Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenta Ryo's Zimmer

Nach unten

Kenta Ryo's Zimmer Empty Kenta Ryo''s Zimmer

Beitrag  Thaleia Mo Mai 18, 2009 7:37 pm

Hier ist das Zimmer von Ryo-sensei.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Kenta Ryo's Zimmer Empty Re: Kenta Ryo's Zimmer

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 7:42 pm

Ryo Kenta wohnt schon lange an dieser Schule und solange Unterrichtet er auch schon hier. Er ist der Lehrer für Geschichte und der Klassenlehrer der 3. Klasse. Gesichte ist seine große Schwäche wer in seinem Unterricht nicht aufpasst hat schnell eine Stunde Nachsitzen drin.

Er war eingeschlafen beim lesen. Da hörte er die Schulklocke. "Oh man ich werde mich nie an dieses Ding gewöhnen. Vor 200 Jahren war das noch anderes. Müde stand er auf. "Heute sind die neuen Schüler gekommen..." Er zog seinen Mantel an und verließ das Zimmer.

~geht~
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kenta Ryo's Zimmer Empty Re: Kenta Ryo's Zimmer

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 11:49 pm

Ryo schloß die Tür auf und ging hinein, hinter sich schloß er sie dann gleich wieder. Müde zog er sich um. Auf seinem Nachkästchen stand auch ein Bild von ihr. Er scheute es vertraut an. Dann legte er sich ins Bett und schlief schnell ein. Morgen würde der erste Schultag der neuen Schüler beginnen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kenta Ryo's Zimmer Empty Re: Kenta Ryo's Zimmer

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 3:11 pm

Ryo war früh aufgestanden um sich Fertig für den Unterricht zu machen. Er nahm seine Bücher an sich und verließ das Zimmer. ZUm schutz seines Eigentums schloß er die Tür mit 2 undrehungen des SChüssels ab. Dann ging er los.

~geht~
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kenta Ryo's Zimmer Empty Re: Kenta Ryo's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten