Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ran's Zimmer

4 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Ran's Zimmer Empty Ran''s Zimmer

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 10:21 pm

Dies ist das Zimmer von Ran.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 10:25 pm

Ran blickte sich um. Sie war schon einige Zeit hier gesessen. Nun stand sie auf.
Sie wollte in den Gemeinschaftsraum.

~geht in den Gemeinschaftsraum~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita Fr Jun 05, 2009 7:52 pm

~kommt vom Brunnenplatz~

Ran kam rein gerannt. Endlich war sie weg, weg von ihm und dem ganzen Blut. Sie konnte es nicht ertragen. Sie öffnete das Fesnter und atmete die frische Luft ein.

Ran war entsetzt. Was hatte sie da grad mitangesehen? um ihrer Vermutung auf die Schlcihe zu kommen verlies sie schnell ihr zimmer. sie trug immer noch ihr zerrisenes Kleid, doch das war ihr jetzt egal.

~geht zum Keller~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 8:01 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

~kommt von der Klippe~

Ran war den ganzen Weg hierher gerannt. Die Spaßerein der Jungs fand sie inzwischen gar nicht mehr witzig, vorallem weil immer sie das Opfer war. Sie öffnete Schwungvoll die Türe und knallte sie schnell wieder zu. Genervt und immer noch etwas panisch ließ sie sich auf ihr Bett fallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 8:12 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Sasori war Ran gefolgt, hatte aber ziemlich schnell nicht mehr mit ihr mithalten können, da er normal gegeangen war. Doch er vermutete das sie sich in ihr Zimmer zurückgezogen hatte. Und damit sollte er recht behalten.
Er klopfte an ihrer Tür und trat ein ohne ihre Reaktion abzuwarten. Ja, Sasori war gleichzeitig höflich und unhöflich. "Was? Einfach so abzuhauen? Ohne was zu sagen?" Er schaute gespielt enttäuscht drein und betrachtete Ran, die auf dem Bett lag.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 8:16 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran schrie auf als Sasori reinkam. Nicht weil sie erschrocken war sondern weil sie Angst hatte. "Was willst du hier?",fragte sie ihn und schaute böse. "Verzieh dich! Lasst mich in Ruhe! Sucht euch ein neues Opfer mit dem ihr spielen könnt!",schrie sie ihn an und warf mit dem nächst besten Gegenstand den sie finden konnte nach ihm. Was leider ein Buch war, das wohl keinen großen Schaden anrichten würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 8:24 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

"Was ich hier will?" Er trat weiter ein und schloss die Zimmertür hinter sich. "Naja, ich wollte schauen wie es dir geht." Ganz gelogen war es das nun auch nicht, aber eigentlich hatte er schlechtere Absichten als sich dieser Satz wahrscheinlich anhörte.
Das sie unbedingt schreien musste störte ihn ziemlich, denn so unempfindlich waren seine Ohren nun auch nicht, aber Sasori hielt jetzt einfach mal seine Klappe. Er verkniff sich die Frage, ob sie sich nicht als Puppe eignen wurde. Aber auch nur, da er gerade ziemlich unerwartet ein Buch an den Kopf bekam und das gleichgewicht verlor. Von unten sieht die Welt schon ziemlich anders aus... Stellte er grinsent fest.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 8:29 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran schrie nun nicht mehr rum, sondern redete in einem ruhigen Ton. "Wie soll es mir denn schon gehen?",fragte sie ihn und schaute böse. "Ich bin gerade fast gestorben und das fandet ihr ziemlich lustig! Sehr toll!",meinte sie. Als Sasori das Gleichgewicht verlor, wegen dem Buch, grinste sie breit. Aber es verging ihr gleich wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 8:33 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

"Hab ich gesagt das ich es witzig fand?" Nein, hatte er nicht, auch wenn man ihm das vielleicht angesehen hatte. Das Ran deswegen sauer war konnte er verstehen, wollte er aber nicht. Selber fand er es nämlich lustig, da wollte er dann nicht zugeben das er und Saiko etwas falsches gemacht hatten.
Sasori stand wieder auf, so fühlte er sich besser, da er so wieder größer als Ran war. Zwar nur ein Stück, aber immerhin besser als die Welt von unten zu betrachten. Ran's grinsen tolerierte er mit einem finsteren Blick.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 8:38 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

"Ach ihr könnt mich doch alle mal...",sagte Ran und sah weg aus dem Fenster. "Das nächste mal...",began sie hielt dann aber inne. Dieser Gedanke war vielleicht etwas zu.... absurt. Sie wollte eigentlich sagen 'Das nächste Mal spring ich von der Klippe und komm auch entgültig unten an, dann habt ihr euren Spaß, dann bin ich Matsch und ihr könnt mich nichtmehr nerven!'. Aber sie ließ es lieber bleiben und hielt den Mund.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 8:45 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Nun schaute Sasori beleidigt drein und ging mit verschränkten Armen ein Sück weiter auf Ran zu, die gerade abwesend aus dem Fenster sah. "Was ist das nächste Mal?" Fragte er interessiert.
Manchmal sah Ran zum knuddeln aus... aber viele Katzen hatten das an sich und Sasori hatte eigentlich nicht viel für soetwas übrig. Genauso wie für Gefühle. Deshalb konnte er solche Anblicke sehr gut wiederstehen... auch wenn sich in seinem Gesicht ein leichtes lächeln spiegelte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 8:54 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran wandte ihren Blick vom Fenster ab und sah Sasori an. Sie sah ihm direkt in die Augen. "Was das nächste Mal ist?",fragte sie. "Das nächste Mal spring ich von der Klippe und komm auch entgültig unten an, dann habt ihr euren Spaß, dann bin ich Matsch und ihr könnt mich nichtmehr nerven!", wiederholte sie in einem ernsten Ton und sah ihm fest in die Augen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 9:06 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

"WAS?" Nun herrschte ein besorgter Ausdruck sein Gesicht. Zumindest schien es so. Wirklich besorgt war er nicht, denn er nahm an das Ran das nie tun würde. Aber ein bisschen gespielte besorgnis konnte doch bestimmt nicht schlecht sein. Vielleicht würde ihn das in ein bisschen besseres Licht stellen. Obwohl eigentlich hatte er das nicht nötig.
"Und was könnte ich tun um dich von dem Gedanken zu befreien das ich verrückt bin?" Eigentlich fragte er das einfach mal aus Spaß, lächelte aber trotzdem freundlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 9:09 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

"Was tust du so entsetzt, wenn du es nicht bist?",fragte Ran ernst. Diesmal merkte sie es das Sasori nur spielte, was er wohl auch öfters tat, aber Ran merkte es nicht immer. "Glaubst du mir nicht das ich es tun würde?",fragte sie ihn ernst.
"Was du tun kannst damit ich nicht mehr gluabe das du verrückt bist? Gar nichts, denke ich, den du bist es!",sagte sie bestimmt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 9:18 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Entsetzt starrte er sie an. Jetzt hatte sie es doch bemerkt. So ein Mist... Auch seine Miene wurde nun ernst. "Jaja, daran sollte ich vielleicht noch arbeiten..." Eigentlich spielte er ja nur seine Mimiken, damit er es im Leben leichter hatte. Ohne Gefühle lies es sich nämlich sehr schwierig durchs Leben gehen. "Glauben, nein nicht wirklich und selbst wenn würde ich dir diesen Tod nicht wünschen..." Das meinte er auch ernst, doch wie genau er es meinte war ein wenig unklar.
"Bin ich nicht..." Sagte er mit gesenktem Kopf. Vielleicht war er anders, aber nicht verrückt... Das kratzte ihn ziemlich, das Ran ihn für verrückt hielt, deshalb wollte er ihr nun doch ernsthaft beweisen das er nicht verrückt war. Nur wie?
Aber vielleicht würde Sasori ja doch noch eine Antwort bekommen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 9:26 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

"Ach nein wünscht du mir nicht? Das wundert mich aber sehr!",musste sie zugeben. War sie vielleicht etwas gemein zu ihm? Sie könnte ja eigentlich auf ihn eingehen, aber das war ihr ehrlich gesagt zu blöd. Er war gemeim zu ihr gewesen, warum sollte sie dann nett zu ihm sein? Er hatte sie sogar versucht umzubringen, sollte sie das einfach vergessen? "Doch bist du!",sagte sie. Und wenn er es auch nicht war, es war Ran egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 9:35 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Anscheinend war nun jetzt Ran diejenige die gefühllos war. Sasori bereuhte seine Taten zwar nicht, aber er konnte ja trotzdem Veruschen Ran weiterhin zu überzeugen. Aber vielleicht war es genau das das er kein Gewissen hatte. Seine Augen wirkten nun leicht enttäuscht, aber der Rest seines Gesichts verzog keine Miene. Ja, sie war zu hart zu ihm.
"Bin ich nicht!" Sagte er und kam ihr nun ganz nah und lächelte. Das war ein lustiges 'Spiel' das sie da miteinander spielten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 9:40 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

"Und ob...",sagte Ran und setze sich in ihrem Bett aufrecht hin. Es war ihr unangenehm das er immer näher kam und vor allem weil er noch lächelte. Er lächelte! Ran konnte nicht einschätzen ob es echt oder unecht war, doch sie stufte es als gespielte ein, so wie sie ihn kannte. Sie wusste auch nicht was er vorhatte, wesewegen sie jeder Zeit bereit war wegzurennen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 9:45 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Nun verschwand sein lächeln, was eigentlich nicht gespielt war. Sein Blick wurde finster und senkte sich, so wich er wieder von Ran zurück. "Du bist also der ANsicht das ich verrückt bin..." Nun klang auch seine Stimme unfreundlich, doch eigentlich hatte er nichts in der Richtung vor, Ran etwas anzutun. Aber es machte ihn manchmal ziemlich fertig das selbst Dämonen ihn nicht akzepierten. Als er wieder aufschaute funkelten seine Augen für einen Moment bedrohlich, bis der finstere Blick völlig aus seinem Gesicht verschwand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 9:51 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran sprang von ihrem Bett auf. Sie fühlte sich bedroht von ihm. "Ich sags dir Sasori, lass mich in Ruhe! Ich habe kein Interesse an einem Kampf oder jeglicher Auseinandersetzung mit dir, lass mich einfach in frieden! Such dir jemand anderen den du quälen kannst und der mit dir kämpft!",sagte sie etwas ängstlich. Sie wusste das er sehr stark war, und respektierte seine Kräfte deswegen. Wahrscheinlich würde sie in einem Kampf den Kürzeren ziehen und das würde wohl ihr sicheres Ende bedeuten. Da könnte sie genauso gut von der Klippe springen. Da war es schnell vorbei und sie hatte nicht viele Schmerzen. Außerdem wüsste sie dann das es zu änder wäre, gleich. Nun den Flug müsste sie mit machen, aber dann wäre es vorbei. Für immer....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 9:56 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

"Was?! Nein, ich wollte nicht-" Er brach ab und blickte Ran an, die Angst vor ihm zu haben schien. Er wusste manchmal ganz genau das er übertrieb, doch er wusste auch das es Grenzen gab. Und die Grenze hatte er mit dieser Reaktion scheinbar überschritten. Eingentlich mochte er es ja das die Leute Angst vor ihm hatten, doch selbst Sasori hatte nun erfahren das sich sein Leben dadurch nicht wirklich besser Gestalten lies.
Von Ran's Gedanken wusste er nichts, doch wahrscheinlich würde er schnell genug reagieren können...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 10:02 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran ging einige Schritte zurück und plumste auf ihr Bett. Also hatte er im Moment nicht vor ihr was zu tun? Konnte sie ihm das glauben oder schauspielerte er nur mal wieder? Sie hatte keine Ahnung, aber entspannte sich wieder. Doch sie war jeder Zeit bereit sich zu verteidigen oder wegzurennen.
Sie setzte sich auf ihrem Bett auf und musterte Sasori einfach nur. Sie versuchte herauszufinden was er vor hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 10:08 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Eigentlich hatte Sasori nicht vor sich zu ändern, aber vielleicht musste er sich auch gar nicht großartig verändern, sondern sich nur ein wenig zurückhalten? Wieder ging er Stück auf Ran zu.Und setzte sich letztendlich nebn sie auf das Bett, ohne sie zu Fragen. Hoffentlich hatte er kein Buch mehr das sie nach ihm werfen konnte. Weh tat es zwar nicht, aber der Überraschungseffekt war dennoch da.
"Und? Verräts du mir nun wie ich dich überzeugen kann?" Fragte Sasori und versuchte nicht finster dreinzublicken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Vita So Jun 21, 2009 10:11 pm

Ran's Zimmer 6b9gk73n

Ran sagte nichts dazu, als er sich neben sie setzte. Dennoch rutschte sie ein Stück von ihm weg. Sicherheitsabstand, sozusagen. Wobei der wohl unnötig war, hätte Sasori böse Absichten gehabt konnte er Ran überall erwischen. Ran zuckte die Schultern, als er sich fragte wie er sie überzeugen konnte. Sie wusste es nicht, was vielleicht ein kleines Problem war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Nhazu So Jun 21, 2009 10:17 pm

Ran's Zimmer 5xm29fil

Anscheinend strahlte Sasori immer noch eine ziemlich gefährliche Aura aus, denn Ran rutschte von ihm weg und hielt Sicherheitsabstand. Das Ran mit den Schulter zuckte ärgerte ihn noch mehr. Doch dann hatte Sasori einen Plan der entweder kläglich scheitern würde oder erfolg hatte. Naja, ersteres war vielleicht noch wahrscheinlicher.
Er reagierte so schnell wie er konnte und zog Ran an zu sich um sie darauf zu küssen. Ja, sollte eigentlich nur der Beweiß dafür sein das er sie jetzt hätte umbringen können, aber ihr dafür einen Kuss schenkte, doch ob sie das genauso sah bezweifelte er immer noch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Ran's Zimmer Empty Re: Ran's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten