlich kamen sie ihm unglaublich vertraut vor, und konnte mit ihnen umgehen.
Völlig verwirrt trat er so auf die Straße. War das die Schuld des Rauchs von vorhin? Von ähnlichen Geschichten hatte er nämlich schonmal gelesen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 5:48 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
~schon etwas länger da~

"Na hat sich dein Ego wieder beruhigt?" Meinte Pink die an einem Haus lehte und an ihren
Gitarrenseiten zupfte. Leicht sah sie auf, ihr Blick war wie ein Dolchstich. Sie war ihm gefolgt.

[tu ihr nichts XD]
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 5:54 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Sein Herz wirkte nun wie zugefroren, denn sein Blick war kalt und finster als er auf Pink zuging, die an einer Hauswand lehnte und Gleichgültig an ihrer Gitarre zupfte. "Gerade du müsstes doch wissen wann man mal die Klappe hält..." Seine Augen funkelten bedrohlich. Und nun konnte er seblst nicht mehr zwischen Ernst und Blöffen unterscheiden. Doch seine Hände schlossen sich fester um die Krallenhände die er immer noch trug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 5:58 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
"Soll ich jetzt lachen oder Angst haben?" Sie wusste das er Waffen trug.
Aber sie furchtete sich nicht. Mit ihrer Gitarre schlug sie einen beruhigenden
Ton an.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:07 pm

Jace's Haus S4ce4wed

"In letzter Zeit treff ich nur Leute die vor dem Abgrund schlange stehen..." Ja, Anscheinend wollten alle Leute die er traf ihn dazu bringen sie zu töten? Und nun stand das erste Mädchen kurz davor...
Schnell reagierte er und traf mit den Krallen genau ein Stück über ihr in der Hauswand, sodass der Putz abbröckelte. "Verschwinde von hier..." Sagte er mit nüchternder Stimme, jedoch finsterem Blick. Noch einmal würde er nicht absichtlich daneben Zielen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 6:11 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
"Lass mich überlegen, Nein!" Meinte sie. Sie war nicht mal zusammen gezuckt als er
die WAnd demolierte. Ihr Gesicht kam seinem näher. "Warum so zornig?" Es fehlte
nicht viel zwischen ihnen für einen kuss.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:17 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Warum er auf dieses Mädchen so heftig negativ reagierte konnte er nicht sagen. Vielleicht lag es an ihrer Art? War ihm nun aber auch egal, da Jace' Krallenhände nun auf Pink niedersausten. Ja, wenn es ums töten ging hatte er wenig Skrupel. Eine Antwort auf ihre Frage brauchte sie nun auch gar nicht mehr zu erwarten.

[Weich aus o_O]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 6:25 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Mit leichtigkeit ging sie seinem Angriff aus dem Weg. Dabei lachte sie.
Mit der Rückseite ihrer Gitarre schlug sie ihm leicht auf den Rücken.
"Du bist zu langsam!" Meinte sie belustigt.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:29 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Einen Blick schenkte er ihr, der so aussah als würde Jace sie nun abgrundtief hassen. Dann drehte er sich umj und ging zurück in sein Haus. Mit so jemandem geb ich mich nicht ab... Er legte seine Krallenhände zurück an ihren platz um dann etwas ratlos in seinem Haus zu stehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 6:31 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Pink hatte es auf ihn abgesehn das merkte man schnell. Sie lehte sich wieder an die
Wand und spielte lautstark ein recht agressives Lied. Bei summte sie, ein Text fiel
ihr jetzt nicht ein.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:39 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Er hörte die Musik die Pink spielte. Netter Versuch, deswegen werd ich dir keine weitere Beachtung schenken... Ja, er hatte viele Launen zugleich, oder besser gesagt kurz nacheinander, weshalb es schwer sein konnte mit ihm umzugehen.
Nun schloss er seine Kopfhörer an seine teure Anlage an um ihre Musik nicht mehr ertragen zu müssen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 6:41 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Sie hörte auf zu spielen. Eine stille durchzog den Ort um das Haus.
Leichtfüßig schwang sie sich an einem Herforstehenden Pfoten aufs
Dach des Hauses. Eine Tolle aussicht. Der Winf ließ ihr Kleider flattern.
Das einzige was die stille unterbrach war ihr aufkommen auf dem Dach.
Schön hier..
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:50 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Das poltern auf dem Dach hörte Jace zwar, schenkte ihm aber keine weitere beachtung. Was, oder wer das war interessierte ihn nicht sonderlich. Immernoch die Kopfhörer auf den Ohren, nahm er sich ein Buch aus dem Regal und blätterte nach der Legende oder Geschichte mit dem Rauch. Nun beschäftigte ihn dieses Ereignis wieder und Pink war vergessen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 6:52 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Pink beugte sich über den Rand des Hauses um durch ein Fenster zu schaun.
Genau das richtige. Ein Buch? So einer wie der liest? Jetzt war sie erstaunt.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 6:58 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Ja, jemand wie er las. Aber eigentlich nur Bücher über die Legenden von Dämonen. Er wusste bereits fast alles was man sich an wissen über diese aneigenen konnte. Und nun suchte er gerade ein ganz gewisses Kapitel, das sich jedoch nicht in diesem Buch finden lies.
Deshalb räumte er es zurück ins Regal und bemerkte erst jetzt das jemand zum Fenster hereinschaute, vom Dach. Ignorierte diejenige aber eiskalt und griff sich das nächste Buch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 7:00 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Sie wurde immer neugieriger und beobachtete weiter hin was er las.
Der Titel war nicht gut aus der Ferne zu erkennen. Ignorier mich
ruhig.
Dachte sie und sah weiter zu.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 7:10 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Das Mädchen war wie eine Klette. Zwar sah er sie nicht, da er seinen Blick ins Buch gerichtet hatte, doch er wusste das sie immer noch dort hing. Wieder durchblätterte Jace schnell die Seiten aus dem Buch um festzustellen das dort auch nichts brauchbares zu finden war. Das kann ja noch gute 50 Bücher so weitergehen...
Doch bevor er sich das nächste nahm, legte er die Kopfhörer auf den Boden und schaute zu Pink. "Und was tust du jetzt? Mir hinterher spannen?" Fragte er mit viel Spott in seiner Stimme. Das fenster war auf, sodass Pink ihn gut hören konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 7:12 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
"Aber Klar doch, ohne dich bin ich doch verloren." grinste sie.
"Was suchst du?" Fragte sie dann.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 7:17 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Sein Blick wurde nachdenklich und er legte den Kopf schief. Wie bitte? Weiter dachte er über den Satz dann aber nicht nach. Eine zu große Verschwendung von Gedanken...
"Nichts für kleine Mädchen!" Er richtete sich auf und betrachtete kurz sein Bücherregal. Auf keinem Bucheinband stand weder ein Titel, noch der Autor.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 7:19 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
"Ich bin nicht viel kleiner als du!!" WArf sie ihm an den Kopf.
"Bestimmt bin ich viel reifer als du!" Lachte sie, dabei passte
sie gut auf ihren Halt nich zu verliren.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 7:26 pm

Jace's Haus S4ce4wed

Den ersten Satz ignorierte er, auf den zweiten gab er nur ein "Jaja" Zur Antwort. Sind es nicht meistens die, die von sich viel behaupten und dann doch von nichts eine Ahnung haben? Er schüttelte teilnahmslos den Kopf. In welchem der Bücher könnte es niedergeschrieben sein? Krampfhaft dachte er nach, denn alle Bücher durchzuschauen würde eine Heiden-Arbeit werden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 7:28 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
"Glaubst du mir nicht?" Fragte sie gespielt gekränkt nach.
"Soll ichs dir beweißen?" Das er versuchte nach zu denken
war ihr klar.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jun 23, 2009 7:31 pm

Jace's Haus S4ce4wed

"Halt einfach deine Klappe, für Kinder hab ich keine Zeit..." Nun ging er auf das Fenster zu um es zu schließen. Denn das Mädchen lies sich nur schwer ertragen, warum Pink so war konnte er nicht sagen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa Di Jun 23, 2009 7:32 pm

Jace's Haus Ds7eoxtd
Bevor er das Fenster schloß sprang sie hinein über seinen Kopf
hinweg zum Bücherreagl. "Interessant!" War alles was sie sagte.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Jace's Haus Empty Re: Jace's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten